Beiträge von .Leon.

Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

-

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Rassismus| Beleidigung | Offlineflucht

Wie lange gebannt

10 Wochen

(Jetzt noch 3 Wochen und 6 Tage)

Anzahl der Verwarnungen

Weiß ich leider nicht, würde mal 9 schätzen

Ausführender Admin

William Hannibal Stark

Was habe ich gemacht

Rassismus:

Ich denke mal, dass es die Situation war, als ich in der Baracke vom Sicherheitsdienst war. Ich habe mit einem von der Ethikkommission geredet. Aus meiner Sicht, war zu der Situation sein Verhalten eher abwertend gegenüber mir, weswegen ich ein wenig aufgebracht war. Ein wenig später verlies er den Raum und ich sagte "Ne digga du Hurensohn", vielleicht kann es deswegen sein. Da sich dieses "Ne Digga", auch mal ganz schnell wie das N-Wort anhören kann.

Beleidigung:

Ich habe den von der Ethikkommission, als "Hurensohn" beleidigt. Sowas geht natürlich garnicht.

Offlineflucht:

Das weiß ich selber nicht, da ich nicht angeschrieben wurde das ich in den Support kommen soll, oder ähnliches.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe viele Freunde, die auf SCP sehr gerne und aktiv spielen. Ich würde natürlich sehr gerne daran teilhaben und das RP genießen. Außerdem finde ich, dass man auf SCP, sehr viel Abwechslung findet. Ich bereue natürlich mein absurdes Fehlverhalten und werde dafür sorgen, dass sowas nie wieder vorkommt. Solche Situationen gehören nicht in das RP und ich wurde dafür zurecht ausgeschlossen. Außerdem muss ich sagen, dass jetzt ungefähr 6,5 Wochen vergangen sind und ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich werde solch ein Verhalten nicht mehr zeigen.

MFG LEON

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Idee ist schon toll damit es einfach solche Produktionen weniger langweilig sind und dadurch mehr Spaß macht wodurch man auch mehr Lust bekommen würde eben Farmen zu wollen

Für manche würde es halt die Türen zum trollen öffnen, für andere eben das RP fördern. Ich kann mir gut denken, dass sowas das RP fördern könnte, jedoch gibt es halt viele Möglichkeiten, damit zu trollen. Ich weiß aber nicht, ob hier noch das Interesse besteht, diesen Vorschlag einzuführen, er ist ja schon etwas lange offen.

Du musst halt bedenken, dass diese "Orga" an die Spielerzahlen angepasst werden muss, da es wahrscheinlich darin enden wird, dass nurnoch Zivis unterwegs sind. Es gibt aus meiner Sicht, genug Fraktionen und Abwechslung, der Vorschlag klingt vielleicht ganz Ok, hat jedoch seine Lücken und die Umsetzung ist fast schon unmöglich.

Ich denke, dass diese Weste viel zu oft zum Trollen verwendet werden würde. Außerdem passt sowas aus meiner Sicht, 0 in das Konzept von "SeriousRP", eher in DarkRP. Bin eher dagegen

Aus meiner Sicht, ist Trusty einer der besten und weiß, wie das GangRP funktioniert. Er kann in nervenaufreibenden Situationen, die absolute Ruhe bewahren und zeigt sehr oft den Neulingen, wie alles abläuft. Er war schonmal H.I, weswegen ich mir auch denken kann, dass er weiß wie sein Aufgabengebiet ist. Er ist sehr offen und sehr nett, hat außerordentliche Führungsqualitäten und wäre ein sehr gutes Bindeglied, zwischen den unteren Ganglern und Führungsebene.

Deswegen bin ich für eine #Annahme

Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

-

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Rassismus| Beleidigung | Offlineflucht

Wie lange gebannt

10 Wochen

(Jetzt noch 8 Wochen und 5 Tage)

Anzahl der Verwarnungen

Weiß ich leider nicht, würde mal 9 schätzen

Ausführender Admin

Shot

Was habe ich gemacht

Rassismus:

Ich denke mal, dass es die Situation war, als ich in der Baracke vom Sicherheitsdienst war. Ich habe mit einem von der Ethikkommission geredet. Aus meiner Sicht, war zu der Situation sein Verhalten eher abwertend gegenüber mir, weswegen ich ein wenig aufgebracht war. Ein wenig später verlies er den Raum und ich sagte "Ne digga du Hurensohn", vielleicht kann es deswegen sein. Da sich dieses "Ne Digga", auch mal ganz schnell wie das N-Wort anhören kann.

Beleidigung:

Ich habe den von der Ethikkommission, als "Hurensohn" beleidigt. Sowas geht natürlich garnicht.

Offlineflucht:

Das weiß ich selber nicht, da ich nicht angeschrieben wurde das ich in den Support kommen soll, oder ähnliches.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe viele Freunde, die auf SCP sehr gerne und aktiv spielen. Ich würde natürlich sehr gerne daran teilhaben und das RP genießen. Außerdem finde ich, dass man auf SCP, sehr viel Abwechslung findet. Ich bereue natürlich mein absurdes Fehlverhalten und werde dafür sorgen, dass sowas nie wieder vorkommt. Solche Situationen gehören nicht in das RP und ich wurde dafür zurecht ausgeschlossen.

MFG LEON

Ich denke, dass du bestimmt aus deinen Fehlern gelernt hast. Der Ban ist jetzt schon sehr lange her, außerdem bist du mir im RP, eigentlich fast nie schlecht aufgefallen (Außer ein paar Ausrutscher).

Ich bin für #Annahme