Bewerbung zum Captain der D1 von Linus Sanchez

• Bewerbung zum Captain von Linus Sanchez

1. Kontakt:

Steam: LInus[MG]

Discord: ℒ????ツ#0480

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435717067

3. Persönliche Daten:

ich heiße Linus bin 13 jahre alt und lebe in bayern

3.1. Ingame Daten:

NameBerufRangExtra
    Linus SanchezStreifenpolizei(7|14)hundeausbilder
    Linus Balkancrip(3|12)//

4. Ziele:

1. Als Erstes möchte ich das trello so aufrecht und aktuell wie möglich halten um auch die Arbeit für meine Kollegen zu erleichtern

2. ich werde es umsetzen das es wieder sehr viel häufiger Trainings gibt

3. ich werde ein offenes Ohr haben das heißt das ich mir gerne Vorschläge, Kritik an hören was man innerhalb der d1 besser machen kann

4. ein weiteres meiner ziele ist gegen koruption anzukämpfen

5. ich versuche eine helfende hand zu sein

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren

seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringenich habe auch gerne die schwachen vereidigt

bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit lösen

als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischerund aggressiver

irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen

aber mein Vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen

in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen

mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Department zu gehen

als ich Private First Class wurde hatte ich die Gelegenheit mein

Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze

ich den rang des Second Lieuntand der d1 und bewerbe mich jetzt für den posten Captains

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich danke euch das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen

falls ich irgendwelche fragen oder kritik habt könnt ihr euch gerne melden

• Guten Tag alle zusammen.

Beim Lesen dieser Bewerbung konnte ich einige, also sehr viele, Rechtschreibfehler (über 50) sowie auch inhaltliche Fehler feststellen und ich befasse mich nur mit dem vierten und fünften Punkt.

Außerdem finde ich, dass die Ziele nicht wirklich umfangreich genug sind und dass nicht viel Mühe gegeben wurde.

Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.

Beim Lesen dieser Bewerbung konnte ich einige, also sehr viele, Rechtschreibfehler (über 50) sowie auch inhaltliche Fehler feststellen und ich befasse mich nur mit dem vierten und fünften Punkt.

Außerdem finde ich, dass die Ziele nicht wirklich umfangreich genug sind und dass nicht viel Mühe gegeben wurde.

Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.

Warum beurteilst du den Kandidaten nur durch seine Bewerbung und meinst, dass er seiner Arbeit nicht gut nachgehen wird. Vielleicht ist er im RP, in anderen Bereichen viel besser und kann perfekt mit Personen kommunizieren und ist eine gute Führungsperson. Also für mich macht das keinen Sinn, dass du meinst das er dass nicht schafft, aufgrund seiner Bewerbung.

Warum beurteilst du den Kandidaten nur durch seine Bewerbung und meinst, dass er seiner Arbeit nicht gut nachgehen wird. Vielleicht ist er im RP, in anderen Bereichen viel besser und kann perfekt mit Personen kommunizieren und ist eine gute Führungsperson. Also für mich macht das keinen Sinn, dass du meinst das er dass nicht schafft, aufgrund seiner Bewerbung.

Ich stehe als Außenstehender da und habe auch nie behauptet, dass er in gewissen Bereichen schlecht ist. Ich kann nur anhand seiner Bewerbung ausgehen, weil ich den Kandidaten nicht kenne und muss mich auf die Bewerbung beziehen und meine persönliche Meinung zu der Bewerbung äußern.

Diese Bewerbung konnte mich eben nicht überzeugen, weil einerseits wenige, nicht ausführliche Ziele genannt wurden und die sprachliche Gestaltung meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist. Es kann natürlich gut sein, dass derjenige der Allerbeste im PD ist, aber nicht so gute Bewerbungen schreiben kann und das kann ich eben nicht bewerten und muss anhand der Bewerbung meine Meinung ausdrücken.

• Ich denke nicht, dass dieser Kandidat als Captain der D1 seine Aufgaben gut erledigen würde.

Hier sieht man doch Glas klar, wie du meinst das er seine Aufgaben anscheinend nicht gut erledigt.

Ich stehe als Außenstehender da und habe auch nie behauptet, dass er in gewissen Bereichen schlecht ist.

Naja, du hast halt keine Bereiche genannt, sondern ihn halt einfach direkt schlecht gemacht. Ich habe zwar soweit nichts dagegen, jedoch musst du halt wissen welches Aufgabengebiet ein Captain der D1 hat und ob er diese Fertigkeiten beherrscht, dann kannst du diese Aussage tätigen, dass er seine "Aufgaben nicht gut erledigt".

• Also.... Eine Bewerbung dient dazu Personen zu überzeugen und sich selbst als passend darzustellen.

Bei dieser Bewerbung wurde sich wenig Mühe gegeben und ich denke nicht, dass man mal eben so Captain werden kann, wenn man ein paar wenige und nicht ausführlich beschriebene Ziele nennt und somit denke ich auch, dass der Rang als Captain für den Kandidaten keine richtigen Wert hat und ich denke auch nicht, dass dieser dann seine Aufgaben gut erledigt.

Außerdem ist es meine eigene selbstgebildete Meinung zu dieser Bewerbung.

• Guten Abend,

leider hat uns deine Bewerbung nicht wirklich überzeugt, auch da deine Ziele und deine Aktivität etwas mager ausfallen. Zwar war die Rückmeldung der Bevölkerung sehr positiv und du machst deine Arbeit zwar insgesamt ganz akzeptabel, jedoch sehen wir dich leider nicht wirklich auf diesem Posten.

Somit Abgelehnt

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.