Beiträge von .Leon.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werden evtl. Halloween-Events mit Nagata-Performance folgen?

Verstehe um ehrlich zu sein nicht genau, was du meinst.

Großartig was machen kann man dort nicht

Naja, dachte halt einfach, dass Nagata dort was tut. Aber wenn das nicht der Fall ist, oder keine Antwort darauf existiert kann das Thema wieder geschlossen werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es Maurizios T-Shirt geht? :^)

maurizio  Olivers Fan (Thunfisch)  shedo  Benonaido

Alles hat gebuggt und gekracht

1. Roleplay-Name:

MTFLCPL (5/18)"Fly"
    CTCI (2/17)Manuel Dry
    D-Klasse-Maik Weber

1b. Realer-Name

Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:428188272

2b. Steam-Name

EinxchBad

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Das erste mal auf SCP, habe ich gegen Ende 2021 gespielt. Habe dann im Februar wieder angefangen und täglich spiele ich seit Ende Mai

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo14-24
    Di
    15-24
    Mi14-24
    Do16-24
    Fr14-24
    Sa13-OpenEnd
    So13-OpenEnd

Durch die Sommerferien, bin ich eigentlich immer da und verfügbar.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe natürlich derzeitig genau die selben Ansichten, wie bei meiner alten Bewerbung. Die Alpha-1 ist einfach sehr interessant und spannend. Das Aufgabengebiet der Alpha-1, erstreckt sich über ein großes Spektrum, weswegen es diese so interessant macht. Das Aufgabengebiet, rund um den Personenschutz des HM, spricht mich sehr an, weswegen ich natürlich umso mehr an der Alpha-1 hänge. Ich finde die Loyalität und die Stärke der Alpha-1 beeindruckend und ansprechend. Die Waffen, dass Aussehen und die Vorgehensweise sind einfach Punkte, die die Alpha-1 so interessant und gut machen. Ich möchte einfach vieles dazu lernen und zeigen was ich drauf habe. Außerdem sind heute einige Plätze freigeworden, weswegen ich einen dieser Plätze füllen möchte und mein bestes geben, um die ehemalige Person zu ersetzen. Ich denke aus meiner Sicht, dass der Personenschutz und die Gebiete der Alpha-1, gut zu mir passen und ich auch schnell darüber lernen kann. Generell finde ich es top, wie die Alpha-1 zusammenarbeitet. Man hat einfach immer Spaß, die Alpha-1 bei ihrer Arbeit zu beobachten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Person, die gut Befehle entgegennehmen kann und loyal ist. Zuhören ist einer meiner größten Stärken, ich höre gerne zu und nehme mir viel Zeit für verschiedene Anliegen. Für meine Aufgaben, nehme ich mir viel Zeit und bearbeite diese sorgfältig, um immer das bestmögliche herauszukriegen. Außerdem respektiere ich alles und jeden, behandele somit jeden gleich und bevorzuge, oder benachteilige somit niemand. Dadurch das ich die Chance habe, mich wieder zu bewerben, versuche ich es natürlich noch einmal und hoffe das ich dieses mal überzeugen kann. Da die Alpha-1 gerade Leute sucht, hoffe ich das ich mich dort beweisen kann. Ich werde mich anstrengen, alles mitzunehmen was mir gesagt wird, um das beste aus mir rauszuholen. Außerdem bin ich sehr aktiv, was sich natürlich gut anbietet, somit kann ich viel lernen und alles mitnehmen was mir gesagt wird.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Banns

Verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch, einen schönen Tag.

Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.

Eine Ablehnung kann viele Gründe haben, beispielsweise kann er ja trotzdem überzeugt haben mit seinem Auftreten und seiner Bewerbung, aber ein anderer Bewerber war in dem Moment einfach besser als er.

Sowas sollte definitiv kein Kriterium sein, bei einer Bewerbung gegen einer Annahme zu sein.

Es war nie auf abgelehnt bezogen sondern auf das andere

Was genau soll "das andere" heißen? xD

Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen

Es war nur als ein Beispiel angedacht da ich jetzt nicht hier breit und groß verschiedenste Taktiken gegen Schilder erklären möchte, da ich, wie du richtig erkannt hast, aktuell nur Swatler bin und sonst Zivi.

und was ist wenn man nur ein Gebäude verteidigt oder keine Chance hat von hinten zu kommen

Feuer existiert auch noch

Ich sag dir ehrlich, habe selbst ja auch sehr lange PD und Swat gespielt, war halt wirklich immer sehr einfach als Swatler, gegen Gangs oder Mafien zu spielen, da diese einfach keine große Chance hatten. Da die Methode mit dem Dauerfeuer nutzlos war und der Molotovcocktail einfach mit dem Feuerlöscher zu löschen ist. Außerdem kostet der Feuerlöscher 2,5k und der Cocktail 25k, ist auch ein bisschen "teuer", naja, davon abgesehen ist es fast unmöglich, einen Raid gegen das PD zu gewinnen, außer man hat ein paar Tryhards bei sich.

Alleine die Schilder sind so din großer Vorteil, das die Gangs / Mafias wenig Chancdn haben Raids zu gewinnen.

sei es durch dauerfeuer (ja auch Schilder gehen Kaputt)

Ich kann dir aus großer Erfahrung sagen, dass es fast unmöglich ist mehrere Swat-Schilder zu zerschießen, während eines Raids. Vielleicht mit 8 Mann wenn alle draufsprayen, aber danach hast du einfach kaum Munition und hast fast keine Chance gegen PDler. Kann ich dir aber auch nicht übel nehmen, deine Unwissenheit, da du denke ich mal, fast keine Gang oder Mafia Erfahrung hast.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com

ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

Ich will dir nichts vormachen, aber man sieht wie wenig Mühe du dir gegeben hast. ?Nach diesem Zitat, finde ich, dass du Glück hast, dass der Zuständige Moderator dir nicht auch noch NLR Bruch dazu gerechnet hat. Du hast 4 Regelbrüche in so einer kurzen Situation begangen, dass schaffe noch nicht mal ich. Außerdem finde ich, dass du zufrieden sein musst mit deinem Bann, denn w Wochen sind für so ein Geschehen recht harmlos.

Ich bin aus oben genannten Punkten dagegen.

NLR-Bruch

Er hat NLR Bruch bekommen xd