Ich bin für eine Umsetzung dieses Vorschlages da es momentan vor allem wenige Schrotflinten auf dem Server gibt und die Waffen relativ eintönig sind.
ich denke es würde neuen wind in den Waffen Handel bringen
Beiträge von Geisti
-
-
Name der beförderten Person: Ben Scaletta
Alter Rang: Soldato
Neuer Rang: Mafioso
Begründung: Aktiv, leistet gute Arbeit, ist KompetentName des Ausführenden: Bosco Riina ScalettaDatum der Beförderung: 02.12.2022
Name der beförderten Person: Giacomo Z. Scaletta
Alter Rang: Novizio
Neuer Rang: Associado
Begründung: Aktiv, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden: Bosco Riina Scaletta
Datum der Beförderung: 02.12.2022Name der beförderten Person: Gustavo G. Scaletta
Begründung: Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 1.12.2022Name der beförderten Person: Rosario K. Scaletta
Begründung: Aktiv, Kompetent, Macht seine Arbeit gut
Datum der Beförderung: 29.11.2022Name der beförderten Person: Tomi Gagami Scaletta
Alter Rang: Associado
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Ist Aktiv und leistet gute Arbeit, hat sich in Aktionen mehrmals bewiesen und beherrscht den Weinverkauf
Name des Ausführenden: Marcello K. Scaletta
Datum der Beförderung: 01.12.2022Name der beförderten Person: Don S. Scaletta
Begründung: Aktiv, Kompetent, Leistet gute Arbeit, Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 02.12.2022 -
Hallöchen
ich möchte hier einmal meinen dislike begründen, deine Bewerbung sieht alles in allem ein bisschen mager aus und wirkt nicht so als wolltest du dir groß Arbeit machen zudem kommt dein 1 Jahres bann wegen sämtlichen Regelbrüchen also wer den Server beleidigt kommt mir nicht so rüber als wenn er Interesse am Server hat und eine sogar aktive Verwarnung macht das nicht gerade besser.
Ich kenne dich nicht im RP wo ich wahrscheinlich nicht allein mit bin weshalb ich dich nicht so gut kenne aber alles im allem bin ich #dagegen -
Damit die User dich wenigsten halb wegs kennen und nicht denken "oh wer ist den der den kennt man garnet und der ist jetzt plötzlich
Wenn du mich nicht kennst, heißt das ja nicht, das andere mich nicht kennen
Deswegen meine ich ja auch meines Ermessens nach bist du unbekannt aber das ist eher der kleinere punkt der ja auch nicht so schlimm ist man kann sich ja bekannter machen
-
Da dein letzter bann Ca. 5 Tage her ist und du meines Ermessens nach nicht wirklich bekannt auf dem Server bist bin ich gegen eine Annahme
Warum sollte man "bekannt" sein um Mod zu werden?
Damit die User dich wenigsten halb wegs kennen und nicht denken "oh wer ist den der den kennt man garnet und der ist jetzt plötzlich mod"
-
Da dein letzter bann Ca. 5 Tage her ist und du meines Ermessens nach nicht wirklich bekannt auf dem Server bist bin ich gegen eine Annahme
-
Name der beförderten Person: Marco W. Scaletta
Begründung: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 13.11.2022Name der beförderten Person: Kira Riina Scaletta
Alter Rang: Camorra
Neuer Rang: Capo
Begründung: Bewerbung
Name des Ausführenden: Leano T. Scaletta
Datum der Beförderung: 17.11.2022Name der beförderten Person: Marco O. Scaletta
Neuer Rang: Camorra
Datum der Beförderung: 17.11.2022Name der beförderten Person: Tommy W. Scaletta
Datum der Beförderung: 17.11.2022Name der beförderten Person: Carlo M. Scaletta
Begründung: Bewerbungsphase
Name des Ausführenden: Führungsebene
Datum der Beförderung: 17.11.2022Name der beförderten Person: Capone V. Scaletta
Alter Rang: Sgarista
Name des Ausführenden: FührungsebeneDatum der Beförderung: 17.11.2022
Name der beförderten Person: Marco W. Scaletta
Name des Ausführenden: Gelato T. ScalettaDatum der Beförderung: 17.11.2022
Name der beförderten Person: Francesco B. Scaletta
Name des Ausführenden: Führungsebene
Datum der Beförderung: 18.11.2022 -
Hallo Francesco
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.
Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra's anbieten
Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+ -
Hallo Carlo
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.
Hallo Tommy
Deine Bewerbung hat uns überzeugt, aber wir trauen dir den Rang des Consigliere nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.
Hallo Kira
Jedoch würden wir dir den Rang des Capo’s anbieten
Hallo Marco
deine Bewerbung hat uns sehr überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden.
Melde dich bitte für deine einweisung bei einem Underboss+
-
Hallo Name
deine Bewerbung hat uns sehr überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden.
-
Hallo Marco
-
Name der beförderten Person: Darion G. Scaletta
Begründung: Leistet gute Arbeit, Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 11.11.2022Name der beförderten Person: Adone Scaletta
Begründung: Leistet gute Arbeit, Probezeit bestanden
Name des Ausführenden:Bosco Riina Scaletta
Datum der Beförderung: 11.11.2022Name der beförderten Person: Marco O. Scaletta
Neuer Rang: Soldato
Begründung: Aktiv, leistet gute Arbeit, hat aufjedenfall die nötigen Komopetenzen für den Rang des Soldato
Datum der Beförderung: 10.11.2022Name der beförderten Person: Capone V. Scaletta
Alter Rang: Mafioso
Neuer Rang: Sgarrista
Begründung: Verhält sich seriös und ist Kompetent leistet sehr gute Arbeit innerhalb der Familie
Datum der Beförderung: 08.11.2022Name der beförderten Person: Kira Riina Scaletta
Alter Rang: Sgarrista
Begründung: Ist Aktiv und Kompetent Verhält sich seriös leistet ihren beitrag zur Familie, Camorras benötigt, Befördrungs vorschläge von crip FE
Datum der Beförderung: 08.11.2022Name der beförderten Person: Giovanni O. Scaletta
Begründung: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden
Datum der Beförderung: 08.11.2022Name der beförderten Person: Taziano A. Scaletta
Begründung: Aktiv, leistet gute Arbeit, hat aufjedenfall die nötigen Komopetenzen für den Rang des Mafiosi
Datum der Beförderung: 07.11.2022 -
Moin
Innerhalb der zeit die ich im Swat bin habe ich dich sehr gut kennen gelernt und ich muss eindeutig sagen das du die Kompetenzen und vor allem die nötige Aktivität hast für den posten des Chiefs deshalb bin ich für eine #Annahme
Mfg Kruppstahl
-
Hallöchen,
Du bist mir im RP bisher nicht wirklich positiv aufgefallen vielleicht solltest du dich erst ein mal ein bisschen bekannt machen zu dem sind in deiner Bewerbung so viele Rechtschreibfehler die rüber kommen lassen das diese Bewerbung nur schnell hin geklatscht ist und du kein richtiges Interesse hast.
Ich würde sagen das du zum momentanen zeit punkt völlig unpassend als Moderator wärst #Gegeneineannahme -
Da solche Situationen: https://medal.tv/de/games/garr…e=cr-MSxCVWMsNTk4MzExMjMs mittlerweile zum Alltag geworden sind bin ich für eine ganz klare Umsetzung von diesem Vorschlag da es nur zum Trollen und zum nerven abused wird und wie von Phedona bereits gesagt keinerlei Vorteile im RP bringt
-
Da du hier https://prnt.sc/CMzScmw_4BUu das ganz einfach deaktivieren kannst halte ich es für unnötige Arbeit so ein Feature zu implementieren
-
Ich würde mich Persönlich sehr über die Umsetzung von diesem Vorschlag freuen da es neuen wind in den Waffen verkauf bringen würde und mal wieder für Abwechslung sorgen würde.