Beiträge von Diepsychologen

Es ist doch immer wieder schön wie sich Leute melden und sich zu irgendetwas auskotzen, bei dem sie nicht dabei gewesen sind. Fantastisch. Logibear hat sich, entschuldige das ich das so sage, seit seinem Demot leider ins Negative entwickelt. Logi hat sich seitdem ein äußerst provokantes Verhalten angeeignet und vielleicht lernt er jetzt das es so nicht weitergehen kann. Also Logi siehs als Chance dein Verhalten den administrativen Personen und den Usern gegenüber zu verändern. Ein Wochenbann ist aus meiner Sicht vollkommen Legitim, da so genügend Distanz zum Geschehen aufgebaut werden kann. Also Mil hast meiner Meinung nach alles gut und korrekt gemacht.

Eine Entbannung kommt für mich ,ebenso wie @Shinsa es schon geäußert hat, nicht in Frage.

MfG DiePsychologen

Kompetent, kompetenter, Beyhani!

Es gibt keinen User der diesen Rang so gut ausführen könnte wie er. Vom ersten Tag an ist Beyhani positiv aufgefallen. Ein nicer Dude wie er im Buche steht. Stehts lieb und nett und mit Humor dabei. Es gibt kaum jemanden der trotz Provokation und Intoleranz so ruhig bleibt wie er. Also meiner Meinung nach gibt es kein Dagegen nur ein Dafür.

Geistige Reife? Zu Jung? Kein Thema bei Beyhani! Mit ihm bereichern wir unser Team mit einem kompetenten und aktiven Mod. Mehr brauch ich auch nicht mehr zu sagen, als dass: Ich freue mich schon dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

#Dafür

MfG DiePsychologen

Hallo Naru,

Ich möchte gerne mit dir über die Geschehnisse auf unserem Teamspeak reden. Danach können wir über eine Verkürzung oder eine komplette Entbannung reden.

Ich stehe für dich ab 17:40 Uhr im Supportchannel bereit, bitte komme schleunigst dorthin. Ich bin dort bis ca. 20:15 Uhr erreichbar.

Für dich unsere TeamspeakIP: 213.202.206.192:10420

MfG DiePsychologen

Hey Leute,
    Da ich gerne abends eine Private Runde TTT spiele, kann ich hier meine Erfahrungen zur Second Chance darstellen. Auf unserem Server läuft alles normal und Second Chance an sich auch. Allerdings gibt es dabei 2 Probleme. 1. Second Chance buggt ab und zu rum und dies gerade auf grafisch anspruchsvollen Maps. 2. Wenn man den Spawnpoint nicht auswählt, sondern sich Random spawnen lässt, gelangt man immer in die Nähe eines Innocenten.

MfG DiePsychologen

Hallo JohnJohn,
    Ja mich gibt es noch. Ich habe mich im Grabe umgedreht und bin dann ausgestiegen. Was du dir hier geleistet hast finde ich eine absolute Frechheit. Du redest nur um den heißen Brei herum und fütterst uns nicht mit Fakten. Du knallst Logi Anschuldigungen vor den Bug und verfehlst. Ganz ehrlich, wenn du Beweise hast dann zeige sie uns und mach nicht so einen Blödsinn. Nur weil du 13 bist und man sich auf deine, dem Alter geschuldete, Unwissenheit bezieht, heißt es noch lange nicht, dass du hier Logi mit so einem Blödsinn fertig machen musst. Er ist zwar auch nicht viel älter als du, aber er hat bewiesen, dass seine Kernkompetenz ausreicht, damit er Situationen richtig auffassen, bewerten und einschätzen kann.

Du hingegen versuchst hier mit übler Nachrede jemanden schlecht zu machen, denn du nicht einmal privat kennst und der dir im Gaming ein paar Schritte voraus ist. Was mich dabei aufregt ist, dass du, entschuldigt sei diese Anspielung, hinter deinem PC sitzt und dich daran aufgeilst Logi fertig zu machen und dafür zu sorgen, dass er seines Amtes enthoben wird, weil er ja den Rang hat, den du haben willst. Außerdem scheint es mir so, als ob du dir über die Konsequenzen nicht im Klaren bist. Würden wir alles aufs penibelste genau nehmen, hätten wir hier den Straftatbestand der üblen Nachrede erfüllt, da du ja keine stichhaltigen Beweise angeführt und aufgezeigt hast. Damit du es nochmal nachlesen kannst füge ich den folgenden relevanten Paragraphen ein.

§ 186
    Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

MvG Die Psychologen

Servus, Gruetzi und Hallo,
    Da du mir öfters auf dem Server aufgefallen bist, möchte ich meinen Senf abgeben.

Du spielst mal unauffällig und dann gibt es Situationen wo du unangenehm auffällst.

Denke immer daran nicht so rum zu ragen wie du es manchmal tust und die Regeln solltest du bitte auch noch einmal lesen. (Granaten werfen und andere Sachen)

Deswegen #dagegen

Ich gebe jedem meiner Spieler die Freiheit, sich so zu verhalten wie sie es bevorzugen.
    Solange es nicht zu schlimm ist.

Wir müssen uns nicht alle ändern, nur damit wir die Frauenquote auf unserem Server erreichen.
    Klar, kann man ein wenig freundlicher sein, aber es ist nicht zwingend und schon gar nicht erforderlich um hier spielen zu dürfen.

Jeder Mensch ist anders und muss mit seinen Mitmenschen zurecht kommen.

Durchaus ist das richtig, aber ich finde, dass wenn man schon zusammen spielt den anderen auch akzeptieren sollte. Jeder Mensch ist verschieden und das ist sicherlich soweit auch ganz gut, aber Rücksicht ist einfach etwas was JEDER erwarten darf und jeder auch benutzen sollte! Das beste Beispiel gab es gestern Abend, bei dem ein Spieler ausgerastet ist und alle beleidigte. Das ist etwas was man nicht tolerieren darf und auch nicht sollte, da dieses Verhalten dazu führt, dass sich das Spielklima ins negative verändert. Und schließlich möchten wir alle vernünftig spielen und mal ohne Schreierei und endlosen Beleidigungen spielen. Schlussendlich müssen wir die Leute gagen, muten, kicken oder im schlimmsten Fall sogar bannen. Und dies sind nicht nur die Randomspieler, welche solche Aktionen bringen, sondern immer öfter auch Donater und Respected (+++++). Und es geht nur zweitrangig darum, ob jetzt ein Mädel da ist oder nicht, viel mehr sollte man das Verhalten der Spieler überdenken, welche immer wieder beleidigen oder anderweitig negativ auffallen. Und sicherlich ist es gut sich differenziert zu verhalten, aber dennoch sollte es in gewissen Sachen Einschränkungen geben. Damit meine ich nicht spieltechnische Sachen wie RDM, sondern das Verhalten gegenüber des Mitspielers.

MvG DiePsychologen