Beiträge von shedo
-
-
Hallo KAYSER,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.
Mit freundlichen Grüßen
Satoru Gojo | First-Overwatch der Supporter
-
Guten Tag,
aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 23.10.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:
1x Supporter
1x Assault1x Defender
Mit freundlichen Grüßen,
[F-OV] Satoru Gojo
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Ausbilder der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant Majors.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.[tabmenu]Satoru Gojo ist der First-Overwatch der Supporter.2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Moderator.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.[tabmenu]Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.6. Spielzeit
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 25 Wochen.7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
[tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.8. Was halte ich vom Server?
[tabmenu]Der Server ist in meinen Augen ganz einfach der Beste in seinem Gebiet. Er ist der Einzige auf dem ich aktiv spiele. Selbst nach Jahren von Spielen wird es nicht eintönig und es macht durchgehend Spaß.8. Warum möchte Moderator werden?
[tabmenu]Zuerst habe ich natürlich, wie jeder Bewerber, die Intention, den Server sicherer vor Regelbrüchen zu machen. Ich bemerke auch in letzter Zeit, dass Tickets viel mehr Bearbeitungszeit benötigen und ich bin der Überzeugung, dass ich mit meinen Kompetenzen eine große Bereicherung für das SCP-Team wäre. Ich habe mich entsprechend, trotz meiner schweren Vergangenheit, wieder zusammengerissen und stelle mich in letzter Zeit wieder seriöser an. Daher traue ich mir nach wirklich langer Zeit den Job wieder zu.9. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]In meiner ehemaligen Zeit als Teammitglied konnte ich viel Erfahrung sammeln. In Supports kann ich perfekt durchgreifen und mich als Supportleitung durchsetzen. Außerdem vermisse ich es, Usern zu helfen durch das Bearbeiten von Tickets. Ich scheue mich nicht davor, aktiv Tickets zu bearbeiten. Des Weiteren beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kann Regelbrüche sofort erkennen und komplexe Situationen lösen. Abgesehen von diesen Faktoren kenne ich mich beinahe perfekt mit den Befehlen aus, die Moderatoren zu Verfügung haben.10. War ich bereits Teammitglied
[tabmenu]Ich war auf NVT sowie auf anderen Servern bzw. in anderen Communities Moderator.[tabmenu]Ich war in 2022 für 4 Monate als Moderator und anschließend als Admin im Team.11. Probleme mit Nutzern
[tabmenu]Ich habe weder mit Nutzern noch mit Teammitgliedern ein Problem.12. Sanktionen
[tabmenu]Ich kann mich nur an AFK-Kicks errinern.[tabmenu]Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die letzte wegen USV vom 24.09.2024.[tabmenu]Ich habe 8 Banns, der letzte war wegen USV für 2 Tage vom 26.09.2024.[tabmenu]Beim USV-Warn sowie dem USV-Bann bin ich in Kampfsituationen 2 Mal gesprungen. Diese Situationen waren vor der Regeländerung. Ich bemühe mich aktiv, mein Spielverhalten zu verbessern und finde, dass ich mich hierbei sehr gut anstelle.13. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung, bitte ich drum, dass man mir diese stellt. -
Hallo GlanzVonGurke (Neu) ,
Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.
Mit freundlichen Grüßen
shedo I First-Overwatch der Supporter
-
Guten Tag,
Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.
Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.
Mit freundlichen Grüßen
shedo | First-Overwatch der Supporter
-
Guten Tag,
Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.
Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
-
Hab keinen Plan wer das ist und sehe da so nicht wirklich ein religiöses, politisches oder ideologisches Thema.
Ist ein Schauspieler https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Mintz-Plasse
-
warum ich keine Zeitpläne nenne.
ThemaMilitaryRP - Roadmap
Stand: 10.07.2024Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Zuge unseres Beitrages zwecks der Qualitätsoffensive im Forum, wollen wir euch unsere Roadmap für die nächste Zeit vorstellen.
Es erwarten euch weiterhin große und aufschlussreiche Änderungen, die für mehr Spaß sorgen sollen.
Wir sind natürlich weiterhin offen für eure Vorschläge…
Keksie10. Juli 2024 um 23:30 -
Denke, mehr Transparenz würde helfen. Es kam bisher die Roadmap aber man sieht ziemlich wenig ingame. Vor Allem im Bezug auf die Umstellung auf LVS oder die Maps, die bereits angekündigt worden sind. Außerdem sind sehr viele Vorschläge in Bearbeitung oder verschoben, seit mehrere Monaten.
-
Hallo,
In Absprache mit der Obersten Führung ist deine Bewerbung abgelehnt, sollten die Gründe dich interessieren, bitte kontaktiere ein Mitglied der Obersten Führung.
Mit freundlichen Grüßen
[Emir] Satoru Gojo
-
Hallo,
In Absprache mit der Obersten Führung ist deine Bewerbung abgelehnt, sollten die Gründe dich interessieren, bitte kontaktiere ein Mitglied der Obersten Führung.
Mit freundlichen Grüßen
[Emir] Satoru Gojo
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
[Emir] Satoru Gojo
-
Ich trinke nur 1.5 liter Bullit
-
Hallo @Mega5000201
erstmal bedanke ich mich für dein Interesse am Posten des Vize-Emirs. Ich werde dir eine Chance als Dabit innerhalb der Almashaa geben, um etwas Erfahrung innerhalb einer Führungsebene zu sammeln.
-
Hallo Louis.
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist, sollten dich die Gründe interessieren, kannst du mir gerne auf Discord schreiben.
-
Bewerbung zum Zaeim von Satoru Gojo
1. Kontaktdaten & Informationen
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet shedo.[tabmenu]STEAM_0:0:579671276.[tabmenu]Teamspeak: shedo
Discord: zshad00w[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.
2. Ingame-Daten
[tabmenu][Emir] Satoru Gojo
3. Ziele
[tabmenu]Ich möchte die Beziehungen zwischen Regimentern stärken und diesen bei Schwierigkeiten und Fragen aushelfen.[tabmenu]Ich möchte sowohl für eine verbesserte Kommunikation innerhalb der Obersten Führung als auch für eine bessere Kommunikation mit der gesamten Fraktion.[tabmenu]Die Disziplin ist derzeitig ziemlich schlecht. Ich versuche auch bereits als Emir etwas dagegen zu unternehmen, jedoch denke ich, dass der Rang dabei um einiges helfen könnte, da man mehr "Angst" vor einem Zaeim hat.[tabmenu]Ich möchte mehr für aktive Propaganda sorgen, in dem mit Ungläubigen eine Art von Einladung durchgeführt wird.[tabmenu]Ich möchte schwacheren Einheiten aushelfen, in dem ich TOs durchführe und die Subay sowie die Idara entlaste.
4. RP-Story
[tabmenu]Name: Satoru Gojo
Größe: 1,89m
Herkunft: Nador, Marokko
Haar- und Augenfarbe: Braun
Beschäftigung : Emir der Almashaa
Satoru Gojo wuchs in Armut und Hass gegenüber Ausbeutung und Kolonialisten auf, hierdurch entwickelte sich sein Grundhass gegenüber des Westens. Er wird von Mitgliedern der Terrororganisation angeworben und schließt sich diesen an. Sein Ziel ist es, westliche Länder in den Abgrund zu treiben und unterdrückte zu befreien.
5. Sanktionen
[tabmenu]Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und einen C-Bann aus 2023.
6. Aktivität
[tabmenu]Meine Spielzeit beläuft sich auf circa zwei Wochen.[tabmenu]Ich spiele seit ca. April dieses Jahres wieder aktiv, zuvor habe ich in 2022 von Release an aktiv gespielt.[tabmenu]Ich kann aufgrund von Schule und Arbeit keine genauen Angaben machen, jedoch bin ich aktiv.
7. Warum sollte man mich annehmen?
[tabmenu]Ich setze mich die letzten Monate massivst für die Terrororganisation ingame ein. Ich kümmere mich bei Problemen von Mitgliedern sofort um diese und sorge für eine einwandfreie Zeit für jedermann.
Ich konnte ausserdem bereits unmengen an Erfahrung auf NVT sammeln und bin mit jeder Art von Situation betraut. Ich sehe mich als Person, die die Fraktion derzeitig am häufigsten benötigt. Ich sorge für ein gutes Miteinander und eine disziplinierte Fraktion.
8. Schlussworte?
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. -
Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa
Liebe Brüder,
da der ehemalige Groß Zaeim sowie der V-Emir abgegeben haben und ich in den Posten des Emirs erhoben wurde sind nun 2 Plätze für Vize-Emire frei.
Alle Personen, die den Terroristen angehören, können sich zu diesem Rang bewerben.
Die Bewerbungsphase läuft, bis eine geeignete Person für diese Position gefunden wurde.
Frohes Bewerben!
Gruß | Emir Satoru Gojo
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant First Class.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.[tabmenu]Shedo L. Jackson ist ein Researcher der Wissenschaftler.2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Assault.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.[tabmenu]Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.6. Spielzeit und U-Time
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 23 Wochen.[tabmenu]7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
[tabmenu]Das Gameplay als Mitglied einer GOI gefällt mir sehr. Ich konnte bereits vielfältig in diesem Feld agieren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die besten Erlebnisse auf dem Server als Mitglied einer GOI hatte. Dahingehend bin ich stets an dem Gameplay interessiert und bin wieder motiviert der Serpent's Hand beizutreten. Wie in der vorherigen Bewerbung erwähnt habe ich zuvor nach dem "Massendemote" meine Motivation für den Server verloren und die Serpent's Hand verlassen. Ich bemühe mich im Alltag auf dem Server, mein Verhalten zu verbessern und schlechten Verhaltensmustern fern zu werden.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung und konnte mich bisher in verschiedensten GOIs beweisen. Natürlich fallen vielen aktuell meine negativen Aspekte auf, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich mich seit meiner Entbannung durchgehend bemühe, mich zu verbessern. Des Weiteren möchte ich der Fraktion in einer Zeit eines "Neuaufbaus" helfen und zum bereits guten Klima innerhalb der Fraktion beitragen.9. Sanktionen
[tabmenu]Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und 7 Banns.
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen.10. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person geben, kann man diese gerne stellen.