Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Phil Watson

• Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1

1. Roleplay Name:

Name Rang Name Aktivität

MTF Private [1/18]

E6 918 "Ghost"

Sehr Aktiv

Containment Team

Containment Assistent [1/15]

Phil Watson Aktiv

Sicherheitsdienst

Assistant Security Guard [1/15]

Phil Watson

Mittelmäßig Aktiv
    Feldagent Feldagent [1/1]

Agent Ghost

Mittelmäßig Aktiv

1.a Kontakte:

Discord Steam
    Jxst.Phil#9698

Meine SteamID seht ihr Hier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:495343607

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 15.2.2022

5. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich eine Spielzeit von: 01w 5d 04h 41m 27s

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Schon seit einem meiner ersten tage in der Foundation (seit dem ich sie zum ersten mal gesehen habe) habe ich mir es fest vorgenommen teil der alpha 1 zu werden früher oder später und ich bin auch schon seit längerem auf verschiedenen RP Servern im Personenschutz tätig wobei ich schon viel erfahrung sammeln durfte.

Zudem habe ich anderen Alpha-1 Einheiten ( am meistent Dusk und Abbadon lol) schon nebensächtlich einwenig zugesehen was meine Interesse hier noch mehr gereitzt hat weshalb ich jetzt auch vermehrt kr spiele wobei ich aber sagen muss das ich schon lieber teil der A1 wäre ;).

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt durfte ich als Personenschützer schon auf anderen RP Servern erfahrung sammeln.

Mit meiner Zeit als Site Director weiß ich wie ich mich gegenüber des Hohen Managements zu Verhalten habe & welchen Sicherheitsstandart diese erwarten.

Ich kontzentriere mich stets auf meine arbeit und mögliche bedrohungen erkennen und dementsprechent ausfindig machen und neutralisieren

Zudem weiß ich wie ich mich in einer Gefahrensituation zu Verhalten habe damit keine der zu schützenden personen zu Schaden kommt.

Befehlen zu folgen und diese Gleichermaßen auszuführen ohne Hinterfragungen war mir noch nie Schwer gefallen, da diese wohl immer einen Hintergrund haben.

Zudem fällt es mir nicht im RP schwer das Leben anderer über meines zu stellen und es dementsprechent schützen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Meine Verwarnungsliste sieht ihr Hier:

Ich wurde noch nie gebannt.

9. RP-Story:

Mein Name ist Phil Watson ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin-Deutschland mit 17 habe ich erfolgreich mein Fachabitur im Bereich Medizin absolviert nur wenige Monate später wurde ich, wie alle anderen Männer in dem alter von der Bundeswehr aufgrund von krieg eingezogen dort habe ich als Feldarzt gedient, nach dem krieg bin ich über die Foundation gestolpert und bekam dort eine stelle beim MTF. Mittlerweile bin ich unter dem Codename “Ghost” seit einiger zeit teil des MTF´s. Anfangs als ich noch neu war und mich keiner kannte habe ich es dort gehasst doch nach kurzer zeit kam noch mein älterer Bruder dazu und wir nahmen uns beide vor das wir da bleiben und uns bis an die spitze hoch kämpfen werden, wir stiegen auf vom Private Der E6 bis zum 2LT der Delta 5 doch das reichte mir nicht, schon seit tag 1 schon von dem Zeitpunkt an, an dem ich sie das erste mal sah habe ich zu den stolzen Soldaten der Alpha 1 aufgesehen und ich habe mir vorgenommen irgendwann werde ich auch einer von ihnen sein, auch wenn ich es dort gehasst habe, das war mein Traum ich wollte einer von ihnen sein und diesen Traum will ich nun mit dieser Bewerbung wahr machen ich will meinen Traum um jeden preis wahr machen.

10. Schlussworte:

Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen Teil der Mobile Task Fore Alpha 1 zu sein

Ich bedanke mich das man sich mit dieser Bewerbung auseinander gesetzt hatte.

Auf Rückmeldungen oder Kritik welche mir helfen meine Nächste Bewerbung besser zu gestalten würde ich mich sehr freuen ^^.

Schönen tag euch noch :)

LG Phil

4 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch | RP-Story erneuert

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Alpha 1 von Phil Watson“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Phil Watson“ geändert.
  • Guten Tag lieber Jxst.Phil,

Ich wollte dir nur einen kruzen Tipp geben für deine Bewerbung.

Meiner meinung nach solltest du Den Punkt 6 und 9 ein wenig

außbauen vorallem den Punkt 9, da hätte man viel mehr schreiben können

es hätte so viel Potenzial gehabt und wäre sehr ausbau fähig geworden.

Bei dem Punkt 6 hätte man hin schreiben können sowas wie:

Ich habe den Wunsch schon seit Mehreren Wochen/Monaten und ich wollte

es einfach mal probieren. Außerdem finde ich das der erste Satz bei Punkt 6

hätte mehr zu Punkt 7 Gepasst da das ein Plus punkt ist (meiner meinung nach).

Weswegen ich erstmal #Dagegen bin

MFG

[MG] ItsDissrxpt

P.S: Das soll dich in keinster weise beleidigen oder schlecht reden es waren nur Tipps :wink:

• hay danke für deine kritik, ich habe sowohl die story als auch den grund warum ich hin will überarbeitet wie findest du es jetzt?

• Ich finde es ist Ok aber der Punkt 9 Mit der RP-Story geht noch ist aber nicht schlimm sonst finde ich sie Gut!

MFG

[MG] ItsDissrxpt

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission