Friedensstifter ich danke dir hat geholfen
Beiträge von ItsDissrxpt
-
-
Ich habe das Problem das wenn ich in FiveM drin bin höre ich die sound sehr schlecht bis ganicht. Youtube hat mir auch nix gebracht, es kann aber auch nicht an meinen Kopfhörer liegen da es auch ist wenn ich meine Boxen benutze. Außerdem habe ich das Problem seit dem ich meinen PC zurück gesetzt habe weil ich einen Virus hatte. Ich benutze WIndows 11.
Es wäre sehr nett wenn mir wehr Helfen könnte!
-
1. Beschreibung:
wenn man in die Werkstatt reinfährt kann man die Tunig felder sehen und auch benutzen selbst wenn man kein Mechaniker ist.
2. Auslöser:Könnte am Job liegen (Sercet Service Agent).
3. Datum:
23.08.2022 um 10.32 habe ich den Fehler bemerkt
4. Fehlercode:
N/A
-
Simon ist ein netter mensch auch hilfs bereit waär für die #dafür
-
Kurze Nachricht mit dem Account an SA_Darkoro#6541 auf Discord verschicken bitte, sollte das passieren werde ich dich entbannen. Freundschaftsanfrage würde auch gehen, solange ich sichergehen kann, dass du Zugriff auf den Account hast.
Habe dir eine Freundschafts anfrage geschickt da man keine Nachrichten an dich ohne Freundschaftsanfrage schicken kann.
-
1a. Discord-Name:
ItsDissrxpt#6434
1b. Discord-ID:511542747329593346
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde von dem SCP RP Discord verbannt
3. Grund der Verbannung:Ich denke es war vor einem Jahr da wurde mein Account gehackt und die Person die das gemacht hat von meinem Account spam Nachrichten verschickt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma bann
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe mal dummer weiße auf einen dieser Links geclickt ist schon lange her
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Brauche den Discord für wichtige Dokumente bzw. muss sachen eintragen wie Ausbildungen oder auch beförderungen. -
Name der degradierenden Person
SD Izuku Soldyk
Name der degradierten Person
[PK] Henry Erphe
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:550670276
Grund
-Will 066 etwas rein stecken | Beleidigt Personal | Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
11.07.2022 23:38
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Name Spielzeit Feldsanitäter [3/10] Oberarzt (Bei den AGM´s [7/10]) Dr Izuku Soldyk (Aktiv) 00W 2D 09H (AGM´s 00W 04D 20H) Sicherheitsdienst [5/15] Security Officer Izuku Soldyk (Aktiv) 00W 2D 05H 1b. Realer-Name:
Mein echter name Lautet: Nevio.G
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:442020921
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] ItsDissrxpt
2c. Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt. (werde in ungefähr 3 Wochen 16)
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:
Ich Spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann Spiele ich in der Woche?:
(Diese liste bezieht sich auf die Aktuellen Ferien)
Wann Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wie lange Zwischen 12:00 und 00:00 Zwischen 12:00 und 00:00 Zwischen 12:00 und 00:00 Zwischen 12:00 und 00:00 Zwischen 12:00 und 00:00/01:00 Zwischen 10:00 und 00:00/01:00 Zwischen 10:00 und 00:00/01:00 4. Gesamte Spielzeit:
Aktuell beträgt meine Spielzeit 04W 6D 18H
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 sein weil schon wirklich sehr lange Interesse an den Alpha-1 habe und ich dem HM Rp bieten möchte.
Die Alpha-1 waren schon von anfang an sehr Interessant weil der Job Personenschutz fürs HM zu sein meiner meinung nach einfach toll ist.
Natürlich kann man sagen das die Alpha-1 nicht mehr sind als eine einfache KR (im Aufgabenbereich) aber ich denke das man als Alpha-1 mehr möglichkeiten hat
seinen Job besser zu machen da die KR nur auf befehle hören muss, können die Alpha-1 selber denken und besser ihren Job ausführen als die KR.6. Warum sollte man mich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrung auf dem Server und als Personenschützer gesamelt und kann ich Gefahren situationen Schnell reagieren.Ich kann mir schnell eine Lösung für Probleme ausdenken, sie können Friedlich oder auch nicht sein.
Ich kann schnell reagieren wenn einfeind vor mir steht. Ich kann sehr gut befehle befolgen und diese auch ausführen.
Durch meine Lange Erfahrung im RP habe ich die möglichkeit das RP als Alpha-1 ausführlich und gut Spielen kann.7. RP-Story:
Dieses mal habe ich keine RP-Story.8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
8b. Verwarnungen:
Ich habe Aktuell keine Verwarnungen8c. Banns:
Ich wurde noch nie gebannt
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich möchte nur drauf hinweißen das ich eine Rechtschreibschwäche habeweswegen viele fehler in der Bewerbung aufallen könnten. Sonst hoffe ich das ich angenommen werde und wäre
froh über begründete Kritik.
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Izuku Soldyk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Name Spielzeit Feldsanitäter [3/10] Oberarzt (Bei den AGM´s [7/10]) Dr Izuku Soldyk (Aktiv) 00W 1D 14H (AGM´s 00W 02D 11H) Site Director N/A Izuku Soldyk (Inaktiv) 00W 2D 16H ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1b. Realer-Name:
Mein echter name Lautet: Nevio.G
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:442020921-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] ItsDissrxpt-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2c. Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Serveraber bin Seit dem 10.01.2021 auf dem Server.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3b. Wann Spiele ich in der Wocher?:
Wann Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wie lange 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 16:00 bis 00:00/01:00 16:00 bis 00:00/01:00
10:00 bis 13:0016:00 bis 00:00/01:00
10:00 bis 13:00-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Gesamte Spielzeit:
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 sein weil schon wirklich sehr lange Interesse an den Alpha-1 habe und ich dem HM Rp bieten möchte.
Die Alpha-1 waren schon von anfang an sehr Interessant weil der Job Personenschutz fürs HM zu sein meiner meinung nach einfach toll ist.
Natürlich kann man sagen das die Alpha-1 nicht mehr sind als eine einfache KR (im Aufgabenbereich) aber ich denke das man als Alpha-1 mehr möglichkeiten hat
seinen Job besser zu machen da die KR nur auf befehle hören muss, können die Alpha-1 selber denken und besser ihren Job ausführen als die KR.
Außerdem kann man als KR nicht so ein Spaß haben wie als Alpha-1 weil die Mitglieder des HM´s Spaß verstehen und man mit ihnen Spaß haben kann.
6. Warum sollte man mich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrung auf dem Server und als Personenschützer gesamelt und kann ich Gefahren situationen Schnell reagieren.
Ich kann mir schnell eine Lösung für Probleme ausdenken, sie können Friedlich oder auch nicht sein.
Ich kann schnell reagieren wenn einfeind vor mir steht. Ich kann sehr gut befehle befolgen und diese auch ausführen.
Durch meine Lange Erfahrung im RP habe ich die möglichkeit das RP als Alpha-1 ausführlich und gut Spielen kann.
7. RP-Story:
Dieses mal habe ich keine RP-Story.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
8b. Verwarnungen
Nein ich habe aktuell keine Verwarnungen (Letzte Verwarnung am 07-08-2021)
8c. Verbannungen:
Ich wurde auch noch nie Gebannt-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich möchte nur drauf hinweißen das ich eine Rechtschreibschwäche habe
weswegen viele fehler in der Bewerbung aufallen könnten. Sonst hoffe ich das ich angenommen werde und wärefroh über begründete Kritik.
-
Alles anzeigen
Hallo Ash,
Wollte dich nur drauf ihnweise das dies nicht deine SteamID ist.
Das ist deine SteamID: STEAM_0:1:605820802
MGFItsDissrxpt
-
Name der exekutierenden Person(en):
[SD] Izuku Soldyk
Name der exekutierten Person(en):
[EFK] Enrico Torres
STEAM-ID der exekutierten Person(en):
STEAM_0:0:433725557
Grund:
Gibt SCP-527 seine Keycard | Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
29.05.2022, 22:30
Name der amnestisierenden Person:
[SD] Izuku Soldyk
Name der zur D-Klasse degradierten Person:
[EFK] Marlon Torres
Steam ID der degradierten Person:
STEAM_0:0:535584679
Grund:
Befehlsverweigerung | Provoziert/beleidigt personal/M|verlässt die FD unerlaubt
Datum/Uhrzeit:
29.05.2022 22:36
-
Name Der degradierenden Person: [SD] Izuku Soldyk
Name der degradierten Person
Micheal Wolp
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:503349675
Grund
Starke Respektlosikeit | Arbeitsverweigerung | Wiedersetzt sich der Verhaftung
Datum und Uhrzeit
29.05.2022 | 04:26
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Name Spielzeit Allgemeinmediziner [6/14] Stabsarzt Dr Izuku Soldyk 00W 02D 01H Site Director N/A Izuku Soldyk 00W 02D 12H 1b. Realer-Name:
Mein echter name Lautet: Nevio.G2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:442020921
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet [MG] ItsDissrxpt
2c. Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ich Spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Server
aber bin Seit dem 10.01.2021 auf dem Server.
3b. Wann Spiele ich in der Wocher?:
Wann Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Wie lange 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 17:00 bis 22:00 16:00 bis 00:00/01:00 16:00 bis 00:00/01:00
10:00 bis 13:0016:00 bis 00:00/01:00
10:00 bis 13:004. Gesamte Spielzeit:
4b. Utime:
https://prnt.sc/Bi4bTSCXda6d5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 sein?:
Ich möchte den Alpha-1 beitreten weil ich schon sehr lange Interesse an den Alpha-1 habe. Außerdem denke ich das ich dem
Hohe Management RP bieten kann und diese zugleich zu beschüten, außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen.Natürlich kann man immer was neues machen oder als Kr personenschutz bieten aber meinermeinung nach
ist das feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die höchste macht in
der Foundation nach dem 05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und
macht sehr warscheinlich viel Spaß. Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.
6. Warum sollte man mich annehmen?:
Ich habe viel erfahrung im bereich Personenschutz und der Kontrolle einer gesamten einheit,
ich kann mir schnell notfall lösungen einfallen lassenoder auch friedlichelösungen. Ich kann schnell reagieren wenn ein
feind vor mir steht. Ich kann sehr gut befehle befolgen und diese auch ausführen.Außerdem habe ich die Fähigkeit viel eher
ruhig zu klären mit weniger gewalt. Ich habe außerdem noch viel erfahrung als Kr Einheit weswegen ich denke
das ich das RP als Alpha-1 Mitglied gut und ausführlich spielen kann.
7. RP-Story:
Name Apollo Geschlecht Mänlich Harr-/Hautfarbe Dunkelbraun mit einer Blondenstrände die seit Geburt ist / Etwas dunkel Körpergröße 1.86 Geburtsdatum 08.11.1999 Herkunft Italien/ Polignano a Mare, Bari Sprachen Deutsch/Englisch/Italienisch Psychisches Gutachten Dr.⬛⬛⬛⬛⬛⬛ sagte: " Mein Patient ist eine Person die ich so noch nie gesehen habe, er ist sehr lehrnbereit und auch
ehrgeizig. Außerdem hat er ein bestimmten drang die Foundation und das HM zu schützen. Ihm ist egal ob er dabei sterben würde.
Er ist auch sehr Selbstbewust und gleichzeitig sehr Gesprächig. Mein Patient ist ziemlich Ruhig wenn er nichts zu tun hat.8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
8b. Verwarnungen
Nein ich habe aktuell keine Verwarnungen (Letzte Verwarnung am 07-08-2021)
8c. Verbannungen:
Ich wurde auch noch nie Gebannt
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich möchte nur drauf hinweißen das ich eine Rechtschreibschwäche habe
weswegen viele fehler in der Bewerbung aufallen können.
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Name Allgemeinmediziener [4/14] Assistenzartz Izuku Soldyk Site Director N/A Izuku Soldyk Kampfroboter Einheit N/A Kr Brown ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1b: Realer-Name:
Mein echter name Lautet: Nevio.G------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:442020921
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2b: Steam-Name:
[MG] ItsDissrxpt Ist mein aktueller Steam-Name
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2c: Alter:
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server
Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021
Angefangen auf dem server zu spielen und bis zum 17.11.2021 gespielt.
3b: Wann spiele ich in der Woche:
10:00 bis 13:0016:00 bis 00:00/01:00 10:00 bis 13:00
4: Gesamte Spielzeit:
4b: Utime:
5: Warum Möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?:
Ich habe schon sehr lange Interesse Mitglied der Alpha-1er zu werden da ich mich für die Aufgabengebiete der Alpha-1 Interessiere.
Es ist was anderes ein Teil der Alpha-1 zu sein als wenn man als Kr rum läuft und dem SD Personen schutz bietet, damit meine ich
das wenn man ein Teil der Alpha-1 ist man eine Höhere verantwortung hat und immer was Spannendes passiert.
Außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen. Natürlich kann man immer was neues machen oder als Kr personenschutz
bieten aber meinermeinung nach ist das Feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die Höchste macht in der Foundation nach dem/der
05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und macht sehr warscheinlich viel Spaß.
Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.
6: Warum sollte man mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil ich viel RP erfahrug habe, ich habe auch Erfahrung im bereich Personenschutz in Garry´s mod
sowie in FiveM (Wenn das zählt). Ich habe eine zeit lang viel FiveM gespielt und habe da auf einem Heute
großen server (Keine ahnung wie der heute heißt) und da viel RP erfahrungen gemacht.
Natürlich habe ich auch viel erfahrung in Garry´s mod. Außerdem bin ich eine sehr ruhige person und bin sehr Kritikfähig.
Außerdem bin ich sehr sehr Geduldig ist und besitze auch die Geistlichereife für den "job". Man sollte mich auch noch annehmen
weil ich seit anfang 2019 RP spiele weswegen ich sehr viel erfahrung habe und ich kann gut zuhören. Die Interesse für diesem Job ist außerdem
genau so hoch wie für den Ziffer-Agent oder die Ethikkommission, weswegen ich mir umsomehr mühe gebe in diesem "job" und für diesen "job".
7: RP-Story:
https://docs.google.com/docume…SwEh5YwM/edit?usp=sharing
8: Habe ich Bereits verwarnugen oder Banns:
Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr. (letze verwarnung am 07.08.2021)
Ich Wurde auch noch nie von dem RP ausgeschloßen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9: Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche euch einen schöne Ferien ab morgen und einen Schönen Tag/Mittag/Abend. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und
hoffe das diese angenommen wird. Außerdem entschuldige ich mich für die Grammatik (bin nicht gut in Deutsch xD). Danke fürs durchlesen
-
Name der Amnestisierenden Person:
[SD] Izuku Soldyk
Name der Amnestisierten Person:
[PK] Tom Nickle
SteamID der Amnestisierten Person:
STEAM_0:1:193491373
Grund:
Beschädigt SCPs | Prügelt sich mit SCP 527 | Inkompetenz
Datum und Uhrzeit:
05.03.2022 - 23:53
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag lieber Jxst.Phil,
Ich wollte dir nur einen kruzen Tipp geben für deine Bewerbung.
Meiner meinung nach solltest du Den Punkt 6 und 9 ein wenig
außbauen vorallem den Punkt 9, da hätte man viel mehr schreiben können
es hätte so viel Potenzial gehabt und wäre sehr ausbau fähig geworden.
Bei dem Punkt 6 hätte man hin schreiben können sowas wie:
Ich habe den Wunsch schon seit Mehreren Wochen/Monaten und ich wollte
es einfach mal probieren. Außerdem finde ich das der erste Satz bei Punkt 6
hätte mehr zu Punkt 7 Gepasst da das ein Plus punkt ist (meiner meinung nach).
Weswegen ich erstmal #Dagegen bin
MFG
[MG] ItsDissrxpt
P.S: Das soll dich in keinster weise beleidigen oder schlecht reden es waren nur Tipps
SCP-Moderator: 16.01.2022 - XX.XX.XXXX
hay danke für deine kritik, ich habe sowohl die story als auch den grund warum ich hin will überarbeitet wie findest du es jetzt?
Ich finde es ist Ok aber der Punkt 9 Mit der RP-Story geht noch ist aber nicht schlimm sonst finde ich sie Gut!
MFG
[MG] ItsDissrxpt
-
[SD] Izuku Soldyk
[PK] Timo Cleminos/ [PK] Maximilian Ochsenknecht
STEAM_0:0:595002765 / STEAM_0:0:227203423
Grund:
Inkompetenz | Prügelt sich mit anderer PK | Geht seinen aufgaben nicht nach
Datum und Uhrzeit:
28.02.2022 - 21:23
[SD] Izuku Soldyk
[PK] Heinrich Schmidt
STEAM_0:0:595002765
Grund:
Inkompentenz | Geht seinen aufgaben nicht nach | Respektlos
Datum und Uhrzeit:
28.02.2022 - 22:17
-
Alles anzeigen
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Schon seit längerem bin ich auf verschiedenen RP Servern im Personenschutz tätig wobei ich schon viel erfahrung sammeln durfte.
Zudem habe ich anderen Alpha-1 ( am meistent Dusk und Abbadon lol) Einheiten schon nebensächtlich einwenig zugesehen was meine Interesse hier noch mehr gereitzt hat weshalb ich jetzt auch vermehrt kr spiele wobei ich aber sagen muss das ich schon lieber teil der A1 wäre ;)
9. RP-Story:
Mein Code name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein fachabitur im bereich Medizin absolviert nur wenige monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Ghost” seit einiger zeit teil des MTF´s.
Guten Tag lieber Jxst.Phil,
Ich wollte dir nur einen kruzen Tipp geben für deine Bewerbung.
Meiner meinung nach solltest du Den Punkt 6 und 9 ein wenig
außbauen vorallem den Punkt 9, da hätte man viel mehr schreiben können
es hätte so viel Potenzial gehabt und wäre sehr ausbau fähig geworden.
Bei dem Punkt 6 hätte man hin schreiben können sowas wie:
Ich habe den Wunsch schon seit Mehreren Wochen/Monaten und ich wollte
es einfach mal probieren. Außerdem finde ich das der erste Satz bei Punkt 6
hätte mehr zu Punkt 7 Gepasst da das ein Plus punkt ist (meiner meinung nach).
Weswegen ich erstmal #Dagegen bin
MFG
[MG] ItsDissrxpt
P.S: Das soll dich in keinster weise beleidigen oder schlecht reden es waren nur Tipps
SCP-Moderator: 16.01.2022 - XX.XX.XXXX
-
[SD] Izuku Soldyk
Mikel Jochenburg
STEAM_0:1:204305918
Grund:
Inkompetent | Gefärdet das Personal | Frech gegenüber dem SD | Frech gegenüber dem Personal | Geht seinen aufgaben nicht nach
Datum und Uhrzeit:
28.02.2022 - 02:14
-
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte dem HM Treu mein Leben bieten damit diese im Schutze meiner Leben können
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon sehr oft mit der A1 zu tun hatte, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.
Lieber CryingTuerstopper,
Ich finde du solltest den Punkt 5. einwenig ausbauen und genauer erklären
wiesio du Alpha-1 werden möchtest nicht nur weil du dem HM Treu bist.
Den punkt 6 wurde ich auch einwenig ausbauen z.B. du hast geschrieben das
du leute von A nach B bringen. Des wegen bin ich dagegen.
MFG
ItsDissrxpt
P.S. Das soll dich nicht Beleidigen oder schlecht reden