Beiträge von Garnele Mortler

Guten Tag Feliax

Zur deinem Entbannungsantrag kann ich sagen, dass ich sehe das du dir Mühe gegeben hast.

Da du schon eine Woche gebannt bist werde ich deinen Bann heute aufheben somit #Akzeptiert

Trotzdem möchte ich nicht das sowas nochmal passiert.

MFG Sir.Lobster (Vladi Vladinski)

Was ich zu dir sagen kann ist das du an sich ein recht netter und aktiver Spieler bist aber insgesamt eher negativ aufgefallen bist sei es bei Supports wie heute wo du LinXiee als Klugscheißer beleidigt hast.

Und hätte da eine frage wegen deinem Bann "Offlineflucht" hatte ihn ein bisschen anders in Erinnerung war mir nicht bekannt das du dein Leaven angekündigt hast oder verwechsel ich da etwas gewaltigt?

# Dagegen

Hallo Duh_Wowl

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen das du,

Dich Entschuldigst und Reue im Support und Antrag Zeigst.

Zur Situation.

Ihr seit ihr mir schon davor negativ aufgefallen und es gab auch viele Beschwerden gegen euch. DIe Wut das die Base auseinander gerissen wurde kann ich teilweise nachvollziehen trotzdem kein grund deswegen Unbewaffnete neu gespawnte Sek`s zu töten die mit der Situation nichts zu tun hatten.

Im Großen Ganzen Verkürze ich deinen Bann auf 3 Wochen.

MFG Sir.Lobster (Vladi Vladinski)

1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Roleplay Name: Vladimir Vladinski

1c. Realer Name: Thomas.E

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich: 17 [09.03.2000]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe es aber ggf vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ungefähr seit Juni davor Jahre lang auf Phoenix aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 15 Uhr - 18 Uhr

Samstag & Sonntag : 13- 17 Uhr / 18 - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 5 Tage & 18 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Gaming Server ist mit seiner Waffenvielfalt sowie mit den Spielern ein einzigartiges Erlebnis.
    Dazu bietet der Server Spaß für Jeden und abwechslung zudem sind die Admins alle sehr freundlich und Hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!

Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.

Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Erfahrung bin.

Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.

Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja als ich auf Modern Roleplay angefangen habe habe ich zwei Verwarnungen erhalten (FailRP/RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 24 Stunden für Respektlosigkeit gegenüber einem Spieler

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

@Totobiii
    Gameplays,wurde auch meistens Regelgemäß bestraft (slays) aber meistens sind die Vorfälle immmer bei verschiedenen Moderatoren und diese haben oft nicht alles mitgekriegt.Ich habe schlussendlich alles zusammengefasst,was sich angesammelt hat und Teilweise auch nicht bestraft wurde wie der Voteslay.

1. Benutzer:Gameplays

1b. Steam-ID: [ STEAM_0:0:126412590]

2. Verstoß: Als ich Traitor war und Ironisch alle KOS gesetzt hatte,hat mich Gameplays als Vollpfosten bezeichnet und das mit einem Unfreundlichen Ton.Das ist auch nicht das erste mal das er mich beleidigt.Ein anderes mal hatte er öfters "Fick dich" zu mir geäußert oder beleidigt mich allgemein als Idioten.

Der 2. Punkt ist das Gameplays einen Votekick gegen mich gestartet hat in anwesenheit eines Moderators (Xnce),wegen angebelichen "Camping" weil ich als Traitor auf einem Turm Innos weggesnipt habe darauf hin habe ich ihn gefragt habe ob er es gewesen ist, dies verneinte er.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: [24.02.2017]

5. Andere Verstöße: [Beleidigung,Random Votekick und Unnötige Reports.]

6. Betreffende Personen: [Gameplays]

7. Beweise: [Ich habe Mehrere Screenshot außerdem 3 Zeugen (Safti,Xnce und King Ismet)

https://puu.sh/uiegv/5985415dbf.jpg
    https://puu.sh/uiehY/f5af330ea8.jpg
    https://puu.sh/uieml/c718d64617.jpg
    https://puu.sh/uieuK/59e005b815.jpg