Tim Ente und wie war der Name des Bürgers der euch diese Informationen in diesem kurzen Zeitraum mitgeteilt haben soll?
Beiträge von Garnele Mortler
-
-
Bist ein entspannter Dude der die Regeln gut beherscht und außerdem noch eine nette Socke ist. Hat damals schon seinen Job gut gemacht.
#Dafür
-
Bist manchmal Assi zu mir : ^) mag dich aber trotzdem weil du ansonsten echt nett bist und sehr kompetent bist
Kriegst nen fettes #dafür
-
-
Kenn ich zu gut das nennt sich bei mir Arbeitsalltag für die nächsten 3,5 Jahre : ^)
Hab trotzdem viel Spaß dabei
-
Guten Tag Araxo,
Ich habe dich deshalb mit 3 Wochen bestraft da Diyar eine Beschwerde gegen dich wegen "RDM" gemacht hat dieses, habe ich überprüft und seine aussage so angenommen.
Da du außerdem noch vor Sunny und seinen Gangstern ( :^) ) geflüchtet bist habe ich dich dementsprechend auch für Offlineflucht gebannt.
Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen das du dir mühe gegeben hast ihn zu schreiben, deshalb werde ich dich auch auf anforderung von @Sunny entbannen.#Akzeptiert
Ich möchte auch das sowas nicht mehr vorkommt und wünsche dir noch viel spaß beim Spielen. MFG Horsey
-
Hey Cemechki
Eigentlich bist du ein recht netter Spieler aber heute hattest du wieder einen Wutanfall gegen über einem Spieler.
Mir bist du so noch nicht aufgefallen aber nach den Aussagen von Semi passiert das öfters bei dir und deine Regelkenntnisse sind sehr fragwürdig.
Deswegen bin ich #Dagegen
-
Ich hab mich noch nie feindlich gegen Anime geäußert
: ^)
-
Ich habe noch nie wirklich was für Gruppenarbeiten getan.
-
Hey Max Käse,
Ich habe schon vor dem Support gesagt du sollst sowas nicht machen dennoch hast du es getan.
Du hattest Glück das ich gestern nach 3Stunden Supps nicht mehr ganz klar in meinem Kopf war, sonst hättest du nen Perma bekommen. Wo ich schon dabei bin denke ich das ein Permabann/Communitybann auch angebracht ist aber ich diesen nicht ausführen werde bzw dich sofort Banne wenn nochmal was passiert.
Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen der auf jeden #Abgelehnt! ist.
-
9/10
Kein Plan wer du bist aber bestimmt ein Sympatischer Deutscher Bursche
-
-
8/10
Edward Wizard Kenway
-
Still aber ein Bastion
8/10
-
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an da es sich um ein versehen gehandelt hat und du dich entschuldigt hast #Akzeptiert
Da ich leider jetzt weg muss bitte ich drum das ihn jemand anderes Entbannen kann ansonsten mache ich das morgen früh.
-
8/10
Lieblings Rage Talon.. (Perlu)
-
Ich mag keine hunde :)
2/10
-
Ich kenne Turbo seit er auf PX angefangen hat und muss sagen das ich mega spaß mit ihm hatte.
Er ist eine sehr faire und kompetente Person außerdem ist er immer Hilfsbereit.
Auch wenn ich nicht mehr der aktivste auf PX bin kriegste ein Fettes #DAFÜR
-
1/10 Denkt ständig ich wäre eine andere Person
-