Entbannungsantrag von Balou Soprano

• (Mein Homie kann sich grad nicht anmelden deswegen geht der Antrag von mir raus)

1. Steam-Name:

- BONCLAY

1b. Roleplay Name:

- Balou Soprano

2. Steam-ID:

- STEAM_0:1:149145280

3. Grund der Verbannung:

- Mass/RDM Adminflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

- 6 Wochen stand bei der Nachricht aber der Admin meinte permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

- Es ist und bleibt die Erste und Letzte Verwarnung

6. Ausführender Admin:

- Ich habe seinen Ingamenamen nicht im Kopf aber mein Kumpel meinte Dexter mit nem Sombrero, ob das so geschrieben wird ist eine andere Sache. | RaZZor_ShoOt

7. Was habe ich gemacht:

- Ich habe mit meinen Kumpel zusammen einen Waffenladen geführt und als wir kurz vorm ausloggen waren habe ich mich noch ein bisschen durch die Stadt bewegt, wobei Ich nachdem Obdochlose Schuhe nach mir warfen ein bisschen mein Gemüt verloren. Der Tag war sehr hektisch auf dem Server und ich habe mich ein bisschen von der Hektik verführen lassen.

Es wird sich nicht Wiederholen!. Als ich mich dann ausloggte war ich wohl schon im Gewahrsam des Admins, habe es aber leider nicht bemerkt, sonst hätte ich mich auch nicht ausgeloggt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich würde wirklich sehr gerne entbannt werden, da ich nicht alleine auf dem Server spiele. Ich spiel meistens mit Freunden und wir haben immer eine gute Zeit(ugf. 6 Stunden glaub ich) auf eurem Server. Ich fände es wirklich sehr schade wenn ich den Server schon so frühzeitig für immer Verlassen müsste. Da ich noch nicht viel Zeit in euren Server investiert habe wäre kein Problem auf einen anderen Server zu gehen, ich habe aber nicht nur den Server in der kurzer Zeit lieb gewonnen sondern auch die Community. Zum Schluss möchte ich sagen das ich der Meinung bin jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient sowohl ich als BONCLAY und mein Charakter Balou Soprano.

P.S. Danke and dass Admin und Mod Team die sich das hier alles durchlesen müssen, ohne euch wär der Server nur Halb so gut!

Sincerely Balou "BONCLAY" Soprano.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Balou Soprano“ zu „Entbannungsantrag von Balou Soprano“ geändert.
  • Hallo

du bist in der Stadt herumgelaufen und hattest mich und andere einfach mit einer Machete geschlagen weswegen ich dich gefreezt hatte woraufhin du Disconnectet bist. ich finde es gut das du einen Entbannungsantrag gestellt hast obwohl der nicht mit Besonders viel Mühe aus meiner Sicht gemacht wurde. Trotzdem will ich das du in naher Zukunft wieder unseren Server besuchst und deswegen werde ich deinen Bann auf 3 Tage Verkürzen

aber der Admin meinte permanent

das war wegen einer anderen Sache

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.