10/10
Ich liebe Peter Mo
Beiträge von Luxasps
-
-
-
Auch ein herzliches willkommen von mir

-
-
-
1. Kontakt:
Steam: weh
Discord: Luxasps
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:445650462
3. Wie alt bin ich:
16
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Seit Re-Release
6. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 22h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch bin, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Außerdem kann ich auch unter Stress einen kühlen Kopf bewahren.
Ich harmonisiere gut mit den Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft, und sie auch mit mir. Zwar war ich selbst noch nie in der Führungsebene eines Regiments tätig, jedoch denke ich, dass ich dieser Aufgabe gewachsen bin.
Ich würde außerdem gerne die Erfahrung sammeln, eine Einheit mitzuleiten.
8. Ziele:
- Ich möchte unseren neuen Emir Daniel Seidbach aktiv dabei unterstützen, die Einheit wieder zu alter Stärke zu führen.
- Auch wenn ich noch nie in der Führungsebene war, kenne ich mich mit Trello ziemlich gut aus und übernehme gerne Verwaltungsarbeit.
- Ein aktives und positives Vorbild für die Medics sein.
- Ich möchte die Medics repräsentieren und neue Leute für die Einheit anwerben.
- Eine verlässliche Ansprechperson für die Einheit sein, da ich für jeden ein offenes Ohr habe.9. RP-Teil:
Steckbrief:
Name: Karl SpritziAlter: 23 | Geboren: 31.01.2003
Geboren: Kornwestheim,Deutschland aufgewachsen auf den Streets von Feuerbach.
Größe: 1.52m
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch keinen Warn erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Von NvT wurde ich noch nicht gebannt aber ich hatte 2023 einen C-Bann.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung bisher gelesen haben, und bin offen für Kritik, Feedback etc.
-
Servus Tim,
man sieht in den Clips ziemlich gut, wie er MassRDM't. Außerdem kann man in den Logs sehen, dass er innerhalb von 10 Minuten 14x dieselbe Person getötet hat. Jan wird von mir einen Bann für 6 Wochen erhalten. Wir bedanken uns für die Meldung. Dementsprechend ist die Beschwerde angenommen.
LG
Stewie
-
Hallo Akuma,
dein Entbannungsantrag wird abgelehnt. Dass es nicht mit Absicht war, kann ich dir nicht ganz glauben, da du seinen Namen komplett fine ausgesprochen hast und beim Wiederholen halt nicht mehr. Mit einem 1 Wochen Bann solltest du dich zufrieden geben, da es echt nicht lange ist. Falls du aber noch einmal wegen Diskriminierung auffallen solltest, wirst du einen deutlich längeren Bann bekommen.LG
Stewie
-
Servus,
ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen, da es unter aller Sau ist, wie du mit den Leuten auf MRP umgehst. Vielleicht hätte ich dich entbannt, wenn du mich nicht direkt danach auf Discord angeschrieben hättest. Wenn es dir wirklich leid tut, solltest du deine Spielweise ändern. Es wirkt so, als würdest du es nicht ernst meinen.LG
Stewie
-
Hallo Thomas,
wie ich dir bereits im Discord Gespräch gesagt habe, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du hast bereits mehrere Banns wegen Diskriminierung bekommen. Ich habe dich diesmal nur für eine Woche gebannt, weil du dich direkt entschuldigt und deinen Fehler eingesehen hast. Diese Woche solltest du nutzen, um deine Wortwahl auf MRP dementsprechend anzupassen.
LG
Stewie
-
Hi Leo,
wie ich dir bereits im TS mitgeteilt habe, werde ich deinen Bann auf zwei Wochen verkürzen. Ich merke, dass du dich bessern und dein Verhalten ändern willst. Also enttäusch mich nicht und bau bitte keine Scheiße mehr.LG Stewie
-
Hallo Don,
Toni hat dir die Gründe für FailRP und Offlineflucht geschildert. Prop-Abuse ergibt aus der zu schmal gebauten Fading Door und dem unfair platzierten Keypad, welche direkt auf der Fading Door platziert ist.
Du scheinst nicht ganz mit den Regeln vertraut zu sein und zeigst weder Einsicht noch Reue. Dein Entbannungsantrag lehne ich dementsprechend ab.
Einen ordentlichen Entbannungsantrag kannst du frühestens in 2 Tagen einreichen
LG Stewie -
1. Beschreibung:
Mit dem Waffenchecker kann man die Wertgegenstände (z. B. Printer oder Methlabore) von Spielern kontrollieren. Dadurch ist es auch möglich, über die Wertgegenstände die Items/Waffen der Spieler zu durchsuchen oder zu konfiszieren.
2. Auslöser: Den Waffenchecker auf Wertgegenständen verwenden.
3. Datum:
30.10.2025
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
Mein baby

-
1. Benutzer:
Sein Name ist Johannes Venom
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:134779036
2. Verstoß:
(RH | Supportdrohung)
Ich bin bei ihm eingebrochen und dann sagt er: „Hast du mal die Diebesregeln gelesen bro, das ist so FailRP, des gibt einfach ein F6"
(RDD)
(Degradierung) Johannes Venom: Ich habe eine Abstimmung für deine Degradierung gestartet.
Grund: Hält sich nicht an diebesregeln
(FailRP)
Schließt die Türe ab die ich aufgebrochen hab.
3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
07.10.23 um 7:49
5. Anderen Verstöße:
Alles oben angegeben
6. Betreffende Personen
Stewie Weh Kotomine (Ich)
Johannes Venom
Karl Kette (Sein Kollege)
7. Beweise:
LG
Stewie
-
Ich hatte es auf der map Evocity am gleichen Tag 2x und mein Kollege Alex Palme hatte es zur gleichen Zeit wie ich
-
1. Beschreibung:
Bei einer Türe die gekauft ist, steht Zu Verkaufen.
2. Auslöser:
Kein Plan
3. Dautm:
Mir ist es aufgefallen am 21.09.23
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
-
Dir wurde doch gesagt das du dich erst in 3 Wochen wieder neu bewerben darfst
-
Gibt es was neues zu diesem Thema hier? :D
-
Servus,
Mir wurde es von einem guten Kollegen erzählt. Darf ich fragen warum du dies wissen willst?