Ich kenne Lotschka schon seit einiger Zeit und sehe ihn in der Position des V-Emirs. Seine Ziele überzeugen mich positiv, und ich bin sicher, dass er die Einheit voranbringen wird.
Dafür bin ich, dass er angenommen wird.
Beiträge von ~ Schnuffi the Femboy ~
-
-
[tabmenu]
Mein Name ist Elias.
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:95520779.
Ich bin 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist Schnuffi [MG].[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer- Agenten.
Ich spiele seit Januar 2021 auf SCP RP.
Ich möchte dem Ziffer-Agenten beitreten, da diese Position eine faszinierende Kombination aus dem Exekutiven und dem Judikativen Bereich bietet. Obwohl ich bisher nur wenig Erfahrung im Bereich der Korruption erfasst habe, bin ich fest entschlossen, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und mich intensiver damit auseinanderzusetzen.[tabmenu]
Ich habe besitze bereits erfahrung im Hohen-Management ich war vorher Mitglied der Ethikkommission und ein ehemaliges Mitglied der Alpha-1 und bin dort immer wieder in Berührung mit den Aufgaben der Ziffer-Agenten gekommen und fande diese sehr interessant, Ich möchte mein Wissen sowie Fähigkeiten weiter ausbauen und denke das ich Aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung und Expertise eine Einmalige sicht besitze die von Vorteil ist bei der Bearbeitung von Korruptionsfällen.
Nein, ich besitze keine Verwarnungen oder Bans.Name: [REDACTED]
Geboren: [REDACTED]
Herkunft: Deutschland, [Redacted]
[REDACTED] ist am 26. August. 1989 in Deutschland geboren und ist mit 18 in die Schule der Stasi gegangen, dieser ließ sich zu Agenten ausbilden und leistete über die Jahre gute Arbeit. Die SCP Foundation hatte am 08.Februar.1998, da sie ihn als Feldagent einsetzen wollte. [REDACTED] Nahm die Einladung an und ließ sich die nächsten 8 Monate zum Feld-Agenten ausbilden. Als dieses Personal, das nicht den Interessen der SCP Foundation nachkam,meldete er die immer wieder an den Jeweiligen Side Directro und dem Dazu kommenden Korruptions Büro meldete hatte sich die Interesse Immer mehr gehäuft was die Ziffer-Agenten sich und was Deren direkten Aufgaben sind.
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten sind eine Sicherheitsbehörde, diese unterstehen ausschließlich dem O5-Rat, die Agenten werden damit beauftragt, die Korruption innerhalb der Foundation zu bekämpfen. und ebenso Eindringlinge abzuwehren, folgend dazu stellen sie den Schutz des O5-Rates zu sichern. Die Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll, das Protokoll steht für “Observation, Infiltration und Exekution.” Gemäß dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha-1 werden sie nur mit den Ziffern 0 - 12 betitelt.
Ich besitze keine Wunschnummer und nehme die, die gerade frei ist.
Ich hoffe, dass Euch das Durchlesen meiner Bewerbung gefallen hat, wenn Ihr Vorschläge oder Kritik habt, lasst es mich wissen :3. -
Ich Kenne Schlag schon etwas lange und kann sagen das er als Feld Sani seine Sachen gut machen.
Deswegen bin ich für #anahme
-
[tabmenu]Alpha Operator [2/11] "Headless"
[tabmenu]Stabsarzt [6/14] "Nilus Wegner"
[tabmenu]Intermediate Reseacher [6/17] "Nilus Lover"
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]Ich spiele seid januar 2021 aktiv auf dem server.Ich bin täglich ab 13 Uhr in Garry's Mod aufzufinden
[tabmenu]Ich habe den starken Wunsch, mich der Ethikkommission anzuschließen, da mich das unethische Verhalten im Alltag der Foundation zutiefst beunruhigt. Unter den HM-Berufen ist dies der Einzige, der mein Interesse weckt. Die Aufgaben der Ethik faszinieren mich ungemein, da sie herausfordernd sind und richtungsweisende Entscheidungen erfordern, um ein Gleichgewicht zu bewahren. Besonders spannend finde ich die Unabhängigkeit der Ethikkommission, die nicht direkt dem O5-Rat untersteht. Ich betrachte die übermäßige Verschwendung einiger Individuen als ein gravierendes Problem und wäre mit Hingabe dabei, mich diesem anzunehmen. Anders als in Witzen möchte ich als Ethiker tatsächlich etwas bewirken und Veränderungen herbeiführen.
[tabmenu]Ich habe eine besondere Fähigkeit, wichtige Entscheidungen zu treffen, da ich niemals voreilig handle, sondern stets sorgfältig über die möglichen Auswirkungen nachdenke. Aufgrund meiner ausgeprägten Aktivität könnte ich oft als Ansprechpartner für Wissenschaftler und andere dienen. Ich komme mit nahezu jedem Menschen gut zurecht und bin in der Lage, auf vernünftiger Ebene zu kommunizieren, selbst bei heiklen Themen. Ich bewahre in jeder Situation Ruhe und kann mich daher flexibel an verschiedene Situationen anpassen.
[tabmenu]Ich wurde noch nie gebannt.
[tabmenu][REDACTED]
[tabmenu]Ansich habe ich keine spezifische Wunschnummer jedoch würde ich die E-07 nehmen da diese frei ist.
[tabmenu]Ich würde mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und hoffe die Bewerbung war nicht als zu öde zu lesen.
Die Vorlage wurde mir von [E-07] Eldia bereitgestellt.
-
Hallo LordLee ,
Nach einer erneuten Überlegung bleibe ich bei der Entscheidung, dass du bis zum 18.05.2023 gesperrt bleibst. Die Gründe hierfür sind folgende: Du hast einen Spieler beleidigt, der dich in eine Glaszelle gebracht hat, nachdem du im HCZ (Heavy Containment Zone) warst. Währenddessen wurde Code Red ausgerufen, und anstatt die Situation einfach hinzunehmen, hast du ihn im Looc-Chat beleidigt. Ich habe dich nur für zwei Tage gesperrt, damit du Zeit hast, darüber nachzudenken, was du gesagt hast, und selbst erkennst, dass es eine dumme Aktion war.
Da du heute sowieso entbannt wirst, wurde dein Antrag abgelehnt. -
Ich kann mich nur lahmu anschließen wenn es Probleme gib dann sagt es weil die letzten tage sah ich keinen von euch und hatte auch vorher nix mit euch zu tun
-
[tabmenu]
Aktuell heiße ich auf Steam Mephisto [MG].
[tabmenu]In der Allgemeinmedizin so wie in der Psychotherapie heiße ich Dr. Nilus Wegner und trage den Rang des Stabsarzt.
In der Alpha-1 heiße ich 287 "Headless" und Bin Mastersergeant
[tabmenu]Mein richtiger Name lautet Elias.
[tabmenu]Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:95520779
[tabmenu]Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
[tabmenu]Ich spiele seit Januar 2021 aktiv auf dem Server.
[tabmenu]Montag 13:30-22:00 Dienstag 13:30-22:00 Mittwoch 13:30-22:00 Donnerstag 13:30-22:00 Freitag 13:30-22:00 Samstag 10:00-23:00 Sonntag 10:00-22:00
[tabmenu]Ich besitze den Rang des VIP++
[tabmenu][tabmenu]Ja, ich besitze aktuell das Tonor Mikrofon.
[tabmenu]Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.
Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.
[tabmenu]Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.
Ich Kenne mich mit ulx (das was nach meinen Kenntnisse der Server nutzt) gut aus.
Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.
Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.
[tabmenu]Ich bin Sehr aktiv auf dem Server und bin Kompetenz, Teamplayer und bin Fair gegenüber Jeden, und Ein Gutes Allgemein Wohlsein ist das was ich an den Tag legen will. Mir ist es egal wenn eine Person vor mir steht und was diese falsches gemacht hat wer diese ist und Was für ein Rang diese Besitzt ich werde diese Gleich behandeln wie jeder andere werde Besser oder Schlechter, ich lasse jeden ausreden und werde diesen auch nach Dem Regelwerk zur Rechenschaft ziehen. Aber wenn ein Streit Zwischen Zwei oder Mehreren Personen gibt werde ich alles tun Um Das allgemein wohl auf den Server Aufrecht zu erhalten und zu Wahren. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat werde ich nicht mein Posten als Moderator ausnutzen um diesen zu Ärgern/Mobben sondern suche das Gespräch mit ihm um das Problem zu beheben oder Unklarheiten ausräumen.
[tabmenu]Nein war ich nicht.
[tabmenu]Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf SCP:RP.
[tabmenu]Ich habe meines Wissens nach kein Problem mit Irgendwem.
[tabmenu]Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein Problem. (und hoffe das es auch so bleibt)
[tabmenu]Nein ich wurde nie gekickt.
[tabmenu][tabmenu]Ich bin Bann Frei und sehe nicht dort zu enden.
[tabmenu]Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und ich freue mich über eine Antwort!
-
[tabmenu]
Elias
STEAM_0:1:95520779
16
Dogboy [MG]
[tabmenu]Ich möchte durch meine Anwesenheit das RP Fördern, und vielleicht mal als Deeds in der Medbay arbeiten da ich in meiner AGM Karriere [S] viel und gerne leute behandeln tuhe.
Ich habe einen inaktiven RDM Warn.
Ich wurde noch nie gebannt
Montag 13:30-22:00 Dienstag 13:30-22:00 Mittwoch 13:30-22:00 Donnerstag 13:30-22:00 Freitag 13:30-22:00 Samstag 10:00-23:00 Sonntag 10:00-22:00
Ich bedanke mich an jeden der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durch zu lesen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend :3
-
inhaltsverzeichnis
1.Rolplay und Real Name
2.Steam-ID, Name und alter
3.Wie lande spiele ich auf dem server und wann bin ich auf dem server
4.Gesamt/U-Time
5.Warum Möchte ich in die Alpha-1?
6.Warum solltet ihr mich an nehmen
7.RP-Story
8.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
9.Schlusswort
1.Rolplay Name
Name Fraktion Rang Nilus Lover containment team Hazard Engineer E6 287 "Lover" mobile task force Lance Corporal KR Lover KR N/A Nilus Lover site director N/A 1b. Realer Name:
Elias2b. Steam Name
Schnuffi [MG]
2c.Wie Alt bin ich
Ich bin 16 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich auf dem server aktiv?
Ich spiele seid januar 2021 altiv auf dem server
3b. Wann Bin ich auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:30-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 17:30-22:00 11:55-N/A 11:00-N/A 11:00-22:00 4.Gesamte Spielzeit:
06w 05d 02h
4b. U-Time:
5.Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?
Mich hat schon immer der Aspekt des Personenschutzes und das RP des HMs Fasziniert weswegen ich A1 als den perfekten beruf für mich sehe. Ich kann von mir behauben das ich die nötige Kompetenz habe und durch jobs Wie die KR die, die aufgabe meistens Hat den SD zu schützen hat und das Containment Team was die aufgabe hatte wissenschaftler bei test zu begleiten und diese auch durch die hcz zu bringen wenn Die ein test machen Wollten.
6.Warum solltet ihr mich anhemen?
Ich bin zielstrebig und schütze alle die ich zu schützen habe
Zudem versuche ich immer nett, kompetent und respektvoll anderen gegenüber zu sein
Durch Jobs wie CT, KR und MTF konnte ich erfahren, was Befehlsgewalt ist und wie ich diese richtig einzusetzen habe, aber auch das ich auf andere hören soll und alle in den Dienst einziehen soll. Dass ich im Bereich Personenschutz nur aus Seiten vom CT und der KR sprechen kann, ist mir bewusst und deswegen möchte ich auch zur A1 gehören, damit ich auch mal erfahren kann, was es heißt dem HM zu dienen und zu schützen.
7.RP-Stary
N/A
8.Hab ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ja FailRP von Lurentos Malkron vom 11.06.2022 um 20:30
Banns Habe ich keine
9.schlusswort
Ich hoffe, dass euch das Durchlesen meiner Bewerbung zur A1 Gefallen hat. Bitte bewertet diese und lasst Kritik da.
MFG Lover
-
1. Roleplay-Name:
Fraktion Name Rang Mobile Task Force E6 287 "Lover" lance corporal Containment Team/Pioniere Nilus Lover Hazard Engineer
1b. Realer-Name
Mein Name ist Elias
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein Steam name ist Schnuffi [MG]
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-22:00 13:30-22:00 13:30-22:00 15:00-22:00 13:30-23:00 10:00-23:00 10:00-22:00 4. Gesamte Spielzeit:
05w 5d 03h 06m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Mich hat schon immer der Aspekt des Personenschutzes und das RP des HMs Fasziniert weswegen ich A1 als den perfekten beruf für mich sehe. Ich kann von mir behauben das ich die nötige Kompetenz habe und versuch diese Täglich anszuwenden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Als Unteroffizier des CTs habe ich bereits Kampf Erfahrung und Kompetenz zum Thema Personenschutz, zudem führe ich befehle mit Präzision und Genauigkeit aus und kann streng sein oder auch ruhig je nachdem was die Situation verlangt. Ich bin gegenüber der Foundation Loyal und bin verantworungsvoll. Im Ct konnte ich Führungserfahrung sammeln und setze die Tag Täglich ein.
7.Rp-Story
N/A
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
FailRP vom 11.06.2022
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, ich danke fürs lesen und einen angenehmen Tag, Abend oder Nacht.
-
1. Roleplay Name:
CT Mtf SHG HP LCPL SG Nilus Lover E6 287 "Lover" Ritro Rochen 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Bin 15 werde 16 diesen monat
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für ein platz in der Infantery der CI
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit Januar aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
05w 0d 10h 00m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte mal als gegner der FD agieren und mal ein raid aus einer anderen pespecktieve sehen dazu möchte ich als mitglied der CI mehr und tolles RP an tag bringen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich möchte als CI'ler das RP fördern und nicht das stumpfe umseppern von Leuten. Bin dazu noch ein guter RP Spieler und versuche Tag täglich die herauszugeben. Leider war ich in einer GOI, aber möchte das gerne ändern. Freundlichkeit, hilfsbereit und das Absprechen von Sachen mit anderen ist bei mir da und kann auch anders werden, wenn die Situation das verlangt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
ja habe ich: FailRP vom 11.06.2022 von Lurentos Malkron
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Hoffe, ich konnte euch ansprechen und ihr hattet Spaß meine Bewerbung durchzulesen. Hiermit verabschiede ich mich auch. ^^
-
1. Roleplay-Name:
CT MTF SHD HG LCPL SG Nilus Lover E6 287 "Lover" Ritro Rochen 1b. Realer-Name
Elias
2. Steam-ID:STEAM_0:1:95520779
2b. Steam-NameSchnuffi [MG]
2c. Wie alt bin ich
15 werde 16
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag 17:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 17:00-22:00 13:00-00:00 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Das einfache Bewachen von Personen oder Befehle ausführen finde ich spannend und interresannt. Ich wollte immer mal Erfahrung im Bereich Hohes Management sammeln aber berufe wie O5 oder Ethik gefallen mir nicht und ich selbst merke, dass mir Sachen Fehlen aber diesen Personenschutz zu geben und unter deren Befehlsgewalt zu stehen da sehe ich mich eher.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kann mich zu jeder Person in jeden Moment anpassen und bin auch selbst der Art Mensch der befehle, gerne entgegennimmt. Dazu kommt noch das ich auch als ct oder mtf versuche immer in der Nähe von wichtigen punkten oder des hohen Management bin und versuche auch eine sichere Umgebung zu verschaffen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
N/A
Ja
Vom 11.06.2022 um 20:30 grund FailRP9. Persönliche Stellungnahme:
Hoffe, euch gefällt es meine Bewerbung durchzulesen und hoffe ich bekomme eine Antwort bis bald und habt ein schöner Tag :3
-
1. Roleplay Name:
CT MTF SHD HG LCPL SG Nilus Lover E6 287 "Lover" Ritro Rochen 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin momentan 15 werde nächsten monat 16
Für einen Platz bei den zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
6. Gesamte Spielzeit:
04w 5d 09h 18m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wollte schon immer mal beim Management mit arbeite und hatte immer ein Hass auf korruptes personal. Die zifferagenten interessieren mich deswegen weile man weiß nur das die das KB der Foundation sind aber mehr weiß man von ihnen nicht. Einfach diese Ungewissheit fasziniert mich und möchte deswegen den zifferagenten beitreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mit Bestrafungen kenne ich mich aus und das Geheimhalten ist mit auch gut zuzuschreiben, ich kann mich laut durchsetzten, aber auch leise und vielleicht ist das auch das einzige, was die korrupte Person hört. Wie ich nur meine Waffe ihr an die Schläfe halte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich wegen FailRP
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
Zugriff nur für personal mit 5 freigabeName: Jonas ████████
Geburtsort:Deutschland
Geburtstag:27.09.19██
Größe: 1,90
VergangenheitAb hier ist nur dürfen nur mitglieder des O5 rates oder Der Ethikkommission weiter Lesen
Jonas ████████ ist in der Foundation seit ██ Jahren und hat mitgeholfen scp 682 ██ stark zu verletzen aber hatte keine Chance als er dann Dem MTF beigetreten ist und Captain der Beta-7 wurde hatte er 2 aufgaben im Leben Befehle ausführen und alles was Die SCP Foundation bedroht zu terminieren. Bei einer Mission wo die CI O5-██ in ihrer Gewalt hatten und mit chemischen fallen versteckt hatten hilf er der Alpha 1 O5-██ zu bergen und in Site ██ sicherzustellen. Am ██.██.████ saß CPT ██████ in seiner Baracke und hörte draußen ein Feuergefecht und zwei Stimmen, die sich stritten. Als CPT ██████ nachsah, lag ein toter SGT auf dem Boden. Er ließ sofort alle Einheiten darunter MTF Unit Beta-7, Alpha-1 und ETA-10 alarmieren und ließ alle Einheiten antreten. Als alle Einheiten im Pausenraum █ ankamen ließ er alle Nummern, Dienstrang und Code Name aufsagen. Als ein 1LT ein Rang und Name angab, schoss CPT ██████ ihn ins Gesicht. Er beantragte beim O5 Rat, dass er in seiner Akte als tot erklärt werden soll, damit er nicht zur Zielscheibe wird. Dies wurde aber abgelehnt, stattdessen ließ O5-██ seine Akte verschlüssen und aufstufe 4 erhöhen. CPT ██████ verschwand am ██.██.████ um ██: ██ in Site ██ und konnte nie aufgefunden werden, in seiner Baracke seine Uniform, Dienstabzeichen und ein Zettel. Auf diesem zettel stand: ”egal was man es versucht. Eine Person wird immer gefilmt, fotografiert oder dokumentiert, aber ein toter der nicht existiert kann das überwinden.
Wenn sie das lesen wir MTF Unit RHO-9 sie überprüfen und wahrscheinlich Die Alpha-1 alarmiert fröhliches Laufen12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten ist das KB der Foundation und sind direkt dem O5 Rat unterstellt. Da die dem O5 Rat direkt unterstellen, werden sie mit den Ziffern 0–12 bezeichnet. Sie nehmen von keiner anderen Führung positionen befehle an. Sie können jedes personal imitieren und so effektiv Spione anderen GOI's zu finden. Falls ein Ausbruch oder eine Rat-Sitzung in der Site ist, beschützen die Ziffern den O5 Rat mit allen Mitteln.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die ziffer 5 Wünsche ich mir
14. Schlussworte:
Hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und wenn ich abgelehnt werde hofft ich auf eine kleine Rückmeldung
-
1. Roleplay-Name:
MTF LCPL 1b. Realer-Name
Elias
2b. Steam-NameSÜDFRUCHT
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 jahre alt und werde im august 16
Ich wieß es nicht mehr seid wann ich aktiv spiele
Ich spiele jeden Tag in der woche auf dem server
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 03w 2d 05h 36m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte nicht nur den Standardbefehl des MTF befolgen und damit dem HM beschützten, sondern ich möchte aus nächster Nähe das HM beschützten. Ich konnte Erfahrung auf unterschiedlichen Server sammeln und möchte auch hier Erfahrung sammeln und anwenden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich befolge, befehle, sende Funks ab wen nötig und töte, was zum Töten gibt. Schützten, ist meine Lieblingsbeschäftigung und möchte deswegen der Alpha-1 beitreten.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
NA
9. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit biete ich meine Bewerbung an, ich weiß auch das einige nicht mit mir übereinstimmen können. Dazu habe ich nur eine Sache zu sagen. Es versuchen spiele aller Art eine geile klasse zu finden und für mich wäre es die A1 hoffe das sich mal darüber sich Leute Gedanken machen.
-
1.Rolplay-Namen:
MTF CPL "Italiano" 1b.Echter-Name:
Mein Name ist Elias.2.Steam-ID:STEAM_0:1:95520779
2b,Steam-Name: SÜDFRUCHT2c.Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
3.Seid wann spiele ich auf dem Server? ich spiele ungefähr seid Sommer 2021 auf dem Server
3b.Wann bin ich on auf dem Server: Ich bin immer um 17:00 oder 18:00 auf dem Server.
4.Gesamt zeit auf dem Server: Ich habe 2W und 2d spiele zeit auf dem Server
5.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?Ich finde den Job der Ethik cool habe auch Erfahrung auf anderen SCPRP Server gesammelt. Deswegen möchte ich auch auf MG der Ethik zur Verfügung stehen weile der Job mir spaß macht, mit der Lore der Ethik kenne ich mich auch gut aus.
6.Warum sollt ihr mich annehmen?
Ich versuche wenn Probleme gibt oder es gibt zwei Optionen gibt versuche ich mich an das Utilitarismus Prinzip zu orientieren für Leute die das nicht kennen ist hier ein Beispiel: man steht neben einem Bahngleis auf einer scheine ist eine Person auf der anderen schiene sind fünf Personen ein Zug der Mit rasender Geschwindigkeit nährt sich und bis alle Personen vom gleis weg wären, wäre der Zug schon über paar Personen gefahren. Die Ethik nun versucht so wenige Verluste zu haben wie nötig. Die Ethik ist nicht nur dafür da sondern auch das D-Klassen und Scp human behandelnd werden.
7.Habe ich bereits Verwarnungen?
Ja ich habe Verwarnungen
1. FailRP
2.FearRP
3.RDM|Bugabuse
7b.Wurde ich bereits gebannt?
Nein ich wurde noch nicht gebannt
8.RP-Story:Zugriff nur für personal der stufe 3 oder höher.
-Name: Italiano
-Team: MTF
-Rang: Coporal
-Aktuell: MTF Coporal italiano verhält sich zum momentanem zeit punkt ruhig, mach sein Standard Befehl nach und befolgt Anweisungen + Befehlen
-Vergangenheit: MTF CPL Italiano oder mit bürgerlichem Namen Alexander Kusnezow und ist am 27.12.2005 der SCP-Foundation ins Auge gesprungen. Er war im Russischen Militär und war dafür zuständig das die Bürger Russland mit der Polizei/Militär harmoniert als am 1-3. 9. 2004 die Geiselnahme in einer russischen schule wo unteranderem seine Frau und seine Kinde hingingen aber verstarben hatte er alles aufgegeben und widmete sich der Sicherheit Russlands darauf hin traf er scp-682 was aus site-unknow brach darauf hin tritt er der Foundation bei er erarbeitete sich sein weg hinauf von putz kraft zum Sicherheit dienst zum MTF. Er sagt so fern das man es als reden betiteln darf das er gerne mit allen zusammen arbeiten möchte und die Ethikkommission beneidet und gerne wieder an diesen posten kommen möchte.
man soll anhängen das er nicht gerne mit Alexander Kusnezow angesprochen werden soll ein Vorfall passierte am [redacted] als eine putz kraft so ihn ansprach hat, schlug Italiano die putz kraft das sie 2 gebrochene beine und ein ausgekugelten arm hatte.
9.Meine Wunsch Nummer: Ich wurde mir wünschen die Nummer 8 zu bekommen
10.Schlusswort: Ich hoffe euch gefählt die Bewerbung und ich komme zu den Ethikern Kritik darf hier bleiben und ihr habt noch ein schönen tag
Lg Jochen Rochen/ Italiano -
ok danke werde es im Kopf behalten
-
Gliederung:
-In-game Daten/Steam ID/Name
-Rang im CT
-Warum möchte ich Unteroffizier werden
-Wieso solltet ihr mich nehmen
-Meine Erfahrung im CT
-Habe ich ein Bann/Warn
1. In-game Daten:
Name: Jochen Rochen überall
Steam Name: Südfrucht
Steam ID: 76561198151307287
2. Rang im CT: [CA]
3. warum möchte ich Unteroffizier werden:
Ich möchte gerne Unteroffizier werden weile ich gerne Leute ausbilden möchte und CTler ihnen die richtige Richtung zeigen möchte z.b. das man patrouillieren und zu testen melden soll, das kann ich aber nicht weile ich [CA] bin. Ich habe größtenteils im ct meine RP Erfahrung gemacht und kenne mich in der FD gut aus. Dazu habe ich nur positives aus dem ct und finde es auch gut.
4. Wieso solltet ihr mich nehmen:
Ich würde CR und CA ausbilden und wenn CTler diese gute Arbeit leisten würde ich diese promoten. Ich kenne mich mit den regeln des CT aus und habe immer Respekt vor allen vorgesetzten.
5. Meine Erfahrung im CT
Ich war im ct sehr lange mein höchster rang war [CG] habe ihn aber wegen fehlverhalten verloren nun versuche ich wieder aufzusteigen im CT.
6. Habe ich ein Bann/Warn
Banns habe ich nicht aber Warns habe ich leider.
23.07.2021 Grund: FearRP
15.08.2021 Grund: RDT
20.09.2021 Grund: RDM | Bugabuse
22.09.2021 Grund: FearRP
09.10.2021 Grund: FailRP
Schlusswort:
Hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich werde angenommen lasst Kritik da und habt noch ein schönen Tag
LG Jochen Rochen
-
1. Roleplay Name:
Jochen Rochen CT [CU] Jochen Rochen Wissenschaftler [JR] 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
Ich möchte mich für den SH-Supporter Platz bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juni spiele ich aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montags bis Freitags 16:00 - 22:00
Wochenende 8:00 - 22:00
6. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 01h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte gerne mal gegen die Foundation arbeiten, neue Leute kennen lernen und mal bei Raids als Angreifer agieren
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich im medizinischen Bereich aus und kann auch unter Stress gut arbeiten
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 2, ein mal RDT und ein mal FearRP
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt
10. RP-Story:
Habe keine.
11. Schlussworte:
Hoffentlich schaut sich das hier sich jemand an und gibt mir ne Rückmeldung, bitte gebt mir auch Verbesserungsvorschläge.
Grüße, Jochen Rochen
-
1. Kontakt:
Steam: südfrucht
Discord: südfrucht#5648
3. Ingame-Daten:
CT [CU] Jochen Rochen Wissenschaftler [AsR] Jochen Rochen 4. Ziele:
Ich möchte Musik in passenden Momenten in der Foundation abspielen und Spaß verbreiten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FearRP und FailRP
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde noch nicht gebannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
jeden tag nach 16:50 am wochen ende ab 8 uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hätte gern ne rückmeldung
-
1. Roleplay Name:Jochen Rochen, MTF Italiano
3. Wie alt bin ich: bin 14 werde in 25 tagen 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich möchte mich für den GOC Orang suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Seit juli sehr aktiv
6. Gesamte Spielzeit: 3d,23h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: weiel ich etwas anderes als:Arzt,SHD,CT,D-Klasse,Wissenschaftler,MTF oder putzkraft spielen
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann vieles lernen und habe spaß mit jedem es wäre halt toll wenn ihr mich aufnehmen würdet weil ich spaß auf den server und mal was anderes machen möcht.
9.Habe ich bereits verwarnungen erhalten: Ja 1inaktive
10.RP-Story: Habe keine
11.Schlusswort:Danke wenn ihr euch das hier duchliest es macht mir halt spaß auf den server zu spielen und würde mich freuen wenn ich angenommen werde
MFG:Jochen Rochen