Beiträge von AaronJae

Moin, an sich eine schön geschriebene Bewerbung (wenn man die Rechtschreibfehler mal übersieht, aber das find ich ned so schlimm tbh).

Mich interessieren aber ein paar Sachen die du aufgegriffen hast:

Leider gab es eine größere Pasue

Wann hast du denn wieder aktiv angefangen auf dem Server zu sein? Der Server hatte die letzten Monate ordentliche Umstrukturierungen abbekommen wie die Änderung des Site-Direkor. Auch die Ethik hat Änderungen erfahren auch wenn diese sehr klein sind.

Ich empfehle daher trotz deiner 10W sich zumindest noch einmal "einzuleben" bevor du direkt einen Bewerbungsposten betrittst.

Da ich ja grad so schön von deienr Spielzeit rede, finde ich es dennoch sehr erstaunlich das du es geschafft hast mit 10W+ Spielzeit keinen Warn oder Bann zu haben. Das schaffen nicht viele (Was nicht schlimm ist jeder macht Fehler, das ist menschlich). Aber ich fand das sollte definitiv nochmal erwähnt werden da es zeigt das du trotz langer Mitgliedschaft dich Zusammenreißen kannst.

RP-Story ist sehr schön strukturiert und zeigt das sich hier viel Mühe gegeben wurde

Dein Grund wieso du in die Ethik willst wirkt zwar leider sehr 0815 klingt von der Formulierung aber immerhin "überzeugender", dafür zeigst du deine Kompetenzen in der Begründung wieso dich die Ethik nehmen sollte gut formuliert und gegliedert auf.

Alles in Allem finde ich, dass deine Bewerbung definitiv Interesse weckt und man dich in einem Gespräch auf die Probe stellen sollte.
    Daher DAFÜR

Moin Meister, ich bringe Senf und Ketchup zu deinem Beitrag:

Ich muss direkt einmal sagen das dies eine Bewerbung ist, in der zumindest Mühe und Aufwand gesteckt wurde (siehe Nutzung der Tab-Funktion)
    Wenn hier noch ein wenig Farbe im Spiel wäre dann wäre an der Stelle direkt Zelt in der Hose Zeit bei mir, doch ich finde das hier gezeigte dennoch ausreichend im Kontrast zu bisherigen gesehenen Bewerbungen dieser Bewerbungsphase.

Leider ist deine Begründung, wieso du in die Ethik willst sehr 0815 gestaltet. Dafür sind zumindest ein Bruchteil an Argumenten in der Annahmebegründung vorhanden, was wieder rum ein gutes Zeichen ist.

Ich hab dich von deiner Person her selbst nur schwer in Erinnerung und kann daher nicht viel sagen, aber ich meine mal des öfteren eher negatives gehört zu haben (kann mich an der Stelle aber auch irren), was mit den Warns/Banns einhergehen würde.

Zum Thema Warns/Banns könnte man jetzt eine Moralpredigt halten. Klar jeder macht Fehler oder hat einen schlechten Tag, jedoch finde ich 11 Banns schon sehr grenzwertig, auch wenn diese mehr als 2 Monate zurückliegen.

Deine RP-Story andererseits ist wunderschön designed worden. Gefällt mir in dem Stil auf jedenfall sehr.

Alles in Allem bin ich sehr zerstritten darüber ob du ein geeigneter Spieler für den Posten der Ethik bist, jedoch würde ich ein Gespräch zumindest mal befürworten damit dich die Ethik besser beurteilen kann.

Daher FÜR Gepräch

Senfmeister Aaron meldet sich für einen weiteren Einsatz o7

Fangen wir mal beim Anfang an,
    Ich finde seine Bewerbung ans sich ein wenig Mau. Meines Wissens war die letzte schöner und besser ausgeschmückt.
    Die RP-Story wiederrum finde ich ganz solide

Zu seiner Person im und außerhalb des RP,

Tja, was soll man sagen. Graf hatte sich schon zu meiner Zeit in der Ethik ein sehr aktives Verhalten an den Tag gepflegt.
    Authorität hat er als CTler öfters vor meinen Augen beweisen können. Auch was Testüberwachung bei der Sicerheitsleitung anging hatte er imme rmitgedacht und dafür gesorgt das alles "ethisch" abläuft.
    In der letzten Bewerbungsphase schaffte er es zu einen Gespräch und konnte dort an sich solide abliefern, jedoch mit der überdurchschnittlich kompetenten Konkurrenz nicht mithalten. Hier war wohl die Nervosität meines Erachtens ein großes Hindernis.

Aufgrund dessen das er sich schonmal von seiner guten Seite zeigen konnte finde ich, das er in einen Gespräch erneut zeigen solle, ob er den Posten bestreiten kann

Alles in Allem bin ich
    FÜR eine Annahme

Halli, hallo, ja euer Senfmeister is da,

Also ich hab mir mal deine Bewerbung durchgelesen (Käptn Obvious am Start)

Vom Aussehen her ist die schonmal n ticken ansprechend mit der Überschrift, Unterüberschrift und der Farbkombination Blau/Rot

Der Inhalt ist allerdings in manchen Stellen dann doch recht kurz ausgefallen. Gerade der Punkt wieso du in die Ethik wollen würdest könntest du mit dem was du ansprichst wunderschön ausschmücken und zeigen WIESO das der Fall ist. Da gerade das für mich eben nur wie eine Behauptung wirkt.

Auch deine Begründung warum man dich annehmen sollte wirkt recht Mau. Vielleicht bin ich auch nur n ekelhafter Kritiker an der Stelle aber es wirkt in meinen Augen als ob du dir den Fraktionsbeitrag durchgelesen hast und die Aufgaben der Ethik zusammennimmst um daraus eine Begründung zu erstellen welche jeder Bewerber doch machen würde, wenn er angenommen werden würde.

An der Stelle möchte ich vertieft wissen was dich von anderen abhebt. Die 19h Site-Direktor wären schonmal ein Anfang, da den ja auch nicht mehr jeder spielen kann. Hier kannst du aufführen was du als Site-Direktor gelernt/getan hast, was dich dazu bewegt in die Ethik zu wollen/dich anzunehmen

Deine RP-Story mit nem Test zu verknüpfen und auszuschmücken ist kreativ. Ich war mal so frei und hab 2 KI-Erkennungstoos drüberlaufen lassen und kann zumindest sagen das diese 0% KI erkannt haben. Für den Aufwand in der Story daher schon mal Lob von mir.

Bezüglich deiner "Missetaten" ist halt viel Interpretationsspielraum. Du stellst dich in der Bewerbung jetzt sehr passiv, als ob man dir unrecht getan hätte.

Ich bin ein wenig im Zwiespalt bezüglich einer Eignung in der Ethik, finde aber das die Bewerbung überzeugend für ein Gespräch ist, in welchen du gewisse Mängel verteidigen bzw verbessern kannst.

Daher FÜR ein Gespräch

Moin, bin zwar schon sei paar Monat ned mehr Ethiker, dennoch will ich zu dem Thema meinen Senf zum Burger geben

Bezüglich deiner Bewerbung und OOC Verhalten

Deine Letzte Verwarnung war Gestern, ich sehe es nicht wirklich als hilfreich an, ich würde dir raten ein paar Wochen straffrei zu bleiben um dich erneut zu bewerben wenn wieder eine Stelle Frei wird.

Wie Lawliet schon erwähnt hat liegen deine letzten Verwarnungen nicht gerade lang zurück, mit deiner Aktuellsten gerade mal 3 Tage alt und mit 2 Wochen+ Spielzeit sollte man schon erwarten können das du dich mit allem auskennst.

Als HM fällt man auch gerne mal unter FearRP wenn man von DK, Korrupten bzw Intruder/Infiltrator einer GoI gehoppst wird udn FearRP ist eine Regelung die du sehr oft zu brechen scheinst gemäß deiner Verwarnungen zu entnehmen.

Desweiteren hast du Punkt 8 der Bewerbungsvorlage, die Backstory, komplett vernachlässigt und dir nicht einmal die Mühe gegeben hinzuschreiben das du diese weglässt. An der Stelle möchte ich dich hinweisen, dass aus Seiten der Ethik eine RP-Story Pflicht ist, wie dem Fraktionsbeitrag des aktuellen Vice-Chairman Quadropolix zu entnehmen ist.

Auch deine Begründung Weshalb du dich bewirbst und warum man dich annehmen sollte sind ausbaufähig, jedoch akzeptabel in meinen Augen.

Alles in Allem wirkt deine Bewerbung für mich leider sehr hingeklatscht.

Bezüglich deines IC Verhaltens.
    Ich habe dich glaube ich ein paar mal von Namen her gesehen, aber keine nennenswerten negativen oder positiven Ansichten die ich hier teilen könnte.
    Daher bleibe ich hier neutral

Fazit: Aufgrund er genannten Punkten finde ich das du eher unpassend als Ethiker bist da es für mich so scheint als ob du einfach nur einen HM Beruf ausüben willst ohne näheren Grund/Interesse. Da ich dich leider kaum kenne kann ich keine Stellung zu deiner Person nehmen.

Rein auf Basis deiner Bewerbung und ohne andere Einflüsse in Betracht ziehend bin ich im gesamten eher gegen eine Annahme.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2.1 Hintergrund des Vorschlages:

Es ist ja bekannt das Wissenschaftler durch die Leitung und Teilnahme an Tests einen bestimmten Bonus an Geld verdienen und somit auch ein wenig zum aktiven testen motiviert werden.

Leider ist das Durchführen von Tests immer so ein Kritikpunkt für die Wissenschaftler gewesen, da manche SCP wie 1048 weglaufen damit Sie breachen können oder andere Breach-SCP dann aus trotz nicht richtig beim Test mitmachen weil diese ja seid Stunden warten und nun getestet werden oder da manche Einheiten wie CT/MTF nicht zum testen kommen wollen. Auch gehen sehr oft D-Klassen "schlafen" sobald Sie für einen Test geholt werden nur um nach 1 Minute plötzlich wieder da zu sein.

Auch wenn sich dieser Umstand stark verbessert hat meiner Meinung nach und da nun viel schärfer drauf geachtet wird, merkt man dennoch hier und da gewisse Verbesserungsmöglichkeiten.

Daher ist mir folgender Vorschlag in den Sinn gekommen

2.2 Beschreibung des Vorschlages:Bonusgehalt für alle Teilnehmenden eines Tests

Jeder Spieler bekommt bei der Durchführung eines Tests einen Geldbonus, welcher dem des Wissenschaftlers ähnelt.
    Die Höhe des Geldbonuses wird hierbei vom Serverteam bestimmt, da diese das gewisse Feingefühl für das Balancing besser einschätzen können

Anpassung des Protokollmenüs

Damit die Sicherheitskräfte wie Containment Team und Mobile Task Force ebenfalls von dieser Änderung betroffen werden, müsste das Protokollmenü wie folgt angepasst werden
    +Möglichkeit CT/MTF für einen Test hinzuzufügen
    +Möglichkeit einen Sicherheitsleitenden einzutragen

3. Begründung|Vor- und Nachteile:

Ich finde diese Änderung sinnvoll weil:

-Diese Änderung verbessert das Protokollmenü wodurch Personal die dem SB nicht nachgehen bzw Personal welche besonders aktiv unterstützen besser nachgewiesen werden können

-SCP/CT/MTF/DK haben nun eine gewisse Motivation bei Tests mitzuwirken als nur die Begründung "Ist dein Zweck auf diesem Server das zu machen da nun bei Beendigung Geld für diese rausspringt anstelle von "Luft"

Ich finde diese Änderung nicht sinnvoll weil:

-Diese Funktion kann stark abused werden. Zum Bleistift testen sich Freunde dann immer gegenseitig um so ihr Kapital zu boosten
    -Spieler die DK/SCP/Kampfeinheiten nur zum Gambo nutzen wird diese Funktion egal sein und demnach ignoriert

4. Inhalte:
    Das Protokollmenü der Wissenschaftler
    Die Funktion, dass man als leitender WS Geld bekommt während eines Tests

Moin meine lieben Freunde des SCP

tatsächlich schon ein wenig mit Herzschmerzen will auch ich mich nach knapp 8 Monaten von euch verabschieden

und diesen Abschied zumindest mit ganz viel Liebe überreichen

Vorwort:
    Womöglich kennen mich gar nicht mal so viele und umso mehr Fragen sich vermutlich nun wer zum Henker ich überhaupt bin.
    Die wenigsten haben mich schon vor 3 Jahren kennenlernen dürfen und tatsächlich erkenne ich selbst nur Garaz von damals wieder, allerdings haben die meisten die sich diesen "Brief" durchlesen werden mich dieses Jahr kennenlernen, hassen und lieben dürfen.

Mir ist diese Entscheidung echt nicht einfach gefallen und ich habe lange darüber nachgedacht. Dank ein paar Leuten die ich Freunde nennen kann, konnte ich diesen unausweichlichen Sprung dann dennoch wagen und jetzt auch durchziehen.

Meine Geschichte:
    Als Wissenschaftler Aaron Jaeger habe ich Anfang diesen Jahres wieder aktiv auf dem Server gespielt und schnell in der Wissenschaft ein altbekanntes Gesicht gefunden. Garaz hat mir damals schon als klassischer Poroschenko gerne Sprüche an den Kopf gehauen und mich "drangsaliert". Ziemlich getroffen hat er mich erst als ich nach 3 Jahren wiederkam und er mich nicht mal wiedererkannt hat die Sau. Trotzdem habe ich wie damals extrem viel Spaß in der Wissenschaft gehabt und diese gute Laune auch dort verbreitet. Zusammen mit Lehmann, Valentino und Toni konnte ich in die 4er Ebene aufrutschen und zeigen was in mir steckt. Kugel und Toni waren auch diejenigen die mich überredeten in die von mir geliebte Ethikkommission zu kommen und mich dort zu bewerben was ich überraschenderweise sogar schaffte.

Als Ethiker machte ich im HM wollt eich erstmal zeigen was ich kann und richtig Engagement zeigen, gruff aber hin und wieder gern mal ins Klo und hatte die ein oder andere (rein RPliche) Auseinandersetzung mit dem Korruptionsbüro (Grüße an Anderson an der Stelle). Dennoch konnte ich als Ethios viele Freunde und lustige Bekannte antreffen und wahren. An dieser Stelle möchte ich definitiv Silver und Moningstar erwähnen welche mich mit ihren kranken Testideen als Ethiker immer auf Trab hielten und den von Modan erstellten "Ab ins KB Stempel" bis ans Limit ausreizten hihi. Davros und Bug haben mich trotz mancher Misskommunikation durch alles begleitet und es tut mir sehr im Herzen weh als frischer Senior-Kommissar die Ethik zu verlassen. (Auch ohne Beförderung würde es sehr schmerzen)

Den nächsten Abschnitt vermache ich dem SCP-RP Team, da ich dort herzlich aufgenommen wurde und man jederzeit mich unterstützt hat wo man konnte. Vorallem Kjell, Fortuna, Harisson, Null und Balu haben mich tatkräftig unterstützt und der Aufenthalt im Team war doch eben diese Personen (+ weitere) eine magische Zeit die ich vermissen werde.

Zum Schluss möchte ich noch die Chaos-Insurgency einen Beitrag widmen.
    Doch ein Beitrag reicht da wohl nicht ganz aus weswegen ich diese einmal in "alte" CI und "neue" CI aufteile.
    Die "alte" CI nahm mich auf, kurz nachdem der legendäre Bahnfahrer die CI verlassen hatte und Joker die Führung übernahm. Ich hatte als Supporter eine menge Spaß und vor allem die witzigen Momente mit den (Achtung Wortwitz) Chaoten waren es, die mich wieder in die CI gebracht haben.
    Ja... was mein ich damit? Nach einen kleinen Diskurs entschied ich mich die CI vorerst zu verlassen, da es Schwierigkeiten gab, die ich nicht mit toxischen Verhalten beenden wollte, weswegen ich als neutraler User dies mit den Personen klären konnte.
    Nachdem dann die CI quasi zerfiel wusste ich, das ich über meinen Stolz stehen sollte und mich bewerben müsse um eben dieser Fraktion aus Respekt auf die Beine zu helfen. Die neue CI unter der Führung von Balu machte einen guten Eindruck, da viele meiner Freunde reingekommen sind und sich dort gut geschlagen haben, während ich meine ganz eigenen Probleme hatte.
    Welches Problem? Nun dieses kleine "Problem" ist zeitgleich das beste was mir im Leben passiert ist und Kjell, Balu und Ich waren uns relativ einig, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, auch wenn ich es äußerlich nicht wahrhaben wollte wusste ich innerlich das ich das nicht packen werde.

Schluss:
    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben dies durchzulesen und vorallem diejenigen die mich bis an mein heutiges Ende begleitet haben. Ihr werdet mir fehlen.
    Doch es wäre kein Schluss wenn nicht jede wichtige Person ihre eigene kleine Anekdote von mir bekommt, die aus tiefsten herzen kommt.

Garaz - Joa du warst mein erster "Chef" auf dem Server und das RP mit dir war immer spaßig, vorallem wenn 2 Wände gegeneinandereden ^^

Quadropolix - Lehmann... du bist einer meiner engsten auf dem Server geworden und ich hoffe das du als (inzwischen) OoR großes erreichen wirst

Cinaya - Lass dich nicht von uns Deppen unterkriegen und Im Sorry

KuGeLHD - Mein Kamerad ich hoffe du wirst irgenwann mal die Ethik führen und weiter Osaft in die Mebay schütten

Felix Thacher - Davros mein lieblings Dave... Ich danke dir für die Chance in der Ethik und alle Unterstützung die du mir auf dem Weg gegeben hast

Bug - Bleib weiter so organisiert aber zieh nicht immer alles so in die Länge ^^ Du wirkst wie ein strenger bist aber ein echt netter Käfer

Elaz - Joa Zipper... ich hab dich als RS kennenlernen dürfen und darf dich nun in deiner Wunschrolle als Ethik sehen bevor ich gehe. Bleib am Ball

Nutellyy - Mach dein Ding und unterstütze weiter tatkräftig die Moderatoren im Team

Kjell - Was soll man sagen, bist durch und durch jemand mit den man alles machen kann. Werde dich hart vermissen

Quisam2342 - Du hast mich damals ins Bett geschickt damit ich meine Prüfung nicht verschlafen antrete, Kuss auf dein Herz.

Tupac Elsen - Diggah du rasierst als Supporter, wenn ich dir zusehe geht mir teilweise einer ab. Du bist korrekt Bruder

Silver Yamamoto - Die letzten Tage starke Motivationsspritze gewesen und mich aus Depressionen rausgeholt. Bitte werd ethischer ^^

Anderson - Wir haben ja so unsere Momente gehabt im RP aber an sich bist du n ganz Lieber, Gib meinen Nachfolger ne Folter von mir ^^

Balu - Joa die letzten Wochen an meiner Seite gewesen durch schwere Zeiten voller Stress. Ich dank dir für alle Hilfe. (Aber Troll ned soviel :P)

Noma - Finger weg von der MTF Rekrutin, die macht Ihr TO höchstens wenn ich SGT werde ^^

Ich könnte jetzt noch 100 weitere Aufzählen aber dann schreibe ich morgen noch... Und auf 24 Stunden Tränen habe ich keine Lust. Alle anderen, die genau wissen das ich Sie vermissen werde, fühlt euch ganz ganz doll von mir gedrückt :heart:  

Man sieht sich eventuell irgendwann wieder
    mit viel Liebe - Aaron

Also rein von dem Built kann ich sagen dass dies noch recht solide und akzeptabel ist.
    Auch wenn ich kein Intel Fan bin, ist der I7 vom vergleich her besser gewesen als das zeitgetreue Pendant von AMD (Ryzen 7)
    Von der Grundleistung ist der I7 von dir aber noch völlig in der Leistungsreichweite des Ryzen-9 5900x (Mein Prozessor) und demnach auch völlig ausrechend und definitiv nicht veraltet.

Die 3080 TI ist jetzt auch nichts was ich als "veraltet" betrachten würde (Merke ich laufe mit ner GTX 1050 rum, das ist veraltet).

Dein RAM ist mit ca 60 GB die du aktiv bekommen solltest von deinen 65 GB auch völlig ausreichend wenn du nicht grad Streaming auf 2 Plattformen + Gaming + Rendering/Editing betreibst, und selbst dann sollten 60 GB noch hinkommen.

Der Rest sieht in dem Sinne auch ganz gut und in Ordnung aus.

Das Design meines Rechners ist wirklich nicht schön anzusehen, deshalb ist es umso wichtiger für mich mein PC aufzurüsten.
    Da ich wirklich gerne Streame und dabei Zocke. Nur möchte ich auch gewisse Qualität bringen, aber ohne know how ist das wirklich schwer und gefühlt sagt jedes Youtube Video mach dies mach das... man weiß so ziemlich nicht mehr was gerade gut ist oder schlecht.

Bezüglich Aussehen ist das halt so ne Sache. Da kann man paar schöne Casings empfehlen, jedoch müsstest du dann ohne technischces Know-How einen Hardware-Umzug betreiben und ich spreche aus Erfahrung, das willst du nicht.
    Im Regelfall ist der PC selbst ja auch außerhalb des Sichtfeldes, es sei denn man will On-Cam flexen mit RGB etc.

Die Streaming Qualität kommt hierbei nicht auf deine Hardware an, da die komplett ausreichend ist. Wenn deine Streams von der Qualität nicht deinen Erwartungen entsprechen, empfehle ich dir deine Softwareeinstellungen zu überprüfen. Bei Streaming fällt bei vielen die Qualität im Punkt "Netzwerk" dann weg. Solltest du viele Personen haben die mit deinem WLAN bzw LAN mit deinem Router verbunden sind und eine CBR (Constant Bitrate) als Einstellung benutzen, kann die Qualität abfallen, da dein Netzwerk natürlich flukturiert/schwankt.

Viele YouTuber/Streamer leben alleine oder mit dem Lebenspartner und sprechen sich dementsprechend ab, sodass die Qualität bei Streams gleichbleibend ist, bzw haben einen dementsprechenden Anschluss udn Vertrag abgeschlossen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles in Allem kann ich dir nur sagen, dass du prüfen solltest woran deine Streams an Qualität verlieren, bevor du Tausende Euro in neue Hardware steckst, die dann das Problem nicht beheben.
    Dein Setup vom PC alleine her ist wie oben genannt eine grundsolide Sache

LG. Aaron/IT-Systemkaufmann/IT-Feldwebel

Bei deinem Spiel handelt es sich um Zelda. In dem Sinne BotW oder TotK

Mein Plot handelt wie folgt:

Ein Vater und seine Tochter geraten in Schwierigkeiten, als er durch das Vorlesen aus einem Buch dessen Gestalten in die reale Welt beschwört.

Dein Anime war: Toriko

Mein Plotblautet: Ein Bauernjunge mit Vaterkomplex wird von einem Kriegsveteran trainiert und rettet eine Gruppe von Aufständischen vor einer Organisation mit defekten Aimbot, welche für einen ambitionierten Asthmatiker arbeiten.

Also ich muss sagen ich finde Elaz n witzigen und sympathischen Typen.

Manche sagen, dass Elaz im RP eine Trollige-Person ist, jedoch konnte ich das aus meiner Sicht nie bestätigen (Muss aber such nix heißen bin ja bekanntlich n blindfisch hihi)

Als er jedoch deswegen angesprochen wurde und zuerst nicht in die Ethik kam, was er sich sehnlichst gewünscht hatte, konnte man laut einigen Aussagen von den Personen die meinten er würde nur Trollen, eine enorme Besserung heraushören als Sie über Elaz sprachen.

Alleine das zeigt von enormer Selbstreflektion, Einsicht und scheinbar auch Respekt gegenüber Meinungen gegen Ihn.

Aufgrund dieses Gesammtpakets bin ich #dafür

Also ich würde mich auch mal zu Wort melden.

Es ist grundsätzlich nicht das erste Mal das du an sich negativ auffällst und jedes Mal verspricht du in deinen Entbannungsanträgen dich zu bessern, nur um dann wenige Tage/Wochen später wieder einen Entbannungsantrag zu schreiben für ähnliche bzw andere Fehltritte.

So wie ich die Situation lese und raushöre wirkt es nicht so als ob auf Krampf versucht wurde dir eine Bestrafung zu geben sondern eher den richtigen Grund anzugeben (schließlich wollen ja alle auch eine ordentliche Bearbeitung)

Ich bin noch nie für Respektlosigkeit aufgefallen, ( kein Bann kein warn, )

Leider kann ich dies so nicht ganz glauben, da auch andere die hier geschrieben haben sagen das du erst wegen Respektlosigkeit entbannt worden bist und du an sich gerne die Wahrheit zurechtdrehst damit du besser darstehst als es eigentlich war. Aber dies kann der Bearbeiter ja dann selbst prüfen und verifizieren ob du wirklich deswegen Warn/Bann frei warst.

Deine Aussage das Dumm keine Beleidigung ist und damit nicht toxisch ist in meinen Augen falsch, da diese Aussage sehr stark vom Kontext abhängt.

Äußert man dies in einer Kritik dann ist das für mich valid, sagt man jedoch einfsch nur Du bist Dumm ist das schon beleidigend und auch definitiv als solche gewollt.

Aufgrund deiner Historie an Fehltritte und den oben genannten Sachverhalt bin ich ebenfalls gegen diese Beschwerde

1. Roleplay Name:

Beruf [höchster besetzter Rang] Name [aktueller Rang]

Wissenschaftler [Consummate Researcher] Dr. Aaron Beck [Researcher]
    Ethikkommission [Senior Kommissar] [E-07] Ethios [Senior Kommissar]
    Containment Team [Hazard Unit] Aaron Mickjegger [Containment Specialist]
    Mobile Task Force [Specialist]
    587 "Hunter" [Specialist]
    Chaos Insurgency [Insurgent Veteran] Aaron Eighty seven [Insurgent]
    Feldagent [n/A] Agent Kabubopulov [n/A]
    Foundation Hund [n/A] Wuffels [n/a]
    Site-Director [n/A] Direktor Montgomery Lockwood [n/A]

1b. Realer Name:

Ihr könnt mich Eric nennen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203848929

2b. Steam-Name:

AaronJae

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 22-Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seid Ende Januar, Anfang Februar wieder äußerst aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, abhängig von meiner Arbeit zwischen 2 bis 4 Stunden am Tag. Diese Zahl steigt während meines Urlaubs gerne auf 5 bis 10 Stunden pro Sitzung

4. Gesamte Spielzeit:

04W:04D:20H

4b. U-Time:

Utime, Utime2

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Die A1 begleiten meinen Ethiker schon sehr lange und jeden Tag stelle ich aufs Neue eine Faszination gegenüber der Fraktion der Alpha-1 fest. Auch habe ich an den Tryouts der A1 teilgenommen und auch dort sehr viel Spaß an den geforderten Tätigkeiten empfunden. Alles in allem möchte ich der A1 beitreten um die gestellten Anforderungen zu übertreffen und ein valides Mitglied in den Reihen der A1 werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Auch wenn ich, meiner Meinung nach, im Tryout nur mittelmäßig abgeschnitten hatte, habe ich die Zeit genutzt und die aktuelle A1 beobachtet und meine Fähigkeiten selbst gesteigert. Desweiteren kann ich von mir ein allgemein kompetentes und seriöses Auftreten behaupten, wenn die Situation es erfordert. Ich zeige sowohl eine starke Lern-, als auch Teamfähigkeit und habe quasi nie irgendwelche Egotripps, welche das gepflegte Miteinander irgendwie stören könnten. Ich möchte desweiteren anmerken dass ich eine selbstreflektierende und offene Person bin, sodass man ohne Probleme eine offene Kommunikation bezüglich Fehler oder sonstiger Angelegenheiten führen kann.

7. RP-Story

Ash Collins, auch bekannt als “Reaper”, ist ein erfahrener Agent innerhalb der MTF Alpha-1. Seine düstere Aura und sein unerschütterlicher Wille machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams. "Reaper" hat zahlreiche gefährliche Missionen erfolgreich abgeschlossen und ist bekannt für seine Fähigkeit, unter extremen Bedingungen zu agieren. Sein Spitzname “Reaper” stammt von seiner effizienten und unnachgiebigen Vorgehensweise bei der Neutralisierung von Bedrohungen. Er ist ein Mann der Tat, der keine Zeit für Zweifel oder Zögern hat. Wenn die Welt am Abgrund steht, kann man sich auf Collins verlassen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.

Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.

Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.

Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).

Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).

Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.

Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab

9. Persönliche Stellungnahme:

Joa das wars mit meiner Bewerbung. Sollten Fragen entstanden sein könnt ihr hier gerne euch melden und Ich antworte schnellstmöglich drauf.

Beschwerden gegenüber Formfehler und Rechtschreibfehler bitte an das Fehlerteufelchen.

Grüß dich,

ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und mir dazu einige Gedanken gemacht, wie dieser nun bearbeitet werden sollte.

Auch habe ich deine Begründungen im gestrigen Chatverlauf noch einmal genau Begutachtet, welche mir bei der Bearbeitung eine Hilfestellung geben.

Mein Urteil

Aufgrund der Tatsache das du mit nur 5 Tagen bereits sehr oft aufgefallen bist, dies nicht dein erster Bann ist und du direkt nach dem ersten Tag einen Entbannungsantrag schreibst, obwohl ich dir sagte du sollst dir ein paar Tage Zeit lassen um über dein Verhalten nachzudenken, wird dieser Bann auch erstmal fortbestehen.

Dennoch rechne ich dir an, dass du bevor du einen Antrag geschrieben hast zumindest auf mich zugekommen bist um dich genauer zu erkundigen, auch wenn die Einsicht nicht direkt kam, gebe ich dir die Chance deinen Worten auf Verbesserung auch Taten zeigen zu lassen

Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage

Caro an sich sehr engegierte Person und zzt. bei dem aktivieren Teil der Ethiker oft anzutreffen.

Wenn man Caro beschreiben müsste dann wären folgende Worte in meiner Ansicht zutreffend: Engagiert, Zielorientiert, Direkt

Da noch soviel Platz ist hier nochmal die Begründung weshalb ich so denke:

Engagiert - Hilft da wo, wo hilfe gebraucht wird und zieht dieses Vorhaben dann auch durch

Zielorientiert - Trotz chaotischen Situationen immer fokussiert auf das hier und jetzt

Direkt - Scheut sich nicht vor einem strengeren Ton und spricht die eigene Meinung offen heraus

Graf ist meiner Meinung nach die Verkörperung eines "Good Allrounder"

Im CT managed er sowohl Gefechte als einfacher CT als auch als Pionier mit überragender Leistung.
    Auch was Taktik und geplantes Manövrieren zwischen dem Geschehen angeht, lässt er meistens seine Einheit als starken Trumpf aufblitzen.
    Vorallem bei Breaches gegen mehrere SCP wie 939 konnte er zeigen wie er mit dem Equipment was er hat am Leben bleibt um dann vereint den Feind niederzuschmettern.

Allein diese Merkmale machen Ihn zum geeigneten Kandidaten für eigentlich jede Rolle in der CI und ich finde es wäre ein Verlust ihn nicht zu nehmen.
    Daher #dafür

Ich möchte lediglich noch einwerfen, dass es verständlich ist, wenn man oft stirbt ohne wirklich was dagegen tun zu können in dem Moment, jedoch hat man euch genug Möglichkeiten und Hilfsmittel gegeben auf unterschiedliche Weisen zu entkommen.

Funkgeräte zur besseren Kommunikation

Tüftler mit der Fähigkeit Items herzustellen.

Was ich viel zu selten sehe, ist ein koordinierter Ausbruchsversuch einer Gruppe, da viele nur Ihren eigenen Hintern rausbringen wollen. Wenn man jedoch Leute organisiert und die gewonnenen Infos nutzt, dann ist der Ausbruch auch leichter.

Nehmen wir das Funkgerät als Beispiel. Mit 2 Funkgeräten lässt sich schon prüfen ob der VA böse, gut oder ausreichend ist, ohne das jeder "dem Tode geweiht" ist.

Mithilfe des Bauhammers kann man sogar Redroom leichter machen sodass selten jemand zurückbleibt.

Gut Organisierte D-Klassen kriegen auch ne Geiselsituation sehr gut gebacken (vorausgesetzt MTF geht nicht auf Gambo sonder macht RP und geht auf Forderungen ein, wie es auch gewollt ist)

Alles in allem sind die D-Klassen zurzeit in meiner Meinung stark (wenn diese auch organisiert handeln). Daher ist der Nerf am Vent mit 173 sogar essentiell da auf Area-14 zb D-Klassen viel zu leicht durch die Vents flüchten können.

Alles in allem ist es ein RP-Server und von euch wird erwartet, dass ihr als D-Klassen dann auch wie eine D-Klassen handelt und nicht nur auf Flucht aus seid. Es klingt jetzt fieser als ich will aber eure Aufgabe als DK ist nunmal die der Häftlinge/Experimentversuche. Sollte dies nicht euer Spielstil sein könnt ihr zu den Berufen MTF/CT/ShD und Co wechseln, welche dann ein anderes System haben.

Mir ist klar das der Vent mit 174l3 vor allen denjenigen sauer aufstößt, welche als DK schnell an Waffen kommen wollen und dann alle 10min+ warten müssen bevor man wieder ausbrechen kann. Doch wie bereits erwähnt ist es nicht der Sinn das Ihr ausbrecht.l, denn wie Kanister schon mitgeteilt hat ist es als D-Klasse nur ein Bonus anstelle eines Privileg, das ihr abhauen könnt.

Wie so oft wenn ich die Person kenne bin ich mal ne Extrawurst und packe meinen üblichen Senf dazu.

Silver is halt Silver also joa bin dafür

Ja ok, eventuell hier noch n paar gute Gründe, aber nur Ausnahmsweise:

Joa Silver is ne sympathische und Funny Person mit der man sowohl absolut Serious-RP als auch puren Schabernack treiben kann.

Die Charaktere haben jeweils nen eigenen bestimmen Charme bzw Flair an sich, welche das RP enjoyable machen wenn man den ganzen Tag nur Bullshit abbekommt.

Zu den PvP Fähigkeiten kann ich nicht viel sagen, da ich Silver meistens nur als WS und O5 antreffe. Ich denke aber das dieser Aspekt kein Problem darstellen dürfte