1. Roleplay Name:
Joeseph Guiseppe, in jedem Beruf
2. Steam-ID:STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Serpert's Hand Defender
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ist mir leider nicht in errinerung, circa 2 1/2 Monate
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags: 15:30-22:30
Dienstags: 14:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstags: 16:00-22:00
Freitags: 14:00-22-00
Samstags: 12:00-22:00
Sonntags: 12:00-22:00
6. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 07h
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich würde sehr gerne der Serpents Hand beitretten da ich mehr über sie lernen möchte und neues RP kennenlernen möchte, zudem möchte ich gerne die Leute darin kennenlernen und viel Spaß mit ihnen haben (Obwohl ich meistens nicht so gesprächig bin)
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich wäre eine gute wenn auch Kontroverse wahl namendlich wegen meiner vielen Warns die ich zurecht verdient habe dadurch das ich sehr viel Zeit und liebe in das RP stecke und mich auch begeisternd daran beteiligen würde, zudem bin ich lernbereit und fleißig
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Failrp: inaktiv, vergessen
RDM/Rpflucht, inaktiv, Habe eine D Klasse ohne Vorwarnung geschlagen gehabt und war vor bis nach Support AFK
RDT, inaktiv, vergessen
RDM, Inaktiv, vergessen
RDM,inaktiv, vergessen
Fearp, inaktiv, vergessen
NLR Bruch, inaktiv, vergessen aber warscheinlich plündern nach dem Tod als D Klasse
RDM, Inaktiv, vergessen
Failrp, inaktiv,vergessen
regelhinweis: inaktiv, Habe jemanden gesagt das er mich nicht tasern durfte ohne Vorwarnung da ich darüber aufgebracht war (Habe ihm danach einen Tasercall erklärt)
Fearp, inaktiv, jemand hatte versucht mich mit einer Nahkampfwaffe auszurauben, da ich die neuen Regeln nicht gelesen hatte habe ich dann nicht auf ihn gehört
RDM, inaktiv, vergessen
fearp, inaktiv, vergessen
fearp, inaktiv,vergessen
failrp, inaktiv, vergessen
RDM, inaktiv, vergessen
fearp, inaktiv, vergessen
fearp+,inaktiv, vergessen
failrp,inaktiv,vergessen
beleidigung, inaktiv, Eine D Klasse kamm auf mich zu und hat random rumgestresst, dann habe ich zurückgestresst und wurde dafür in Einzelhaft gesteckt, demendsprechend war ich sehr aufgebracht und habe einige mittelschlimme Worte rausgelassen
beleidigung,inaktiv,vergessen
RDM,inaktiv, vergessen
RDT,inaktiv, 2 Tasercalls gegeben, danach hat die D Klasse sich befreit, allerdings war mir in der Eile nicht bewusst das das nicht der richtige call war(Nicht bewegen anstatt nicht befreien)
Failrp, inaktiv, vergessen
Fearp, inaktiv,vergessen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ein Bann für RDM, dieser Ban wurde mir gegeben weil ich eine D Klasse umgeschoßen habe welche mich für meine Sicht geschlagen hatte, allerdings hat es sich herausgestellt das ein anderer SHD mich angeschoßen hatte genau wärend die D Klasse mich geschubst hatte, der Ban war für 1ne Woche allerdings wurde dieser Aufgrund meines Endbannungsantrags auf 3 Tage verkürzt
10. RP-Story:
Ich bin ein Ehemaliger GOC Wissenschaftler der immer angeekelter von den Methoden der GOC wurde das er sich den Eid Schwur den SCP's zuhelfen, ich schloß mich der SH durch zufall an und kämpfe nun erbittert gegen die GOC und die Foundation
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen dieser Bewerbung, es ist mir bewusst das ich durch meine vielen Verwarnungen die ich durch meine eigene Blödheit gesammelt habe villeicht nicht die beste Wahl bin, allerdings würde ich mich über Feedback freuen