Beiträge von Backy

Hallo Peely,

Wie Dani und Silver bezeugen können, war ich absolut Neutral und habe mir beide Seiten angehört bei den ersten beiden Situationen. Ich war absolut nicht Persönlich und habe auch nicht emotional in der Situation gehandelt sondern absolut Neutral als Site Director. Der Techniker hat versucht mir zu erklären das der Hammer mit dem er Dani bedroht hatte nur ein Gummi Hammer war, als ich dann im RP gesagt habe das er ihn mir geben soll habe ich ihn mir angeguckt und habe im RP gesagt das das ein Stahl Hammer ist, und das der genauso hart ist wie jeder andere Hammer auch, der Techniker sagte dann er will es mir beweisen und hat wie oben gesagt den anderen Techniker bewusstlos geschlagen. Das er das unterbrechen nicht gemerkt hat ist nicht mein Problem ich habe ihn darauf hingewiesen und habe gesagt er soll mir zuhören und mich nicht unterbrechen. Ja ich habe mich vertan das war nicht Ray Thompson sondern Shen, ich habe mich im Namen geirrt. Nach diesen 2 Situationen und der Lüge mit dem Gummihammer habe ich sehr an den Aussagen des Technikers gezweifelt und habe Dani in der Situation geglaubt, außerdem hat sich Shen im Gespräch danach ja entschuldigt. Ich kann verstehen das du misstrauisch mir gegenüber bist weil der Techniker ein Freund von mir ist und ich denke die Leute die entscheiden wer HM wird sind sich diesem bewusst. Ich kann dazu nur sagen das ich denke das ich in der Situation richtig gehandelt habe, und das ich auf jeden Fall bereit bin der Ethikkommission beizutreten.

Ich würde jetzt darum bitten das dieses Thema hier nicht weiter Diskutiert wird. Falls diese Situation einen Einfluss auf meine Bewerbung hat dann bitte ich um ein Persönliches Gespräch um die Situation genau zu erklären. Ich möchte hier nicht im Forum einen Dialog-Krieg mit dir führen. Danke,

Mfg,

Backy.

Hallo Peely,

Erstmal danke für deine Antwort aber du hast die Situationen nicht aus meiner Sicht mitbekommen und falsch aufgenommen du kannst dich ja gerne mal an Sxphia oder Silver Yamamoto Wenden die waren die Personen die sich bei mir gemeldet haben. Der eine Techniker hat erst im RP vor den Putzkräften auf den Boden gespuckt und sich diesen gegenüber sehr respektlos verhalten. Habe dann ca. 2 Minuten später eine erneute Beschwerde bekommen, da der eine Techniker eine Ct'lerin mit dem Hammer bedroht hat diese zu verletzen. Der andere Techniker war auch respektlos da er mich und die Personen als sie am reden waren unterbrachen und auch seine Arbeit als Techniker nicht sehr ernst nahm da er wiederholt "SCP-066 Attrappen" in der Foundation platzierte. Nach merhfacher Mahnung der beiden. Kam kurz darauf ein Wissenschaftler auf mich zu, und wollte von mir das die Techniker befördert werde. Als ich diesen dann gesagt habe das ich dies nicht tun werde da ich nicht von deren Arbeit überzeugt war wurden der Wissenschaftler und beide Techniker ERNEUT respektlos mir gegenüber und der Ct'lerin die bei der Situation dabei war. Nach jeder Beschwerde über die Techniker hatten diese genug Zeit sich mir gegenüber zu erklären und haben deswegen ja beide 2 Chancen bekommen. Außerdem hat der eine Techniker mit dem Hammer seinen Kollegen bewusstlos gehauen. Ich habe meiner Meinung nach in dieser Situation nach dem 3. Vergehen der beiden richtig gehandelt und meinen Job als Site Director ausgeübt. Bei weiteren Fragen dieser Situation, also falls dies für meine Bewerbung zum Ethiker wichtig ist, kannst du dich gerne bei mir im TS melden dann können Dani, Silver und ich dir gerne die Situation nochmal richtig erläutern.

Mfg,

Backy.

Hallo,

Nur nochmal als Anmerkung. Ray Thompson der Wissenschaftler hat sich ausführlich bei Dani und bei mir wegen seinem Verhalten entschuldigt. Was ich von den Technikern nicht behaupten kann. Nochmal als Anmerkung als Anstoß diese zu Degradieren hat mir Dani nochmal gesagt das sie in das Büro der Wissenschaftler "gesperrt" wurde also von dem Wissenschaftler und den Technikern nicht herausgelassen wurde.

Backy.

1. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay-Name ist Backy Grimes.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Aktiv spiele ich seit ca. 2 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (MON-FR) Spiele ich täglich ab Ca. 13:30 bis 23:00+

An Wochenenden Spiele ich ab Ca. 11:00-0:00+

[Natürlich kann es zu Abweichungen kommen]

6. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 19h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich diese als extrem wichtig in der Foundation ansehe und ich diese gerne in meinem Namen vertreten möchte, ich bin ein sehr aktiver Spieler der Wissenschaftler und habe deshalb viel Kontakt mit der Ethik gehabt und fand einfach jedes Gespräch und jede Begegnung unfassbar gut. Ich möchte dieses Gefühl von der anderen Seite erleben. Ich finde jegliche Tätigkeiten und Aufgaben der Ethik interessant und würde mich gerne diesen annehmen. Ich möchte einfach als Ethiker die Vorsätze der Foundation ehren und und diese vertreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige und Seriöse Person, ich kann Probleme oder jegliche Situationen im RP gut und hart lösen. Ich schaffe es mich in jegliche Situationen hineinzuversetzen und eine Neutrale und Seriöse Antwort oder Lösung auf alles zu bekommen. Ich schaffe es auch in unseriösen oder Stresssituationen die Ruhe zu bewahren und eine Neutrale und kalte Sicht zu der Situation zu haben. Außerdem habe ich sehr gute Lore und RP Kenntnisse über die Ethikkommission und über jegliche SCP.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zwei Verwarnungen eine wegen "RDM | USV" und eine wegen "FearRP".

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-12.

12. Schlussworte:

Erstmal danke, für das erneute Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen und habe mich seit meiner Letzen Bewerbung in euren Augen gebessert. Ich nehme jegliche Kritik mit Freuden entgegen. Einen schönen Abend noch,

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Chizzit,

Ich antworte jetzt mal auf deinen Entbannungsantrag. Du warst bei mir im Support aufgrund eines Regelvergehens deinerseits, und ich habe dir diesen erklärt. Nach mehrfacher Erklärung deines Regelbruches, hast du trotzdem weiter diskutiert und wolltest von mir wissen wo das in den Regeln steht. Nachdem ich dir dies dann 3 mal in den Chat geschrieben hatte und Umut dir das auch in den Chat geschrieben habe, hast du dich weiterhin beschwert gesagt ich würde schlechte Arbeit machen und einen Fehler machen. Du warst im Support mir und Umut gegenüber respektlos hast mir und Umut dazwischen gesprochen und hast die ganze Zeit gesagt "Nein das stimmt nicht, Nein das stimmt nicht". Als ich dann die Diskussion beendet habe und dir gesagt habe dass du nach deinem Warn gerne einen Entbannungsantrag im Forum schreiben kannst, habe ich dir den Warn gegeben. Kurz darauf bist du in den TS Support gegangen und hast dich bei Dawson wegen deines Warns und meiner Kompetenz beschwert. Als dann erneut ich und dann sogar Dawson dir erklärt haben das ich nichts Falsch gemacht habe und du einen Fehler gemacht hast, haben wir den Support beendet und deine Mündliche Beschwerde wurde abgelehnt. Wie im ingame Support warst du erneut Respektlos uns gegenüber und hast uns mehrmalig unterbrochen und wieder mehrmals meine Arbeit angezweifelt obwohl dir Dawson gesagt hat das ich nichts Falsch gemacht habe. Nachdem wir das Supportgespräch beendet haben bist du erneut in den Channel gegangen und wir haben dir erneut gesagt, du kannst gerne einen Entbannungsantrag schreiben. Dann hat dich Dawson aus dem Channel gekickt und du bist in den TS Support um dich über Dawson und mich zu beschweren. Als wir dir dann erneut ca. 15 Minuten im TS Support die Situation erklärt haben, warst du erneut Respektlos, dem TS Moderatoren gegenüber und hast diesen mehrmals unterbrochen dabei hat er nur versucht die Situation zu lösen. Ich bin absolut der Meinung, auch weil dein letzter Warn vor meinem wegen der selben Situation war das du nicht aus deinem Fehler gelernt hast. Bitte denke erneut über deine Fehler nach und mach es nächstes mal besser.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Hallo Hakase,

Ich kann jetzt nur darauf eingehen wie das bei mir Persönlich ist, James hat sich ja dazu bereits geäußert. Bei Erik weiß ich es auch nicht er hat sich bei uns als Hilfe angeboten und bei Hilfe sag ich nicht nein.

Natürlich spiele ich im Moment noch weiterhin auf MRP, mache Tickets, helfe Spielern und verbringe dort auch Zeit. Ich kann ja nicht den ganzen Tag von morgen bis Abends nur arbeiten. Ich brauche da auch mal ein bisschen Abwechslung. Ich arbeite weiterhin viel und lange an unserem Server aber spiele trotzdem wenn ich mal eine Pause brauche auf MRP. Wenn wir durch unser Showcase die Communityleitung und die Community überzeugen können, werde ich meinen Rang bei Modern Roleplay abgeben. Falls der Server jedoch abgelehnt wird und wir durch unser Showcase nicht überzeugen können werde ich meinen MRP Rang nicht abgeben.

Mfg,

Backy.

Hallo Umbrella,

Wie gesagt meine Worte waren nur Beispiele unserer Ideen, ich habe nicht gesagt das manche Einheiten "ungeeignet" sind sondern das manche Einheiten wie zum Beispiel die Medics, natürlich viel mehr PassivRP betreiben als z.B eine Kampfeinheit. Ich habe das mit geeignet schlecht ausgedrückt, gemeint war eher das manche Einheiten mehr PassivRP betreiben können als andere, aber im Endeffekt haben trotzdem alle Einheiten ihre PassivRP Möglichkeiten und Aspekte. Der Großteil des Passiven Rpes hängt nicht von den Regimentsleitungen ab nur als Beispiel manche Try Outs oder Fortbildungen. Trainings können von den Regimentsleitungen geführt werden aber auch durch höherrangige Klone in der Einheit ausgerufen werden. Trainings z.B werden auch aktiv durch Shaak Ti, oder einem der PassivRP Jobs, dem Inspektor geführt und geleitet werden. Mir ging es dabei eher darum das sich die Spieler aussuchen können ob sie z.B PassivRP betreiben bei Einheiten die mehr und anderes PassivRP haben als andere (Medics, TEB, Flotte), oder ob man Einheiten beitritt die z.B eher PvE/PvP Lastige PassivRP Situationen haben wie z.B Trainings, Szenarienübungen usw.

Mfg,

Backy

Hallo Community,

Nur als Information, wir werden uns für das Showcase mehr Zeit lassen. Wie Bunny ja bereits gesagt hat wir wollen euch ja etwas umfangreiches und etwas gutes Showcasen, unteranderem möchte ich mein Team und mich nicht unter Druck setzen, sondern ganz in Ruhe ohne Fehler & Bugs unser Konzept umsetzen. Sobald wir fertig sind und bereit für ein Showcase melde ich mich hier im Forum erneut. Für Fragen jeglicher Art bitte hier im Forum melden.

Mfg,

Backy.

Hallo Bunny,

Okay, das ist ja kein Problem deswegen machen wir ja das mit dem Showcase, warte auf unser Showcase und dann kannst du dir ja deine Meinung erneut bilden. Die Posts und Antworten gingen ja auch viel um unsere Kompetenz und das können wir dir und den anderen dann beweisen.

Mfg,

Backy

Hallo Lumine,

Das Trello soll für uns nur eine Art Leitfaden sein und für euch ein kleiner Überblick an was wir gerade arbeiten und was wir schon fertig haben, mehr nicht ^^.

Hallo Umbrella,

Ja uns ist Durchaus bewusst das unser Konzept auch eine Art "Babysitting" beinhaltet aber das ist absolut kein Problem wir haben Leute die sich um Eventideen/Konzepte kümmern und wir haben Leute die die Kompetenz haben so etwas umzusetzen. Ich Persönlich habe sehr viel Spaß daran Events zu Planen und diese umzusetzen. Mein Team und ich haben Spaß daran und widmen uns gerne der Aufgabe unseren Server stetig zu Verbessern und alle Spieler zu Entertainen.

Du musst verstehen so etwas ist immer ein bisschen schwierig. Wir wollen nicht zu viel verraten weil das sonst Überraschungen wegnimmt aber wir müssen etwas verraten sonst ist die Community nicht überzeugt. Das PassivRP fördern zum Beispiel machen die CMD jeglicher Einheiten indem wir versuchen das sich immer Commander viel mit ihrer Einheit auseinandersetzten, z.B viele Trainings macht, Kampf und RP Szenarien übt und viele Fortbildungen und Try Outs anbietet. Ab Server Release wären z.B jegliche PassivRP Jobs zugänglich (Kopfgeldjäger, Schmuggler, Zivilisten, Kantinenpersonal, Astromechs, Protokolldroiden, Mausdroiden, etc.) Unteranderem werden ab Release Mini-Events geschehen z.B. eine Frachtlieferung für die Flotte oder einfach mal Kaputte Technik, oder Defekte Raumschiffe/Raumjäger (Diese werden zwar meistens durchs Team initialisiert laufen aber komplett ohne dieses ab). Unteranderem wird es nach Lust der Commander öfters jegliche Art von Trainings geben. Außerdem gehört MedicRP ja auch zum Passiven RP dazu und dies wird auch durchgehend RP Situationen hervorrufen. Natürlich gibt es Einheiten die sich besser und schlechter für PassivRP eignen, über den Beitritt einer Einheit entscheidet der Spieler aber natürlich selbst, sodass Spieler die gerne PassivRP führen auch Einheiten beitreten können die sich dafür besser eignen.

Hallo Bunny,

Wir sollten ja keinen Kompletten Server auf die Beine stellen sondern nur unser Grundkonzept mit jeglichen anderen Features die wir Showcasen wollen. Dieser Showcase soll ja der Community und der Communityleitung zeigen das wir in der Lage sind unsere Ideen und Konzepte so umzusetzen wie wir es geplant haben und um euch einen Einblick in unsere Ideen zu geben.

Mfg,

Backy

Hallo Kanister, Hallo Umbrella Jones,

erstmals entschuldige das ihr so lange auf eure Antwort gewartet habt ich bin jetzt erst wieder zuhause.

Um erstmal auf deine Frage einzugehen Kanister, für mich ist PassivRP, RP welches ohne eingreifen des Teams oder des Eventteams geführt werden kann.

So Umbrella, deine Fragen:

Wie wollt ihr jene Events besonders und interessant machen?

Wir werden auf unserem Server einen eigenen Kanon führen. Dadurch werden Events an unseren Kanon angepasst und können dadurch immer einzigartig und besonders sein, aber immer mit einem guten Zusammenhang unserer eigenen Server Lore. Die Events werden zwar nicht immer alle etwas miteinander zutun haben aber alle daran beitragen den Kanon unseres Servers weiterzuführen, wir werden die Events so umfangreich gestalten das jede Einheit ihre eigenen Aufgaben und Ziele in Events haben wird. Was dazu beiträgt das es nicht eintönig oder langweilig wird.

Wie wollt ihr die Zeit außerhalb von Events interessant machen?

Außerhalb von Events wird ebenfalls jede Einheit ihre eigenen Einheitsinternen Aufgaben haben, und dadurch immer etwas zu Tun haben. Unteranderem wird es viele PassivRP Situationen geben und ohne jetzt zu viel zu Spoilern auch mehrere PassivRP Jobs, z.B Inspektoren, Zivilisten. Wir versuchen den Spielern so viel Vertrauen und Verantwortung in die Hand zu legen, das es immer und zu jederzeit ein Abwechslungsreiches und tolles Erlebnis geben wird, auch außerhalb von Events.

Wie wollt ihr eher passive RPer mit Events begeistern?

Werden die Events nur PVE schlachten/ wird es eher RP lastige Events geben?

Ich gehe hier gleich auf beide Fragen auf einmal ein. Die Events werden sehr umfangreich und abwechslungsreich, in Planung sind PvE Events, PvP Events, eine Mischung aus beiden und auch sehr viele RP lastige Events. Unteranderem versuchen wir sehr viel RP Intern zu Fördern was zum Beispiel Trainings verschiedener Einheiten beinhaltet, oder durchaus Job/Einheitsinterne Events. Ich denke das PassivRPer bei unserem Konzept genug Möglichkeiten haben ihr PassivRP zu erleben und zu genießen.

Mfg,

Backy.

Moin McCord,

Nein Einheiten können nicht Voll werden. Natürlich wird es Einheiten geben die "Voller" werden als andere aber ein Limit gibt es bisher nicht.

Backy

Okay, ich werde mich jetzt mit meinem Team dransetzen dieses Wochenende das meiste fertig zu bekommen was wir für das "Grundgerüst" brauchen.

Dann werde ich mich nochmal bei euch melden und unseren Fortschritt Showcasen.

Mfg,

Backy.

Hallo McNuggets,

Ich werde jetzt erstmal auf deinen Beitrag eingehen. Ich kann deine Bedenken und deine Probleme nachvollziehen. Ich habe mich erneut mit meinem Team besprochen und bin auf einen Entschluss gekommen, einen Kompromiss. Wie wäre es denn, weil ja eben viele (73) für diesen Server waren, wir den Server für ca. 30 Tage gestellt bekommen. Wir übernehmen auch gerne jegliche Kosten für diese 30 Tage. In diesen 30 Tagen bereiten/bauen wir alles auf und setzen unser komplettes Konzept auf dem Server in die Tat um. Diese Zeit benutzen wir dann, um dir und der Community zu Zeigen, das wir, das was wir geplant haben auch qualitativ umsetzen können. Wir werden dann alles so machen wie wir es für den Normalen Server geplant haben. Dann kannst du, oder generell die Community sich ja den Server / unseren Fortschritt anschauen und dann diesbezüglich entscheiden ob der Server so gut funktioniert oder nicht. Falls das alles dann ein Reinfall wird (was ich nicht glaube) Trägt Modern Gaming keine Kosten und es war nur ein Versuch. Falls es aber gut Funktioniert und sich abhebt von anderen Servern, hat Modern Gaming einen guten Wachsenden StarwarsRP Server mit einem Guten Konzept der sich eine neue Spielerbase aufbaut.

Mfg,

Backy.

Hallo Kanister,

Um eine Antwort auf deinen sehr Umfangreichen Post zu geben, muss ich sagen du hast meinen Post ein bisschen Falsch aufgenommen. Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck vermitteln das der Server wie du gesagt hast nur durch Events "angekurbelt" wird. Deswegen habe ich ja auch geschrieben es wird sehr viel und Umfangreiches PassivRP geben. Jeder Job wird seine Aufgaben haben jede Fraktion wird sich eigenständig und selbständig entwickeln und sich Aufbauen. Unsere Idee war von Anfang an den Spielern, wie du gesagt hast viel in die Hand zu legen. Events sind keine Rettung oder Ankurbelung des Servers sondern wie die Kirsche auf der Torte sie sind ein erwünschtes Extra welches den Spaß, Lust und Mitarbeit der Spieler fördert. Ich akzeptiere deine Meinung das du denkst das der Server nicht erfolgreich sein wird, aber das Konzept und die Ideen die wir haben (Die nicht nur aus ankurbelnden Events bestehen) sind m.M.n mehr als ausreichend um diesen Server hervorzuheben und um eine große neue Spielerbase zu gründen. Der Server wird nicht, wie du gesagt hast nur aus einem Haufen an "coolen Events" bestehen, sondern auch aus großen und Umfangreichen Passiv und generelle RP Situationen bestehen. Jede Einheit hat etwas zu tun ein Fortschrittssystem mit Quests hatten wir nicht in Planung, aber es soll ja auch kein MMORPG werden, sondern ein StarwarsRP Server bestehend und lebend aus den RP Situationen der Spieler, der RP Aufgaben zwischen den Einheiten und natürlich auch aus Events. Meiner Meinung nach ist es nicht das Ziel einen Servers Selbstständig zu machen, ein Roleplay Server beinhaltet eben RP Situationen die durch Teammitglieder oder Events hervorgerufen werden, genauso wie er plötzliche RP Situationen beinhaltet die aus den Aktionen der Spieler kommen.

Mfg,

Backy.

Hallo Sparti,

Ich fange mal so an, ich habe bisher noch nicht auf dem MvT Server gespielt aber dies ist soweit ich weiß ein realistischer MilitaryRP Server. Also, das Starwars Universum ist eine Fiktive Welt die meiner Meinung nach absolut Garnichts mit einem echten und realistischem Militär zu tun hat. Alles in Starwars ist anders die Einheiten die Waffen, die Charaktere, (Alleine schon Jedi), die Maps eigentlich wirklich alles. Mir fällt jetzt auf den Stegreif ein, dass die einzige Ähnlichkeit zwischen MvT und StarwarsRP, die Ränge im Militär sind (SGT, MJR, CMD, usw.). Unteranderem weiß ich nicht ob der MvT Server so etwas beinhaltet aber, generelles PassivRP und Job Events. Starwars hat unteranderem diese Einzigartige Lore die viele Leute durch RP selber er- und durchleben wollen, und ein StarwarsRP Server könnte diesen Leuten so etwas ermöglichen.

Mfg,

Backy

Flottencrew

Wird man sich zur Flottencrew bewerben können?

Hallo Helmut,

Ja als Admiral.

Backy

Hallo Syntek,

Ich antworte dir jetzt mal auf deinen Beitrag und nenne dir zugleich ein paar Beispiele.

Ich fange erstmal damit an das du gesagt hast man bräuchte immer eine gute Beschäftigung für jegliche Spieler wie zum Beispiel: Farming. Unsere Idee unser Konzept beinhaltet ein großen Teil an Jobevents sodass wirklich jeder und ich meine auch jeder etwas zu tun hat. Ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel den SCPRP Server. Als MTF oder CT hat man auch viel zu tun aber natürlich gibt es immer diese Pausen zwischen dem "was zu tun haben" z.B während es keine Tests gibt u.o keine Breaches. Trotzdem hat jede Fraktion ihren Sinn ihre Aufgabe und wird auch etwas zu tun haben. Du kannst mir glauben ich habe auch sehr lange und sehr viel über Konzepte nachgedacht wie wir erreichen können wo ich hin möchte, und ich denke das das was ich versuche umzusetzen einwandfrei funktionieren wird und es keine Spieler geben wird die sich zu Tode langweilen.

Um auf dein zweites Argument einzugehen was wäre wenn nicht genug Spieler da sind. Meiner Meinung nach reicht es (nur als Beispiel) wenn täglich ca. 25-30 Leute auf dem Server spielen einfach nur damit neue Leute kommen. Und so wie ich das von den Stimmen jetzt vorerst sehe gibt es schon viele die echt Lust auf StarwarsRP hätten. Diese "Jobevents" die wir versuchen so viel zu integrieren, dass eben jeder Spieler und jede Einheit viel zu Tun hat funktionieren, auch wenn etwas weniger Spieler online sind.

Auch aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir zustimmen ein Server mit nur Event-Kämpfen wird langweilig. Aber eben genau deswegen haben wir uns Sachen wie PassivRP, viele Jobevents, und auch sehr viele RP Events ausgedacht. Ich denke wir schaffen es das jedes Event einzigartig wird und wir auf keinen Fall das Gefühl vermitteln das es eintönig oder langweilig wird.

So jetzt nochmal als Schlusssatz. Glaub mir ich kann deine bedenken nachvollziehen. Aber ich finde mein Team und ich sollten trotzdem diese Chance bekommen euch zu zeigen das StarwarsRP durchaus etwas gut umsetzbares hier in der Community ist. Man sieht ja alleine schon an den "Ja" Votes das es eben schon einige in der Community gibt die sich einen StarwarsRP Server wünschen. Und ich möchte diesen Leuten, die vielleicht schon sehr lange auf einen StarwarsRP Server warten, einfach diesen Wunsch erfüllen und ihnen gute Erfahrungen in StarwarsRP geben.

Mfg,

Backy

Hallo Tokka, Hallo Desmond

ich werde euch jetzt einfach mal auf eure Beiträge antworten. Erstmal danke ich euch für eure Kritik und eure Bedenken, damit ich diese Bedenken auch gleich bei anderen klären kann. Das Coding Verständnis was wir für das bearbeiten von Addons von Scripts und zum bearbeiten/balancen von Waffen usw. brauchen haben wir. Falls es zu Problemen kommt wo wir nicht weiterkommen, habe ich Raphael und DerKoenig (DerKoenig hatte mir gesagt er schaut sich mal das Konzept und die Reaktionen der Community an und entscheidet dann ob er uns hilft) als Backup. Diese haben mir gesagt das wenn der Server durch die Vorstellung kommt und von der Community Akzeptiert wird, diese uns gerne bei Problemen helfen. Ich denke wir haben durchaus das Verständnis und die Möglichkeiten diesen Server gut hervorzubringen, und jegliche Probleme jederart zu lösen. Und wie oben geschrieben bin ich auch stetig dabei mich in diesem Thema fortzubilden.

Jetzt zu deinem Post Desmond. Die Aussage die ich getätigt habe kam einfach so aus dem Stegreif als Antwort auf den vorherigen Post. Wie bereits gesagt ich kann nur ein paar Einzelheiten, ich kann z.B Stats bei Addons verändern, und generell ein wenig Bug Fixing der leichten Art. Ich war Stellvertretende Leitung in einer Community namens Forkgaming. Diese hatten einen Imperial RP Server und einen Clone Wars RP Server. Dies Ca. über 1 Jahr lang. Dann wurde die Community auf Eis gelegt weil der Communityowner und Serverleiter auf beiden Servern die Community aufgegeben hat (Er war im Abschlussjahr in der 12. Klasse und hat sich auf seine Schule und sein Abitur konzentriert). Zu meinen Aufgaben als Stellvertretender Serverleiter gehörten Administration und Moderation des Teams, Bearbeitung und Bewertung jeglicher Beiträge im Forum unteranderem Bewerbungen für Teammitglieder und Roleplay Bewerbungen. Und Unterstützung bei Internen Problemen des Teams.

Mfg,

Backy.

Hallo Bunny,

ja ich habe bisher Erfahrung gesammelt, aber bisher nur als Stellv. Leitung eines StarwarsRP Servers. Habe dort sehr viel in dem Thema Leitung gelernt und finde ich bin Kompetent genug jetzt einen eigenen Server zu leiten. Erfahrungen beim Coden hab ich, aber nur wenig. Ich kann ein paar Sachen aber nicht so viel wie z.B du oder nuggets. Aber ich kenne ein paar Einzelheiten. Natürlich werde ich mich dann als Serverleiter immer mehr und mehr damit auseinandersetzen und sehr viel dazu lernen. Ich bin fest davon überzeugt das ich neue Ideen in die Tat umsetzen kann dies aber dann nicht nur durch meine Arbeit.

Backy.

Moin Dominik,

Ich verstehe dein Anliegen. Meiner Meinung nach haben viele Leute Lust auf StarwarsRP, aber es gibt auch keine große Auswahl an StarwarsRP Servern im Deutschen Bereich. Auf vielen Deutschen Servern wo ich persönlich Erfahrungen gesammelt habe, waren die meisten nicht gut. Ich möchte einfach einen Server herausbringen der sich von den anderen Servern im Deutschen Bereich abhebt. Der auch viele neue Spieler anlockt und unteranderem Spieler anlockt die wegen der schlechten Erfahrungen mit SW:RP aufgehört haben.

Backy.