Beiträge von Mandeltofu

1. Roleplay Name:

Alex Kirsten

[ASG] Alex Kirsten
    [PFC] E6 802 "Tofu"

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:76376037

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 18 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung widmet sich an den Posten als White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich nun schon eine ganze Weile. An ein genaues Datum erinnere ich mich daher nicht wirklich. Seit mehreren Wochen allerdings spiele ich regelmäßig, beinahe jeden Tag mindestens eine Stunde pro Spielsitzung, mehrmals Täglich. Lediglich an Wochenenden habe ich weniger Spielzeit, durch persönliche Anliegen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00h 22m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten um meinen Horizont zu erweitern. Da ich mittlerweile viel Erfahrung als Soldat der MTF sammelte und mich als gewappnet sehe, möchte ich nun über die Grenzen der Foundation hinweg sehen und mich auch neue Ziele fokussieren. In einer Fraktion, wie die GOC's, die sich einige Punkte mit der MTF teilen, sehe ich mich daher am passenden Ort und schreibe auf Grund dessen diese Bewerbung zur Kampfeinheit der GOC.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gerade als Kampfeinheit würde ich mich als brauchbar und kompetent bezeichnen. Ich riskiere meine Verbündeten nicht, gehe selbst nur leichtes Risiko ein und möchte meinen Auftrag natürlich um jeden Preis erfüllen. Kommandos werden von mir treu durchgeführt und zu dem bin ich aktiver Funker. Auch langweilige Aufgaben sind, nach meiner Arbeit im MTF, kein Problem. Das stundenlange schützen der EZ härtete mich perfekt ab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Am 15.7.21 erhielt ich einen Warn für "Fail RP", da ich als KR-Einheit eigenständig eine D-Klasse in der HCZ terminierte. Das ist allerdings mein einziger Warn und Bans gibt es somit ebenfalls keine.

10. RP-Story:

Einst wuchs ein junger Alex bei seiner Familie auf und entwickelte mit dem Wachsen der Medien auch eine blühende Fantasie. Schon im Kindergarten hieß es für ihn, dass er mit Freunden imaginäres Zeug verfolgte und Geister fand. Schnell sprangen diese Freunde allerdings ab und Alex blieb allein. Als sich, eines Tages zu Alex Mittelschulzeit, Meldungen von nicht erklärbaren Verbrechen oder Sichtungen häuften entflammte sein fantasiereiches Herz für die Aufklärung dieser Fälle. Alex machte sich auf den Weg zum Computer und schlug immer mehr Keywords in die Tasten, suchte sich Berichte zu den Fällen heraus und ließ seinem Kopf freien lauf. So zog Zeit ins Land und ein junger erwachsener Alex machte sich auf den Weg zu seinem ersten Fund, bei dem ihm die SCP-Foundation allerdings zuvor kam. Statt ihn zu impfen, oder gleich zu entsorgen, sahen sie seine Arbeit und entschieden sich dazu eine Wühlmaus als Waffe zu nutzen. Sie stellten ihn an. Erst im Sicherheitsdienst, um zu sehen wie er sich anstellen würde, dann in der MTF. Alex' Kindheitstraum schien erfüllt, doch die Wahrheit über das Übernatürliche war schmutziger als Alex es sich dachte. Die bunten Bilder von Geistern oder imaginären Personen verschwanden und SCP's füllten die Lücken in Alex' Kopf. Nun setzte er sich neue Ziele, aufgenommen von der SCP-Foundation, und möchte somit die Menschheit vor dem Schmutz schützen, der auch seinen Kopf mit schlimmen Bildern füllte. Mit Wissen und einem Gewehr in der Hand patroulliert Alex auch heute die Gänge der Foundation, mit dem wachsenden Wunsch, mehr tun zu können. Selbst wenn Alex weiß, dass er noch immer am Anfang steht, auch mit seiner Erfahrung, so will er dennoch gutes bewirken.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich bereits auf Feedback aller Art. Liebe Grüße- <3

1. Steam-Name:

" ???? [MG] " ist mein derzeitiger Steam-Name

1b. Roleplay Name:

" Alex Kirsten " Ist mein derzeitiger, hauptsächlich genutzter, Roleplay Name.

1c. Realer Name:
    Mein realer Name lautet Mika. Für gewöhnlich nennen mich selbst Freunde online, auf eigenen Wunsch hin, anders. Dafür wird meist mein User-Name "Mandeltofu", kurz "Tofu", oder ein weiteres Alias "Rin" genutzt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:76376037

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 18 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung gilt dem Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet. 20€ zahlte ich, als Unterstützung, an der Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich bereits eine längere Zeit meiner 4 Tage insgesamter Spielzeit. Mehr als 3/4 dieser Zeit verbrachte ich beinahe Täglich und mehrere Stunden auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server findet man mich meist zu den verschiedensten Zeiten. Unter der Woche, an Ferien- sowie an Frei- oder Feiertagen, usw.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den Rang des Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server stellt für mich eine stabile, gut funktionierende Gelegenheit dar, mich in mehrere Hobby's zu vertiefen. Während ich der Beschäftigung des Roleplay's nachgehe, kann ich mich auf diesem Server zusätzlich an Abläufen und Wissen über SCP bereichern. Für mich ist der Server somit ein gern gesehener Ort, um meinen "Nerd-Kopf" anzuwerfen und mich in das Roleplay zu vertiefen. Gerade auf diesem Server gefällt es mir daher, dass die Systeme und Abläufe, in meiner bisherigen Spielzeit, nahezu durchgehend perfekt funktionierten, mir somit das bestmögliche Spielerlebnis geboten wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als Moderator möchte ich mich auf diesem Server bewerben, um als Teil eines Ganzen eben meinen Teil dazu beizusteuern die ruhige Atmosphäre und entspannte Lage des Servers beizubehalten und Usern mit ihren Anliegen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst finde, dass ich mich gut in einem Server-Team mache, da ich meist zu den verschiedensten Zeiten online komme. So kann ich Anliegen der verschiedensten Nutzer bearbeiten, auch wenn sonnst vielleicht kein weiteres Teammitglied online ist. Zudem werde ich mit Erhalt der Verantwortung, die ein solcher Rang mit sich bringt, oft verschärfter, schreibe mir Dinge auf und schaue eigenständig in Foren des Servers. Öfters falle ich dafür über die besten Wochenend-Tage aus, da mir an diesen wichtigen Tagen meist persönliche Dinge im Weg stehen, um die ich mich gerne kümmere. Zudem bin ich, auf Grund einer etwas schüchternen Art, schlecht darin mich als aussagende Kraft ins Team zu integrieren. Ich mache meinen Teil, das auf jeden Fall, doch soll ich in Gruppen sprechen, dann ist das nicht mein Glanzgebiet.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Erfahrungen als Mitglied eines Serverteam sammelte ich bisher lediglich in verschiedenen Server-Netzwerken, die Minecraft-Server verwalteten. Trotz dessen stieg ich in mehreren Netzwerken mehrmals auf, wobei mein höchster Rang der einer Op-Admins war. Somit habe ich Erfahrung in leichter Verwaltung und im Support, so wie ich mir bereit viele Befehle merken musste. Das schulte eben diese Fähigkeit und wenn ich mir kommende Befehle, die in Gmod natürlich etwas anders sind, aufschreibe sind diese sowieso kein Problem mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Teil dieses Server-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Es sind keine offenen Konflikte mit anderen Nutzern vorhanden. Sowieso gab es von diesen bei mir selten ernsthafte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit dem Team des Server kam ich bisher stets gut klar. Keine Probleme sind zu berichten, jedenfalls nicht von meiner Seite.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich, nach meinem Wissen, noch nicht von dem Server gekickt. Höchstens AFK/Server Voll Kicks, doch diese sollen, laut Vorlage, ausgelassen werden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze eine einzige Verwarnung für den Grund "Fail RP". Wenn ich mich recht entsinne, war es mein erstes mal im KR-Einheit Job, in dem ich selbstständig handelte um eine D-Klasse in der HCZ zu terminieren.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich noch keinen Ban auf diesem Server erhalten und setzte viel daran, dass es so bleibt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuletzt habe ich lediglich zu sagen, dass ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanke und mich über eine Antwort bereits freue. Egal wie diese Bewerbung ausgeht, es ist mir weiterhin eine Freunde ein Teil des Servers zu sein und meine Zeit darauf zu verbringen.
    Liebe Grüße.