Ich kenne Lotschka schon seit einiger Zeit und sehe ihn in der Position des V-Emirs. Seine Ziele überzeugen mich positiv, und ich bin sicher, dass er die Einheit voranbringen wird.
Dafür bin ich, dass er angenommen wird.
Beiträge von ~ Schnuffi the Femboy ~
-
-
[tabmenu]
Mein Name ist Elias.
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist Schnuffi [MG].[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer- Agenten.
Ich spiele seit Januar 2021 auf SCP RP.
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da diese Position eine faszinierende Kombination aus dem Exekutiven und dem Judikativen Bereich bietet. Obwohl ich bisher nur wenig Erfahrung im Bereich der Korruption erfasst habe, bin ich fest entschlossen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und mich intensiver damit auseinanderzusetzen.[tabmenu]
Ich habe besitze bereits erfahrung im Hohen-Management ich war vorher Mitglied der Ethikkommission und ein ehemaliges Mitglied der Alpha-1 und bin dort immer wieder in Berührung mit den Aufgaben der Ziffer-Agenten gekommen und fande diese sehr interessant, Ich möchte mein Wissen sowie Fähigkeiten weiter ausbauen und denke das ich Aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung und Expertise eine Einmalige sicht besitze die von Vorteil ist bei der Bearbeitung von Korruptionsfällen.
Nein, ich besitze keine Verwarnungen oder Bans.Name: [REDACTED]
Geboren: [REDACTED]
Herkunft: Deutschland, [Redacted]