Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alex Kirsten

• 1. Roleplay Name:

Alex Kirsten

[ASG] Alex Kirsten
    [PFC] E6 802 "Tofu"

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:76376037

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 18 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung widmet sich an den Posten als White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich nun schon eine ganze Weile. An ein genaues Datum erinnere ich mich daher nicht wirklich. Seit mehreren Wochen allerdings spiele ich regelmäßig, beinahe jeden Tag mindestens eine Stunde pro Spielsitzung, mehrmals Täglich. Lediglich an Wochenenden habe ich weniger Spielzeit, durch persönliche Anliegen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00h 22m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten um meinen Horizont zu erweitern. Da ich mittlerweile viel Erfahrung als Soldat der MTF sammelte und mich als gewappnet sehe, möchte ich nun über die Grenzen der Foundation hinweg sehen und mich auch neue Ziele fokussieren. In einer Fraktion, wie die GOC's, die sich einige Punkte mit der MTF teilen, sehe ich mich daher am passenden Ort und schreibe auf Grund dessen diese Bewerbung zur Kampfeinheit der GOC.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gerade als Kampfeinheit würde ich mich als brauchbar und kompetent bezeichnen. Ich riskiere meine Verbündeten nicht, gehe selbst nur leichtes Risiko ein und möchte meinen Auftrag natürlich um jeden Preis erfüllen. Kommandos werden von mir treu durchgeführt und zu dem bin ich aktiver Funker. Auch langweilige Aufgaben sind, nach meiner Arbeit im MTF, kein Problem. Das stundenlange schützen der EZ härtete mich perfekt ab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Am 15.7.21 erhielt ich einen Warn für "Fail RP", da ich als KR-Einheit eigenständig eine D-Klasse in der HCZ terminierte. Das ist allerdings mein einziger Warn und Bans gibt es somit ebenfalls keine.

10. RP-Story:

Einst wuchs ein junger Alex bei seiner Familie auf und entwickelte mit dem Wachsen der Medien auch eine blühende Fantasie. Schon im Kindergarten hieß es für ihn, dass er mit Freunden imaginäres Zeug verfolgte und Geister fand. Schnell sprangen diese Freunde allerdings ab und Alex blieb allein. Als sich, eines Tages zu Alex Mittelschulzeit, Meldungen von nicht erklärbaren Verbrechen oder Sichtungen häuften entflammte sein fantasiereiches Herz für die Aufklärung dieser Fälle. Alex machte sich auf den Weg zum Computer und schlug immer mehr Keywords in die Tasten, suchte sich Berichte zu den Fällen heraus und ließ seinem Kopf freien lauf. So zog Zeit ins Land und ein junger erwachsener Alex machte sich auf den Weg zu seinem ersten Fund, bei dem ihm die SCP-Foundation allerdings zuvor kam. Statt ihn zu impfen, oder gleich zu entsorgen, sahen sie seine Arbeit und entschieden sich dazu eine Wühlmaus als Waffe zu nutzen. Sie stellten ihn an. Erst im Sicherheitsdienst, um zu sehen wie er sich anstellen würde, dann in der MTF. Alex' Kindheitstraum schien erfüllt, doch die Wahrheit über das Übernatürliche war schmutziger als Alex es sich dachte. Die bunten Bilder von Geistern oder imaginären Personen verschwanden und SCP's füllten die Lücken in Alex' Kopf. Nun setzte er sich neue Ziele, aufgenommen von der SCP-Foundation, und möchte somit die Menschheit vor dem Schmutz schützen, der auch seinen Kopf mit schlimmen Bildern füllte. Mit Wissen und einem Gewehr in der Hand patroulliert Alex auch heute die Gänge der Foundation, mit dem wachsenden Wunsch, mehr tun zu können. Selbst wenn Alex weiß, dass er noch immer am Anfang steht, auch mit seiner Erfahrung, so will er dennoch gutes bewirken.

11. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich bereits auf Feedback aller Art. Liebe Grüße- <3

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Mandeltofu“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Alex Kirsten“ geändert.
  • Die GOC ist aktuell nur auf der Suche nach 2 Orange Suits.

Verstehe. Dann sehe ich diese Bewerbung als Abgelehnt, würde ich sagen. Als Medic versuchte ich mich bereits, doch scheiterte an der Koordinierung zwischen Akten, Schutz und Kampf. Ich stehe damit leider eher auf der Seite der Patienten, statt auf der der Ärzte. Dennoch vielen Dank für die Zeit, die Sie opferten.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.