Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Andreas Buschmann

• 1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam Albert Katzenstein

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NameRegimentRangHierarchie
    Andreas "Marder" BuschamnnShurtaEK3/19
    Gerhard Abdul SchröderTerror ScharfschützenA2/19
    Dr. Chir. Helmut SafiTerror MedizinerD12/19
    Vladimir "Killjoy" KalaschnikowNato GeheimdienstPFC3/19

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 18.12.2023 wieder Aktiv auf dem NVT Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 04w5d09h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Marder ist eine extrem Nette und Freundliche Person wenn es um seine Brüder Schaft angeht und ist Ex Colonel der Militärpolizei (Ich habe mehr Motivation als vorher bei der MP) Marder (Andreas Buschmann) kennt sich sehr gut in verschiedenen fällen der Exekutiven aus sowie kennt die Arbeit des Geheimdienstes.

8. Ziele:

Ich will die interne Sicherheit der Glaubensgemeinschaft gewährleisten sowie die NATO schwächen und die Shurta aktiver gestalten und meinem Emir bei seinen Zielen unterstützen.

9. RP-Teil:

Marder Früher Bekannt als Andreas Buschmann hatte in letzter zeit viele Komplexe mit der NATO und ist daher auch zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen. Marder ist am 06.06.1993 Geboren. Marder Arbeitet sehr sorgfältig und hinterlässt keine spuren während seiner Arbeit, deswegen weiß auch keiner wo Buschmann jetzt ist ist er übergelaufen oder ist er verschwunden? Jedenfalls findet Marder das er seine Arbeit gut und ruhig verrichtet sodass keiner sich unwohl oder belästigt fühlt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf Marder: https://docs.google.com/docume…LSKVuHxYSCYgRYRBYoeB/edit

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Erik Buschmann [MG] () aus folgendem Grund: Ränge updaten und neuer beruf

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir der Shurta von Andreas Buschmann“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Andreas Buschmann“ geändert.