Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Erik Buschmann

• Roleplay Name:

SHDJhonny Wind
    MTFE6 "Papa"
    WSErik Buschmann

(andere teams Erik Buschmann)

Steam-ID: STEAM_0:1:553730663

Wie alt bin ich: 14

Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 7.6.2021

Gesamte Spielzeit:00w 06d 13h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte den Ziffern beitreten weil ich einen neuen teil derberfung kennenlernen möchte und weil ich im managen Gute erfahrung habe .

Ich möchte das die kruption aufhört und das jeder fair behandelt wird.

Warum sollten wir dich annehmen?: Sie Sollten mich annehmen Weil ich schohn erfahrung habe und weil ich ein hilfs bereiter mensch bin. Ich bin füt die faire behandlung ,gegen koruption und für jedes und alles offen .

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: modern-gaming.net/attachment/15407/

Wurde ich bereits gebannt: 1 bann mite dem grund FailRP

RP-Story:

Mein Charackter Erik buschmann hate eine Harte zeit voller arbeit hinter sich Er hat solange tage und wochen voller arte arbeit das er Zum Site Director Promoted wurde und das er jezt eine ganze menge arbeit hinter sich hat die sich gelohnt hat. Die Scps die er erlebt hat waren grausam und Hart zu bekämpfen er ist einmal fast bei einem kampf mit 682 umgekommen hat es aber noch rechtzeitig weggeschaft.

Was sind Zifferagenten?: Ziffer agenten sind agenten die sich um die sicherheit der foundation und um die Koruption kümmern. sie haben die Ziffern 0-12

Meine Wunschnummer bei den Ziffern: eine zahl ist eine zahl und ich kann das nicht bestimmen (ihre entscheidung)

Schlussworte: Ich würde ich freuen wenn ich Angenomen werde Und danke Fürs lesen :wacko:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agent von Erik Buschmann“ geändert.
  • Hallo Erik.

Ich muss schon sagen, dass deine 3 Bewerbungen zur Ethikkommission, die abgelehnt wurden, dir ein Zeichen sein sollten, dich nicht direkt nochmal auf einen Management-Beruf zu bewerben, Hier hast du dich allerdings jetzt als Zifferagent beworben, entsprechend bin ich abgeneigt, dir meinen Zuspruch zukommen zu lassen.

Gegen eine Annahme

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agent von Erik Buschmann“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Erik Buschmann“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Buschmann,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.
    Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.
    Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.