Beiträge von Snoopy

Guten Tag alle zusammen

Ich bin ebenfalls der Meinungen der Kommentare, die zuvor gepostet wurden und kann ergänzend nicht viel sagen.

Zu dem Thema mit den Störgeräuschen usw.: Ich denke nicht, dass das die Aufgabe des Captains ist, sondern die Aufgabe aller Spieler auf dem Server sich im RP realistisch zu verhalten und nicht rumzutrollen und dass bei gewissem Ausmaße die Moderatoren und Admins eingreifen sollten.

Dabei kann man sich auch die Ticket Funktion zur Nutze machen.

Also.... Eine Bewerbung dient dazu Personen zu überzeugen und sich selbst als passend darzustellen.

Bei dieser Bewerbung wurde sich wenig Mühe gegeben und ich denke nicht, dass man mal eben so Captain werden kann, wenn man ein paar wenige und nicht ausführlich beschriebene Ziele nennt und somit denke ich auch, dass der Rang als Captain für den Kandidaten keine richtigen Wert hat und ich denke auch nicht, dass dieser dann seine Aufgaben gut erledigt.

Außerdem ist es meine eigene selbstgebildete Meinung zu dieser Bewerbung.

Guten Tag alle zusammen.

Beim Lesen dieser Bewerbung konnte ich einige, also sehr viele, Rechtschreibfehler (über 50) sowie auch inhaltliche Fehler feststellen und ich befasse mich nur mit dem vierten und fünften Punkt.

Außerdem finde ich, dass die Ziele nicht wirklich umfangreich genug sind und dass nicht viel Mühe gegeben wurde.

Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.

Warum beurteilst du den Kandidaten nur durch seine Bewerbung und meinst, dass er seiner Arbeit nicht gut nachgehen wird. Vielleicht ist er im RP, in anderen Bereichen viel besser und kann perfekt mit Personen kommunizieren und ist eine gute Führungsperson. Also für mich macht das keinen Sinn, dass du meinst das er dass nicht schafft, aufgrund seiner Bewerbung.

Ich stehe als Außenstehender da und habe auch nie behauptet, dass er in gewissen Bereichen schlecht ist. Ich kann nur anhand seiner Bewerbung ausgehen, weil ich den Kandidaten nicht kenne und muss mich auf die Bewerbung beziehen und meine persönliche Meinung zu der Bewerbung äußern.

Diese Bewerbung konnte mich eben nicht überzeugen, weil einerseits wenige, nicht ausführliche Ziele genannt wurden und die sprachliche Gestaltung meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist. Es kann natürlich gut sein, dass derjenige der Allerbeste im PD ist, aber nicht so gute Bewerbungen schreiben kann und das kann ich eben nicht bewerten und muss anhand der Bewerbung meine Meinung ausdrücken.

Guten Tag alle zusammen.

Die Ziele, die beschrieben worden sind, sind recht einfach gehalten. Ich finde die Idee den Umgang in der D1 zu verbessern sehr gut, da manche PDler sich über andere lustig machen und sie runter machen.

Dass der Kandidat viel Erfahrung hat, finde ich zwar gut und ich denke er würde seine Aufgaben gut erledigen und seine Ziele durchsetzen, allerdings gibt es in dieser Bewerbungsphase viele, die noch keinen Rang in der Führungsebene hatten und ich denke, dass man diesen einen Vortritt lassen sollte, damit diese mehr Erfahrung erhalten und erkennen, wie der Job als Captain so ist.

dein Argument das man anderen die noch keine Erfahrung in der FE hatten den vortritt zu lassen ist zwar gut aber gleichzeitig auch schlecht da man als Captain der D1 einen sehr Hohen Rang im PD besetzt und man dafür natürlich auch geeignet sein muss und gewisse Kompetenzen haben muss z.b. wenn du jmd der ungeeignet ist der diese Kompetenzen nicht erfüllt kann es schnell zum Chacos im PD führen also wenn man Leuten die keine vor Erfahrung eine Chance in der FE gibt dann nicht direkt als Captain sondern vllt erstmal als 2LT oder vielleicht auch LT

Ich verstehe, was du meinst und kann es auch nachvollziehen, allerdings kann der Rang Captain, soweit ich weiß bei mehreren Beschwerden, falls dieser z.b. seinen Job nicht richtig ausführt oder falls die Person überfordert mit der Situation ist, wieder freigestellt werden.

Guten Tag alle zusammen.

Die Ziele, die beschrieben worden sind, sind recht einfach gehalten. Ich finde die Idee den Umgang in der D1 zu verbessern sehr gut, da manche PDler sich über andere lustig machen und sie runter machen.

Dass der Kandidat viel Erfahrung hat, finde ich zwar gut und ich denke er würde seine Aufgaben gut erledigen und seine Ziele durchsetzen, allerdings gibt es in dieser Bewerbungsphase viele, die noch keinen Rang in der Führungsebene hatten und ich denke, dass man diesen einen Vortritt lassen sollte, damit diese mehr Erfahrung erhalten und erkennen, wie der Job als Captain so ist.

Guten Tag alle zusammen.

Ich finde die Ziele, die genannt wurden, recht ansprechend, vor allem, dass man PVT und Pfcs testet um deren Wissen und Stärken einschätzen zu können und diese mit mehr Trainings zu verbessern. Ich halte die Idee neue Fortbildungen zu erstellen (z.B. Verhandlungsführer) für CPL+ für nicht schlecht, allerdings müsste man das gut durchdenken um ein gutes Fortbildungssystem zu erstellen.

Dennoch halte ich die Idee eines Lotsen für nicht sinnvoll und unnötig, aber ich kenne das beschriebene Problem. Ich denke allerdings, dass der Weg mit irgendeinem Lotsen der Falsche ist. Man sollte versuchen das PD einfach besser und hilfsbereiter aussehen zu lassen, damit man nicht mehr irgendeine Angst hat etwas zu fragen, denn es gibt viele PDler, die auch sehr hilfsbereit sind und Fragen beantworten können.

Ein weiterer Punkt bei den Lotsen ist: Es ist scheinbar nicht deine Idee wie du es selbst beschrieben hast. Man sollte sich bei so einer Bewerbung selbst darüber Gedanken machen, was man für Ziele als Captain durchsetzen will und zu schreiben, dass man das irgendwo bei einer anderen Bewerbung gelesen hat, erweckt eher den Eindruck, dass man sich bei diesem Ziel wenig Mühe gegeben hat.

Ich denke zum Teil, dass dieser Kandidat sich gut machen würde. Ich kenne diesen nicht und kann somit auch nicht beurteilen wie viel Erfahrung dieser als Pfc hat, aber anhand seiner Aufgaben, die zum Teil gut waren, und seines Selbstbewusstseins könnte man einen höheren Rang in Betracht ziehen.

Guten Tag alle zusammen.

Bei dieser Bewerbung wurde sich viel Mühe gegeben, das merkt man vor allem an den beschriebenen Zielen, die recht gut finde.

Zum Einen setzt sich dieser Kandidat dafür ein, dass Streifen häufiger durchgeführt werden, was sich ich sehr gut finde, da ich auch zu meiner Zeit als PDler viele andere PDler gesehen habe, die eben nicht wussten, was sie tun sollten. Meiner Meinung nach sollten PDler, die hochrangig sind, eher mit PVTs oder Pfcs.

Streife fahren, damit PVTs und Pfcs ihre Fähigkeiten noch ergänzen können.

Ich finde es auch gut, dass der Kandidat das Ausbildungskonzept verändern möchte, weil die Ausbildung nicht wirklich ausführlich gestaltet ist und man nicht das Nötige lernt um PDler zu werden.

Ich denke, dass dieser Kandidat seine Aufgaben gut erledigen wird und die D1 besser aussehen lässt, weil dieser den Auszubildenden stark unter die Arme greifen möchte.

Guten Tag alle zusammen.

Ich finde, dass sich bei dieser Bewerbung viel Mühe gegeben wurde. Einerseits wurden viele Ziele genannt und diese auch mit Beispielen verstärkt (,,Ich habe schon damals mitbekommen" usw.).

Ich finde es gut, dass dieser Kandidat die Ansprüche für die Ausbildung erhöhen möchte. Auch ich war mal ein PDler und wusste z.B. nicht wie man Waffen beschlagnahmt oder wie man bei Verfolgungsjagd richtig agiert.

Ich konnte auch beim Lesen wenige Rechtschreibfehler erkennen.

Da ich die Bewerbung als Außenstehender betrachte, kann ich nicht sagen, wie dieser Kandidat sich als Captain verhalten würde, aufgrund der beschriebenen Troll-Phase, dennoch denke ich, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben erledigen wird und hoffentlich nicht wieder in so eine Troll-Phase verfällt.

Guten Tag alle zusammen.

Ich habe mir diese Bewerbung mal durchgelesen und würde gerne meine Meinung zu dieser äußern.

Während dem Lesen konnte ich feststellen, dass sich bei dieser Bewerbung viel Mühe gegeben wurde. Dies erkennt man vor allem an den umfangreichen, ausführlich geschilderten und passenden Zielen.

Ich finde die Ziele sehr einfach zu verstehen und übersichtlich verfasst und ich konnte beim Lesen auch wenige Rechtschreibfehler erkennen.

Die Idee Neulingen unter die Arme zu greifen und auch etwas Höherrangige zu unterstützen, halte ich für gut und durchdacht.

Ich denke, dass dieser Kandidat seine Aufgaben als Captain gut übernehmen kann und seine Ziele durchsetzen wird, weil dieser scheinbar schon viel Erfahrung als PDler hat. Ich finde es auch gut, dass er nicht nur die Neulinge, sondern auch die Höherrängigen unterstützen möchte.

Guten Tag alle zusammen.

Beim Lesen dieser Bewerbung konnte ich einige, also sehr viele, Rechtschreibfehler (über 50) sowie auch inhaltliche Fehler feststellen und ich befasse mich nur mit dem vierten und fünften Punkt.

Außerdem finde ich, dass die Ziele nicht wirklich umfangreich genug sind und dass nicht viel Mühe gegeben wurde.

Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.