Bewerbung zum Moderator von Walter Erekus

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich DimiPlayzYT

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Rang:
    1. Walter ErekusCripHood Instructor
    2. Peter Manson Police DepartmentPrivate First Class
    3. Scharik ErekusZivilistN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Dmitri

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:715120184

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server bereits ca. 210 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 11.09.2022 aktiv auf PRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele jeden Tag mindestens 2 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang des VIP auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 2W 1d 14h 24m 57s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server gut gemacht ist und das war tatsächlich mein erster RP Server. Als ich hier angefangen habe zu spielen hat er mir erstmal nicht gefallen, doch dann nach längerer Spielzeit hatte ich jeden Tag Lust auf dem Server zu spielen und habe nie den Spaß verloren. Des Weiteren habe ich durch den Server viele Freunde gefunden und bin glücklich das ich hier angefangen habe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich schon sehr viel Erfahrungen gesammelt habe in den verschiedensten Situationen. Außerdem mache ich jeden Tag Tickets auf und merke das die Teammitglieder Unterstützung brauchen. Vor allem am Wochenende ist der Server voll und es werden viele Tickets erstellt. Ich möchte dem Team unter die Arme greifen und denen so gut wie es geht Helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr schlecht auf diesem Server angefangen und habe auch viele Verwarnungen bekommen, dennoch möchte ich aus meine Fehlern lernen und Ihnen Beweisen, das ich es besser kann. Durch die Verwarnungen habe ich viel dazu gelernt und möchte anderen dabei helfen auch diese Fehler zu unterlassen. Ich bin eine Ruhige und Faire Person und behandle jeden Gerecht. Ich helfe immer wo ich kann und handle nicht unüberlegt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war leider auf keinem Server Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK-Kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 14 Inaktive Verwarnungen

4x Fail RP, 4x RDM, 4x Fear RP, 1x CDM, 1x Command-Abuse

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das Sie mir eine Chance geben und sehen, das ich es Ernst meine.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Erekus

• Da dein letzter bann Ca. 5 Tage her ist und du meines Ermessens nach nicht wirklich bekannt auf dem Server bist bin ich gegen eine Annahme

Da hast du Recht, das war auch ein Fehler mit einem Bus gegen das Auto zu fahren, dennoch lernt man aus Fehlern und ich werde es definitiv nicht nochmal machen. Warum sollte man "bekannt" sein um Mod zu werden?

• Hallo,

du bist nicht für denn posten geeignet meiner Meinung nach.

Du Schreist im RP rum und wenn dir was nicht passt heulst du OOC oder im RP Rum und das ist sehr nervig wenn ich mich nicht täusche warst du auch in letzter Zeit oft im Support.

Dazu wurdest du vor 4 Tagen Gebannt womit ich eh dagegen bin.

• Hallo,

du bist nicht für denn posten geeignet meiner Meinung nach.

Du Schreist im RP rum und wenn dir was nicht passt heulst du OOC oder im RP Rum und das ist sehr nervig wenn ich mich nicht täusche warst du auch in letzter Zeit oft im Support.

Dazu wurdest du vor 4 Tagen Gebannt womit ich eh dagegen bin.

Danke für die Meinung, dennoch weiß ich nicht was du meinst mit rumschreien und rumheulen.

Warum sollte man "bekannt" sein um Mod zu werden?

Damit die User dich wenigsten halb wegs kennen und nicht denken "oh wer ist den der den kennt man garnet und der ist jetzt plötzlich

Wenn du mich nicht kennst, heißt das ja nicht, das andere mich nicht kennen

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walter Erekus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Damit die User dich wenigsten halb wegs kennen und nicht denken "oh wer ist den der den kennt man garnet und der ist jetzt plötzlich

Wenn du mich nicht kennst, heißt das ja nicht, das andere mich nicht kennen

Deswegen meine ich ja auch meines Ermessens nach bist du unbekannt aber das ist eher der kleinere punkt der ja auch nicht so schlimm ist man kann sich ja bekannter machen

• Hallo Kaban Pisdan,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo erneut,

wir haben mitbekommen, dass du gestern einen Spieler per PM auf dem Server zu einem Regelverstoß anstiften wolltest, was wiederum von deiner Seite einen Regelverstoß darstellt. Darüber hinaus sind in den besagten Nachrichten auch unschöne Worte gefallen, welche wir bei einem potentiell angehenden Moderator nicht dulden können. Aus diesem Grund ziehen wir unsere Einladung zum Gespräch zurück und lehnen deine Bewerbung entsprechend ab.

Solltest du weitere Details erfahren wollen, dann melde dich gerne bei mir auf dem Teamspeak oder per Ticket im Discord, ich möchte dich nicht hier im Beitrag öffentlich bloßstellen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Doppelpost für die Forum-Benachrichtigung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.