1. Roleplay Charaktere:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| MTF | Backy | SPC | Sehr Aktiv |
| WS | Backy Star | PR | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:234070194
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich im 17. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines White Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ca. 10 Monaten angefangen auf dem Server zu spielen, habe aber nach ca. 2 Monaten eine sehr große Pause eingelegt. Vor ca. 1 Woche habe ich wieder großen Spaß an SCP:RP gefunden (Vor allem bei den MTF) und spiele dort nun auch wieder sehr aktiv. (Habe in den letzten 2 Wochen 21h 24m)
6. Gesamte Spielzeit:
Momentan habe ich 1w 1d 5h Spielzeit.
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Wie ich früh als Wissenschaftler schon gemerkt habe, liebe ich das RP auf diesem Server. Die Kommunikation und das Spielen um und mit den anderen Fraktionen ist umfangreich und macht mir immens viel Spaß. Selbst jetzt als MTF bekomme ich durch Tests und ähnliches RP nicht nur mit den Foundation Mitarbeitern sondern auch mit Wissenschaftlern der GOC mit. Ich habe generelles Interesse an dieser Fraktion bekommen und würde mich sehr freuen meine eigenen RP Kenntnisse als GOC Wissenschaftler und auch als White Suit mit in die GOI zu bringen. Natürlich habe ich auch meine Freude am PVP bin aber sehr an der GOC Interessiert da diese auch, anders als z.B. die SH, sehr RP orientiert sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine durchaus reife Person und kann gut mit Mitmenschen und generell anderen Personen umgehen. Ich möchte das RP fördern und meine Fähigkeiten mit in die GOC bringen. Ich bin Flexibel kann nicht nur komplizierte und schwierige sondern auch mehrere Aufgaben übernehmen. Ebenfalls habe ich eine sehr gute Lern Auffassungsgabe und passe mich schnell und zuverlässig an neue Aufgaben an. Zusätzlich habe ich einen sehr guten Teamgeist und kann gut mit anderen zusammenarbeiten um gemeinsame Ziele durchzusetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein ich habe keine Verwarnungen und auch keine Banns.
11. Schlussworte:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive Rückmeldung.