1. Roleplay-Name:
| MTF | LCPL (5/18) | "Fly" |
| CT | CI (2/17) | Manuel Dry |
| D-Klasse | - | Maik Weber |
1b. Realer-Name
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
2b. Steam-Name
EinxchBad
2c. Wie alt bin ich
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal auf SCP, habe ich gegen Ende 2021 gespielt. Habe dann im Februar wieder angefangen und täglich spiele ich seit Ende Mai
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | 14-24 |
Di
| 15-24 |
| Mi | 14-24 |
| Do | 16-24 |
| Fr | 14-24 |
| Sa | 13-OpenEnd |
| So | 13-OpenEnd |
Durch die Sommerferien, bin ich eigentlich immer da und verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit
4b. U-Time:
U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich habe natürlich derzeitig genau die selben Ansichten, wie bei meiner alten Bewerbung. Die Alpha-1 ist einfach sehr interessant und spannend. Das Aufgabengebiet der Alpha-1, erstreckt sich über ein großes Spektrum, weswegen es diese so interessant macht. Das Aufgabengebiet, rund um den Personenschutz des HM, spricht mich sehr an, weswegen ich natürlich umso mehr an der Alpha-1 hänge. Ich finde die Loyalität und die Stärke der Alpha-1 beeindruckend und ansprechend. Die Waffen, dass Aussehen und die Vorgehensweise sind einfach Punkte, die die Alpha-1 so interessant und gut machen. Ich möchte einfach vieles dazu lernen und zeigen was ich drauf habe. Außerdem sind heute einige Plätze freigeworden, weswegen ich einen dieser Plätze füllen möchte und mein bestes geben, um die ehemalige Person zu ersetzen. Ich denke aus meiner Sicht, dass der Personenschutz und die Gebiete der Alpha-1, gut zu mir passen und ich auch schnell darüber lernen kann. Generell finde ich es top, wie die Alpha-1 zusammenarbeitet. Man hat einfach immer Spaß, die Alpha-1 bei ihrer Arbeit zu beobachten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person, die gut Befehle entgegennehmen kann und loyal ist. Zuhören ist einer meiner größten Stärken, ich höre gerne zu und nehme mir viel Zeit für verschiedene Anliegen. Für meine Aufgaben, nehme ich mir viel Zeit und bearbeite diese sorgfältig, um immer das bestmögliche herauszukriegen. Außerdem respektiere ich alles und jeden, behandele somit jeden gleich und bevorzuge, oder benachteilige somit niemand. Dadurch das ich die Chance habe, mich wieder zu bewerben, versuche ich es natürlich noch einmal und hoffe das ich dieses mal überzeugen kann. Da die Alpha-1 gerade Leute sucht, hoffe ich das ich mich dort beweisen kann. Ich werde mich anstrengen, alles mitzunehmen was mir gesagt wird, um das beste aus mir rauszuholen. Außerdem bin ich sehr aktiv, was sich natürlich gut anbietet, somit kann ich viel lernen und alles mitnehmen was mir gesagt wird.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Banns
Verwarnungen
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch, einen schönen Tag.