Er zeigt auf jeden fall reue und es tut ihm auch leid. Er leugnet auch nichts und gibt seine Fehler ehrlich zu. Ich denke beim nächsten mal sollte er mit strengeren Konsequenzen rechnen.
Deswegen für eine Annahme.
Beiträge von Johnny Joestar
-
-
1. Steam-Name:
Schokoriegel Made in Heaven
1b. Roleplay Name:
Als Jotaro von Schrank bin ich bekannt hab aber schon vergessen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:454014821
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive, 0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[OSA] Dr Anthon Murphy (Steam_0:1:422633122) | Fathiabi
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinen Freunden gehackt auf scp roleplay und würde danach verpetzt. Ich habe auch meta-gaming in einem channel betrieben um mir selber eine Vorteil im roleplay zu verschaffen was natürlich nicht in Ordnung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich das spielerlebnis auf SCP roleplay vermisst habe und ich gerne wieder aktiv drauf spielen würde, ich habe jetzt schon seit mehreren monaten mit meinen gedanken herumgespielt was ich falsch gemacht habe und kam zum entschluss das hacking nicht korrekt war von mir. In den monaten habe ich selber realisiert was ich falsch gemacht habe nur um mir einen spielvorteil zu verschaffen. Es tut mir nochmals sehr leid.
-
meinte seriöses rollenspiel auf scp rollenspiel
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Als Jotaro von Schrank bin ich bekannt hab aber schon vergessen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive, 0 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[OSA] Dr Anthon Murphy (Steam_0:1:422633122)
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinen Freunden gehackt auf Modern Roleplay und würde danach verpetzt. Ich habe auch meta-gaming in einem channel betrieben um mir selber eine Vorteil im roleplay zu verschaffen was natürlich nicht in Ordnung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich das spielerlebnis auf modern roleplay SCP vermisst habe und ich gerne wieder aktiv drauf spielen würde, ich habe jetzt schon seit mehreren monaten mit meinen gedanken herumgespielt was ich falsch gemacht habe und kam zum entschluss das hacking nicht korrekt war von mir. In den monaten habe ich selber realisiert was ich falsch gemacht habe nur um mir einen spielvorteil zu verschaffen. Es tut mir nochmals sehr leid.
-
Bewerbung zwar ziemlich kurz, bist aber trotzdem fast jeden tag auf MvT anwesend und zeigst einen sympathischen und Kompetenten Eindruck, deswegen für deine Annahme.
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Jotaro Von Schrank D-Klasse N/A "Jotaro" Mobile Task Force Private 4. Ziele:
Ich würde gerne mal ein SCP spielen was man durch Bewerbungen erlangt und würde auch liebend gerne RP als 662 führen mit Wissenschaftlern weil dieses RP mich ziemlich anspricht und ich dies auch ziemlich wertschätzen würde.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
6. Wurde ich bereits gebannt:
Würde einmal wegen supportlüge gebannt weil ich als D klasse einen MTFler umgebracht hatte.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00-23:00 Dienstag: 12:10-23:00 Mittwoch: 15:30-22:00 Donnerstag: 16:00-23:00 Freitag: 12:40-23:00 Samstag: 15:00-23:00 Sonntag: 11-00-23:00 8. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich erhoffe mit ein positives Feedback.

-
-
Cedrik ist bei den Nordkoreanischen Medizinern schon ein Ehrenmann, zeigt Team Fähigkeit und engagiert sich auch mit seinem Job. Deswegen für seine Annahme. -
-
1. Roleplay-Name:
Name: Fraktion: Rang: Jotaro Von Schrank D klasse N/A (PVT) E6 370 "Jotaro" Mobile Task Force Private
2. Steam-ID: STEAM_0:0:454014821
3. Wie Alt bin ich: Ich bin 15 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für die GOC "White Suit"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 1.7.2021 auf dem Server und regelmäßig seit dem 7ten Juli.
Meine Spielzeiten in der woche und wochenende:Montag: 16:00-23:00 Dienstag: 12:10-23:00 Mittwoch: 15:30-22:00 Donnerstag: 16:00-23:00 Freitag: 12:40-23:00 Samstag: 15:00-23:00 Sonntag: 11-00-23:00
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: So wie bei meiner letzten Bewerbung schon angemerkt, ich würde gerne die Global Occult Coalition herzlichst unterstützen und beitreten um meinen spielspaß auszubessern, da ich finde das das MTF und die restlichen Kampfeinheiten nichts für mich sind und ich mit dessen ab eignen möchte und lieber an Raids teilnehmen würde als Angreifer und es auch wertschätze, da das genau was für mich ist. Ich habe momentan auch ziemlich viel Freizeit wie man es vielleicht schon öfter male auf dem Server mitbekommen hat, weswegen ich auch auf der Global Occult Coalition hochsteigen würde und auch fleißig aktiv wäre und immer dabei. Ich würde gerne zeigen das ich auch fleißig dabei sein kann und auch immer aktiv dabei bin und mich das RP der GOC viel mehr anspricht als das in der Foundation.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: ich wäre eine Unterstützung für die GOC da ich in einem Kampf zugewiesen werden könnte, ich bin auch ziemlich klar im Kopf und bleibe immer ruhig im kampf und bin auch zuverlässig, außerdem würde ich auch das roleplay fördern innerhalb der Global Occult Coalition mit wissen. Dazu habe ich ziemlich viel Freizeit momentan und hätte auch Ideen für die GOC. Mit der Lore hatte ich mich ziemlich viel auseinander gesetzt um mein wissen über die GOC zu stärken. Ich finde auch das RP der Global Occult Coalition interessanter weswegen ich Aktivität zeigen würde. Ebenfalls habe ich viel Disziplin und Respekt gelernt weswegen ich mich sehr gerne innerhalb der Global Occult Coalition beweisen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe momentan 18 Inaktive warns und 1 ban wegen supportlüge, würde aber entbannt dank meinem entbannungsantrag.
10. RP-Story: Es fing an als ich bei dem Militär anfing, ich habe mich fleißig hochgearbeitet bis ich zum vertrauen des Staats angelangt bin, und habe auch fleißig Information gesammelt, bis ich irgendwann mal von der United Nations über jegliche SCP Kreaturen mitbekam die man so genannt hatte, was meine Interesse geweckt hatte da sowas sehr vertrauliche Information der Geheim Organisation ist. Letztendlich würde ich zur Geheim Organisation eingeteilt die diese Kreaturen, Objekte oder jegliche Phänomen eindämmern solle und auch vernichten.
11. Schlussworte:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, ich erhoffe mir ein positives Feedback.
-
1. Administrator
Mini Fortuna
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:103738811
2.
Also ich war 682 und habe auf meinen breach timer gewartet, bis ein HoR ein Test begangen hat, der Test lief so ab das eine D klasse eine box in die Luft hält und eine bestimmte Musik abspielt, und der Wissenschaftler und auch das CT Team mehrmals provokant gelacht und auch provokante Bemerkungen gemacht haben wegen meiner Aussprache die ich geführt habe im RP "sowelche SCPs wie dich mag ich nicht" oder sowas, sorry wenn's falsch ist aber etwas in der Art, danach gab es paar technische fehlfunktionen bezüglich der Musikbox was die Musik abspielen soll, und ich mehrmals auf die jenige Person gewartet habe, während wir immer noch provokante Gespräche geführt haben, bis wir die Idee mit der Musik komplett ausließen und den /me command benutzt haben, während ich in meiner RP Situation auch mehrmals eine andere Aussprache benutzt habe, da ich provoziert und auch dumme Anmerkungen gemacht würden, habe ich letztendlich die D klasse umgebracht was anscheinend mini Fortuna nicht so gefallen hat und mir einen warn gibt mit der Begründung "USV" und war auch ziemlich frech im support da sie mich nichtmals richtig ausgesprochen lassen hat. Da sie anscheinend alles miterlebt haben soll als CTler und auch wissen sollte das ich unmittelbar vom wissenschaftler/MTFler und CTler provoziert würde, und ich die D klasse letztendlich umgebracht habe da der Wissenschaftler selbst ziemlich unkooperative war und nicht richtig gehandelt hat, in den Regelwerk steht selber bei dem SCP allgemein ein SCP darf ausbrechen sobald man provoziert oder beleidigt worden ist, und ich auch danach ausbrechen wollte aber Mini Fortuna mich ja direkt in den support gezogen hat nachdem die D klasse direkt umgefallen ist. Somit finde ich das die Verwarnung nicht richtig legitim ist da der Grund für den Tod mein RP verhalten und auch Provokation gewesen ist.
3,
Vielleicht hätte ich die D klasse nicht unbedingt umbringen sollen (?)
4. 30.08.2021
5. Nicht soweit ich wüsste
6.
(CA) Mini Fortuna (STEAM_0:0:88062760)
(HoR) Dr Vladimir Poroschenko (habe leider nicht)
D-1194 Tabsi Hope (habe leider nicht)
[PVT] E6 606 "Ente" (habe leider nicht)
Kr Jeri (STEAM_0:0:197840550)
7. habe leider nicht soviel aufgenommen, habe aber ein screenshot von einem /me command
Es gab mehr, leider war aber alles im Gespräch. -
Entbannungsantrag
Steam name:
Schokoriegel Made in Heaven/therealabduchpro
Roleplay-Name:
D-7746 Johnny Joestar
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
Ich würde gebannt wegen so gesagten Random killing/Supportlüge
Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde für 3 tage gebannt
Anzahl an verwarnungen:
Meine Anzahl an Verwarnungen sind momentan 11 und alle Verwarnungen sind derzeit inaktiv außer die womit ich gebannt würde
Ausführender-Admin:
(pfc) E6 064 "White" (STEAM_0:0:453692668) | Sero
Was habe ich gemacht?
So, mein Kollege würde von einer Waffe bedroht, so gesagt von einem MTFler, da ich ihn aushelfen wollte, wollte ich schießen und müsste nachladen, meine Waffe war leer, und ich würde danach gekillt, nachdem ich meine Waffe nachladen müsste, ich hatte meine waffe hinter ihm/ neben ihm gezückt sodass FearRP nicht gilt weil er mich nicht gesehen hatte, und ich dann ein legitimen tötungsgrund wollte so gesagt Notwehr gegen den mtfler, da er mich umgeschossen hätte und durchsucht hätte, bis der erste Schuss von mir gefallen ist statt von den MTFler, da ich falsch gedacht habe und mich hiermit herzlich entschuldige, dass ich regeln gebrochen habe und auch leicht in dem support angelogen habe nur um mir einen Vorteil zu verschaffen.
Warum möchte ich entbannt werden?
Ich möchte entbannt werden, weil ich spaß habe auf den Server zuspielen und auch schon Geld gespendet habe weil mir der Server spaß macht und ich allgemein roleplay mag, ich will innovativ und erfolgreicher sein und dementsprechend auch anderen Fraktionen joinen die kein schlechtes Bild von mir haben sollten- -
Dann schreibe nicht in anderen Fraktionen alleinstehend, sondern schreibe am besten auf anderen Servern, damit man sich auskennt und keine Verwirrung (siehe Beitrag von Hidden) aufkommt.
Mit freundlichen Grüßen
ObiLanKenobiJa, hab mich dann wohl falsch ausgedrückt tut mir herzlich leid.
-
nein außerhalb dieser foundation
-
Bewerbung für die GOC
Roleplay-Name:
D-7746 Johnny Joestar
Steam-ID:
Wie alt bin ich:
Ich bin momentan noch 15 Jahre alt.
Für welche Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich fürs GOC White Suite.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang des Monat auf dem Server und regelmäßig seit dem 7ten Juli.
Gesamte Spielzeit:
Warum möchte ich der GOC beitreten?
Ich würde gerne der GOC beitreten, da ich sie liebend gerne unterstützen würde und auch die roleplay Erfahrung innovativer und auch erfolgreicher gestallten würde, mein ziel ist es innerhalb der GOC hoch zu steigen und die SCPF zu stürzen. Ich bin auch ziemlich erfahren wenn es um RP geht, da ich in einigen anderen Fraktionen war und auch außerhalb von dieser Foundation. Da ich momentan auch ziemlich viel Freizeit habe und ich neues ausprobieren und testen würde, habe ich mich dazu noch entschieden für eine Bewerbung der GOC.Warum sollten wir dich annehmen?:
Meine Kampf Erfahrung ist ziemlich gut auch war ich in anderen Fraktionen hochrangig, ich wäre eine Unterstützung für die GOC da ich in einem Kampf zugewiesen werden könnte, ich bin auch ziemlich klar im Kopf und bleibe immer ruhig und werde kein krampf am beim, außerdem würde ich auch das roleplay fördern innerhalb des GOCs mit Spiel Erfahrung und wissen. Dazu habe ich ziemlich viel Freizeit momentan und hätte auch Ideen für die GOC. Mit der Lore hatte ich mich ziemlich viel auseinander gesetzt um mein wissen über die GOC zu stärken.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans?:
Alle Verwarnungen sind wegen missverständlichen regeln gewesen, und weil ich unerfahren wahr, und nicht richtig auf die regeln geachtet hatte, was sich ändern wird. Die oberste würde wegen einem Missverständnis geklärt.
Inaktive Verwarnung: 3
RP-Story:
N/A
Schlusswort:
Liebe grüße, und danke das sie sich ihre zeit genommen haben meine Bewerbung durch du lesen.