Beiträge von VeoBlack

Ich finde für dieses Feature müsste der Haftbefehl mehr genutzt werden als aktuell da wird er nämlich nur bei einer Geiselnahme ausgestellt (was ich mitbekomme) desweiteren bekommt der gesuchte schon eine Einblendung das er einen Haftbefehl hat bzw. Einen Durchsuchungsbefehl.

Die Nachricht an alle würde ich nicht einbringen da es aktuell so ist das Personen nichts von ihrem Haftbefehl IC wissen würde so nur zu Notrufen führen wie "hier ist ... Mit Haftbefehl" was nicht ganz dem Sinn entspricht.

Bei einer Mitteilung an alle PDler die da sind wär ich dafür.

Ich meinte natürlich nicht alle Personen auf den Server sondern wie du bereits schon gesagt hast, nur das PD ^^

Eine Fahndungsliste im PD hört sich gut an. Wenn man da auch ein "Fahndungsbild" mit deren Berufsmodel sehen kann, wäre das auch recht interessanDa

Das wäre der nächste schritt gewesen die Idee weiter Auszuarbeiten und deine Idee ist definitiv eine Sehr gute und sollte falls das Feature ins RP Integriert werden soll auch übernommen werden.

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor die Haftbefehle mehr in den Vordergrund zu stellen, da aus meiner Erfahrung Haftbefehle eher nicht so beachtet werden, deswegen Schlage ich vor das bei einem Haftbefehl oben kurz eine Nachricht auftaucht die folgendermaßen aussehen kann "{Spieler} wurde ein Haftbefehl ausgestellt von {Ausgestellten}" (Natürlich ist die Nachricht nicht die beste sollte aber erstmal ausreichen meine Idee mehr vorzubringen ^^) Des weiteren würde ich dann im Ausrüstraum eine "Board" an die Wand Platzieren wo dann alle Haftbefehle stehen damit auch die PDler die gerade erst aufgewacht sind direkt bescheid wissen das bei der Sichtung mit Spieler X Eine sofortige Verhaftung vorliegt!

Des weiteren könnte dieses Nachrichten Feature nicht nur für den Haftbefehl benutzt werden sondern auch um Versammlungen einzuberufen! Denn ich kann aus eigener Sicht sagen das man Oft den Funk Überhört da entweder andere Personen dazwischen quatschen oder die Person im Funk zu leise ist, und im Schreibfunk übersehe ich es mal gerne ^^

Denn so wie ich mich recht entsinne gibt es eigentlich schon eine "Vorlage", denn bei einer Inhaftierung plopt auch so eine Nachricht auf, diese Könnte man ggf. Übernehmen und Kleiner und nach oben schieben damit diese nicht sehr Stark im RP Nervt!

3. Begründung:

Vorteile:

- Haftbefehle würden mehr in den Vordergrund ziehen was aus meiner Erfahrung für das RP auch Beiträgt

- Personen die bei einer Verkehrskontrolle oder sonstiges abhauen und bei einer Verfolgungsjagt entkommen konnten, können so einfacher bzw. besser gesucht werden da alle PDler im Dienst das mitbekommen! (Denn sonst müsste jeder PDler an den Computer den Namen erstmal eingeben damit er den Haftbefehl sieht)

Nachteile:

4. Inhalt:

/

MFG

VeoBlack

Ich bin der Meinung, dass eine komplette Deaktivierung, sobald ein Mechaniker auf dem Server ist, etwas zu viel wäre. Es kommt doch relativ häufig vor, dass ein Mechaniker einfach nicht auffindbar ist oder im Support ist, wodurch man teilweise ziemlich lange warten muss, bis das Fahrzeug repariert wird.

Als Kompromiss werde ich schauen, ob ich eine Meldung hinzufügen kann, welche geöffnet wird, wenn ein Mechaniker auf dem Server ist, welche anzeigt, dass man womöglich einen Regelbruch begeht, wenn man den NPC benutzt.

Falls jemand eine bessere Idee hat, kann er sie gerne noch posten, aber eine komplette Deaktivierung halte ich wie gesagt für unpassend.

Soweit finde ich die Idee sehr gut, es ist ein Kompromiss aus beiden!

Dennoch würde ich 2 Sachen ändern,

vll. eine Chat Nachricht alle 5-10 Min das es Verboten ist den NPC Beim Mechaniker zu benutzen falls ein Mechaniker da ist!

Desweiteren würde ich eine Nachricht im Interface vom NPC Schreiben das wie schon im oberen Satz gesagt Verbotet ist falls ein Mechaniker Online ist.

Ich denke das wäre ein Weiterer Kompromiss zwischen den Beiden Vorschlägen und würde aus meiner Erfahrung und aus meiner Sicht dazu beitragen das mehr Spieler nicht den NPC Benutzen, dennoch kann ich die User Verstehen, da in letzter zeit die Mechaniker immer Schlechter werden (Natürlich gibt es hin und wieder gute Mechaniker) Dennoch nimmt es in letzter Zeit häufig zu das Entweder Mechaniker FailRP Betreiben damit meine ich das diese einfach das Auto Reparieren und dann Geld Verlangen oder auch einfach viel zu viele Straftaten begehen, allein in der ersten Woche im PD Durfte ich mehr als 7-9 Mal Mechaniker inhaftieren da sie die STVOs Nicht einhielten oder auch vor Polizeilichen Maßnahmen flüchteten (Somit war es eine Verfolgungsjagt).

Damit ich jetzt aber zum Schluss komme wollte ich nur sagen das wegen den Sachen die ich oben genannt habe oft Spieler einfach nicht warten wollen da dann die Mechaniker entweder Inhaftiert sind oder einfach nicht in der Werkstadt sind.

Und da finde ich sollte man als nächstes anfangen das was gegen das Failrp bzw. das Ständige Fehlverhalten gegen die Mechaniker was unternommen wird und damit es keiner falsch versteht! Natürlich dürfen die Mechaniker scheiße bauen usw. aber das führt halt auch dazu das der NPC Häufiger genutzt wird da dann meistens die Mechaniker entweder Inhaftiert sind oder einfach Failrp betreiben und garnicht reparieren.

LG

Ich versteh das Allgemeine Problem nicht, im schlimmsten Falle etwas vor dem Mechaniker zu warten. Im Krankenhaus ist es doch das selbe, wobei es hier ja um das Spielerleben geht. Hier ist der NPC auch deaktiviert solange sich Medics auf dem Server befinden.

Das Problem hierbei ist ganz einfach,

Für das MD Brauchst du eine Ausbildung dort musst du Kompetenz und Reife zeigen was in den Meisten fällen auch dazu führt das dass MD Zutraulicher ist wodurch man auch den NPC Deaktivieren kann.

Bei den Mechanikern sieht es schon ganz anders aus, der Job ist für jeden zugänglich und braucht auch keine Ausbildung was dazu führt das viele Mechaniker einfach nicht geeignet für den Job sind bzw. einfach den Job nicht nachgehen, um da gegen zu wirken ist der NPC nicht Deaktivert damit es so zu sagen einen Ausgleich gibt!

Ich Stimme mcNuggets zu.... ich Spiele seitdem es die neue Map gibt wieder Aktiv!

Die Southside Map ist keineswegs eine Schlechte Map sondern ganz im Gegenteil eher eine sehr gute dennoch finde ich die jetzige Map eigentlich sehr Passend, denn diese Bietet genug Platz für alle und eine sehr große Auswahl an RP Möglichkeiten was die alte Map in meinen Augen nicht hatte da sie für mich sehr gequetscht angefühlt hat ^^

jetzt kam die Frage nach Map Votings alle 2 Wochen, das ist in meinen Augen eher RP Störend!

Nehmen wir an das man gerade in einer RP Situation ist und dann ein Map Wechsel kommt und alle für "Ja" Stimmen, das würde in dem moment das RP Zerstören da man das RP Dann eher Schlecht Weiterführen kann!

1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

2. Beschreibung:

Hiermit schlage ich vor, ein Lager im PD Ausrüstraums zu stellen damit man bei einer Langwaffen Erlaubnis nicht direkt in die Mall rennen muss sondern sich direkt die MP5 bzw. Je nach rang seine Waffe (Falls vorhanden) Rausnehmen kann!

3. Begründung:

Vorteile:

- In Notsituationen kann man sich schneller ausrüsten, umso schneller abrücken zu können, da man sonst vorher erst zur Mall rennen muss um dort seine Waffe zu holen was er viel zeit frisst.

- Es ist einfach bequemer für die Pd´ler! Denn so muss man nicht extra in die Mall rennen um dann wieder ins PD Reinzulaufen und dann erst auf Streife zu Fahren.

- Einsätze können so Effektiver bzw. Schneller angefahren werden Falls eine Langwaffen Erlaubnis vorhanden ist. (Da sehr häufig Groß Einsätze erst in der PD Garage geklärt werden worauf hin dann erst die Langwaffen Erlaubnis vorhanden ist!

4. Inhalt:

/

MFG

VeoBlack