Beiträge von MC Oberschenkel

Moin ich hätte noch 3 weiter regelbrüche von Memmet dieser hatte mich 2 mal geraidet das erste mal hat er verloren dann ist er waffenhändler gegangen hat sich waffen gekauft ist dann wieder rebellenboss gegangen und hat mich wieder geraidet dabei hat er weder die 45minuten zwischen den raids abgewartet noch hat er den raid gestartet er hat also meine Tür aufgebrochen ohne den raid zu starten.

Also währe noch Job-abuse | FailRP

(Ist alles vom Handy geschrieben also können dort Rechtschreibfehler sein)

Falls Beweise gebraucht werden habe ich einen Clip den kann ich aber nicht hoch laden aber ihr könnt mich auf dc oder via Konversation nach dem Clip frage.

1. Beschreibung:

Wenn man seinen Job ändert und vorher einen Job hatte mir Job Items dann werden nicht nur die Items vom vorherigen Job entfernen, sondern auch die vom aktuellen Job

2. Auslöser:

KA

3. Datum:

01.08.2024

4. Fehlercode:

gibt Keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

1. Steam-Name:

MC Oberschenkel [MG]

1b. Roleplay Name:

Rhainer Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544455931

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Bug-Abuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt verbleibend sind noch 3 Tage und 21 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin bei 11 Verwarnungen, diese sind alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

Astolfo Italia | Astolfo

7. Was habe ich gemacht:

Was passiert ist: Ich war mitten in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei während dessen habe ich den NO-Colide Bug „bekommen“ (ich weiß bis heute nicht wie man diesen Bug bekommt) ich habe diesen Bug während der Verfolgungsjagd ausgenutzt ich bin weder während der Verfolgungsjagd ausgestiegen, um diesen Bug loszuwerden, noch habe ich irgendwas anderes versucht ich habe diesen Bug im Prinzip ignoriert und damit völlig ausgenutzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich sehr gerne auf dem Modern Roleplay Server spiele. Es tut mir leid, dass ich diesen Bug abused habe und nicht versucht habe ihn loszuwerden. Ich möchte mich auch noch mal an die Personen wenden, die dadurch zu Schaden gekommen sind, also an die Cops, die dabei waren, es tut mir leid, dass ihr vom Ding her keine Chance hattet mich zu Pitten oder ähnliches und ich euch dadurch den Spielspaß versaut habe. Ich werde, wenn ich entbannt wurde mich an die Regeln halten und sollte ich solche Bugs wieder „bekommen“ alles daran, setzen diese zu verlieren.

Schlusswort:

Ich danke euch für das Lesen meines Entbannungsantrags ich hoffe, er hat euch gefallen und konnte euch ein wenig in die ganze Situation einbringen.
    Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen.

MfG. Rhainer Stoff. :heart:

Muss sagen finde die Begründung nicht wirklich gut I mean man kann auch mit printern leute töten Mann kann auch mit Autos Leute töten uvm. und so weit ich mich erriner können die Tankstellen sowieso nur einmal kaputt gemacht werden also von daher ist das doch eigentlich juka.

Gut dann macht einer die einmal kaputt und dann war es das doch auch für die nächsten 2-12 Stunden also von daher.

Moin,
    wollte mal meinen Senf dazu geben.

Ich kenne Leon jetzt schon ein paar Jahre und muss sagen, dass er der Rolle als Moderator definitiv gewachsen ist klar, er hat auch seine Fehler gemacht, so wie wir alle mal Fehler machen, aber er hat definitiv daraus gelernt. Ich habe ihn selber schon in Supports gehabt und muss sagen, dass er einfach alles erfüllt, er ist unparteiisch, kann Supports gut führen und hat das Regelwerk sehr gut in seinem Hirn drin.

Bin zu 100 % für die Annahme.

MfG. Rhainer Stoff.

Moin,

Ich habe mir einen neue interne SSD bestellt da meine alte nicht genügend Speicher hat, hat jemand eventuell Erfahrung damit eine interne SSD auf eine neue interne SSD zu klonen?
    Habe um ehrlich zu sein eher wenig Lust alles neu zu installieren also Windows und so n scheiß.

Versteht man was ich meine?

Moin,

möchte mich hier über einen spieler und einen Moderator beschweren hoffe das geht beides zsm klar

1. Administrator:
    Hannibal von Isenburg | Hannibal Von Isenburg
    Mario hanner (kein TM)

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:58392546 Mario hanner
    STEAM_0:0:180128073 Hannibal von Isenburg

2. Verstoß:

Franz ecker Stoff, fank Rotberg, Fischer und ich (Rainer Winkler Stoff) haben eine Rebellion gegen Hannibal und Mario geführt, während der Rebellion wurden wir des Öfteren von Hannibal und Mario getötet, ohne dass wir bewaffnet waren.

3. Deine Verstöße:
    keine

4. Datum:
    25.06/26.06 ca. 23:50

5. Andere Verstöße:
    Mehrfaches RDM

6. Betreffende Personen:
    Hannibal von Isenburg
    Mario hanner
    Franz ecker stoff
    frank Robert Fischer
    Rainer Winkler Stoff

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt medal.tv

Mfg. Rainer Winkler Stoff

1. Benutzer:
    Ronald Treeman Schneider

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:0:177941946

2. Verstoß:
    RDM | FailRP

Achmet Fischer und ich haben die Staatskasse ausgeraubt, ohne dass wir sichtlich bewaffnet wahren, irgendwann kurz vor Ende der Staatskasse kam der Bürgermeister bewaffnet rein und hat mich erschossen.moin,

3. Deine Verstöße:Keine.

4. Datum:
    22.06.2024 Ca.17:20Uhr

5. Andere Verstöße:
    Keine

6. Betreffende Personen:
    Doktor Veterano Mehlauge , Achmet fischer, Ronald Treeman schneider

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Also ich habe jetzt wirklich keine Ahnung von solchen gmod Servern aber ich gehe mal stark davon aus das nut weil man einen Beruf und sein eigentlich simples Script entfern direkt bessere Performance hat.

Zum anderen muss ich dir recht geben das es nervt wenn man einfach vom hitmsn umgeschlagen wir aber so ist es nunmal i mean du gibst hits auf andere und dann geben halt andere wiederum einen Hit auf dich ist halt ich sag mal so ein geben und nehmen wenn ihr versteht.

Und zu diesem abuse Thema ich muss ehrlich sagen als hitman abused man ja den job ja nicht weil dem Hitman ja im Prinzip scheiß egal ist wen er umlegen muss haupt sache er bekommt sein geld so und was interessiert ihn dann was andere leute für ein problem mit ihm haben (also den Hit meine ich).

Das ist meine Meinung falls ich vielleicht was falsch verstanden habe berichtigt mich gerne