Ich bin zu 100% dagegen. Ich meine das du nicht zum ersten mal wegen Diskriminierung auffällst. Ich glaube wir beide wissen was gemeint ist wenn ich sage "N-Wort Thematik". Ich sehe bei dir kaum Einsicht und vieles was du machst ist einfach gelogen. Nach dem Ersten mal wo ich bei dir Kommentiert habe und ein Beweis reingeschickt habe, kam immer mehr und neueres Zusammen (unter dem Post). Du solltest wirklich mal über deine Aktionen Nachdenken bevor du scheiße Baust.
Beiträge von ItsDissrxpt
-
-
D-Klassen RP mit Montanus Realus werde ich nie vergessen
-
bin ehrlich, habe keine Ahnung mehr ob das stimmt was du sagst. Ich werde dich 3 Tage vorher Entbannen.
Hoffe du passt beim nächsten mal auf.
MFGP.S. kann dich erst morgen entbannen weil ich jetzt schlafen gehe
-
Hatte schon alles ROG Phone, Xiaomi, Samsung und jetzt Apple. Ich muss Ehrlich sagen das Iphone ist schon sehr gut aber das nächste Handy wird zu 100% entweder ein Xiaomi oder ein Samsung.
-
Hallo Aura,
Wie ich dir bei deinem Bann schon gesagt habe, gibt es keine Chance auf Entbannung. Das Liegt an deiner Langen Bannliste und daran das du im Support zugeben hast das es mit Absicht war.
Somit #Abgelehnt.
MFG -
Hey,
Sry für die späte Antwort hatte leider viel zutuen und habe dein Entbannungsantrag erst jetzt gelesen.
Ich halte mich kurz da ich nicht viel zeit habe: Ich werde dich Entbannen. Kann sein das es ein paar min dauert da ich nicht am PC bin.
MFG -
Hallo,
Ich würde mich gerne dazu äußern. Erstmal du hast genug Spielzeit um diese Regel zu kennen. Btw ich habe dich "nur" für 3 Tage gebannt was meiner Meinung nach bei deiner Spielzeit eine Sogar etwas leichtere Bestrafung ist. Was du geschrieben hast ist grundsätzlich richtig, du standest in einem langen Gang und wurdest angeschossen, während dessen du gleichzeitig gefunkt "Raid" oder "SH raided" bin mir nicht mehr sicher.
Bei fragen kann sich gerne an mich gewendet werden!
MFG -
Hallo Fynn,
bin kein Mann der großen worte also mach ich es schnell. Ich werde deinen Bann auf 2 Tage verkürzen.MFG
ItsDissrxpt -
Die Serpant´s Hand
Bewerbung zum Vize-Commander "Wargod-Commander" von Boris Sokolow aka. Izuku Soldyk
1. Roleplay-Name:[tabmenu]Ich heiße Medusa bei der Alpha-1 und bin 1ST [4/6] .Im O5 Rat heiße ich [O5-03] The All-seeing Eye.Im MTF heiße ich Keto und bin CPL. Ich hieß vorher Cody und war einmal SSGT und einmal SGT. Beide male war ich Teil der Nu7.In der SH war ich zwei mal L-C und bereits teil der Assaults und Supporter. Aktuell bin ich OP-C und teil der Defender.1b. Realer-Vorname/Alter:
[tabmenu]Ich heiße Nevio und bin aktuell 17 Jahre Alt.2. Steam Infos:
[tabmenu]Ich heiße auf Steam ItsDissrxpt [MG]. Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921.3. Wann spiele/-Seit wann Spiele ich auf dem Server?
[tabmenu]Ich kann zwischen 15 und 23 Uhr in der Woche Spielen das kann aber auch variieren weil ich aktuell mein Abitur machen. Am Wochenende habe ich ganztägig ZeitIch Spiele seit 2021 auf dem Server.4. Spielzeiten:
5. Warum möchte ich Vize-Commander werden?
[tabmenu]Durch meine Spielzeit auf dem Server, verfüge ich über Umfangreiches wissen über Raid/Counterraids, Breaches und anderweitige Kampfsituationen. Ich habe viele Kompetenzen auf dem Server, sei es als Unteroffi der MTF oder der Alpha-1. In der SH war ich jetzt auch schon ein paar mal wodurch ich weiß wie man eine Base richtig Counteraidet und die Foundation gut Angreift. Ich bin eine recht Ruhige Person die Situation gut Beurteilen kann und dementsprechend handeln kann. Meine Erfahrung in zugut wie allen Bereich des SCP RP Servers gut bis sehr gut aus.
Warum habe ich abgegeben?
Ich hatte keine Zeit um meine MTF und SH Zeit zu machen da ich grade auf eine neue Schule gewechselt bin aber das ist mittlerweile schon ein paar Monate her. Ich wollte in der SH keinen Slot blockieren und wollte auch nicht aus der Nu7 Gekickt werden. Kurz gesagt ich wollte der MTF und der SH die Arbeit leichter machen und Probleme vermeiden.
6. Warum genau Ich?
[tabmenu]
Ich habe es zwar schon gesagt aber, ich denke das ich durch meine Spielerfahrung die SH Gut leiten kann bzw. Taktiken gut ausführen kann. Ich kann mich gut durchsetzen und für Ordnung sorgen. Ich habe zwar eins, zwei Fehler in der Vergangenheit gemacht aber habe draus gelernt.
Ich möchte helfen die SH wieder aufzubauen damit die SH wieder einen Guten Eindruck macht. Außerdem möchte ich das schlechte Imagine der SH verbessern durch strikte durch setzung der Regeln und Prinzipien der SH. Zudem finde ich das ich einen Positiven Beitrag zur Allgemeinen Stimmung innerhalb der SH beitragen. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung mit der Offiziers ebene aber ich denke trotzdem das ich das Hinbekomme und tatkräftig unterstutzen kann. Ich bin eine Flexible Person wodurch ich fast immer erreichbar bin d.h. ich könnte mich besser um die Internen Probleme und der Boards Verwaltung kümmern.7. Warns | Banns
8. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Ich bin mal ganz Ehrlich, Bowler ist ein super Typ, er hat zwar scheiße gebaut aber er ist keine schlechte Person. Er ist ein kleiner lieber Troll aber im nachhinein betrachtet finde ich den Ban doch schon Übertrieben. Ich kenne ihn jetzt schon Länger und er ist eigentlich mega nett. Ich denke nicht das er damit gezielt Babara Belästigen wollte, es ist einfach seine Art. Vielleicht könnte man sich einfach im RP aus dem Weg gehen und so wenig wie möglich Kontakt haben. Somit bin ich für eine Entbannung!
-
1. Roleplay-Name:[tabmenu]Ich heiße Medusa bei der Alpha-1 und bin 1ST [4/6] .Im O5 Rat heiße ich [O5-03] The All-seeing Eye.Im MTF heiße ich Keto und bin LCPL. Ich hieß vorher Cody und war einmal SSGT und einmal SGT. Beide male war ich Teil der Nu7.1b. Realer-Vorname/Alter:
[tabmenu]Ich heiße Nevio und bin aktuell 17 Jahre Alt.2. Steam Infos:
[tabmenu]Ich heiße auf Steam ItsDissrxpt [MG]. Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921.3. Wann spiele ich auf dem Server?
[tabmenu]Ich kann zwischen 15 und 23 Uhr in der Woche Spielen das kann aber auch variieren weil ich aktuell mein Abitur machen. Am Wochenende habe ich ganztägig Zeit.4. Gesamte MTF Spielzeit:
[tabmenu]5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
[tabmenu]Durch meine Spielzeit auf dem Server, verfüge ich über Umfangreiches wissen über Raid/Counterraids, Breaches und anderweitige Kampfsituationen. Ich habe viele Kompetenzen auf dem Server, sei es als Unteroffi der MTF oder der Alpha-1. In der SH war ich jetzt auch schon ein paar mal wodurch ich weiß wie man eine Base richtig Counteraidet und die Foundation gut verteidigt. Ich bin eine recht Ruhige Person die Situation gut Beurteilen kann und dementsprechend handeln kann. Meine Erfahrung in zugut wie allen Bereich des SCP RP Servers gut bis sehr gut aus.
Warum habe ich abgegeben?
Ich hatte keine Zeit um meine MTF und SH Zeit zu machen da ich grade auf eine neue Schule gewechselt bin aber das ist mittlerweile schon ein paar Monate her. Ich wollte in der SH keinen Slot blockieren und wollte auch nicht aus der Nu7 Gekickt werden. Kurz gesagt ich wollte der MTF und der SH die Arbeit leichter machen und Probleme vermeiden.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
[tabmenu]
Ich habe es zwar schon gesagt aber, ich denke das ich durch meine Spielerfahrung das MTF Gut leiten kann bzw. Taktiken gut ausführen kann. Ich kann mich gut durchsetzen und für Ordnung sorgen. Ich habe zwar eins, zwei Fehler in der Vergangenheit gemacht aber habe draus gelernt.
Ich möchte helfen das MTF wieder aufzubauen damit das MTF wieder schneller z.B. der Testpflicht nachgeht. Außerdem helfe ich gerne Neuen MTFlern.7. Persönliche Stellungsnahme:
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Izuku Soldyk
[tabmenu]Ich heiße bei der Alpha-1 Medusa und bin 1ST.
Ich heiße im O5 Rat [O5-03] The All-seeing Eye.
Sonst heiße ich meistens Izuku Soldyk
[tabmenu]Ich heiße Nevio und bin 17 Jahre Alt
Ich heiße auf Steam IchSchnüffelKleber [MG] und meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
[tabmenu]Ich Spiele seit 2021 auf dem Server und richtig aktiv seit 2022
Ich spiele in der Woche so zwischen 14 und 22 Uhr und am Wochenende so ab 13 Uhr bis meistens 0 Uhr
[tabmenu][tabmenu]Die SH interessiert mich von der Lore und vom RP sehr und denke es wird eine gute Entscheidung sein der SH wieder beizutreten.
Ich mag die SH so wie sie ist und wäre einfach gerne wieder ein Teil davon. Die Leute sind Sympathisch, man hat einfach eine,
Gute Zeit miteinander. In der Zeit, nachdem ich abgegeben habe, aufgrund meiner zeitlichen Probleme, habe ich diese Entscheidung,
bereut und mir gewünscht ich hätte das nicht getan.
[tabmenu]Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Heavy Einheit und weiß, was man als Defender zutun hat.
Die lange erfahren in Garrys Mod und auf dem Server helfen mir in schwierigen Situationen aus.
Ich war bereits in der SH und wurde L-C, dadurch habe ich Erfahrung wie die SH kämpft bzw. Spielt
Ich bin ganz ok im PvP, aber nicht hervorgeht im Movement. Außerdem kenne ich mich mit dem Server Perfekt aus
und kenne fast jeden Ort auf der Map.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Slot als Defender.
[tabmenu][tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich immer über Feedback!
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich IchSchnüffelKleber [MG] auf Steam
1b. Roleplay-Namen:
MTF Alpha-1 O5-Rat Sonstiges Second Squadron Commander [3/6] N/A N/A A1 570 "Medusa [O5-03] The All-seeing Eye Izuku Soldyk 2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder Aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 Uhr bis ca. 22 Uhr anzutreffen. Am Wochenende
bin ich von 10 bis 0 Uhr antreffbar. Aktuell mache ich mein Abitur dementsprechend können sich die Zeiten verschieben.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele Möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.
Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!
Das reine Konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich sehe immer häufiger das Spieler Regeln brechen vor allem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stoppen.
Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuen bzw. die neuen Spieler missachten viele regeln,
diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein Spielern helfend die Probleme haben.
10. Warum sollte man mich annehmen?
Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.
Ich bin eine ruhige Person die Kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.
Durch meine Lange Spielzeit weiß ich wie man Spieler richtig bestraft
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja ich war bereits auf 4 FiveM Servern Teammitglied
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schon zweimal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt?
Nein ich wurde nur AFK gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell zwei Warns aufgrund von FailRP und USV. Diese habe ich am 25.08.2024 und am 22.10.2024 bekommen.
Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und weiß es nun Besser.14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereue was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus.
Beide Banns sind von 2022 und gingen "nur" 3 Tage. Einmal wegen NLR-Burch und Meta-Gaming (03.07-/06.07.2022)
und einmal wegen Anstiftung zum Regelbruch (07.12.-/10.12.2022).
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich auf Feedback.
-
Roleplay Namen
[tabmenu]Bei der MTF Alpha-1 heiß ich Medusa und bin Second Squadron Commander.
Bei den Zifferagenten hieß ich damals "Agent Apollo".
Sonst heiß ich meistens Izuku Soldyk.
Allgemeine Informationen
[tabmenu]Meine SteamID lautet "STEAM_0:0:442020921"
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
Ich Bewerbe mich für den freien Slot als O5 Rats Mitglied.
Spielzeiten
[tabmenu][tabmenu]Ich spiele seit Anfang 2021 auf dem Server.[tabmenu]Kommt drauf an wann ich zeit habe aber meistens so ab 15 Uhr oder später bis abends 22 Uhr. Am Wochenende ist es immer unterschiedlich ich würde mal So 12-openend sagen.Warum möchte ich dem O5 beitreten?
[tabmenu]Nach meinen knapp 2 Jahren bei den Alpha-1würde ich gerne mal was neues ausprobieren. Ich interessiere mich für die Lore als auch für die Aufgaben der O5-Ratsmitglieder. Ich würde gerne einen noch besseren Einblick in das HM bekommen als ich jetzt schon habe. Durch meine lange Zeit bei der Alpha-1 macht mir das HM Rp auch Spaß. Die Interesse an dem O5 Rat besteht schon echt lange. Da ich aktuell mehr Zeit habe denke ich das es Zeit wird sich mal zu Bewerben. Meine ca. 1 Monat die ich bei den Zifferagenten verbracht habe, habe ich gut genutzt um mehr Einblicke in das HM zu bekommen.
Warum sollten wir dich annehmen?
[tabmenu]Ich würde sagen das ich echt viel Erfahrung in jedem Bereich vom Server sei es als Teammitglied, MTFler, HMler oder Mediziner. Durch meine Erfahrung weiß ich wie man mit schwer zu verständlichem Personal umgehen muss und wie man diese richtig bestraft. Ich bin eine eher ruhige Peron die nicht schnell Sauer wird. Das bearbeiten von Dokumenten/Korruptionsfällen gefällt mir und ich arbeite auch gerne mit mühe/Professionalität.
Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten?
[tabmenu]Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
[tabmenu]Ja, ich war bereits Zifferagent und habe öfter mal Site Director gespielt
Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
[tabmenu]Der Site Director ist wie der Name schon sagt für eine Einrichtung der Foundation z.B. Area-14 oder Site-05 verantwortlich. Er regelt alle Abläufe innerhalb der Site und kümmert sich entsprechend um das Personal. Ob Korruptes oder Inkompetentes Personal der Site Director ist der erste Ansprechpartner. Er ist die Person mit der höchsten Freigabe innerhalb einer Site (Abgesehen vom O5 Rat, der Ethikkommission und den Zifferagenten). Zusätzlich kann er Kompetentes Service Personal Befördern wenn diese einen Guten Job machen, wenn diese aber Negativ auffallen kann dieser auch Sanktionen gegen Personal ausstellen.
[tabmenu]Der O5-Rat ist im Gegensatz zum Site Director die höchste Instanz der gesamten Foundation, heißt niemand kann ihnen was Befehlen. Der Rat Besteht aus 13 Mitglieder die alle eine bestimme Nummer zwischen 1-13 haben, zusätzlich zum Namen haben sie einen Codenamen um ihre echte Identität zu Verheimlichen. Niemand kennt ihre echten Namen sogar die Codenamen sind streng gesichert um sie zu Schützen. Sie sind unter normalen Mitgliedern der Foundation bekannt als "HM", "Overseer" oder "Klasse A Personal". Ihr Aufgaben sind breit, von der Kontrolle aller Sites und Areas auf der Welt bis zum Beschützen der Welt. Es gibt nichts was sie nicht wissen, alle Informationen stehen ihnen zu Verfügung. Außerdem sind sie für die Klassifizierung von SCPs verantwortlich, sie stimmen Intern über solche ab. Um die Kontrolle der Einrichtungen einfacher zu machen stellen sie Site Directoren ein um Ständige Status berichte zu erhalten, wie es grade in der Site Läuft, ob es Sicherheitsverstöße gab und so weiter. Unter ihrer Kontrolle stehen nicht nur Site Directoren oder die Zifferagenten sondern auch eine eigene Spezialeinheit die aus besonders fähigen Kämpfern der MTF besteht, man nennt sie Alpha-1, diese dienen unteranderem als Personenschutz. Die Alpha-1 ist nur dem O5-Rat unterstellt niemand sonst kann ihnen befehle erteilen.
Meine Wunschnummer im O5
[tabmenu]Ich hätte gerne die 09.
Schlussworte
[tabmenu]Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe das ich euch überzeugen konnte.
-
1 Steam-Name:
Paracetamol_500mg [MG] DROP.SKIN
1b Roleplay Name
Izuku Soldyk
2 SteamID:
STEAM_0:0:442020921
3 Datum des Verlusts:
02.11.2024, ca 15:27 Uhr
4 Was ist Passiert:
Server Neustart | Clean Up
5 Verloren:
Auweiß (Zivi) 1000$
4 Drucker 4000 (2 bei einem Clean Up)
2 Waffen HK G36c Black 1700, Saiga 12K ca 22006 Upgrades für die Drucker = 3400$
4 Bananensamen = ca 2400
6 Rückerstattung:
14.700
7 Beweismaterial
https://i.imgur.com/NLkhKol.png
https://i.imgur.com/GGZuyZm.jpeg
8 Zeugen:
Justin Stone | BinJustin
Albert Zweistein | albert zweistein9 Server
SCP RP by MG
-
1. Administrator/User:
Direktor Storm ([MG] Freaky134) STEAM_0:0:127284366
[SPO] Thomas Yahmar (spdi) STEAM_0:0:30967678
1b. Steam-ID:
Direktor Storm STEAM_0:0:127284366
[SPO] Thomas Yahmar STEAM_0:0:30967678
2. Verstoß:
Freaky hat meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt in der Situation gehandelt bzw. nicht richtig bestraft.
3. Deine Verstöße:
nix
4. Datum:
25.10.2024 | 12:07
5. Andere Verstöße:
Thomas Yahmar war sehr Toxisch nachdem er mich getötet hat.
6. Betreffende Personen:
Ich
7. Beweise:
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich Paracetamol_500mg [MG] DROP.SKIN auf Steam
1b. Roleplay-Namen:
MTF Alpha-1 Serpents Hand MTF Nu7 Second Squadron Commander [3/6] L-C [7/16] SGT [7/18] A1 570 "Medusa Boris Sokolow N7 570 "Cody" 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung werde aber in ein paar Tagen 17
Unter der Woche bin ich von ungefähr 14/15 Uhr bis ca. 22 Uhr anzutreffen. Am Wochenende
bin ich von 10 bis 0 Uhr antreffbar. Aktuell mache ich mein Abitur dementsprechend können sich die Zeiten verschieben.
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich persönlich mag den Server sehr da er sehr Detailreich ist und viele Möglichkeiten eröffnet berufe auszuüben.
Das die Mühe die in den Server gesteckt wird um ihn zu verbessern finde ich einfach Super!
Das reine Konzept SCP:RP ist vielzeitig und ich finde es gut wie es gelöst worden ist.
Ich sehe immer häufiger das Spieler Regeln brechen vor allem morgens, ich möchte da ein Riegel vorschieben und das Stoppen.
Generell ist mir sehr oft aufgefallen wie Personen nicht richtig wissen was sie tuen bzw. die neuen Spieler missachten viele regeln,
diese Spieler möchte ich aufklären und helfen auf dem Server. Natürlich möchte ich auch Allgemein Spielern helfend die Probleme haben.
Ich war bereits Mitglied des Serverteams und kenne mich mittlerweile noch besser mit den Regeln aus wie vorher.
Ich bin eine ruhige Person die Kritik abkann, ich kenne mich relativ gut mit den regeln aus.
Ich war schon zweimal Mitglied des Serverteam und hatte den Rang eines Moderators
Ich habe aktuell einen Warn aufgrund von FailRP. Diesen habe ich am 25.08.2024 bekommen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider 2 mal gebannt, ich bereue was ich gemacht habe und kenne mich nun besser aus.
Beide Banns sind von 2022 und gingen "nur" 3 Tage. Einmal wegen NLR-Burch und Meta-Gaming (03.07-/06.07.2022)
15. Persönliche Stellungnahme:
-
Korrekter typ, kennt sich gut mit SCP RP aus. Im allgemein sehr nett und kompetent indem was er tut. Auf jeden fall kann man den annehmen und ihm eine Chance geben!
-
1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich Paracetamol_500mg [MG] DROP.SKIN auf Steam
1b. Roleplay-Namen:
MTF Alpha-1 Serpents Hand Sonstiges Second Squadron Commander [3/6] M-OP [6/16] N/A A1 570 "Medusa Boris Sokolow Izuku Soldyk 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung
6b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell einen Warn aufgrund von FailRP. Diesen habe ich am 25.08.2024 bekommen.
Warn14c. Wurde ich bereits gebannt:
Banns15. Persönliche Stellungnahme:
-
Ich finde es einfach traurig, dass sowas dauerhaft einem unterstellt wird. Ja ich kenne die geschichte und sehe ein das es nicht richtig, ist es jedoch so lange zu wiederholen obwohl es über eine Woche her ist stört generell. Bezüglich deiner Frage Lotschka, ich habe 22 Warns weil ich ein Mensch bin, selbiges mit dem N-Wort ich mache fehler ich werde in der Schule schon gemobbed und dann nichts als sowas zu lesen ist einfach nur depremierend. Ich muss teilweise täglich mit gedanken umgehen die ich hier nicht weiter erwähne und bitte euch es einfach zu unterlassen und auf die entsprechende entscheidung der TL+ zu warten.
hey ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob du das wirklich geschrieben hast weil du gefragt wurdest oder ob du das freiwillig gemacht hast. Ich habe nähmlich eine Nachricht bekommen in der mir gesagt wurde das du beim TDM spielen im DC immer sowas gesagt haben sollst wie: dieser N..... cheatet. Könntest du dich dazu äußern?
und was ist damit? vor 6 Tagen... N Wort 2