Guten Abend, Herr Reacher
Ich muss ihnen mitteilen das mich ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und ich sie Ablehnen muss.
MfG, COL Herbert Buschmann
Guten Abend, Herr Reacher
Ich muss ihnen mitteilen das mich ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und ich sie Ablehnen muss.
MfG, COL Herbert Buschmann
Name der inhaftierten Person: Noa Dupied
Name der inhaftierenden Person: COL Herbert Buschmann
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:549117835
Grund: Korruption, Versuchter Mord an dem VGEN Mord an 2 MPlern
Datum + Uhrzeit: 21.06.2024 | 23:47
1. Kontakt:
Mein Name auf Steam Lautet: Albert Katzenstein
Mein Discord Name lautet: erikbuschmann
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Regiment | Rang | Name | Hierarchie | Aktivität |
| Geheimdienst | SPC | Merlin "Helmwut" Buschmann | 4/19 | Aktiv |
| NATO Militärpolizei | COL | Herbert Buschmann | 16/19 | Aktiv |
| 43. Mechanisierte Brigade | SGT | Josef Buschmann | 6/19 | Aktiv |
| 3. Infanterie Division | PFC | Gerhard Buschmann | 3/19 | Teil-Aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 06w03d12h.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden da ich meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz habe und schon öfters im Rang der Einheitsleitung war. Ich bin aktiv und setze mich gerne mit Dokumenten und anderen organisatorischen dingen auseinander. Zu Meinen Stärken zählt die Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und meine Art Respektvoll zu sein.
8. Ziele:
Die Ziele die ich als Brigadier General verfolgen möchte:
->Ressourcenmanagement
-> Führungsmanagement
->Strategische Planung und diese Umsetzen
->Kommunikation Fördern
->Kulturen innerhalb der NATO fördern
->Einsatzbereitschaft steigern
->Sicherheit Förden
->Ausbildungen fördern (Grundausbildung und TOs)
9. RP-Teil:
Herbert Buschmann ist der Zwillingsbruder von Andreas Buschmann, der zu dieser Zeit im Hochsicherheitsgefängnis in den USA befindet. Herbert Buschmann ist 31 Jahre alt und hat vor der Operation Seidenstraße als Offizier in der 1./FJgRgt2 Hilden 5 Jahre gedient. Herbert Buschmann hat am 01.04.2024 ein Jobangebot als Militärpolizist in der Operation Seidenstraße bekommen. Herbert Buschmann strebte den Rang des LTC’s an um die Fehler seines Bruders zu beheben, die NATO zu unterstützen und sicherer zu machen. Nachdem Herbert Buschmann den Rang des LTC's erreichte wollte er noch mehr erreichen etwas verändern nach 1-2 Wochen wurde er COL und wusste irgendwann schafft er es in den Generalstab um seine Ziele zu verfolgen um die NATO zu verbessern. Er wusste das er für was Gutes und Großes Bestimmt ist und verfolgt seine träume von seiner Geburt an.
----------------------------------------------------------------------------------
https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 Innaktive Warns mit der Begründung Failrp und Fearrp. Ich habe 1 Aktive Verwarnung mit dem Grund RDM
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe einen 4 Tage Bann (Verkürzt) wegen MRDM und Failrp bekommen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Da ich zum COL befördert wurde und ich eine Rechte Hand benötige werde ich nun die Bewerbungsphase zum LTC Öffnen.
Um sich zu bewerben muss man mindestens den Rang des PVTs haben und Aktiv sein.
Die Phase wird auf unbestimmte Zeit offen gehalten, bis eine geeignete Person gefunden worden ist.
Frohes Bewerben!
MfG, [COL] Herbert Buschmann
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage das Pfefferspray für die MP vor. Dieses sollte Benuzt werden um Schnell flüchtige Personen zu Verlangsammen oder schützen zu "Erblinden". Da der Taser skill um zu treffen braucht und nicht immer leicht ist jemanden zu treffen, kann man zum Pfefferspray wechseln und wie oben gesagt Personen Erblinden / Verlangsamen. Man sollte das Pfefferspray ab den Rang des PVTs bekommen (Taser sollte trotzdem im Equipment sein).
3. Begründung:
| Vorteile | Nachteile |
| Schnelle Einsetzung | Man kann trotzdem Angreifen |
| Mittelgroße Range | Begrenzte Munition |
| Kleinere Nachlade Zeit |
Warum sollte man dieses Tool in das Equipment der MP einsetzen?:
-> Es ist Einfacher zu nutzen
-> Gut um Kämpfe zu entschärfen
-> Aufstände neutralisieren
-> Menschlichere alternative (Taser kann auch tödlich enden) [Bevor man zum Taser greift nuzt man das Pfefferspray]
4. Inhalte:
Das Pfefferspray Existiert Bereits ingame.
Hallo Younis,
Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und habe ein gutes Bild von dir machen können. Für mich spricht nichts dagegen das du den Rang als VGEN bekommen sollst. Deine Ziele sind gut aufgestellt und sind gut ausgeführt. Außerdem bist du Aktiv und du hast viel mühe in deine Bewerbung gesteckt. Viel Glück weiterhin!
MfG,
Leon
Hallo Pablose,
Ich nehme deine Kritik zu Herzen und ich werde dir versprechen können das es diesmal viel länger dauern wird bis ich abgeben werde. Zu der Zeit wo ich MP COL und Emir der Shurta war hatte ich auch Privat viel um die Ohren (Arbeiten und Abschluss Prüfungen) etc. deswegen hatte ich mich dementsprechend auch abgemeldet und nach einer zeit den Rang niedergelegt oder Rausgeworfen. Jetzt habe ich all das hinter mir und kann meine zeit mehr in NvT investieren und eine Aktive Leitung abgeben.
MfG, Leon
1. Kontakt:
Steam: Albert Katzenstein
Discord: erikbuschmann
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Einheit | Name | Rang | Hierarchie | Aktivität |
| NATO Geheimdienst | Helmwut | PVT | 2/19 | Aktiv |
| Militärpolizei | Herbert Buschmann | SPC | 4/19 | Aktiv |
| 43. Mechanisierte Brigade | Josef Buschmann | PFC | 3/19 | Aktiv |
| 3. Infanterie Division | Gerhard Buschmann | PFC | 3/19 | Teil Aktiv |
Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 02w6d12h.
Ihr solltet mich annehmen da ich schon einmal COL der MP und Emir der Shurta war und daher die Nötige Erfahrung als Einheitsleitung habe. Ich bin hilfsbereit, respektvoll und teamfähig. Meine Aktivität pro Tag liegt bei mindestens 2h bis 6h.
8. Ziele:
Meine Ziele sind:
-> MP Aktiver Machen und Verbessern
-> Dem COL bei seinen Zielen unterstützen
-> Neue Dokumente anfertigen da die Alten weg sind
-> Aktive Einheitsleitung sein
-> NATO unterstützen
-> Mehr Interaktive Einsätze / Trainings für die NATO erstellen
9. RP-Teil:
Herbert Buschmann ist der Zwillingsbruder von Andreas Buschmann, der zu dieser Zeit im Hochsicherheitsgefängnis in den USA befindet. Herbert Buschmann ist 31 Jahre alt und hat vor der Operation Seidenstraße als Offizier in der 1./FJgRgt2 Hilden 5 Jahre gedient. Herbert Buschmann hat am 01.04.2024 ein Jobangebot als Militärpolizist in der Operation Seidenstraße bekommen. Herbert Buschmann strebt den Rang des LTC’s an um die Fehler seines Bruders zu beheben, die NATO zu unterstützen und sicherer zu machen.
Lebenslauf Herbert Buschmann -- https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true --
Ich habe eine Verwarnung für FearRP am 23.01.24 bekommen, diese ist nun inaktiv.
Ich wurde noch nicht gebannt.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Hallo Silber, Hiermit Teile ich dir Erfreut mit das sie zum Posten des V-Emirs Angenommen sind.
Hallo Saturn Hiermit muss ich ihnen mitteilen das ich ihre Bewerbung Ablehnen muss.
Sollte jetzt funktionieren
1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich Albert Katzenstein
Auf Discord heiße ich erikbuschmann
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang | Aktivität |
| Andreas "Marder" Buschmann | Shurta | Emir | Aktiv |
| Hazam Al Kodiak | Almashaa | GK | Aktiv |
| Dr. Helmut Safi | Terror Mediziner | GD | Aktiv |
| Katzenstein | Quat Khasa | KR | Aktiv |
Ich spiele seit dem 27.12.2024 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 04d 00h
Man sollte mich annehmen, weil ich eine nette, teamfähige und hilfsbereite Person bin sowie ich mich auch in vielen Situationen dementsprechend anpassen kann.
8. Ziele:
Meine Ziele als Scheich ist es, der Fraktion als erstes beim Wachsen zu helfen sowie auch aktive Mitglieder in dieser zu finden. Ich will auch den Alfatih bei seinen Zielen unterstützen und ihn bei seiner Arbeit entlasten.
9. RP-Teil:
Andreas “Marder” Buschmann ist seitdem er unentdeckt übergelaufen ist ein sehr aktiver Shurtaler geworden und ist nach einer gewissen Zeit zum V-Emir aufgestiegen und konnte sich schon in dieser zeit als würdiger V-Emir beweisen. Nachdem Oreon seinen Rang als Emir abgelegt hatte, stieg Marder nach ein paar Tagen zum Emir der Shurta auf. Ab dem Zeitpunkt hatte Marder noch mehr Motivation, etwas zu verändern und zu verbessern, das zeigt sich auch unter der Aktivität von Marder und der Shurta. Marder hat viel harte Arbeit in die Shurta gesteckt sowie auch versucht die gesamte Fraktion in Kontrolle zu behalten. Marder hat auch viele Glaubensbrüder erfolgreich wärend der Gefangenschaft der NATO befreit und unverletzt rausbekommen.
Lebenslauf Andreas “Marder” Buschmann ~Lebenslauf Marder.docx
Ich habe eine FearRP verwarnung
Ich wurde noch nicht gebannt.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Da ich keinen V-Emir habe weil ich der neue Emir bin eröffne ich die Bewerbungsphase zum V-Emir. Jedes Aktive Mitglied kann sich auf den posten bewerben.
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Andreas "Marder" Buschmann
Name der exekutierenden Person:
[V-Emir] Marder
Name der exekutierten Person:
[LT] Relaxo
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:511821483
Grund:
Beleidigung Des Alfatihs und der Glaubensschrift, Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
21:10 | 20.01.2024
Hallo Lieber Fathi Abi,
Ich muss dir hiermit mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen muss da die Bann länge Großzügig an dir vergeben wurden.
Habe noch einen Schönen Abend.
MfG, Erik Buschmann
1. Kontakt:
Ich heiße auf Steam Albert Katzenstein
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
| Name | Regiment | Rang | Hierarchie |
| Andreas "Marder" Buschamnn | Shurta | EK | 3/19 |
| Gerhard Abdul Schröder | Terror Scharfschützen | A | 2/19 |
| Dr. Chir. Helmut Safi | Terror Mediziner | D | 12/19 |
| Vladimir "Killjoy" Kalaschnikow | Nato Geheimdienst | PFC | 3/19 |
Ich spiele seit dem 18.12.2023 wieder Aktiv auf dem NVT Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 04w5d09h
Marder ist eine extrem Nette und Freundliche Person wenn es um seine Brüder Schaft angeht und ist Ex Colonel der Militärpolizei (Ich habe mehr Motivation als vorher bei der MP) Marder (Andreas Buschmann) kennt sich sehr gut in verschiedenen fällen der Exekutiven aus sowie kennt die Arbeit des Geheimdienstes.
8. Ziele:
Ich will die interne Sicherheit der Glaubensgemeinschaft gewährleisten sowie die NATO schwächen und die Shurta aktiver gestalten und meinem Emir bei seinen Zielen unterstützen.
9. RP-Teil:
Marder Früher Bekannt als Andreas Buschmann hatte in letzter zeit viele Komplexe mit der NATO und ist daher auch zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen. Marder ist am 06.06.1993 Geboren. Marder Arbeitet sehr sorgfältig und hinterlässt keine spuren während seiner Arbeit, deswegen weiß auch keiner wo Buschmann jetzt ist ist er übergelaufen oder ist er verschwunden? Jedenfalls findet Marder das er seine Arbeit gut und ruhig verrichtet sodass keiner sich unwohl oder belästigt fühlt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebenslauf Marder: https://docs.google.com/docume…LSKVuHxYSCYgRYRBYoeB/edit
Ich habe keine Verwarnungen.
Ich habe keine Banns.
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.
1. Beschreibung:
Wenn man sich in ein Auto ( Bisher der Armor Truck getestet) ist man in der Ego Perspektive und die sicht ist unter dem Lenkrad
2. Auslöser:
Wenn man sich in ein Auto Sitzt
3. Datum:
05.01.2024
4. Fehlercode:
-Vakant-
5. Beweismaterial:
-Vakant-
1. Beschreibung:
Der Fehler wird in der Konsole als Weather eingetragen und so gespammed | Skybox + Render Scene ( Siehe 5.)
2. Auslöser:
Der Fehler ist seit dem Joinen vorhanden
3. Datum:
Am 05.01.2024
4. Fehlercode:
-Vakant-
5. Beweismaterial:
Schaut mal, ob es nach dem nächsten Mapswitch erneut auftritt.
!RTV funktioniert ürgendwie nicht
Ich würde meinen steam namen akutalisieren "Albert Katzenstein"