Bewerbung zum Moderator von Döner_Junge

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Döner_Junge

1b. Realer Name:

Pierre

2. Steam-ID:

76561198163947468

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

weiß ich nicht mehr(glaube Mitte 2015 war ich das erste mal drau

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag,Dienstags,Mittwochs,Donnerstags,Freitags,Samstags,Sonntags

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respectet 2

7b. Gesamte Spielzeit:

Aktuell nur 14 Stunden nach dem Reset hatte glaube ich davor 40 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech

9. Was halte ich von dem Server:

Ist ein sehr schöner Server wo ich immer mit all meinen Freunden drauf gehe

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Moderator werden damit ich für Ruhe sorgen kann wenn niemand da ist falls Leute die ganze Zeit beleidigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich meistens direkt nach der Schule auf den Server gehe und dann sind nicht so viele hier und dann ist kein Moderator da der für Ruhe sorgt, und ich will die Leute die, die ganze Zeit andere beleidigen darauf hinweisen dass sie bitte aufhören.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja für 4 Wochen weil ich eine Regel gebrochen habe nämlich prop surfen was mir aber auch sehr leid tat ich habe meinen Ban auf 2 Wochen verkürzen lassen und die Zeit abgewartet und danach wieder drauf gespielt und seid dem wurde ich nie wieder gekickt oder gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo nette Forumsleser,

ich würde mich gerne als Moderator bewerben weil ich für Ruhe auf dem Server sorgen will wenn keiner da ist.
    Ich bin sehr aktiv jeden Tag mindestens bis ich schlafen gehe und am Wochenende maximal bis 5 Uhr morgens.
    Ich komme direkt wenn ich aus der Schule bin auf den Server um zu zocken.
    Nur meistens ist dass so wenn ich on komme ist kein Moderator da der für Ruhe sorgt wenn Störenfriede da sind und darum würde ich mich gerne kümmern!
    So nehmt mich bitte an lieber Forumsteam

Schöne Grüße Pierre

• -Du wirkst jünger als du angibst
    -Du hast rücksichtslos alle Zusatzinfos aus der Vorlage gelöscht welche dir sagten, was du dort in etwa hinschreiben sollst, nur um dort dann etwas völlig anderes hinzuschreiben als gefragt war
    -Glaub mir, "Beleidigende Leute" stellen sich zwar meist als Stinkstiefel heraus, die irgendwann ganz nett nach einem Permabann fragen, aber die Aufgabe eines Mods ist es vor allem RDM zu verhindern und für ein spielbares Klima zu sorgen. Du scheinst also nicht einmal zu wissen was ein Moderator tut? Oder findest du, dass Beleidigungen das Schlimmste sind?
    -Orthographie und Zeichensetzung lassen zu Wünschen übrig
    -Inhalt der Bewerbung ist eher minimalistisch und lässt zu Wünschen übrig
    -Deine Spielzeit vor dem Reset legt nahe, dass du überhaupt noch nicht lange gespielt hattest und auch nicht sehr aktiv.
    -Ich halte es für absolut absurd, dass du 2015 schon gespielt haben sollst. Dein Name sagt mir gar nichts, nenne doch mal Leute von früheren Zeiten und am Besten deren damalige Ränge (oder welche Ränge manche Leute im Laufe der Zeit durchgemacht haben). Welche Co-Owner hatte der Server damals? Welche später? Wenn du mir auch nur einen einzigen Punkt vernünftig beantworten kannst ziehe ich es in Betracht, dass es stimmt.

Ich vermute, dass deine Onlinezeiten das einzige große Plus sind, aber da du ja auch hier ignoriert hast, was die Vorlage vorgab...

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag,Dienstags,Mittwochs,Donnerstags,Freitags,Samstags,Sonntags

...kann ich das leider nicht bestätigt sehen. Ich vermute, du bist recht früh zu Hause, was teilweise echt vorteilhaft wäre. Aber das würde die negativen Aspekte leider niemals überwiegen.

Also, wenn du beweisen willst, dass du seit 2015 aktiv spieltest beantworte diese Vorlage so gut es geht:
    1. Welche Co-Owner gab es vor Patermon und Totobiii? [Nenne 2 Co-Owner]
    2. Wer spielte früher, aber tut es heute nicht mehr? [Nenne 2 Personen]
    3. Welche Maps sind neu? [Nenne mindestens 2 neuere Maps]
    4. Wer ist Silesh? [Sagt dir der Name etwas? Was?]
    5a. Wie hießt du früher? [Falls du einen anderen Namen hattest, nenne ihn]
    5b. Welchen Rang hattest du vor dem IP-Wechsel? [Nenne den Rang]

Ich bezweifle, dass du die Fragen ansatzweise beantworten kannst. Auch bezweifle ich, dass du seit 2015 auf dem Server spielst. Beweise mir das Gegenteil!

(Ich will dich nicht fertig machen, ich will mich nur noch irgendwie ablenken bevor ich schlafen gehe und dir so ein paar Fragen zu stellen macht halt... Spaß... ^^

• Hallo tut mir leid dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe hatte etwas zutun,

da steht ja seid wann spiele ich aktiv auf dem Server tut mir leid das war dann eine falsche Angabe ich schrieb ja "dass ich es nicht mehr weiß(ich glaube Mitte 2015 war ich dass erste mal drauf)" damit wollte ich sagen dass ich 2015 nur dass erste mal drauf war aktiv war ich später glaube viel später ^^
    Aktiv habe ich erst gespielt ab dem Moment wo meine Freunde angefangen haben dass Spiel zu spielen das war glaube ich so Mitte 2016.
    Da habe ich eine Zeit lang gespielt wo ich auch viele coole Leute kennen gelernt habe wie zum Beispiel Zoaaa aber Co-Owner entweder ich habe nicht so drauf geachtet oder keine Ahnung den einzigen den ich bisher gesehen habe auf dem Server war Patermon aber wie gesagt habe nicht so drauf geachtet.
    Dann hatte ich ja meinen 4 Wochen Ban den ich ja wie gesagt zum Glück verkürzen konnte auf 2 Wochen.
    Danach habe ich eine Pause eingelegt und habe dann später wieder angefangen.
    Aber ich probiere deine Fragen trotzdem zu beantworten

1. Wie gesagt achte da nicht drauf Patermon habe ich gesehen.
    Oder ich bin mir gerade nicht sicher war Mg Andi auf TTT Co-Owner oder war das auf einem anderen Modern gaming Server?

2. Ich glaube die Frage ist darauf bezogen egal wer also auch ganz normale User?
    Soweit ich weiß hat Safti damals auf dem Server gespielt wurde aber gebannt(weiß ich übers Forum also ich war nicht dabei als er gebannt wurde)

3. Also ich habe Terminal letztens dass erste mal auf modern gaming sehen wodurch ich denke dass die neu ist.
    Und diese eine Map wo das fliegende große Luftschiff war und wo ein Helikopter drauf stand womit man immer umherfliegen konnte aber nicht selber sonder automatisch jedes mal die gleiche Route(habe den Namen vergessen.

4. Silesh? Das einzige was ich über ihn weiß ist das Zoaaa ihn in der Friendlist hat also nein sagt mir eigentlich nichts

5a. Ich hieß früher immer noch Döner_Junge

5b. Einen Rang auf dem Server hatte ich vor dem Reset nicht weil ich einen Bug hatte wo ich auch im Forum was drüber berichtet hatte das meine Zeit jedes mal resetet wurde dadurch hatte ich immer nur 0 Stunden wenn ich wieder drauf kam aber der Bug wurde endlich gefixt :)

Und zum Thema ob beleidigen für mich das schlimmste sei.
    Ich habe ja nicht gesagt dass ich direkt Leute bannen würde oder?
    Wenn sie beleidigen würde ich sie darauf hinweisen dass sie doch bitte aufhören sollen und wenn nicht und die anderen Spieler sich belästigt fühlen kann man sie einfach gaggen.
    Und es kann sein dass ich viel jünger eingeschätzt werde ich denke mal die meisten schätzten mich 12/13 ein aber nein ich bin wirklich 15 ^^

• Servus, Gruetzi und Hallo,
    Da du mir öfters auf dem Server aufgefallen bist, möchte ich meinen Senf abgeben.

Du spielst mal unauffällig und dann gibt es Situationen wo du unangenehm auffällst.

Denke immer daran nicht so rum zu ragen wie du es manchmal tust und die Regeln solltest du bitte auch noch einmal lesen. (Granaten werfen und andere Sachen)

Deswegen #dagegen

• Hallo Diepsychologen,

Warte mal sicher dass du mich nicht mit meinen Kollegen HalbvollLP verwechselst?
    Den ich weiß das man als Innocent nur Smokes werfen darf und ich halte mich da auch immer dran.
    Und das mit dem rum ragen finde ich also ich danke dir für diese Kritik und ich werde es beherzigen aber das was du geschrieben hast passt meiner Meinung nach eher nicht zu mir sondern zu meinen Freunden weil ich halte mich an die Regeln und ragen tue ich auch nicht?

Trotzdem danke für deine Kritik gegenüber mir Diepsychologen aber wie gesagt finde ich dass dies gar nicht zu mir passt sondern eher zu meinen Freunden.
    Also bitte ich glaube du verwechselst mich ?(

• Ich gebe auch mal mein Senf dazu ^^

Bewerbung:
    Leide nicht die beste.

So was für mich aber wichtiger ist, dein Verhalten Ingame.
    Du bist mir nie negativ aufgefallen, du warst immer höflich bei den User und bist wiederum auch sehr aktiv. Ich hab dich lange beobachtet um mir eine Meinung zu bilden. In diese Zeit hast du nie Discos geschweige eine Inci als Inno geworfen und bist auch nie ausgerastet. Auch wurdest du nie Reportet und wen gabst du immer eine nette Antwort und hast dich endschuldigt. Das einzige was mir ein bisschen sorgen macht, ob du ( wenn du dein Rang hast ) dich Seriös verhalten kannst.
    Ich bin für eine Annahme, auch wenn die Bewerbung (frech gesagt) scheisse ist. Da du dir immer Mühe gibst und ich denke die Mühe wirst du auch nicht weg legen wen du den Rang hast.

• Da muss ich Mil leider widersprechen. Vor deinem Bann bist du mir stets negativ aufgefallen, seien es Regelbrüche oder dein allgemeines Verhalten (z.B. im Voicechat). Ich musste deine Verstöße des Öfteren ahnden. Falls du dich seit deinem Bann gebessert hast, ist mir das nicht wirklich aufgefallen, was auch daran liegen kann, dass ich dich erst ein bis zwei mal in den letzten Wochen gesehen habe. Auch wenn ich nicht zu jeder Zeit auf dem Server bin, hätte ich dich doch ab und an mal gesehen, wenn du wirklich so aktiv wärest. Ob das jetzt an unterschiedlichen Onlinezeiten liegt, kann ich leider nicht sagen, da du das nicht in deiner Bewerbung angegeben hast. Zusätzlich werfen deine insgesamt niedrige Spielzeit, die magere Bewerbung und dein Doppelpost ein negatives Licht auf dich. Ich bin also dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Ich bin zwar nicht wirklich aktiv auf PX schaue jedoch manchmal vorbei.
    Ich merke mir nicht vieles kann mich aber daran erinnern, das wenn keine administrative Person anwesend ist, du ziemlich frech und auch lautstark wirst.
    Ich weiß nicht ob du dich irgendwie zum besseren entwickelt hast, oder dies ein Einzelfall war.
    Ich wollte dies hier nur mal anmerken.

• Ok wenn das mehrere sagen denke ich mal dass es stimmt mit dem Lautstark sein dann werde ich mich zurückhalten und versuchen zu bessern. :)

Aber Qualle dich sehe ich meistens fast jeden 2 Tag du kommst meistens ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube du kommst meistens um 18 Uhr und Mil sehe ich auch ab und zu zum Beispielt gestern mit dem Poltergeist :D
    An Shiinsa erinnere ich mich jetzt nicht so krass(tut mir leid falls mir dies nicht auffällt glaube du dann eher leiser oder?)

Und dass mit den Doppelposts tut mir leid wurde damals ab und zu darauf hingewiesen aber ich vergesse dass manchmal Entschuldigung

• Auf Px gibt es so etwas wie Probephasen nicht wirklich. Ich verstehe auch nicht deren Sinn. Wird ein Moderator auf Probe eher wieder demotet, wenn er einen Fehler macht? Das passiert am Anfang so gut wie jedem mal. Aber warum wird dann jemand, der vor der Annahme eine bessere Figur machte und deshalb nicht auf Probe angenommen wurde, bei Fehlern nicht so schnell demotet? Nur weil er beispielsweise eine bessere Bewerbung schrieb, wird ihm seine Inkompetenz eher verziehen? Und wenn ein neuer Moderator mit böser Absicht abuset, wird er in der Regel sowieso wieder demotet, egal ob auf Probe oder nicht.

• Hey, auch wenn ich dich bisher kaum gesehen habe, möchte ich etwas dazu sagen.

Ich finde deine Bewerbung nicht unbedingt liebevoll, noch sieht es aus als hättest du dir irgendwie Mühe gegeben. Deine Antworten auf Tobis Fragen waren auch nicht unbedingt die besten. Tobis Vorlagen wurden größtenteils nicht eingehalten. Dazu meine ich, dass ich bereits mehrmals von Usern gehört habe, dass du störend bist in verschiedensten Formen z.B. Stimme verstellen. Irre ich mich diesbezüglich, tut es mir leid.
    Ich bin #dagegen mit meinen momentanen Informationen über dich.

MfG Darnassi

• @Qualle Ich stimme dir da auf den 3 Servern komplett zu.
    Aber nicht auf Rp.
    Das Team auf Rp ist viel größer und man kann mit dem Supporter Rang auch schon sehr viel Schaden anrichten.
    Und eben auch weil soviele Spieler auf Rp spielen ist es nicht so leicht wie bei uns sie kennenzulernen sie zu beobachten usw. Auf Rp macht eine Probezeit auf jedenfall Sinn damit man sich ein genaues Bild von der Person machen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Ich habe dich längere Zeit beobachtet, wodurch mir einiges an deiner Person aufgefallen, dass nicht grade Positiv für dich ist...

- Öfter geht dein Verhalten Richtung Kindergarten Kind, wodurch du einfach alles Lustig findest, was kaum einer so empfindet und dies ist mehr als Störend auf dauer.
    - Du bist kein Stück Ernst zu nehmen durch dein Verhalten! (Siehe oben)
    - Du Reagierst kein Stück auf Fragen die im Voice / Chat Geäußert werden, obwohl dies Zeigt wie sehr du die Regeln kannst. (Beispiel - Heute : User im Sprachchat: "Darf ich Granaten einfach so Werfen?" -> Keine Reaktion

Im ganzen bist du meiner Meinung nach kein Stück für den Rang geeignet!
    Fazit: Dagegen

• Aktuell bin ich dagegen. Du kannst ganz vernünftig sein und ich denke, wenn du dich anstrengst kannst du dir innerhalb der nächsten Wochen/Monate sogar einen Rang erarbeiten. Aber aktuell legst du einfach noch mangelhaftes Verhalten an den Tag.

@Patermon? Was meinst du?

• Also ich kenne ihn nur von seinem Verhalten früher. Wegen meiner Ski Fahrt hatte ich eher weniger Zeit ihn kennenzulernen, deshalb tendiere ich eher dazu ihn erstmal abzulehnen und darauf zu warten was die Zukunft mit sich bringt.
    #Abgelehnt

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Döner_Junge“ geändert.