Beiträge von Erik Buschmann [MG]

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist zurzeit Krico.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jaher alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 29.12.2023 auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden tag aktiv Garrys Mod.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan noch keinen Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

00w00d00h10m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Headset und Mikro.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich wollte schon immer das MG irgendwann ein TDM Server eröffnet und dieser Wunsch hat sich nun in Erfüllung gestellt, deswegen bin ich glücklich und Zufrieden mit dem TDM Server.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne will das jeder spaß und Freude an dem Server hat und nicht von Hackern etc. belästigt wird sowie das ich fragen von Spielern richtig und präzise beantworte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine freundliche, teamfähige und hilfsbereite Person bin die.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal ein Teammitglied auf einen Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung LG Buschmann.

Kontakt:

Steam Name - Erik Buschmann [MG]

Discord - erikbuschmann

SteamID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ingame Daten:

Name

Fraktion

Rang

Hierarchie

Andreas Buschmann

NATO Militärpolizei

SGT

6/19

Abdul al Ahmadi

Regierung Infanterie

RM

1/6

Killjoy

NATO Geheimdienst

PFC

3/19

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 11.09.2023 ein aktiver Spieler auf dem NvT Server.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 10h.

Warum Sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine Kompetente, Aktive und eine sehr soziale Person ist die es liebt mit Menschen zu arbeiten und zusätzlich versucht das alle die Regeln innerhalb und außerhalb der NATO einhalten. Außerdem bin ich hilfsbereit, respektvoll zu jedem und gebe keine Vorurteile, dazu behandle ich jeden gleich, egal wie gut oder schlecht er arbeitet oder sich zu mir oder anderen hält.

Ziele:

Meine Ziele als Colonel der Militärpolizei sind es, die Leistungen innerhalb der MP und außerhalb zu steigern sowie die MP mit aktiven Spielern zu besetzen. Zusätzlich werde ich versuchen alle MPler die sich nicht an das NATO Regelwerk halten oder andere Verbrechen begehen zu sanktionieren. Außerdem will ich einen Aktiven Einheitsleiter abgeben, der eine Vorbildfunktion hat, wie die MP sie haben sollte.

RP-Teil:

Andreas Buschmann Geboren am 06.06.1993 in New York besuchte zum ersten mal im Leben eine Militär Show mit 5 jahren dabei schaute er sich die verschiedenen Regimenter an wie zum beispiel die Militärpolizei, Mediziner sowie Pioniere und die Air Force an. Diese Show hat Andreas Buschmann den Berufswunsch gegeben, den er jetzt ausübt, die Militärpolizei. Mit 20 Jahren ging Buschmann an die Princeton University in New Jersey, wo er Ingenieurwissenschaften, Philosophie und Politik studierte. Im Alter von 27 Jahren hat er sein 7 Jähriges Studium absolviert und ging zum Militär in Amerika und diente ihm dort 3 Jahre als Infanterist bis er eines Tages in einen NATO Außeneinsatz versetzt wurde und dort für 3 Tage aktiv als Infanterist dient. Ab dem dritten Tag im Einsatz entschied Buschmann eine Ausbildung zum Militärpolizisten. Gute 3 Monate später erreichte er den Rang des Majors. In den folgenden 4 Tagen hat Brigadier General Steve Mcmuff den Rang des Einheitsleiters und Generals abgelegt und ist am nächsten Tag zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen. Am 18.07.2023 entschied Andreas Buschmann, die Militärpolizei als neuer Einheitsleiter zu unterstützen und sah sich bereit, diesen neuen Karriereweg einzuschlagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf: Lebenslauf Andreas Buschmann.docx [Link]

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns auf NvT.

Persönliche Stellungnahme:

Ich habe nun die nötige zeit gefunden die ich benötige. Danke an alle Leser!

1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name lautet Erik Buschmann [MG].

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRangAktivität
    Andreas BuschmannNATO MilitärpolizeiCOL Aktiv
    Abdi RahimTerror PilotenEK (Ehemalig KR)Aktiv
    Abdul Al AhmadiZivilistN/AN/A
    KilljoyNATO GeheimdienstPFCAktiv

Ich spiele seit dem 19.04.2023 Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 01d 04h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Erfahrung im Kampf sowie im fahren und fliegen. In meiner damaligen Terror Pionier zeit habe ich viel zeit mit Bomben Entschärfung und das runterholen von Flugobjekten verbracht. Hinzuzufügen habe ich gute Erfahrung im RP und bin eine nette Person.

8. Ziele:

Als Infanterist der Regierung will ich der Regierung helfen die übergebliebene macht für die Regierung zu gewinnen und sollte es zum Kampf kommen werde ich mit allen mitteln versuchen unser aller Leben zu beschützen mithilfe meines Equipments

9. RP-Teil:

Abdul Al Ahmadi ist zurzeit 30 Jahre alt und ist Ledig er war beim Militär dort hatte er viele bomben entschärfen müssen und hatte viele Kämpfe mit feindlichen Truppen diese hat er erfolgreich mit seinem Trupp zurückgeschlagen bis am nächsten Tag eine Bombe eingeschlagen ist er hat Kinder und Frau Verloren, seit diesem tag hat er sich für sein Land eingesetzt und hatte den Feindlichen Truppen eine falle mit bomben und Minen gelegt diese war so effektiv das er ein dutzend feinde und Ressourcen hoch gesprengt hat die Feindliche Organisation hat sich seit dem tag nicht mehr blicken gelassen.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die diese Bewerbung gelesen haben ich hoffe diese hat euch gefallen und ich würde mich über eine #Annahme sehr Freuen.

Kontakt:

Steam Name - Erik Buschmann [MG]

Discord - erikbuschmann

SteamID:

Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

Ingame Daten:

Name

Fraktion

Rang

Hierarchie

Andreas Buschmann

NATO Militärpolizei

MAJ

14/19

Abdul al Ahmadi

Terror Almasha

K

1/19

Dust

NATO Navy

PVT

2/19

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit dem 19.04.2023 ein aktiver Spieler auf dem NvT Server.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 03d 05h.

Warum Sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine Kompetente, Aktive und eine sehr soziale Person ist die es liebt mit Menschen zu arbeiten und zusätzlich versucht das alle die Regeln innerhalb und außerhalb der NATO einhalten. Außerdem bin ich hilfsbereit, respektvoll zu jedem und gebe keine Vorurteile, dazu behandle ich jeden gleich, egal wie gut oder schlecht er arbeitet oder sich zu mir oder anderen hält.

Ziele:

Meine Ziele als Colonel der Militärpolizei sind es, die Leistungen innerhalb der MP und außerhalb zu steigern sowie die MP mit aktiven Spielern zu besetzen. Zusätzlich werde ich versuchen alle MPler die sich nicht an das NATO Regelwerk halten oder andere Verbrechen begehen zu sanktionieren. Außerdem will ich einen Aktiven Einheitsleiter abgeben, der eine Vorbildfunktion hat, wie die MP sie haben sollte.

RP-Teil:

Andreas Buschmann Geboren am 06.06.1993 in New York besuchte zum ersten mal im Leben eine Militär Show mit 5 jahren dabei schaute er sich die verschiedenen Regimenter an wie zum beispiel die Militärpolizei, Mediziner sowie Pioniere und die Air Force an. Diese Show hat Andreas Buschmann den Berufswunsch gegeben, den er jetzt ausübt, die Militärpolizei. Mit 20 Jahren ging Buschmann an die Princeton University in New Jersey, wo er Ingenieurwissenschaften, Philosophie und Politik studierte. Im Alter von 27 Jahren hat er sein 7 Jähriges Studium absolviert und ging zum Militär in Amerika und diente ihm dort 3 Jahre als Infanterist bis er eines Tages in einen NATO Außeneinsatz versetzt wurde und dort für 3 Tage aktiv als Infanterist dient. Ab dem dritten Tag im Einsatz entschied Buschmann eine Ausbildung zum Militärpolizisten. Gute 3 Monate später erreichte er den Rang des Majors. In den folgenden 4 Tagen hat Brigadier General Steve Mcmuff den Rang des Einheitsleiters und Generals abgelegt und ist am nächsten Tag zur Glaubensgemeinschaft übergelaufen. Am 18.07.2023 entschied Andreas Buschmann, die Militärpolizei als neuer Einheitsleiter zu unterstützen und sah sich bereit, diesen neuen Karriereweg einzuschlagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf: Lebenslauf Andreas Buschmann.docx [Link]

Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Banns auf NvT.

Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke an die Leser für die Zeit, die ihr hattet.

Name der inhaftierten Person: Sergej Worankov

Name der inhaftierenden Person: MAJ Erik Buschmann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:763834633

Grund: §4.1 Korruption | §4.2 Hochverrat

Datum + Uhrzeit: 19.07.2023 13:22

Name der inhaftierten Person: PVT Fernando Al Madol

Name der inhaftierenden Person: MAJ Erik Buschmann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:180205705

Grund: Kriegsverbrechen

Datum + Uhrzeit: 19.07.2023 | 18:34 Uhr

Name der inhaftierten Person: [EK] Sage

Name der inhaftierenden Person: [LT] Erik Buschmann

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:148858920

Grund: Tötung mehrerer Natolern und Bestätigtes mitglied der Glaubensgemeinschaft

Datum + Uhrzeit: 20.06.2023 | 16:40 Uhr

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir vom Developer Team das MP Fahrzeuge geadded werden und diese auch als diese erkenntlich gemacht werden z.B. Blaulicht und Sirene sowie auch einen speziellen Skin der zur MP passt

3. Begründung:

Vorteile: MP könnte zum Beispiel wie die Feldjäger handeln das diese Soldaten usw. anhalten können und Absperrungen z.B. bei NATO Einsätzen oder Veranstaltungen.

Nachteile: Mir persönlich nicht bekannt

1. Beschreibung:

Alle Kappen der Alpha-1 Entspricht nicht der vorgegebenen Farbe, Alle kappen sind Rot

2. Auslöser:

Ist nicht bekannt

3. Datum:

20.12.2022

4. Fehlercode:

(Ist nicht bekannt)

5. Beweismaterial:

Habe keine Bilder derzeit und kann nicht auf den server kommen Stellt euch einfach alle ränge der Alpha 1 mit der roten kappe vor

1. Steam-Name:

[LOS] Erik Buschmann [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet Erik Buschmann.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Leon.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server ca. 80 Euro Gespendet (VIP+, VIP++)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1.12.2022 Wieder Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden MON-FR bis zu 4-8 Stunden und SA-SON bis zu 5-12 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeitig den Rang VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 05w 2d 21h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze zurzeit ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte diesen Server als Anfängerfreundlich. Dazu finde ich das dieser Server eine gute Community und ein gutes Umfeld schafft. Außerdem ist der Server sehr Humorvoll.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team beitreten da ich in letzter zeit viele Regelbrüche bemerkt habe und dies mit voller Motivation mit den Spielern von MG zu Klären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich annehmen weil ich Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit, Diplomatisch, Direkt, Ehrgeizig und ich keine angst habe Strafen zu vergeben oder bekommen. Hinzuzufügen nehme ich Kritik gerne an und bessere mich sollten Teammitglieder oder Spieler Mängel an mir entdecken.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf keinem Server bislang Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Servers Modern Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine derzeitigen Konflikte mit Spielern und komme gut mit ihnen aus.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine derzeitigen Konflikte mit Teammitgliedern und komme gut mit ihnen aus.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Keine Aktiven Verwarnungen.
    Meine Inaktiven Verwarnungen sind: FearRP 3x und 1x Unerlaubte Korruption

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund: FailRP

Ausführender: Tri Ton Datum: 04.08.2021 - 20:23 Uhr
    Entsperrung am: 09.08.2021 - 20:23 Uhr

Genauere Erklärung des Banns: Ich wurde als 049 von einer D-Klasse Beleidigt und wurde dann gebannt wegen Fail Breach.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen wenn meine Bewerbung angenommen wird da es meine erste Erfahrung wird auf einen G-Mod Server zu Moderieren. Ich werde Helfen wo ich kann um Spielern und Teammitglieder zu helfen sollten diese Hilfe benötigen.

1. Roleplay-Name:

SHDErik Buschmann
    MTFE6 "Platapus"
    SDErik Buschmann

1b. Realer-Name

Mein realer Name Lautet Leon.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: [LOS] Erik Buschmann [MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 23.11.2022 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag in der Woche mindestens 4 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4w 13d 14h

4b. U-Time:

Nicht einfügbar bitte bei Material Gato#2936 auf Dc melden.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Warum möchte ich Mitglied der MTF Alpha-1 werden? ich möchte der MTF Alpha-1 beitreten weil ich das leben von dem HM vor Angreifern oder jegliches personal was korrupt ist mit meinen leben beschützen und dem HM so gut es geht zu unterstützen

mit allem was in meiner macht steht. Ich leiste gerne Personenschutz.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich sollte angenommen werden weil ich Loyal sowie hilfsbereit bin. Ich versuche mein taktisches wissen an allen Situationen die es ermöglichen anzusetzen. Ich kann streng sowie auch nett zugleich sein. Sollte personal bedroht werden gebe ich Sofort Bescheid sowie auch bei Angriffen und Ausbrüchen von D-Klassen und SCPs, ich handel danach sofort mit um die Foundation zu Beschützen und zu sichern. Ich komme mit jedem personal gut aus so dass ich meine Arbeit sehr gut ausführen kann

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Keine Bans und nur 1 inaktive Verwarnung

FailRP|USV

9. Persönliche Stellungnahme:

Sollte diese Bewerbung angenommen werden freue ich mich auf den dienst und auf neue Begegnungen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Sehr geehrte Damen und Herren

Hier sehen Sie mein Bewerbungsschreiben aufgrund der von ihnen erstellten Vorlage:

1. Roleplay Name:

SD

Erik Buschmann

MTF

SPC "Platapus"

WS RS Erik Buschmann

2.Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job "Ziffer Agent".

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 29.3.2022.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 12h beträgt meine insgesamte Spielzeit.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gerne den "Ziffern" beitreten weil Ich eine Art Führungskraft bin und ich das managen schon immer geliebt habe. Ich will für die Sicherheit der Foundation und deren Personal sorgen und SCP Breaches bzw. Raids zu kontrollieren. Ich werde mich sehr um die SCPs kümmern (diese Anomalien sind für mich goldig) und würde sie um jeden Preis zurück bekommen wollen falls sie von korrupten Personal oder den jeweiligen GOIs geklaut wurden sind.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon immer ein gutes Händchen für Feinfühlsamkeit und das schnelle herausziehen von Wahrheiten und lügen. ich erkenne sofort wenn mich jemand anlügt oder die Wahrheit sagt. Ich bekomme auch genug Informationen heraus wenn ich in einer Befragung sitze. Meine besondere Stärke ist, dass ich immer mit einer sicheren und schnellen Taktik vorangehe. Ein Beispiel dafür: das ich das HM beschützen sollte aber da auf-einmal schwerbewaffnete D-Klassen auftauchen. An dieser stelle würde ich sagen dass das HM sich etwas von mir entfernen soll und sich immer noch im Schutz meines Rückens aufhält. So kann ich die Tür vor mir zu machen (sollte es eine geben und ich zu meinen Schild wechseln kann) so dass das HM die MTF oder CT oder das A-1 rufen kann (sollten diese bereit stehen zu helfen). Sollte das nicht der fall sein, werde ich den Herr oder die Dame vom HM in einen sicheren Bereich schicken und dann die D-Klassen mit meiner Ausrüstung versuchen zu besiegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits diese Verwarnungen erhalten:

USV| FailRP und RDM| FailRP

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe zum glück noch keinen bann bekommen

11.RP-Story:

Ich war damals ein sehr guter Detective bei der örtlichen Polizei und hatte mich erschlossen bei S&S Solutions zu Arbeiten um dieser Firma mit meinem Wissensstand und meiner Hilfsbereitschaft zu helfen.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer bei den Ziffern sind "Z-02" oder "Z-08".

14. Schlussworte:

Danke an den Leser-/in die meine Bewerbung von Anfang bis zum ende durch gelesen haben. Ich würde mich freuen wenn Sie mich annehmen würden.

Wir sehen uns dann mal vielleicht im Dienst ;)

Mit freundlichen Grüßen

Erik Buschmann

1. Roleplay Name:

Algemein Mediziener
    ASISTENT
    Leon Twix
    Mobile Task Force PVT
    E6 005 "Papa"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den Job des Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 12.06.2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

2w, 1d, 2h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern Beitreten,da Ich die Foundation vor Korruptem Personal sowie Personen die nicht zu der Foundation gehören, [Andere GoIs] Sicherhalten, Genau so möchte ich das Hohe Management beschützen. ich möchte genau so mal sehen wie es ist wenn man sich in einer "Führungposition" befindet

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus. Ich bin auch sehr freundlich zu SCPs und dem Foundation Personal.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe die folgenden verwarnungen erhalten:

FRP

FRP

NLR Bruch

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation die nach dem Protokoll Observation, infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den O5 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den O5 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine wunschnummer

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs lesen

Kontakt daten :

?-?? "?????"#4311

2. Steam-ID

3. ingame dateien

SHDJonny Wind
    AGMLeon Twix
    SDErik Buschmann
    Techniker
    Erik Buschmann

4. ziele

Da SCP-662 meistens unbenutzt ist würde ich dessen Rolle gerne übernehmen. Ich Möchte gerne mehr RP Möglichkeiten in das RP einbringen.

Mit meiner Erfahrung im RP würde ich mich gut in dieser Rolle sehen, da ich auf die verschiedensten Aufgaben und Wünsche, die mir in der Rolle gegeben werden gut reagieren kann und diese auf regelkonform ausüben kann.

5. verwarnungen ich besitze 3 verwarnungen

FRP

FRP

NLR

6.banns

ich habe keine Banns

7. wann spiele ich

Ich spiele jeden tag mindestens 3 stunden und höchstens 6-10 stunden

8. Persönliche stellungname

Ich hoffe ich konnte den Leser überzeugen, da ich sehr gerne das RP auf dem Server vielseitiger gestalten möchte.

SCP-066 Bewerbung

Steam name:

Agent 47 [MG] [UG]

SteamID:

Ingame Daten:

Wissenschaftler
    Erik Buschmann
    SHDJohny Wind
    TechnickerErik Buschmann
    SD
    Erik Buschmann

Ziele:

Ich möchte als 066 für die Wissenschaftler zum testen bereitstehen und möchte gerne Gute und viele Rp Situationen erzeugen

Verwarnungen:

FailRP
    FailRP
    FearRP
    Meta
    NLR
    RDM
    Alle Verwarnungen sind Inaktiv

Banns:

Ich habe Keine Banns

Wie und wan Spiele Ich in der woche?:

Ich Spiele Jeden Tag Mind. 2 Stunen bis max. 10 stunden

Statement:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jede Antwort die ich erhalte.

Namen:

Erik BuschmannMedic
    Johnny WindSHD
    Erik buschmann
    Wisenschaftler
    E6 "Papa"
    MTF

Erik Buschmann|Techniker

Steam ID: STEAM_0:1:553730663

Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt

Für Welchen Job bewerbe ich mich: Ethikkommission

Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich spiele seit dem 20.6 2021 Aktiv auf dem server

Wann spiele ich in der woche: Montags Dienstags und Donnerstag , Freitags Samstags Sontags

Gesamte spielzeit: 00w 06d 20h

Warum möchte ich der Ethik kommision beitreten :Ich möchte der Ethikkomision beitreten weil ich ein neuen teil der berufung ausprobieren möchte

Und weil ich im Managen schon erfahrung habe. Die ethik ist für mich ein wichtiger job weil ich möchte das D-klassen sowohl personal gut behandelt wird.

Warum sollten wir dich annehmen: Sie Sollten mich annehmen Weil ich schohn erfahrung habe und weil ich ein hilfs bereiter mensch bin. Ich bin füt die faire behandlung und für jedes und alles offen .

Habe ich bereits verwarnungen erhalten: ?thumbnail=1

Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde 1 mal gebannt Mit dem grund Fail RP

RP Story: Mein Charackter Erik buschmann hate eine Harte zeit voller arbeit hinter sich Er hat solange tage und wochen voller harte arbeit das er zum Site Director Promotedt wurde und das er jezt eine ganze menge arbeit hinter sich hat die sich gelohnt hat.

Meine Wunschnummer als ethikkommisar: Ihre entscheidung ;)

Schluss worte: Ich würde ich freuen wenn ich Angenomen werde Und danke Fürs lesen :smile: :wacko: :thumbup:

Roleplay Name:

SHDJhonny Wind
    MTFE6 "Papa"
    WSErik Buschmann

(andere teams Erik Buschmann)

Steam-ID: STEAM_0:1:553730663

Wie alt bin ich: 14

Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 7.6.2021

Gesamte Spielzeit:00w 06d 13h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich einen neuen teil derberfung kennenlernen möchte und weil ich im managen Gute erfahrung habe .

Ich möchte das die kruption aufhört und das jeder fair behandelt wird.

Warum sollten wir dich annehmen?: Sie Sollten mich annehmen Weil ich schohn erfahrung habe und weil ich ein hilfs bereiter mensch bin. Ich bin füt die faire behandlung ,gegen koruption und für jedes und alles offen .

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/15407/

Wurde ich bereits gebannt: 1 bann mite dem grund FailRP

RP-Story:

Mein Charackter Erik buschmann hate eine Harte zeit voller arbeit hinter sich Er hat solange tage und wochen voller arte arbeit das er Zum Site Director Promoted wurde und das er jezt eine ganze menge arbeit hinter sich hat die sich gelohnt hat. Die Scps die er erlebt hat waren grausam und Hart zu bekämpfen er ist einmal fast bei einem kampf mit 682 umgekommen hat es aber noch rechtzeitig weggeschaft.

Was sind Zifferagenten?: Ziffer agenten sind agenten die sich um die sicherheit der foundation und um die Koruption kümmern. sie haben die Ziffern 0-12

Meine Wunschnummer bei den Ziffern: eine zahl ist eine zahl und ich kann das nicht bestimmen (ihre entscheidung)

Schlussworte: Ich würde ich freuen wenn ich Angenomen werde Und danke Fürs lesen :wacko:

Namen:

Jhonny wind|SHD
    E6 "Papa"|MTF
    Erik Buschmann|WS|Und andere teams

Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich spiele seit dem 20.6 2021 Aktiv auf dem server

Wann spiele ich in der woche: jeden tag

Gesamte spielzeit: 00w 06d 05h

warum möchte ich der Ethik kommision beitreten :Ich möchte der Ethikkomision beitreten weil ich ein neuen teil der berufung ausprobieren möchte

Und weil ich im Managen schon erfahrung habe. Die ethik ist für mich ein wichtiger job weil ich möchte das D-klassen sowohl personal gut behandelt wird.

Warum sollten wir dich annehmen: Sie Sollten mich annehmen Weil ich schohn erfahrung habe und weil ich ein hilfs bereiter mensch bin. Ich bin füt die faire behandlung und für jedes und alles offen .

Habe ich bereits verwarnungen erhalten: ?thumbnail=1

RP Story: Mein Charackter Erik buschmann hate eine Harte zeit voller arbeit hinter sich Er hat solange tage und wochen voller arte arbeit das er Zum Site Director Promotedt wurde und das er jezt eine ganze menge arbeit hinter sich hat die sich gelohnt hat.

Schluss worte: Ich würde ich freuen wenn ich Angenomen werde Und danke Fürs lesen :wacko:

Namen:

SHDJhonny wind
    MTF
    E6 "Papa"
    WSErik Buschmann

Wann spiele ich in der woche: jeden tag

Gesamte spielzeit: 00w 06d 05h

warum möchte ich der Ethik kommision beitreten :
    Ich möchte der Ethikkomision beitreten weil ich ein neuen teil der berufung ausprobieren möchte

Und weil ich im Managen schon erfahrung habe.

Habe ich bereits verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/15333/

RP Story: Mein Charackter Erik buschmann hate eine Harte zeit voller arbeit hinter sich Er hat solange tage und wochen voller arte arbeit das er Zum Site Director Promotedt wurde und das er jezt eine ganze menge arbeit hinter sich hat die sich gelohnt hat.

Schluss worte: Ich würde ich freuen wenn ich Angenomen werde Und danke Fürs lesen

1. Roleplay Name: Erik Buschmann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich: ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr seit dem 6.7. 21

5b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag

6. Gesamte Spielzeit: 00w 06d 06h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil ich will Das Jedes personal und D klassen fair und gut behandelt werden und das sich jeder respekt voll behandelt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich Möchte gerne ngennomen werden weil ich will das jeder respekt voll und liebe voll behandelt wird

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/15327/

9b. Wurde ich bereits gebannt: 1 bann Fail Rp

10. RP-Story: Mein RP chrackter "Erik Buschmann" ist ein ganz netter und respekt voller mensch Der hilfs bereit ist und geschprächs bereit ist

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar: E-02

12. Schlussworte: Ich würde Mich freuen wenn ihr mich annehmt. ich will der unfairen behandlung Stoppen