Beiträge von Erik Buschmann [MG]

1. Art des Vorschlages:

Ich Schlage für die NATO ein Dienstnummern System vor.

2. Beschreibung:

Die Dienstnummern sollten eine 4 Stellige Zahl sein die für jeden Einzigartig ist (Bei Terror mit einem Z- davor)

3. Begründung:

Dienstnummern sind dazu gedacht um außerhalb der Basis den Namen eines anderen NATOlers nicht zu offenbaren (Informationsabschirmung)

Bei den Terroristen soll es so ähnlich sein statt 4 Stelligen nummern wird es in einer "Zellenstruktur" Unterteilt z.B. Z-2461

VorteileNachteile
    Die NATO / Terror Namen und Ränge stehen unter einem gewissen "Schutz"Namen und Ränge sind schwerer herauszufinden
    RP förderndInfiltratoren können leichter aufgedeckt werden

Deine Idee hat Potenzial, aber sie ist noch nicht vollständig durchdacht. Wenn du diese Einheit einführst, würde das Waffenbalancing stark aus dem Gleichgewicht geraten. Die Einheit hat laut deiner Beschreibung genauso viel HP wie ein Navy Seal, eine extrem starke Waffe und zusätzlich ein schweres Schild – das wäre eindeutig zu OP. Damit hättet ihr vier schwere Einheiten, während die Terror-Fraktion nur drei besitzt. Die Shurta-Einheit hat zwar auch viel HP, aber dafür eine schwächere Waffe und kein schweres Schild, was für eine bessere Balance sorgt.

Zudem habt ihr in der NATO bereits das GD oder die Militärpolizei, die für den Personenschutz zuständig sind. In der Terror-Fraktion wird der Personenschutz aktuell kaum noch aktiv genutzt, der Job existiert im Grunde nur noch. Es wäre auch wichtig, dass Terror und NATO nicht dieselben Einheiten oder Waffen haben, damit sich die Fraktionen klar voneinander abheben. Diese Unterschiede machen beide Seiten interessanter und spannender zu spielen.

Hi KazymaJ, Die Idee von Darian ist es die Wachsoldaten (Militärpolizei) abzuändern und keine neue Einheit zu erstellen. Ich verstehe was du mit dem Waffen-Balancing meinst dennoch ist die Eliteeinheit dafür zuständig Personenschutz zu geben und nicht dazu gedacht das sie im aktiven Gefecht teilnimmt und ihren VIP gefährdet.

Was ich mich aber auch frage, ihr wollt eine Waffe von Mannschaftler, dann eine für den Unteroffiziere und dann nochmal eine für Offiziere+? Ihr seid so oder so unterbesetzt und ich sehe keine Sinn dahinter 3 verschiede Rangwaffen einzufügen wenn diese von 2/3 Leuten benutzt werden.

Die Storm Bleibt weiterhin für Mannschaftler die Uoffi waffe ist die jetzige LT waffe und die MPX Oder FNp90 sollte die neue LT waffe sein

Weshalb sollte eine Einheit wie die MP alleine durch eine Waffenänderung ab dem Rang Sgt/LT ansprechender werden? Schlussendlich müsst ihr eure Einheit attraktiv gestalten um neue Leute anzuwerben, nur wegen einer Waffe die man nicht mal ab dem Rang Private hat, wird eure Einheit nicht ansprechender. Zumal mal die Militärpolizei keine richtige Kampfeinheit ist, wodurch ihr mit eurer aktuellen Waffe (Storm) eine extrem ansprechende Waffe habt.

Wie ich bereits beschrieben hat das die Waffe möglicherweise die MP attraktiver macht. Ich weiß aber das eine Waffe allein keinen großen unterschied machen wird das wird aber auch nicht die Einzige Änderung in der MP werden.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung und eine Änderung

2. Beschreibung:

Meine Änderungs Vorschlag wäre es der MP die MP7 ab dem Rang des SGTs statt LTs zu ermöglichen und für die Neuerung die MPX (Sollte die MPX nicht machbar sein würde ich die FN P90 anfragen) ab dem Rang des LTs zu ermöglichen

3. Begründung:

Ich wollte hiermit die MP ein bisschen ansprechender für die NATO machen da die MP etwas unterbesetzt ist und daher auch eine wichtige Einheit für die NATO ist.

MPX (FN P90) ab LT:

VorteileNachteile
    MP wird mögl. Ansprechender dargestelltStarke MP (Kann ein Nachteil in Kämpfen hervorrufen)
    Der Kampf wird etwas leichter statt mit den anderen MP AusrüstungSehr Gute Aufsätze
    Da die Waffe ist erst ab LT also ist es etwas gebalenceter (Es gibt nicht so viele Offiziere)Kann nicht gut auf long range kämpfen

MP7 ab SGT:

VorteileNachteile
    MP wird mögl. Ansprechender dargestelltNur gut für Close range
    Bessere Waffe für U-Offis.Sehr Hohe Schussrate (Nachteil für Gegner)
    Kämpfe werden für U-Offis. Anders ausgehenHohe Nachladezeit

4. Inhalte:

MPX (cw_mpx)

FNP90 (cw_rinic_p90)

MP7 (cw_mp7)

Name der inhaftierten Person: [PFC] Kosmo (Assassin)

Name der inhaftierenden Person: [COL] Herbert Buschmann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:187968822

Grund: Haben sich die Kleidung von Navy Seals geklaut und als diese ausgegeben und die Ausrüstung der Nato auch mächtig gemacht. Zudem haben diese Informationen über die Nato nicht an die Öffentlichkeit gedacht. Haben somit versucht, die Nato auszuspionieren, um Informationen oder Geiseln zu bekommen.

Datum + Uhrzeit: 22.09.2024 | 17:40

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam Lautet: Albert Katzenstein

Mein Discord Name lautet: erikbuschmann

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Regiment

Rang

Name

Hierarchie

Aktivität

Geheimdienst

CPT

Leon "Marder" Buschmann

12/18

Aktiv

NATO Militärpolizei

COL

Herbert Buschmann

16/18

Aktiv

43. Mechanisierte Brigade

SGM

Josef Buschmann

10/18

Teil-Aktiv

Jack Churchill (3. Infanterie Division)

PFC

Jack Churchill

3/19

Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 8w01d17h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz habe und schon öfters im Rang der Einheitsleitung war. Ich bin aktiv und setze mich gerne mit Dokumenten und anderen organisatorischen dingen auseinander. Zu Meinen Stärken zählt die Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und meine Art Respektvoll zu sein.

8. Ziele:

Die Ziele die ich als Major General verfolgen möchte:

->Ressourcenmanagement: Ressourcen Effizient verwalten und Einsetzen

->Führungsmanagement: Die Führungsmitglieder der NATO unter die Arme greifen

->Strategische Planung und diese Umsetzen: Strategische Einsatzplanungen mit der NATO umsetzen

->Kommunikation Fördern: Funklehrgänge etc.

->Kulturen innerhalb der NATO fördern

->Einsatzbereitschaft steigern

->Sicherheit Förden: Aktive Torwachen, Regelbewusstsein, Strafverfolgung und Patrouillen Fördern

->Ausbildungen fördern (Grundausbildung und TOs)

->Mehr RP in der NATO fördern: NATO Aktiver mach statt Passiv (Einsätze {FOBs, etc.}

->Ein Aktives Generalstabs Mitglied sein

->Ansprechpartner der NATO sein

->Probleme in der NATO aufspüren und Beseitigen

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann ist ein 31 Jähriger Mann mit 10 Jahren Berufserfahrung im Militär. Vor der Operation Seidenstraße hat Buschmann für 5 Jahre in Hilden (Deutschland, NRW) als Feldjäger Offizier [Major] in der Feldjägertruppe [1./FJgRgt2] der Bundesrepublik Deutschland Gedient. Am Anfang wo Buschmann in die Operation "Seidenstraße" verlegt wurde wollte er seiner Lieblings Berufung nachgehen und ist der MP Beigetreten unter der Leitung von LTC Meier Mei und COL Markus Dizard. In den ersten Wochen wo Buschmann der MP Beigetreten ist hat er mehrere "Lecks" innerhalb der NATO Beobachtet und diese wollte er natürlich als MPler so gut es geht beheben. Buschmann hat einige von diese Fehlern behoben aber es gibt immer noch viel zu tuen um die NATO zu verbessern. So hat sich Buschmann entschieden COL zu werden und demnach auch ein teil des Generalstabs zu werden um diese Fehler/Probleme aufzuspüren und zu beheben.

----------------------------------------------------------------------------------

https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine Verwarnungen sind: https://prnt.sc/b6FXg-zXRuIn

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen 5 Tage (Verkürzt) Ausschluss vom Server: https://prnt.sc/TaSOBuAvtyUX

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Albert Katzenstein

Auf Discord kann man mich unter erikbuschmann erreichen

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

Einheit

Rang

Name

Hierrachie

Aktivität

NATO Geheimdienst

LT

Marder

11/20

Aktiv

Militärpolizei

COL

Herbert Buschmann

15/20

Aktiv

43. Mechanisierte Brigade

MSG

Josef Buschmann

9/20

Teil-Aktiv

24. Mediziner Battalion

SPC

Gerhard Buschmann

4/20

Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt: 07w06d22h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich gutes RP Führen kann und für mehr sorgen möchte (da dies momentan in der NATO sehr Stockt). Sowie der Lore von Churchill folgen möchte.

8. Ziele:

-NATO Assistieren

-Für Mehr RP innerhalb der NATO und Außerhalb der NATO sorgen

-Aktiv sein

-Etwas mit der NATO und anderen Parteien machen

9. RP-Teil:

Jack Churchill wurde am 16 September 1906 in Colombo geboren und wurde später auch unter den Namen "Mad Jack" und “Fighting Jack Churchill" bekannt weil er im Zweiten Weltkrieg mit einem Langbogen, Schwert und Dudelsack in den Krieg zog. Jack Churchill trat im Jahr 1926 der Britischen Armee bei und verließ diese wieder im Jahr 1936. Bis zum Anfang des 2. Weltkrieges arbeitete er als Zeitungsredakteur. Jack Churchill trat der Britischen Armee im Jahr 1939 wieder bei. Churchills Motto war “Jeder Offizier, der ohne sein Schwert in den Kampf zieht, ist unpassend gekleidet”. Jack Churchill ist mit 89 Jahren im Jahr 1996 verstorben.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine Verwarnungen sind: https://prnt.sc/b6FXg-zXRuIn

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen 5 Tage (Verkürzt) Ausschluss vom Server: https://prnt.sc/TaSOBuAvtyUX

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung.

1. Beschreibung:

Hallo die Frag Munition zeigt an das sie für den Einsatz gegen Infanterie gedacht ist,

da sie noch kaum schaden an Personen macht denke ich das es nicht so soll.

Hi Robert, laut dem jobregeln der Pios her darf man auch gar nicht auf Personen mit dem RPG Schießen. Also ist die Beschreibung der Munition Falsch.

Zitat: https://rules-nvt.modern-gaming.net/docs/jobs/#pioniere "Mit dem RPG darf nicht auf Spieler geschossen werden, dieser darf nur genutzt werden um Fahrzeuge und Helikopter zu zerstören."

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei

Da der posten des LTC's frei ist eröffne ich die Bewerbungsphase zum LTC der MP.

Um sich zu bewerben muss man mindestens den Rang des PVTs haben und Aktiv sein.

Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.

Frohes Bewerben!

MfG, [COL] Herbert Buschmann

Die Aufgaben die du genannt hast sind fast so wie die der Navy SEALs, "Geisel Situationen, aktiven Gefechten nachgehen". Für mich sieht es so aus als würdest du einfach eine Elite Einheit wollen, die so wie die Navy ist

Vielen Dank für deine Kritik NopzY.

Das SRT existiert bereits in der Militarypolice der US ARMY und wird dort auch Aktiv Benutzt. Ingame sollte diese nicht die Navy's Ersetzen könnten aber Navy Seals Unterstützen. Ich habe das so geplant das ein Teil der Ausbildung auch von Navy Seals durchgeführt werden können und habe mich dazu an MGEN Anubis gewendet warte jedoch auf seine Antwort. Hinzuzufügen ist die Standard Aufgabe (Wie oben genannt) die Sicherheit Außerhalb zu gewähren und so meistens schneller Vorort sind als andere Einheiten. Ich habe auch in letzter zeit beobachten können das es nicht immer viele Navy's online sind und so diese Unterstützen können.

MfG, Leon aka. Buschmann

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hiermit um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Die Eliteeinheit Special Reaction Team kurz SRT sind spezialisierte Militärpolizeieinheiten, die für die Reaktion auf Krisensituationen ausgebildet sind z.B. Hoch Riskante Festnahmen, Geisel Situationen, Aktiven Gefechten nachgehen, etc. | Die Standard Aufgabe der SRT ist es Außerhalb der Basis Patrouillen durchzuführen und dort die Sicherheit der Zivilisten zu gewähren und die Strafverfolgung auch dort nachzugehen. | Das SRT wird Für mehrere Situationen Ausgebildet das diese Taktisch und Leise Feind Truppen gezielt auszuschalten oder zuverhaften. um dies zu gewähren besitzen sie ein Anderes Waffen Arsenal als die MP.

https://docs.google.com/docume…kbWcSFC9FXcqn9JSLMak/edit

3. Begründung:

ProsCons
    -RP Außerhalb der Basis fördern-Wirken leicht wie Navy Seals
    - Macht die MP Attraktiver und Aktiver- Weniger HP als Navys
    - Abwechslungsreich- Zeitbeanspruchend
    - Großes Interesse wird an der SRT gelegt- Wiederstand anderer Einheiten

4. Inhalte:

Stats:

Das SRT sollte genau soviel HP und Rüstungs punkte haben wie die Wachsoldaten | Normale Schnelligkeit und Sprunghöhe

Waffen
    FN FAL
    SIG Sauer P226 C
    Platzierbares Schild
    Taser
    Eisernde Handschellen
    Pfefferspray
    MP Bauhammer
    Schlagstock
    Waffenchecker
    Kamera

Skins
    models/player/PMC_4/PMC01.mdl
    models/player/PMC_4/PMC05.mdl
    models/player/PMC_4/PMC07.mdl
    models/player/PMC_4/PMC14.mdl

Name der inhaftierten Person: Mohammed Ali Kaya

Name der inhaftierenden Person: [COL] Herbert Buschmann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:504970102

Grund: Attentat auf dem VGEN, Terrorismus, Bedrohung zum MORD von NATO Soldaten

Datum + Uhrzeit: 28.06.2024 | 19:50