Moin, deine Bewerbung ist gut Strukturiert, allerdings sieht es auf den ersten Eindruck aus als hättest du keine Erfahrung als Unteroffizier/Offizier ( Belehre mich wenn es anders ist) was nicht grade ein guter Start für die höchste Person im SHD wäre, zudem würde ich gerne wissen wie du das SHD disziplinierter machen möchtest und wie du den Job interesannter machen möchtest
LG
Beiträge von Joeseph guiseppe
-
-
Neben einer guten Bewerbung und vernünftigen Zielen bist du auch ein sehr kompetenter Chief und lässt das D trakt leiten selbst bei 20-30 D Klassen wie ein Kinderspiel aussehen, zudem ist das du sehr lange Chief bist ein weiterer plus Punkt für dich. Deswegen bekommst du meinen #Like
-
1. Art des Vorschlages:
Ein neues Thema wo Teamler gelobt und weiterempfohlen werden können
2. Beschreibung:
Ein Thema im Forum welches darum geht Teamler für ihre gute arbeit etwas zurückzugeben und ihnen bessere chancen im Team zuermöglichen, eine kleine lockere Vorlage mit zb Eigenem Namen, Teamler namen, und dem Grund warum sie das Lob verdient haben und ein paar eigenworte
3. Begründung:
Es würde teamler motivieren weiter guten und schnellen Support zuleisten indem man den Teamlern etwas damit zurückgibt, es gibt so einige top Teamler die soetwas verdient hätten und es würde evnt. eine noch schönere Atmosphere im Forum bringen
-
Name der Amnestisierenden Person: SD Joe Guiseppe
Name der Amnestisierten Person: SD Joe Guiseppe
SteamID: STEAM_0:1:583067519
Grund: Hat sich selbst E Gespritzt
Datum und Uhrzeit: 30.9.2021 19:24 -
Ich wäre dafür das man eine Forum bewerbung machen sollte um whitelist auf Frauenmodels zuerhalten,
um E-RP von der anderen Seite auch vorzubeugen
-
1. Kontakt:
Calvinhaertel/[email protected]2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name/Rang SHD [SGT] Joeseph Guiseppe WS [JR] Joeseph Guiseppe CT [CA] Joeseph Guiseppe MTF [PVT] 767 (Outerworld) 4. Ziele:
Spaß mit anderen Leuten haben, coole Musik spielen und interessante Tests miterleben
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 15:30-22:30
Dienstags: 14:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstags: 16:00-22:00
Freitags: 14:00-22-00
Samstags: 12:00-22:00
Sonntags: 12:00-22:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen
-
Eig. ist die Bewerbung recht gut aber ich würde bisschen mehr Farbe rein tun.
Ich danke dir für die Kritik, ich hoffe ich habe sie jetzt anschaulicher gemacht
-
Moin Madara, für meinen Geschmack ist die Bewerbung zu kurz und nicht mit viel Mühe geschrieben, zudem sind die Zeilenabstände auch nochmal ein Dorn im Auge, nun zur eigentlichen Bewerbung, ich hab dich nochnie einen anderen job als D Klasse spielen sehen, dementsprechend habe ich dazu keine Meinung und enthalte mich, allerdings solltest du an der Bewerbung arbeiten, LG
-
1. Roleplay Name:
Fraktionen Name/Rang SHD [SGT] Joeseph Guiseppe WS [JR] Joeseph Guiseppe CT [CA] Joeseph Guiseppe MTF [PVT] 767 (Outerworld) 2. Steam-ID:STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum GOC Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Circa vor 2 1/2 Monaten
6. Gesamte Spielzeit:
02W03D15H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
ich würde mich gerne der GOC anschließen da ich diese hochinteressant finde, ich möchte mehr über die Fraktion und in der Fraktion lernen, ich denke das diese ein sehr gutes Rp liefern da ich bereits bei 2 Tests von denen als D Klasse mitgewirkt habe und es mir sehr gefallen hat
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ihr solltet mich nehmen da ich sehr aktiv bin, ich immer dazu strebe gutes rp zuliefern und da ich an dieser Fraktion sehr großes interesse zeige und mein bestes geben werde falls ich angenommen werden sollte
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Warn Status Grund Failrp inaktiv Vergessen RDM/Rpflucht inaktiv Vergessen RDT inaktiv Vergessen RDM inaktiv Vergessen RDT inaktiv Vergessen Fearp inaktiv Vergessen NLR Bruch inaktiv Vergessen RDM inaktiv Vergessen Failrp inaktiv Vergessen Regelhinweis inaktiv Vergessen Fearp inaktiv Vergessen RDM inaktiv Vergessen Fearp inaktiv Vergessen Fearp inaktiv Vergessen Failrp inaktiv Vergessen RDM inaktiv Vergessen Fearp inaktiv Vergessen Fearp+ inaktiv Vergessen Failrp inaktiv Vergessen beleidigung inaktiv Vergessen beleidigung inaktiv Vergessen RDM inaktiv Vergessen RDT inaktiv Vergessen Failrp inaktiv Vergessen Fearp Inakiv Vergessen Ich habe einen Bann bekommen für RDM, es war so das die D Klasse mich geschubst hatte wärend ein anderer SHD meinte mich anzuschießen weswegen ich dachte das die D Klasse mich geschlagen hatte, der Rest der Geschichte ist offentsichtlich, wurde auf 3 Tage reduziert
10. RP-Story:/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat, ich freue mich ausserdem über Feedback und verbesserungsvorschläge an meiner Bewerbung
-
1. Kontakt:
calvinhaertel [email protected]
2. Steam-ID:STEAM_0:1:583067519
3. Ingame-Daten:
MTF PVT 767 "Outerworld" CT CA Joeseph Guiseppe SHD SGT Joeseph Guiseppe AGM O Joeseph Guiseppe D Klasse D Joeseph Guiseppe 4. Ziele:
Ich möchte gute Stimmung verbreiten und lustige sachen in der Foundation machen die jedem Spaß machen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
25 Verwarnungen, 0 Aktive
6. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde für RDM gebannt dadurch das ich eine D Klasse umgeschoßen habe die mich aus meiner Sicht erschoßen hatte, allerdings hat sich herausgestellt das diese mich geschubst hatte wärend ein anderer SHD Kollege meinte mich anzuschießen
7. Wann spiele ich in der Woche:
Sonntags: 12:00-22:00
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe versucht diese Bewerbung etwas farblicher zugestalten und habe mich bei dieser auch erst richtig mit den Tools auseinander gesetzt, ich hoffe euch hat das lesen freude bereitet und ich kann euch falls ich angenommen werde mit meiner Musik beglücken
-
Ich kann Melow nur zustimmen in jeglicher Aussage, was ich aber gar nicht verstehe? Warum lässt man 60% des Platzes in der Bewerbung für Warns darufgehen, statt einem BIld oder der bloßen Zahl?
Dennoch könnte man dir mmn. und anscheinend laut Melow's auch, eine Chance geben.Erstmal danke ich dir für dein Feedback, ich weiß leider nicht für was "mmn" als Abkürzung steht oder einfach nur ein textliches nachdenken ist, zudem ist dies mein 2. Beitrag jemals in einem Forum, ich muss mich natürlich erstmal mit den Tools vertraut machen, ich wollte von den Warns kein Bild machen da das für mich wie hingerotzt und billig aus sah und ich meine Bewerbung so nicht gestalten wollte, ich hoffe dennoch das das Lesen dir Freude bereitet hat
-
1. Roleplay Name:
Joeseph Guiseppe, in jedem Beruf
2. Steam-ID:STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Serpert's Hand Defender
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ist mir leider nicht in errinerung, circa 2 1/2 Monate
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Sonntags: 12:00-22:006. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 07h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich würde sehr gerne der Serpents Hand beitretten da ich mehr über sie lernen möchte und neues RP kennenlernen möchte, zudem möchte ich gerne die Leute darin kennenlernen und viel Spaß mit ihnen haben (Obwohl ich meistens nicht so gesprächig bin)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich wäre eine gute wenn auch Kontroverse wahl namendlich wegen meiner vielen Warns die ich zurecht verdient habe dadurch das ich sehr viel Zeit und liebe in das RP stecke und mich auch begeisternd daran beteiligen würde, zudem bin ich lernbereit und fleißig
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Failrp: inaktiv, vergessen
RDM/Rpflucht, inaktiv, Habe eine D Klasse ohne Vorwarnung geschlagen gehabt und war vor bis nach Support AFKRDT, inaktiv, vergessen
RDM, Inaktiv, vergessen
RDM,inaktiv, vergessen
Fearp, inaktiv, vergessenNLR Bruch, inaktiv, vergessen aber warscheinlich plündern nach dem Tod als D Klasse
RDM, Inaktiv, vergessen
Failrp, inaktiv,vergessen
regelhinweis: inaktiv, Habe jemanden gesagt das er mich nicht tasern durfte ohne Vorwarnung da ich darüber aufgebracht war (Habe ihm danach einen Tasercall erklärt)
Fearp, inaktiv, jemand hatte versucht mich mit einer Nahkampfwaffe auszurauben, da ich die neuen Regeln nicht gelesen hatte habe ich dann nicht auf ihn gehört
RDM, inaktiv, vergessenfearp, inaktiv, vergessen
fearp, inaktiv,vergessenfailrp, inaktiv, vergessen
RDM, inaktiv, vergessen
fearp, inaktiv, vergessen
fearp+,inaktiv, vergessen
failrp,inaktiv,vergessen
beleidigung, inaktiv, Eine D Klasse kamm auf mich zu und hat random rumgestresst, dann habe ich zurückgestresst und wurde dafür in Einzelhaft gesteckt, demendsprechend war ich sehr aufgebracht und habe einige mittelschlimme Worte rausgelassen
beleidigung,inaktiv,vergessen
RDM,inaktiv, vergessen
RDT,inaktiv, 2 Tasercalls gegeben, danach hat die D Klasse sich befreit, allerdings war mir in der Eile nicht bewusst das das nicht der richtige call war(Nicht bewegen anstatt nicht befreien)
Failrp, inaktiv, vergessenFearp, inaktiv,vergessen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ein Bann für RDM, dieser Ban wurde mir gegeben weil ich eine D Klasse umgeschoßen habe welche mich für meine Sicht geschlagen hatte, allerdings hat es sich herausgestellt das ein anderer SHD mich angeschoßen hatte genau wärend die D Klasse mich geschubst hatte, der Ban war für 1ne Woche allerdings wurde dieser Aufgrund meines Endbannungsantrags auf 3 Tage verkürzt
10. RP-Story:
Ich bin ein Ehemaliger GOC Wissenschaftler der immer angeekelter von den Methoden der GOC wurde das er sich den Eid Schwur den SCP's zuhelfen, ich schloß mich der SH durch zufall an und kämpfe nun erbittert gegen die GOC und die Foundation
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen dieser Bewerbung, es ist mir bewusst das ich durch meine vielen Verwarnungen die ich durch meine eigene Blödheit gesammelt habe villeicht nicht die beste Wahl bin, allerdings würde ich mich über Feedback freuen
-
1. Steam-Name:
Calvin haertel
1b. Roleplay Name:
joeseph guiseppe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
3. Grund der Verbannung:
RDM+
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
20+ Verwarnungen (Wenn der Ban als aktiver warn gezählt wird) 4 Aktive
6. Ausführender Admin:
Niklas White | @KalterEistee
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine D Klasse durch ein missverständnis umgeschossen, es war so das diese mich geschubst hatte wärend ein anderer SHD meinte mich anzuschießen ( Unbekannt ob mit Absicht oder nicht)
und ich dadurch dachte das diese mich geschlagen hatte
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne endbannt werden da die meisten Warns die ich besitze gekommen sind da ich noch nicht auf dem Forum aka dem changelog anwesend war und dadurch zb viele RDM/Fear und Failrp verwarnungen gesammelt habe indem die Regeln geändert wurden , ich setze mich momentan mehr damit auseinander und kucke relativ oft drauf damit ich solche Fehler nicht weiter begehe, zudem war dies ein trauriges Missverständnis wo ich schon im Support reue gezeigt habe und wir uns zusammen angekuckt haben wie die Situation entstand