Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Johnny Joestar

• Bewerbung für die GOC

Roleplay-Name:
    D-7746 Johnny Joestar

Steam-ID:
    STEAM_0:0:454014821

Wie alt bin ich:
    Ich bin momentan noch 15 Jahre alt.

Für welche Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich fürs GOC White Suite.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit Anfang des Monat auf dem Server und regelmäßig seit dem 7ten Juli.

Gesamte Spielzeit:

Warum möchte ich der GOC beitreten?
    Ich würde gerne der GOC beitreten, da ich sie liebend gerne unterstützen würde und auch die roleplay Erfahrung innovativer und auch erfolgreicher gestallten würde, mein ziel ist es innerhalb der GOC hoch zu steigen und die SCPF zu stürzen. Ich bin auch ziemlich erfahren wenn es um RP geht, da ich in einigen anderen Fraktionen war und auch außerhalb von dieser Foundation. Da ich momentan auch ziemlich viel Freizeit habe und ich neues ausprobieren und testen würde, habe ich mich dazu noch entschieden für eine Bewerbung der GOC.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Meine Kampf Erfahrung ist ziemlich gut auch war ich in anderen Fraktionen hochrangig, ich wäre eine Unterstützung für die GOC da ich in einem Kampf zugewiesen werden könnte, ich bin auch ziemlich klar im Kopf und bleibe immer ruhig und werde kein krampf am beim, außerdem würde ich auch das roleplay fördern innerhalb des GOCs mit Spiel Erfahrung und wissen. Dazu habe ich ziemlich viel Freizeit momentan und hätte auch Ideen für die GOC. Mit der Lore hatte ich mich ziemlich viel auseinander gesetzt um mein wissen über die GOC zu stärken.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans?:

Alle Verwarnungen sind wegen missverständlichen regeln gewesen, und weil ich unerfahren wahr, und nicht richtig auf die regeln geachtet hatte, was sich ändern wird. Die oberste würde wegen einem Missverständnis geklärt.
    Inaktive Verwarnung: 3

RP-Story:
    N/A

Schlusswort:
    Liebe grüße, und danke das sie sich ihre zeit genommen haben meine Bewerbung durch du lesen.

• Dann schreibe nicht in anderen Fraktionen alleinstehend, sondern schreibe am besten auf anderen Servern, damit man sich auskennt und keine Verwirrung (siehe Beitrag von Hidden) aufkommt.

Mit freundlichen Grüßen
    ObiLanKenobi

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für mitgliedschafft der GOC“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Johnny Joestar“ geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen leider mitteilen, dass sie es nicht geschafft haben.

Grund dafür ist, dass wir als Leitung ein negatives Bild von ihnen haben, und nicht wissen ob sie geeignet für unsere GOI wären.

Ich bedanke mich trotzdem für ihr Interesse, und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem weiterem Werdegang.

In dem Sinne, abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.