Hallo Henry
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden
Melde dich für deine einweisung bei Gelato oder mir
mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.
Hallo Henry
Hallo Davide
Melde dich für deine Einweisung bei Gelato oder mir
Wie sollen wir dem Krieg aus dem Weg gehen, wenn genau ihr bei uns dauerhaft ankommt, und irgendwas mit uns macht.
Ihr gebt uns keinerlei Möglichkeiten, mit euch RP zu führen weil man als Geisel geknebelt wird, oder es wird geschossen.
Der erste weg wäre uns anzufunken oder mal das Gespräch mit der Leitung beziehungsweise der Stellvertretung zu suchen und mal zu hinterfragen womit ihr den Krieg beenden könnt.
Ich kann nur von mir sprechen und sagen das ich bei kaum teil habe an solchen Überfällen und auch nur an wenigen Schießereien weshalb es schwerer nachvollziehbar für mich ist was genau in solchen Situationen schief läuft und wie sie entstehen
Der Krieg wurde angezettelt wegen Respektlosem Verhalten der Yakuza gegenüber den Scalettas
Dies ist nicht richtig der Krieg entstand durch einen Kriegspackt zwischen Bloods und Scaletta
Wenn du der Meinung bist das du alle 5 Minuten ausgeraubt wirst kannst du ja immer wieder ein ticket erstellen und es wird sich darum gekümmert außer dem erwähnst du in diesem Beitrag Scalettas die kaum etwas mit diesen Situationen zutuen haben
Hallo ich als Stellvertretende Fraktionsleitung melde mich hier mal zu Wort. Wenn wir euch ausrauben was alle 20 Minuten erlaubt würde es zu weniger Schuss Gefechten kommen wenn eure leute nicht beim sofortigen sehen eines Überfalles anfangen zu schießen. Ihr habt ebenso die Möglichkeit das ganze diplomatisch im RP zu klären um den Krieg aus dem Wege zugehen. Ihr sollt von unserer Fraktion nur etwas geschwächt werden damit die Bloods sich wieder aufbauen können und nicht dauerhaft gegen 2 Fraktionen Krieg Führen müssen.
Hallo, liebe Scaletta
wie manche eventuell schon mitbekommen haben, sind wir momentan nicht gerade viele in den etwas höheren Rängen, weswegen wir uns als Führungsebene überlegt haben, eine Bewerbungsphase zu eröffnen. Es werden nicht zwingend alle plätze belegt.
Folgende Ränge stehen offen:
3x Capo
5x Camorra
5x Sgarrista
Um euch diese Ränge anzueignen, benötigt ihr folgende Kompetenzen:
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Aktivität
Flexibilität
Mitglied der Scaletta
Sollten diese genannten Punkte auf euch zutreffen, könnt ihr gerne eine Bewerbung zu den oberen genannten Rängen schreiben.
Ihr könnt euch bis zum 19.02.2023 bis 15 Uhr bewerben.
Die Entscheidung wird noch am selben Tag preisgegeben.
Mit freundlichen Grüßen:
Führungsebene
Was Meinst du Mit In Letzter Zeit Ich Spiel Nicht mehr Wirklich aktiv Seit Nem Monat
und hab Dort Auch keine Scheiße Gebaut Außer dies
Allein dein Name, zudem hetzt du, wenn du denn auf dem Server bist, nur gegen Fraktionen mit provokanten Aussagen wie das, dass S.W.A.T. nur Gambo macht
Hallo, ich bin gegen eine Annahme.
Da der Entbannungsantrag aussieht, als hättest du ihn in 5-10 Minuten geschrieben, sehe ich wenig Mühe in deinem Antrag, da er von Rechtschreibfehlern überseht und etwas kurz geraten ist. Da dein Verhalten sich auf dem Server in letzter Zeit erheblich verschlechtert hat, denke ich, dir tut diese kleine Auszeit ganz gut.
1. Kontakt:
Steam: Geisti
Discord: GeistiDerZweite#0677
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244
3. Ingame-Daten:
| Fraktion: | Scaletta | Special Weapons and Tactics | Zivilist |
| Name: | Leano T. Scaletta | 80 Eugen Kruppstahl | Hartmut Tappert |
| Rang: | Underboss 9/10 | Second Lieutenant 7/11 | N/A |
4. Ziele:
Seriosität fördern
Da das S.W.A.T. früher seine Seriosität verloren hat, aber diese mittlerweile durch Austausch der Leitung wieder gut aufbauen konnte will ich seriöses verhalten fördern und es aufrecht erhalten damit so etwas nicht noch einmal passiert und das S.W.A.T. nicht wieder ins schlechte licht gerückt wird.
Ansprechpartner
Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder des S.W.A.T. sein und mein wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.
S.W.A.T. Trello
Ich möchte dafür sorgen dass, das S.W.A.T. Trello aktiv gehalten wird und es Regelmäßige aktivitäts Überprüfungen geben wird .
Arbeit abnehmen
Ich möchte der Leitungsebene Arbeit ins bezüglich in Beschwerden Bearbeitung abnehmen um diese zu entlasten
S.W.A.T. Training
Regelmäßige Trainings im Bezug auf Taktik Verständnis und Taktik Umsetzung um das S.W.A.T. zu verbessern
5. RP-Geschichte:
Eugen Kruppstahl ist 1999 am 12.03 in New Exton geboren er wurde von seiner Mutter großgezogen. Er hat mit 21 eine Ausbildung zum Police Department D1 Private gemacht nach einiger zeit harter Arbeit als Streifen Polizist hat er sich beim S.W.A.T. vorgestellt mit erfolgt seit dem Arbeitet er ihm S.W.A.T. und hat sich bisher den Rang des 2lt. erarbeitet
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 13:30-22:00 | 13:30-22:00 | 15:30-22:00 | 13:30-22:00 | 13:30-Openend | 14:30-Openend | 14:30-22:00 |
Diese Zeiten können auch abweichen
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ
LG. Kruppstahl
Name der beförderten Person: Kira Riina Scaletta
Alter Rang: Capo
Neuer Rang: Consigliere
Begründung: Bewergungsphase
Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta
Datum der Beförderung: 21.01.2022
Name der beförderten Person: Tomo S. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang: Sgarista
Begründung: Bewerbungsphase
Name des Ausführenden: Führungsebene
Datum der Beförderung: 21.01.2023
Name der beförderten Person: Herberto S. Scaletta
Neuer Rang: Sgarista
Begründung: Bewerbungsphase
Name des Ausführenden: Führungsebene
Datum der Beförderung: 21.01.2023
Name der beförderten Person: Kali S. Scaletta
Neuer Rang: Associado
Begründung: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden: Marcello K. Scaletta
Datum der Beförderung: 23.01.2023
Hallo Kira
Hallo Herberto
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Camorra’s nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden
Jedoch würden wir dir den rang des Sgarrista’s anbieten
Hallo Tomo
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Camorra’s nicht zu für gründe dafür kannst du dich bei uns melden
Jedoch würden wir dir den rang des Sgarrista’s anbieten
Hallo, liebe Scaletta
wie manche eventuell schon mitbekommen haben, sind wir momentan nicht gerade viele in den etwas höheren Rängen, weswegen wir uns als Führungsebene überlegt haben, eine Bewerbungsphase zu eröffnen. Es werden nicht zwingend alle plätze belegt.
Folgende Ränge stehen offen:
3x Consigliere
2x Capo
4x Camorra
6x Sgarrista
Um euch diese Ränge anzueignen, benötigt ihr folgende Kompetenzen:
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Aktivität
Flexibilität
Mitglied der Scaletta
Sollten diese genannten Punkte auf euch zutreffen, könnt ihr gerne eine Bewerbung zu den oberen genannten Rängen schreiben.
Ihr könnt euch bis zum 21.01.2023 bis 15 Uhr bewerben.
Die Entscheidung wird noch am selben Tag preisgegeben.
Mit freundlichen Grüßen:
Führungsebene
Da du gerade eben eine verwarnung erhalten hast
[Verwarnungssystem] Test Testington hat T. Nilid Finnegani mit dem Grund "FailRP" verwarnt.
ganz klar dagegen
Name der beförderten Person: Lorenzo K. Scaletta
Begründung: Sehr aktiv, Probe zeit bestanden
Datum der Beförderung: 30.12.2022
Name der beförderten Person: Samion K. Scaletta
Begründung: Sehr aktiv, Probe zeit bestanden
Datum der Beförderung: 30.12.2022
Name der beförderten Person: Luca C. Scaletta
Begründung: Aktiv, kompetent, gute leistungen
Datum der Beförderung: 01.01.2022
Da dein letzter warn erst 5 tage her ist ganz klar gegen eine Annahme
Hallöchen,
Ich bin ganz klar für eine Annahme da Stanley mir auf seinem ehemaligen Scaletta Char nur Positiv aufgefallen ist das einzige was es an ihm zu bemängeln gibt ist seine stille und zurückhaltende Art welche aber auch von Vorteil sein kann
Name der beförderten Person: Don S. Scaletta
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Gute arbeit und ist Aktiv
Name des Ausführenden: Bosco Riina Scaletta
Datum der Beförderung: 09.12.2022
Name der beförderten Person: Taziano A. Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Sgarrista
Begründung: Gute arbeit und ist Aktiv
Name des Ausführenden: U. Salvatore Riina Scaletta
Datum der Beförderung: 02.12.2022
Name der beförderten Person: Leano T. Scaletta
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Aktiv, Kompetent, Beförderungsvorschlag
Datum der Beförderung: 09.12.2022
Name der beförderten Person: Vittoro A. Scaletta
Begründung: Aktiv, Kompetent, Leistet gute Arbeit, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden: Marcello K. Scaletta
Datum der Beförderung: 11.12.2022
Hallo ich habe diesen Vorschlag schon einmal im RP beim Stadtrat gemacht leider wurde dieser nicht bearbeitet ich wäre ganz klar für eine Umsetzung des Vorschlages aber damit es nicht zu DarkRP wird würde ich sagen das es für Stellvertrende Frakleitung ist oder Führung Positionen