Beiträge von Jaaa
-
-
5/10
Nike
-
Niemals
-
Muss ehrlich sagen ist hot 10/10
-
Zentralomnibusbahnhof
-
1/10
Apple
-
-
ca. 6monate her
Wann hast du das letzte mal Geduscht?
-
Reizhusten
-
1/10
Pizza mit Käserand
-
Sexy
10/10
-
9/10
Lambo
-
3/10
geht
Fortnite
-
5/10
Spongebob der Film
-
Moin,
Wegen deines Toxischen Verhaltens die letzten Tage und das du OOC Hass verbreitest finde ich das dieses nicht gut passt. Du bist ewig H.I und bist nicht aufgestiegen wegen Inaktivität und mangel an Kompetenz da finde ich es frech dich zu bewerben. Deine Ziele sind mies Lame und Standart. Da du im PD derankt wurdest spricht das auch dagegen.
• Aufgabenverteilung für niedrigerer Mitglieder
» Niedrigeren Mitgliedern der Gang ab und zu kleine Aufgaben geben, damit diese sich auch wertgeschätzt fühlen, damit diese was zutun haben, und um sich eventuell eine kleine Belohnung verdienen können.
Sowas kannst du auch in anderen Rängen erfüllen. Ist H.B verschwendung sowas.
• wiederaufbauen der Gang
» Ich habe vor sehr Aktiv die Struktur der Gang zu beobachten um diese schnellst möglich wieder stabil aufbauen zu können, aufgrund der Verluste in den Letzen Tagen / Wochen.Das Ziel steht in jeder zweiten Bewerbung und ist kaum erfüllbar außer man hat Ahnung von Gans. Da du als G. ewig Inaktiv warst und die leitung mmn Bad war spricht dies auch dagegen!
• Present sein und die Gang repräsentieren
» Versuchen oft Aktionen zu veranstalten welche ( cool ) sind und uns gut Repräsentieren, Bankräube etc. welche eventuell mal nicht ablaufen wie immer, und wo es auch Spaß für die Polizei bietet.
Wir sind in Garrys Mod du kannst kaum was Spannendes machen. Wie will man nen Bankraub spannend machen mit dem GewinnerRP des PD. Auch Pasive Aktionen sind nach einer Zeit lame da viele junge Spieler Gambo geil sind vergraulst du somit. D.h winiger Wannabes.
Verhalten gegenüber allen anderen Fraktionen
» Das Verhalten gegenüber allen Fraktionen ist nicht immer das beste, durch schlechtes auftreten gegenüber bsp.: anderen Fraktionen, passieren ganz schnell Situationen wie Streit, Stress oder ähnlichem, was sich dann Negativ auf die Diplomatie auswirken kann.
Ich will ja nicht sagen das ein H.B keine Diplomatie machen darf mache ich aber (https://prnt.sc/0scjmug3zXYu).
Du hast ebenso nicht eine Person befördert laut Protokollierung was mich zweifeln lässt. Du lässt anscheinend die anderen die Arbeit machen. Ich denke auch du bewirbst dich nur weil due keine lust mehr auch die Crips hast und endlich mal wieder ein Uprank willst. Im ganzen finde ich wenn du angenommen wirst wird die Gang so bleiben wie jz oder sogar kaputt gehen. DAGEGEN!!
Ps. Du hast mmn kaum was geamcht in deiner H.I zeit und uach wenn du mit der einzige bist der H.B bewerbung machst heißt es nd das es angenommen wird. Nicht jede Bewerbung muss angenommen werden!!
-
Ok danke dir!
-
Moin ich habe mir die Frage gestellt warum es Forum Warns gibt und wieviel man bekommen darf bis zum Ban und wie lange der Ban dann geht?
lg der Jaaa
-
Nein es gibt keine Wartezeit aber wenn du abgelehnt wurdest und getötet wurdest musst du die 10min warten wegen dem NLR sonst kannst du es immer neu versuchen!
-
Moin!
Ich finde deine Bewerbung zwar vom Aussehen schön aber ich verstehe nicht wie du die Aktivität steigern willst? Ich kann mir nicht vorstellen wie nach einem neuen O.G aufeinmal die Gang Aktiv wird. Außerdem kannst du die meisten deiner Ziele von einem anderen Rang ebenso ausführen kannst. Du hast so Standart Ziele die eigentlich jeder Schreibt und das du Personen die du OOC nicht magst oder ob sie einfach nur gegner sind vor denen du Angst hast das die gewinnen. Da deine Bewerbung ähnlich bzw. fast gleich zu deiner H.I bewerbung ist hast du dir hier auch nicht viel mühe gegeben. Bin daher gegen eine Annahme aber dennoch viel Glück. ^-^
-
Hallo erstmal,
Damals als Brian O.G war stand ich unter seiner Leitung. Ich habe durch ihn viel gelernt und er konnte mir viel über die Bloods beibringen. Es hat mir und vielen viel Spaß gemacht wo er die Bloods geleitet hat. Da er auch den Rang des Moderator hat und damals schon Admin war denke ich er schafft es auch wieder die Bloods zu leiten. Daher für eine Annahme!!