Kontakt
Im Forum kann man mir auch gerne per Konversation schreiben
Ingame-Daten
Akane Chiko
Saito der Yakuza
Akane Chiko geboren in Japan in einer kleinen Provinz namens: Shingö, er war ein aufstrebender junger Mann mit Zielen. Nur wie das Schicksal es wollte wurde er kriminell und fang an mit kleinen Geschäften wie das dealen von Drogen, nachdem er aufgefallen ist in wurde er in Southside von der Yakuza aufgenommen unter der damaligen Leitung vom alten Oyabun: Yuuto Lee, und hat sich mittlerweile gut etabliert, und ist bis zum Rang des Saitos aufgestiegen unter der Leitung von Hattori Kanji.
Sam Chiko
Zivilist
Sam Chiko ist ebenfalls wie sein krimineller Bruder aus Shingö, er hatte in seinem Leben andere Perspektiven und hat diese auch genutzt, er machte ein Lehrjahr in Soul und machte dort auch sein Fach-Abitur in Wirtschaft und Verwaltung. Momentan ist er in New Exton als Mechaniker tätig.
Ziele
Ich möchte das die Yakuza, wieder ihr seriöses auftreten zeigt, das heißt kleine Gestiken zeigen wie zum Beispiel jemanden zu begrüßen und diese Personen auch mit Respekt zu behandeln
Mit Familien internen Events wie: den White Day oder andere LEGALE Events wie: Tuning treffen, Partys, und andere,
Bündnisse, wie zum Beispiel mit den Crips, vertiefen und gemeinsame Aktionen starten.
Ich möchte, das allgemeine Regeln wie die Funkdisziplin oder PTS eingehalten wird, andernfalls sollte dies stark sanktioniert werden sei es mit Disziplinarverfahren oder physischen Bestrafungen.
Wann spiele ich in der Woche
Stellungnahme
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, positive Resonanz wird gerne gesehen
in dem Sinne einen schönen angenehmen Tag noch.