Beiträge von Luxasps

1. Beschreibung:

Bei der Thompson Contender G2 wird die ganze zeit unten 1 Schuss eingezeigt auch wenn man reloadet.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

Ich habe es bemerkt an 25.07.2022

3. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

Maxi Abi

1b. Steam-ID:

habe ich nicht

2. Verstoß:

Er hat ein Bhop script

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

16.07.22 um 3:30

5. Andere Verstöße:

nur hacking

6. Betreffende Personen:

Ich (Stewie Kotomine)

Max Abi

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.Benutzer:
    Ich kenne den benutzer nich

1b. Steam-ID:
    Habe ich nicht

2. Verstoß
    FailRP. Es ging so los das ich mit einem Kollegen gefarmt habe wir wurden nur einmal geraidet und das 1 Stunde vor dem Geschehen und auf einmal ist ein Durchsuchungsbefehl auf unser Haus sie sagten sie haben eine maskierte Person in unser Haus liefen sehen was gar nicht stimmte und war der db da und sie sind alle reingestürmt.

3. Deine Verstöße:
    Keine

4. Datum:
    14.07.2022 Uhrzeit zirka 13 Uhr

5. Andere Verstöße:
    Alle oben aufgezählt

6. Betreffende Personen:
    Adolf Schnitzel Kotomine (Ich)
    Michy Da Kotomine (Mein kollege)
    Irgendein beamter der ein db gemacht hat

7. Beweise:
    Logs

Hallo Marcel,

ich kenne dich schon sehr lange und sehr gut. Ich finde, du hast sehr gute Regelkenntnisse bist sehr sympathisch und auch sehr gut in Supports führen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder im Team bist und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

Definitiv für eine Annahme

LG
    Stewie Kotomine

Hallo Jeff,

ich habe heute mit dir auf B&F gespielt und du warst ziemlich sympathisch, aber deine Spielzeit. Daran würde ich nochmal arbeiten und dich in Zukunft nochmal bewerben, wenn du mehr Spielzeit hast, sonst wäre ich für eine Annahme.

LG

Stewie

1. Steam-Name:

[MG] Luxasps

1b. Roleplay Name:

Stewie Käsekuchen

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund Hacking gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permanenten bann bekommen

5. Anzahl der Verwarnungen:

3 oder 4

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf MRP gehackt. Was ich in meinen letzten entbannungsantrag geschrieben habe stimmt nicht ich habe reingeschrieben, dass ich nur ein Bhop script benutzt habe was nicht stimmte ich hatte einen ESP und noch einen aimbot an wie es dazu gekommen ist wir hatten gedacht es macht Spaß zu hacken da sind wir dann auf einen discord server gegangen, wo ein Cheat drauf war den haben wir dann benutzt, 3 Tage bevor ich gebannt wurde habe ich aufgehört aber da war es schon zu spät.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne mal wieder auf MRP gehen, weil da sehr viele meine Freunde sind und mir es sehr ans Herz gewachsen ist, es war sehr dumm, das habe ich erst bemerkt, wo ich gebannt war, es tut mir vom Herzen leid, wen ich damit geschadet habe und sowas wird bei mir nie wieder vorkommen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG

Stewie

Hallo Zero,

als Erstes finde ich deine Bewerbung
    recht mager ausgefüllt und lieblos gestalten und daher du heute ein mündliche Verwarnung von einem Teammitglied bekommen hast wegen Beleidigung, weil du jemanden als Kiddi beleidigt hast und gesagt hast ich höre auf wenn du meine Bewerbung mal anschaust und ich finde, das geht gar nicht.

Wegen den oben genannten Gründen
    gegen eine Annahme.

Er hat laut seiner Aussage mehr als 3 Wochen btw, also er hat sie wahrscheinlich zurücksetzten lassen.

Das ist SCP:RP...

Hallo Nico,
    Ich finde deine Bewerbung recht anschaulich, jedoch habe ich einige Sachen, die ich ansprechen will.
    Zuallererst ist die Bewerbung recht mager ausgefüllt.
    Dies wird z. B. in den Punkten 10. und 11. ersichtlich.
    Ich kann leider nicht beurteilen wie er im RP ist, weil ich ihn da noch nicht gesehen habe
    und finde, dass du ein bisschen wenig Spielzeit für den Posten hast.

Hallo Haqqim,

Ich wollte dich eben nur hinweisen, dass mit deinen verstößen nicht ganz richtig ist
    Erster Punkt: Im 2ten clip zu sehen weißt du auf regeln mit "Das war jetzt aber auch rdm bitte auch mal den warn geben“ deswegen ist es RH.
    Zweiter Punkt: Der Terrorist zielt mit der Waffe auf den guten Mario dagegen musst du was machen als Staatsbeamter somit ist das auch FailRP

LG Stewie Käsekuchen

1.Steam-Name:

[MG] Luxasps

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:445650462

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Perma ban

5. Anzahl der Verwarnungen:

3 oder 4 alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Bhop script benutzt was unglaublich dumm war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir MRP sehr an mein Herz gewachsen ist und ich nach

einer Woche es schon gemerkt habe, dass mir sehr langweilig geworden und ich immer noch

nicht checke wie dumm das von mir war, ich habe gedacht, ich werde dadurch cooler aber

wie gesagt es war das dümmste, was ich jemals gemacht habe.

MFG

Stewie Käsekuchen

1. Administrator:

Mathis Star | NRWMathis

2. Verstoß:

RDM | NLR-Bruch

Hat zu spät reagiert wo ich ein Auto aufbrechen wollte von seinem Koop partner [RDM]

Ist nach seinem tot zu mir gekommen und hat gesagt das ich trolle [NLR-Bruch]

3. Deine Verstöße:

Keine vorhanden

4. Datum:

ca. 10:10 am 02:05:2022

5. Andere Verstöße:

Oben genannt

6. Betreffende Personen:

Stewie Rotberg (Ich)

Mathis Star (Admin)

Lenny Best Medium (Der Auto besitzer)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxwVU0sMzczODk0NjQs [RDM]
    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxEdUgsMzczODk0NjQs [NLR-Bruch]

1. Benutzer:

Hildegard Jf Kennedy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:652051135

2. Verstoß:

Er Tasert mich ohne eine Vorwarnung und nein ich bin nicht geflüchtet (RDT) Er inhaftiert mich ohne etwas zu sagen (FailRP)

3. Deine Verstöße

Keine Vorhanden

4. Datum:

29:04:2022

12:19

5. Andere Verstöße

Alle oben genannt

6. Betreffende Personen:

Stewie Rotberg (Ich)

Hildegard Jf Kennedy

7. Beweise

(RDT) https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxlc2ksMzczODk0NjQs

(FailRP) https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx3SEcsMzczODk0NjQs

Hallo Noah,

deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und daher ich schon sehr viel mit dir auf Modern Roleplay gespielt habe und gemerkt habe das du gutes RP kannst und sehr gute Regelkenntnisse hast würde
    ich dich sehr gerne im Team haben

Ich wäre für eine Annahme
    Stewie Rotberg

Hallo Dexter,

Ich habe dir vor einem halben Monat eine Verwarnung gegeben wegen RDM, das bedeutet, dass du noch nicht so gute Regelkenntnisse hast, zudem sieht deine Bewerbung ein bisschen mager aus und nicht mit viel Mühe gemacht.

Ich wäre gegen eine Annahme
    Stewie Rotberg

Hallo Harald,

du hast vor ungefähr einem Monat ein Bann wegen MassRDM bekommen. Das spricht dafür, dass du entweder das extra gemacht hast oder keine guten Regelkenntnisse hast. Dann hast du noch 7 inaktive Verwarnungen, was nicht gerade wenig ist für deine Spielzeit.

Ich wäre
    gegen eine Annahme.

Stewie Rotberg

Hallo Lila,

du hast dir nicht viel Mühe gegeben bei dem Entbannungsantrag und daher du im Support keine Reue gezeigt hast und auch gar nicht gewusst hast, wer dich eigentlich gebannt hat, würde ich dein Entbannungsantrag
    ablehnen

Abgehlent aufgrund oben genannten gründen.

Stewie Star

Hallo Andy,

Du hast erkannt, was du falsch gemacht hast. Du hast dir auch Mühe gegeben bei deinem Entbannungsantrag. Du hast mehrere Entbannungsanträge in kürzester Zeit geschrieben, was zeigt, dass du dir die Regeln nicht durch liest. Daher verkürze ich dein Bann auf 3 Tage.