Bewerbung zum O.G. der Bloods von Climber Street

• Hallo liebe Leserinnen und Leser,

hiermit Bewerbe ich mich

zum O.G der Bloods.

Viel Spaß beim Lesen!

Kontakt

Discord: Climber#6016

Forum: Climber

Steam: Climber

SteamID: STEAM_0:0:607262752

Ingame Charaktere

Name:Climber StreetPhillip Jackson
    Fraktion:BloodsZivilist
    Rang:Hustler [5/12]///

Ziele

Aufbau und Aktivität der Bloods

Ich möchte wieder Aktivität in die Gang bringen, da meiner Meinung nach

jede Gang einen großen Beitrag am gesamten RP auf dem Server hat.

Zudem wird jedes Mitglied der Bloods Regelmäßig bei guter Arbeit befördert

worauf in Zukunft dann auch besser geachtet wird.

GangRP

Ich glaube es ist allen bekannt das das GangRP seit der Inaktivität der Bloods

ein bisschen untergegangen ist, dies möchte ich ebenfalls wieder auffrischen und den Krieg mit den Crips

wieder stärker aufnehmen und weiter fördern.

Führungsebene

Ich werde sehr viel Wert darauf legen, das die FE aktiv, kompetent und immer für die Gang da ist,

da die Führungsebene grundsätzlich die Gang repräsentiert.

Ich muss klar sagen das ich das aktuelle Auftreten der FE nicht gut finde da kaum einer für die Gang

sowohl IC als auch OOC da ist.

Dies wäre eines der ersten Sachen die ich ändern werde wenn ich O.G werde.

Aktionen

Ich würde dafür sorgen das so oft wie möglich Geiselnahmen usw. gemacht werden

da dies ebenfalls dafür sorgt, das die Gangmitglieder auch ihren Spaß in der Gang haben,

damit wieder mehr auf dem Server los ist.

Gangmitglieder

Jedes Mitglied der Bloods soll sich immer Wohl fühlen und bei Anliegen /Problemen zu der FE kommen können.

Dies soll auch von der FE (einschließlich mir) im Auge behalten werden und bei Problemen

immer das bestmöglichste geben das diese behoben werden und somit ein schönes Klima in der Gang herrscht.

Es ist Selbstverständlich das jeder in der Gang Respektiert und Akzeptiert wird,

sollte dies einmal nicht der Fall sein wird so ein Verhalten streng Sanktioniert!

Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-23:00 Uhr18:00-02:00 Uhr13:00-02:00 Uhr13:00-00:00 Uhr

Stellungnahme

Dies ist das Ende meiner Bewerbung

Mir ist bewusst das die Leitung einer ganzen Fraktion eine große Verantwortung ist,

und ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen falls ich angenommen werde,

und ich werde so gut wie ich kann die Bloods leiten.

Für Fragen oder Feedback stehe ich immer offen

LG

Climber

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G der Bloods von Climber Street“ zu „Bewerbung zum O.G. der Bloods von Climber Street“ geändert.
  • Hi Climber ich werde mich auch zu dir äußern,

Mein Sicht nur aus dem RP betrachtet

Ich finde du bist eine Sehr Kompetente und gute Person für diesen Job da ich dich auch in Diplomatie Gesprächen beobachten konnte

Meiner Meinung nach hast du es Verdient da du also Hustler ----- Homie deinen Ruf und dein Leben aufs Spiel gesetzt hast um deine Fraktion vor einem Krieg zu schützen- Genauso hast du 500k geopfert nur um zu zeigen wie du die Fraktion liebst und wer da so viel Schweiz und Arbeit reinsteckt hättest du es verdient deswegen #für eine Annahme

• Also ich wäre auch ohne Frage für eine #Annahme Ich erlebe dich als ziemlich zuverlässig und verantwortungsbewusster mensch!

Du hast ein auge für die leute, und willst sie fördern. Das halte ich für eine wichtige Eigenschaft die man als O.G besitzen sollte.

Zudem habe ich das Gefühl das du bereits jetzt schon Mehr als andere bei euch in der Führungsebene machst!

• Moin!

Ich finde deine Bewerbung zwar vom Aussehen schön aber ich verstehe nicht wie du die Aktivität steigern willst? Ich kann mir nicht vorstellen wie nach einem neuen O.G aufeinmal die Gang Aktiv wird. Außerdem kannst du die meisten deiner Ziele von einem anderen Rang ebenso ausführen kannst. Du hast so Standart Ziele die eigentlich jeder Schreibt und das du Personen die du OOC nicht magst oder ob sie einfach nur gegner sind vor denen du Angst hast das die gewinnen. Da deine Bewerbung ähnlich bzw. fast gleich zu deiner H.I bewerbung ist hast du dir hier auch nicht viel mühe gegeben. Bin daher gegen eine Annahme aber dennoch viel Glück. ^-^

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.