Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Davide X. Scaletta

• 1.0.Kontakte:

-Steam : [MG] Timm

-Discord : T-SAR#2278

-Forum : [MG] Timm

1.1.Steam-ID:

-STEAM_0:0:460094332

2.0.Ingame-Daten:

8795 Herzhog Kurt von EichelMDRettungshelfer
    Davide X. ScalettaScalettaNovizio
    Kurt von EichelPDPrivat

3.0.Ziele:

1.Unterstützung: Ich will versuchen die oberen Mitglieder zu unterstützen indem ich mir das Verhalten neuer Mitglieder angucke und schlechtes (unseriöses Verhalten,respektloses Verhalten ) melde damit die Familie in ein guten Bild steht.

2.Ansprechpartner: Ich will neue Mitglieder helfen falls sie Probleme oder Fragen haben und bei Streit oder Problemen zwischen Mitglieder der Familie als Streitschlichter fungieren.

3.Waffenverkäufe betreuen: Ich wurde regelmäßig Associados Waffenverkäufe durchführen lassen damit sie sich drauf vorbereiten könne was sie auf dem nächsten Rang erwartet.

4.Aktionen: Ich würde mit den Mitgliedern öfters Geiselnahmen machen damit die Familie belebt bleibt.

5.Belohnung/Bestrafung: Falls mit ein Mitglied Besonders gut/schlecht auffällt werde ich das melden das der ein Beförderung/Degradierung Vorschlag bekommt.

6.Seriösität: Ich will das die Familie im guten Bild steht und auch für seine Seriösität bekannt bleibt und werde dafür sorgen das die Mitglieder auch seriös Handeln werden.

7.respektvoller Umgang: Ich werde dafür sorgen das alle Mitglieder mit Respekt behandelt werden sodass sich jeder in der Familie wohl fühlt.

4.0.RP-Geschichte:

//

5.0.Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr13.10 - 3:00 Uhr13.10 - 3:00 Uhr13.10 - 22:00 Uhr

6.0.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch überzeugen konnte.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung des Camorras der Scaletta von Davide X. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Camorra der Scaletta von Davide X. Scaletta“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.