Moin,
Du gibst deine Regelbrüche ja schon zu, RP-Flucht zählt auch wenn du korrupte Aktionen begehst und dann kurz danach denn Job wechseltst, du hast umbedingt darauf bestanden das das mit der Korruption nicht so im Regelwerk steht was ich dir mehrfach damit beantwortet habe das du dir einfach die Korruptionsregeln im generellen durchlesen musst weil man da mit Stückchen nicht schlauer wird, statt das anzunehmen wolltest du immer wieder über die selben Sachen diskutieren, und auf sowas lasse ich mich schlichtweg nicht ein, ich erkläre dir was du falsch machst, wenn du das nicht verstehen möchtest oder dich damit nicht auseinander setzen möchtest ist das absolut nicht mein Bier, und da lass ich meine integrität auch nicht beleidigen, und das mit dem Fisch ist immer das selbe, jeder 527 Spieler möchte deine Waffen kaufen, das du ihn an die OF bringst, etc, die gehen nie davon aus das du das tatsächlich auch machst die machen das nur um zunerven, da sehe ich auch keinen Grund das weiter zuverfolgen
LG
Beiträge von Joeseph guiseppe
-
-
1. Roleplay-Name:
SHD MTF CT WS [Ehem W-CPT] Thomas Guiseppe [LCPL] "Menace" [HP] Thomas Guiseppe [Ehem AR] Thomasine Guiseppe Inaktiv Aktiv Aktiv Inaktiv 1b. Realer-Name:
Calvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
2b. Steam-Name:
Calvinhaertel
2c. Wie alt bin ich:
17
3. Seit wann Spiel ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit Januar 2023 wieder aktiv
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Meistens zwischen 15-20 Uhr 2-3 Stunden pro Tag
4. Gesammte Spielzeit:
16W02D02H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich habe mich jetzt bereits in vielen Fraktionen rumprobiert wie man an meiner U-time
erkennen kann und möchte jetzt mal was völlig neues ausprobieren,
und da meines wissens nach die früheren Fraktionsprobleme gelöst wurden
innerhalb der GOI's sehe ich jetzt die Chance die SH zu erforschen.
6. Warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke ich wäre ein guter Kandidat da ich sehr viel Erfahrung habe
was sowohl PVP als auch Roleplay angeht und vorallem was
Roleplay angeht gerne mal neue Dinge ausprobiere, ich bin sehr Konflikt und Kritik
Fähig, solange man diese auch Konstruktiv äußert, ansonsten gehe ich sowas aus dem Weg,
ebenso besitze ich Taktikverständnis und Führungskraft die ich durch meine Jahre im SHD/CT erlernt habe,
Ansonsten versuche ich auch immer gerne beim Roleplay und Adminangelegenheiten eine Hilfe zusein was wovon ich
ausgehe auch Team und Wissenschaftler Kollegen bestätigen können.
7. RP Story:
Diese lasse ich aus da ich in Geschichten schreiben keine Stärke in mir sehe
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?Ich bewerbe mich für die freie Position als Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Verwarnungen besitze ich keine mehr.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und ich nehme konstruktive Kritik gern entgegen.
LG Guiseppe -
Moin, bist aufjedenfall eine angenehme Person die ich im Team sehen würde, nur paar Sachen die mir jetzt aufgefallen sind, du bist auf Bans/Kicks eingegangen aber nicht auf deine Warns, und am besten kommt es zumindest mMn. wenn man positive Eigenschaften Grün, einfärbt, und schlechte halt Rot, ist aber natürlich deine Entscheidung wie du deine Bewerbung designst.
LG Guiseppe
-
1. Roleplay-Name:
SHD MTF CT WS [Ehem W-CPT] Thomas Guiseppe [SPC] "Menace" [HP] Thomas Guiseppe [Ehem AR] Thomasine Guiseppe Inaktiv Semi-Aktiv Aktiv Inaktiv 1b. Realer-Name:
Calvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5830675192b. Steam-Name:
Calvinhaertel
2c. Wie alt bin ich:
17
4. Gesammte Spielzeit:
15W02D18H4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich habe mich jetzt bereits in vielen Fraktionen rumprobiert wie man an meiner U-time
Ich denke ich wäre ein guter Kandidat da ich sehr viel Erfahrung habe
was sowohl PVP als auch Roleplay angeht und vorallem was
Roleplay angeht gerne mal neue Dinge ausprobiere, ich bin sehr Konflikt und Kritik
Fähig, solange man diese auch Konstruktiv äußert, ansonsten gehe ich sowas aus dem Weg,
ebenso besitze ich Taktikverständnis und Führungskraft die ich durch meine Jahre im SHD/CT erlernt habe,
Ansonsten versuche ich auch immer gerne beim Roleplay und Adminangelegenheiten eine Hilfe zusein was wovon ich
7. RP Story:Diese lasse ich aus da ich in Geschichten schreiben keine Stärke in mir sehe
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?Ich bewerbe mich für die freie Position als Aussault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?Verwarnungen besitze ich keine mehr.
10. Persönliche Stellungnahme:Ich hoffe das lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und nehme konstruktive Kritik gern entgegen.
-
1. Roleplay-Name:
SHD MTF CT WS [Ehem W-CPT] Thomas Guiseppe [SPC] "Menace" [HG] Thomas Guiseppe [Ehem AR] Thomasine Guiseppe Inaktiv Semi-Aktiv Aktiv Inaktiv
1b. Realer-Name:Calvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:5830675192b. Steam-Name:
Calvinhaertel
2c. Wie alt bin ich:
17
4. Gesammte Spielzeit:
15W02D18H
4b. U-Time:
https://ibb.co/994PNkV
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?Ich habe mich jetzt bereits in vielen Fraktionen rumprobiert wie man an meiner U-time
Ich denke ich wäre ein guter Kandidat da ich sehr viel Erfahrung habewas sowohl PVP als auch Roleplay angeht und vorallem was
ebenso besitze ich Taktikverständnis und Führungskraft die ich durch meine Jahre im SHD/CT erlernt habe,Ansonsten versuche ich auch immer gerne beim Roleplay und Adminangelegenheiten eine Hilfe zusein was wovon ich
7. RP Story:Diese lasse ich aus da ich in Geschichten schreiben keine Stärke in mir sehe
(Trust me ich wollte früher Autor werden)
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die freie Position als Aussault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Verwarnungen besitze ich keine mehr.
https://ibb.co/QQWwQYW
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich konnte leider nicht die richtige SH Fraktionsfarbe benutzen da diese nicht auf der Farbpaletteist und das kopieren der Bewerbungsvorlage bei mir Bugs hervorruft, dennoch hoffe
ich was ich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und nehme natürlich konstruktive Kritik sehr gern an.
-
Moin,
Du hast da Etwas sehr untertrieben was das angeht was du gemacht hast, du hast Leute homophob beleidigt, auf unterster Ebenemit Anderen über Schreier gelästert und diesen Beleidigt, obwohl er lediglich die einhaltung der Regeln wollte und wolltest umbedingt per
OOC aus dem D Trakt geholt werden, da ich da auch sonst wenig Mühe erkenne kannst du frühestens in einer Woche einen neuen Entbannungsantrag
schreiben.
LG Guiseppe
-
Moin,
Also vorab, deine richtige SteamID ist: STEAM_0:0:240256771 , so, da das dein erster Ban ist bin geneigt gnädig zusein,allerdings hast du einigern Spielern damit geschadet, dementsprechend verkürze ich denn Ban auf 3 Tage.
LG Guiseppe -
Moin,
So, ich habe die Thematik geklärt, es gab da einige Probleme bezüglich überlappender Bans, dein eigentlicher Ban wird wieder in Kraft gesetzt
, allerdings dadurch das ich deine Situation durchaus verstehen kann und du mir hier sehr positiv auftrittst werde ich ihn auf eine länge von 2 Wochen von jetzt runter setzten
LG Guiseppe -
Moin,
Du hattest dich ja schon vorher Privat bei mir gemeldet und auch hier, wobei du deine Regelbrüche nicht gut geredet
hast sondern mir Reue gezeigt hast, und auch einige Spieler gemeldet hattest die ich dort garnicht bemerkt hatte,
allerdings muss ich erstmal mit Meyer reden warum er deinen Ban verkürzt hat bevor ich eine Entscheidung treffen kann.
LG Guiseppe -
Moin.
Hier ist die richtige SteamID, STEAM_0:0:570106104 falls du sie irgendwann wieder benötigst, so,da das dein erster Ban ist und der Warn der dazu geführt hat ein relativ Milder Regelbruch war nehme ich deinen Antrag an.
Bitte achte in zukunft darauf das wenn du dir unsicher bist bei Regeln denn sichersten Weg zunehmen.
LG. Guiseppe
-
Moin, auch wenn du sehr lange gewartet hast werde ich deinen Antrag dennoch ablehnen, du hast dieses Jahr über 15 Bans gesammelt, teilweise direkt nachdem der vorherige Ban abgelaufen ist, und hast auch schon einige Entbannunganträge mit versprechen auf Besserung erstellt, welche sich nicht gezeigt hat. Ich hoffe das die volle länge villeicht dafür sorgt das du das Versprechen dieses mal einhältst.
LG. Guiseppe -
Moin, wenn du mir deine SteamID schickst kann ich mir das mal angucken.
LG. Guiseppe
-
Moin, du hast dir viel Mühe beim erstellen gegeben und warst hier sowie im Support einsichtig, du hast dir auch eine angenehme Zeit vor dem erstellen genommen, dementsprechend werde ich deinen Bann vollständig aufheben.
LG Guiseppe -
Moin,
Da kamm schon ein bisschen mehr als du hier angibst, du hast sehr stark deine Abneigung gegen diese Gruppierung gezeigt,
Ich hab dir auch mehrmals im Support angeboten nochmal denn OF dazuzuholen was du nicht wolltest,
ich hab dir auch erklärt das du deine Meinung so haben kannst wie du willst aber sie nicht so
rausposaunen solltest das es Andere Menschen verletzt, was du offentsichtlich hast
da sich 3 Personen über dich beschwert haben. Da du dir offentsichtlich nicht im
klaren bist was du falsch gemacht hast wirst du deinen Ban aussetzen müssen.
Lg. Guiseppe
-
1. Steam-Name:
Calvinhaertel1b. Roleplay Name:
SHD WS CT MTF SSG (Ehemals W-CMD) IR (Ehemals AR) CI (Ehemals HU) PVT Thomas Guiseppe Thomasine Guiseppe Thomas Guiseppe "Outerworld" 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des S Admins
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin wieder aktiv geworden seit November 2022, davor von April 2020 bis July 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 20:00-22:00 19:00-22:00 16:00-18:00 18:00-22:00 15:00-18:00 14:00-18:00 13:00-16:00 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP/Admin
6b. Gesamte Spielzeit:
13w6d05h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server in vielen Aspekten gut, z.B. in der freien Entfaltung des Spielverhaltens, für jede Art von Spieler gibt es einen Beruf
denn dieser Ausüben kann, und mittlerweile wird sehr viel mehr Fokus auf das RP gelegt was ich auch sehr gut finde,
auch wenn da noch einiges Getan werden muss voralledem für die GOI's, und die DK's mmn Andere Beschäftigungsmöglichkeiten
innerhalb des DT's brauchen um auch dort das Gambo zu mindern.9. Warum möchte ich Superadmin werden:
Ich möchte Superadmin werden da ich gefallen an der Arbeit in diesem Team gefunden habe und mehr Verantwortung
in diesem übernehmen möchte, und ich durch diesen Rang weitere Möglichkeiten habe den Usern bei ihren Problemen zuhelfen,
voralledem was Probleme mit dem Team angeht.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich eine gute Wahl wäre dadurch das ich immer versuche den Usern bestmöglich zuhelfen,
und deren Spielerlebnis so gut es geht zuverbessern, selbst wenn man sich dafür mit vielen Leuten
anlegen muss die das PVP auf allen Wegen erreichen wollen, ebenso versuche ich stehts jegliche
Konflikte zulösen und Teamkollegen in mir verfügbaren weisen auszuhelfen,
zudem kann ich meine Fehler sehr gut Reflektieren und Einsehen, so das sich
die meisten Zwischenmenschlichen Probleme einfach lösen lassen. Außerdem
kann ich mich in Supports gut beweisen und kann Regellücken gut einschätzen
und erläutern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nur auf SCP:RP
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Hier bin ich das erste mal im Team
12. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus nicht, es gibt bestimmt einige Personen die ich mit meinen Sanktionen verärgert habe,
aber bis jetzt ist wegen soetwas nochnie mehr als eine Beschwerde gekommen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ausser einem kleinen Konflikt mit Jeri der Aufgrund meines mangels an Sarkasmus Verständnis hervorging
und wieder schnell geklärt wurde keine.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Meines wissens nach nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1. E-RP | FailRP | 11.4.2023 | War leicht betrunken auf dem Server und hatte bei einem Test dementsprechend 650
durch das berühren vom Gesäß aktiviert und generell nur rumgedödelt, seit dem zieh ich immer den Stecker vom
PC wenn ich mal auf eine Feier gehe.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich durch diese Bewerbung überzeugen kann, Kritik an meiner Person
oder meiner Bewerbung sind sachlich formuliert gern erwünscht.
LG. Guiseppe
-
Moin,
Dadurch das du dir keine Mühe für den Antrag gegeben hast, der Ban gerade mal einen Tag alt ist und du dir keine Zeit zum selbst reflektieren genommen hast, und du generell oft in letzter Zeit oft für solche Sachen aufgefallen bist ist der Antrag abgelehnt, wobei ich sogar noch vergessen hatte FearRP einzutragen
-
Ich schätze mal da dieser Antrag nichtmehr bearbeitet werden kann Ungültig?
Lg. Guiseppe -
Moin, wie Lawliet bereits gesagt hat, hast du denn Antrag direkt nach deinem Ban geschrieben, und dafür das ihr das fast ne Minute lang durchgezogen habt und mitten im Sportbereich wo es die meisten D Klassen Spieler sehen, wovon viele Minderjährig sind, sowohl ihr mir auch im Support erklären wolltet das ihr denen nur Biologie beibringt, ist deine Strafe und die deines Kollegen milde ausgefallen, dafür werdet ihr diese allerdings vollständig absitzen.
Lg. Guiseppe -
Willma bietet stehts gutes RP und hat schon oft gezeigt das er Konflikte gut und sachlich lösen kann, auch wenn er manchmal Regeln Etwas zu genau nimmt... , dennoch für eine #Annahme
-
Moin, vorab entschuldige ich mich einmal für die längere Wartezeit, ich hatte einiges Privat zutun, leider muss ich deinen Antrag ablehnen da du bereits 24 Verwarnungslimit bans bekommen hast, wovon 4 dieser Jahr waren, demnach lässt sich keine Verbesserung deines Spielverhaltens feststellen, bitte setz dich in der übrigen Zeit mit den Regeln genauer ausseinander.
Lg Guiseppe