Beiträge von MC Oberschenkel

1. Steam-Name:

diggle [MG]

1b. Roleplay Name:

Doktor Veterano Mehlauge

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199049177591.

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

ursprünglich 3Wochen Verbleibend sind noch 1woche 5tage und 21 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 19 davon 2aktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Stewie Stark|@Luxasps

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am 31.12.2022 gegen 15:30 auf dem modern Roleplay Server unterwegs. Da ich nach einer Firmenfeier, nichts Besseres

zu tun hatte als „besoffen“ auf den Server zu kommen bin ich auf den Server gegangen. Dort traf ich auf einen Freund Ewic McChicken Junior.

Diesen habe ich dann aus reiner Dummheit und weil ich nicht nachgedacht habe, beleidigt. Dabei ist mir leider die N-Bombe rausgerutscht.

Als ich dann 2–3 Sekunden später bemerkt habe, dass ich die N-Bombe sagte, habe, habe ich mich sofort bei ihm entschuldigt.

Natürlich kann man sich für so etwas nicht entschuldigen, aber ich habe es versucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich zu aller erst in aller Form bei ewic entschuldigen, den ich aus reiner Dummheit beleidigt und einen "nigger" genannt habe (es tut mir sehr leid ewic).

Ich weiß, dass es äußerst dumm ist betrunken auf den Server zu kommen, denn genau dann entstehen solche Situationen.

Ich weiß das es für solch eine wortwahl keinerlei entschuldigung gib aber dennoch entschuldige ich mich für meine wortwahl

Ich weiß nicht genau was mich an dem Tag geritten hat besoffen auf den Server zu gehen.

Mir tut es sehr leid mir gefällt der Server wirklich sehr ich weis dass die warns eventuell einen anderen

Eindruck geben aber dem ist, nicht so ich mag den Server wirklich sehr und spiele aktiv.

Modern Roleplay ist der einzige Server, auf dem ich wirklich Spaß habe. Es tut mir auch noch mal speziell an die Leute, die das ganze mit hören mussten, sehr leid.

9.Schlusswort:

Ich danke euch fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen tag Mfg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenkel

wenn du schon mit Max geredet hast wegen dem Vorfall dann ist das so konnte ich ja Net wissen stand ja nirgends.

ich glaube eher weniger das der Methkoch sich mit Absicht weil er verhungert und one-hit ist zu dir stellt damit du ihn tötest damit er wieder full life und Energie ist und dann noch ein ticket schreiben kann naja ist ja auch egal.

du wurdest nicht gebannt weil du dich nicht rechtfertigen konntest sondern weil du rdm´t hast und du schon mehrmals wegen RDM aufgefallen bist.

ich glaube eher weniger das du Pech hast sondern das du einfach wenn du gebannt wirst dir nicht die zeit nimmst dich mit dem Regelwerk aus einander zu setzen was ja zum teil ein bann bewirken soll, dann sitzt du entweder deinen Bann ab oder lässt dich zum 300x entbannen dann gehst du aufn Server und es passiert wieder genau das selbe du begehst einen Regelbruch der vielleicht nicht passiert wäre wenn du dir das Regelwerk durchgelesen hättest und wirst wieder gebannt weil du ja deine warns Net abarbeiten kannst

Mfg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenke

Also Bruder,

du hast, glaube ich seit Anfang Dezember noch nicht einmal geschafft deine aktiven warns loszuwerden, denn ich sehe gefühlt alle drei tage einen neuen Entbannungsantrag von dir im Forum.

Des Weiteren finde ich es ein wenig komisch, dass es in deinem ersten Entbannungsantrag hieß, dass du nichts getan hättest und ja zu Unrecht gewarnt wurdest, und jetzt auf einmal heißt es, dass jemand anderes in deine hitbox gelaufen sei und ja selber schuld sei weil er ja in deine hitbox gelaufen ist, Bruder woher soll er denn wiesen das du auf einmal auf den "Boden“ hauen willst.

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber das hört sich meiner Meinung nach sehr nach einer ausrede an noich!.

Bin gegen eine Entbannung!

MFg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenkel

Hallo herbert,

Ich wollte mich mal zu deinem entbannungs antrag äußern.

Also die punkte 7&8 sind sehr gut gefühlt(ob es jetzt der wahrheit entspricht kann und will ich net sagen)

Mir persöhnlich fehlt ein wenig Farbe aber naja jedem das seine.

Zum anderen habe ich ein wenig bedenken für eine zustimmung zu stimme da du erst montag entbannt wurdest.

Deshalb bleibe ich neutral.

So das wars auch schon

MfG Doktor Oberschenkel Mehlauge

ich Liebe Oberschenkel❤️

Hallo Nico,

ich wollte mich einfach mal zu deiner Bewerbung äußern, im Allgemeinen ist sie sehr „stabil“ aufgebaut, mir persönlich fehlt ein wenig Farbe in der ganzen Sachen, aber na ja jedem das Seine.

Zu Punkt 15 Banns sind dir generell nicht ersichtlich. Deines Banns sind schon einige Zeit her.

Zu dir persönlich kann ich nichts sagen, da ich dich, um ehrlich zu sein, noch nie aufm Server gesehen habe.

Deine Aktivität kann ich sagen, dass sie ausreicht in 14tagen einen Tag Spielzeit ist schon gut

das war es auch schon dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung

MfG MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenkel

Also ich meine das man als Sek-leiter vom regelwerk her printen darf also wüsste ich nicht was das jetzt mit der bewerbung zu tuhen hat?

1. Es ist verboten, da SEK-Leiter und Wachtmeister gegen Korruption vorgehen müssen.

2. Es hat was mit Unwissenheit über Regeln zu tun.

Ah okay danke dir

In der ginsicht habe ich gar nicht überlegt.

Wieder was dazu gernt

Ich liebe oberschenkel❤️

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname lautet diggle [MG].

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Doktor Veterano Mehlauge.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: 76561199049177591.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von FailRP gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde insgesamt 2 tage Gebannt davon noch übrig sind 23 stunden und 10 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Wenn ich mich nicht irre sollten es insgesamt 12 sin davon 1 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior hat mich gebannt| @mark272.

7. Was habe ich gemacht:

Also folgendes habe ich getan:

ich war auf der Map new exton bin ein wenig mit meinem Auto rumgefahren und bin dabei auf einen "stau" von Autos geraten und bin dort mehrmals rein gefahren ich hatte dafür keine wirklichen Grund es standen halt ein paar freunde von mir daneben und ich dachte das sie es eventuell lustig finden würden wenn ich durch die Autos fahre.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen so etwas äußerst dummes getan zu haben ich weis nicht was mich da geritten hat einfach rein zu fahren ich möchte mich auch bei den Leuten entschuldigen die dadurch zu Schaden gekommen sind (wenn dann welche zu schaden gekommen sind habe das durch meinen bann nicht mehr mit bekommen). Ich fange ab morgen meine Ausbildung an und möchte meinen letzten freien tag der Sommerferien gerne noch nutzen um auf dem Server zu spielen.

Mfg Doktor Veterano Mehlauge.

Ich Liebe Oberschenkel :heart:

Darf ich fragen was das mit der Bewerbung zu tuhen haben soll?

Hallo Max ich habe mit dir in letzter Zeit wirklich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Auch wenn du wie Marcel schon erwähnt hat sehr viel und gerne die RAID Jobs spielst spielst du auch viele andere Jobs aktiv so wie Arzt, Koch, polizist und noch viel mehr.

Auch an regelkentnissen mangelt es dir nicht wenn wir zsm spielen und ich eine frage zu einer Regel habe dann hast du zu 90% immer nh richtige antwort.

Dementsprechend wünsche ich dir noch VI erfolg bei deiner Bewerbung.

Bin dafür

Mfg Doktor Astra Mehlauge

Hallo justin,

Ich finde deinen entbannungsantrag etwas mager ausgefühlt du hattest den DB angefordert als die Geisel noch beim geiselnehmer war und so mit das Leben deer Geisel net geschützt.

Ich werde deinen entbannungsantrag ablehnen da du Montag erst entbant wurdest und dann wieder von mir gebannt wurdest. Da dies nicht das erste Mal ist das du gebannt wurdest würde ich dir empfehlen dir in der letzten Zeit die du gebannt bist dir die Regeln einmal vernünftig durch zu lesen.

Somit Abgelehnt

Mfg Doktor Astra Mehlauge

Hallo Tim,

ich erinnere mich zwar nicht mehr an die Situation aber dennoch sehe ich das du deine Fehler einsiehst.

aufgrund der oben genannten gründe und das du sehr viel zeit zum nachdenken hattest werde ich dich entbannen und hoffe das du aus der Sache gelernt hast und das nicht wieder vorkommt.

MfG Simon Tomato