STEAM_0:0:579671276
Beiträge von shedo
-
-
1. Kontakt
[tabmenu]Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.2. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant First Class.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.[tabmenu]Shedo L. Jackson ist ein Researcher der Foundation.3. Ziele
[tabmenu]Ich möchte den Beruf gerne spielen, da er mich mit den neuen Änderungen wirklich anspricht. Ich habe zuvor den Beruf auch gelegentlich gespielt und hatte dabei Spaß. Dahingehend möchte ich in der Zukunft auch für seriöses RP sorgen und ein Ansprechpartner für die Foundationmitglieder sein.4. Sanktionen
[tabmenu]Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und 7 Banns.
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen.5. Wann spiele ich in der Woche?
[tabmenu]Ich kann keine genauen Angaben zu meiner Aktivität machen, jedoch kann ich garantieren, dass ich mehrere Stunden in der Woche spiele.6. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. -
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant First Class.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.[tabmenu]Shedo L. Jackson ist ein Researcher der Wissenschaftler.2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Defender.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.[tabmenu]Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.6. Spielzeit und U-Time
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 24 Wochen.[tabmenu]7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
[tabmenu]Das Gameplay als Mitglied einer GOI gefällt mir sehr. Ich konnte bereits vielfältig in diesem Feld agieren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die besten Erlebnisse auf dem Server als Mitglied einer GOI hatte. Dahingehend bin ich stets an dem Gameplay interessiert und bin wieder motiviert der Serpent's Hand beizutreten. Wie in der vorherigen Bewerbung erwähnt habe ich zuvor nach dem "Massendemote" meine Motivation für den Server verloren und die Serpent's Hand verlassen. Ich bemühe mich im Alltag auf dem Server, mein Verhalten zu verbessern und schlechten Verhaltensmustern fern zu werden.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung und konnte mich bisher in verschiedensten GOIs beweisen. Natürlich fallen vielen aktuell meine negativen Aspekte auf, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich mich seit meiner Entbannung durchgehend bemühe, mich zu verbessern. Des Weiteren möchte ich der Fraktion in einer Zeit eines "Neuaufbaus" helfen und zum bereits guten Klima innerhalb der Fraktion beitragen.9. Sanktionen
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen.10. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person geben, kann man diese gerne stellen. -
kannst mich adden ign ist shedos
-
Wann braucht doch nur lvl 100? Oder kann man durch eine Bewerbung früher SD werden?
Wird demnächst geändert, siehe:
BeitragRE: Changelog - SCP:Roleplay
Jobänderung
Änderung des Berufes Site Direktor zu Bewerbungsberuf
-Die Vorlage ist eine normale Roleplaybewerbung, wie bei den SCP-Bewerbungen
-Die Bewerbungen können ab heute gemacht werden, die Whitelist wird erst am 18.08.2024 auf den Server gemacht
-Personen mit aktueller Whitelist in einem HM Beruf, haben auch Whitelist für den Beruf des SD
Änderung des Berufes Sekretärin zu offenem Beruf (Ab Level 100)
Garaz4. August 2024 um 18:05 -
1. Kontakt:
Steam: shedo
Discord: zshad00w
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:579671276
3. Ingame-Daten:
Feldsanitäter Dr. Hasan Medizin Arzt MTF Delta-5 "Black" Staff-Sergeant 4. Ziele:
Ich möchte den Beruf gerne spielen, da er mich mit den neuen Änderungen wirklich anspricht. Ich habe zuvor den Beruf auch gelegentlich gespielt und hatte dabei Spaß.
Dahingehend möchte ich in der Zukunft auch für seriöses RP sorgen und ein Ansprechpartner für die Foundationmitglieder sein.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 inaktive Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 7 Banns.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann leider keine genauen Zeiten nennen, jedoch kann ich garantieren, dass ich mehrere Stunden die Woche spiele.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Staff-Sergeants.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.[tabmenu]Satoru Gojo war ein Overwatch der Defender.2. Steam-Daten
[tabmenu]Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Assault.5. Aktivität
[tabmenu]Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.[tabmenu]Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.6. Spielzeit und U-Time
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 23 Wochen.[tabmenu]7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
[tabmenu]Das Gameplay als Mitglied einer GOI gefällt mir sehr. Ich konnte bereits vielfältig in diesem Feld agieren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die besten Erlebnisse auf dem Server als Mitglied einer GOI hatte. Dahingehend bin ich stets an dem Gameplay interessiert und bin wieder motiviert der Serpent's Hand beizutreten. Wie in der vorherigen Bewerbung erwähnt habe ich zuvor nach dem "Massendemote" meine Motivation für den Server verloren und die Serpent's Hand verlassen. Ich bemühe mich im Alltag auf dem Server, mein Verhalten zu verbessern und schlechten Verhaltensmustern fern zu werden.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung und konnte mich bisher in verschiedensten GOIs beweisen. Natürlich fallen vielen aktuell meine negativen Aspekte auf, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich mich seit meiner Entbannung durchgehend bemühe, mich zu verbessern. Des Weiteren möchte ich der Fraktion in einer Zeit eines "Neuaufbaus" helfen und zum bereits guten Klima innerhalb der Fraktion beitragen.9. Sanktionen
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen.10. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person geben, kann man diese gerne stellen. -
-
10-12 Soldat🫡
-
-
-
-
-
-
-
1. Ingame-Daten
[tabmenu]Black ist ein Sergeant der Delta-5, er besetzte den Rang des Majors.[tabmenu]Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Foundation und besaß den Rang des Generalstabsarztes.[tabmenu]Satoru Gojo war ein Overwatch der Defender.2. Steam-Daten
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Vize-Commander der Serpent's Hand.5. Aktivität
[tabmenu]Ich habe am Jahresanfang wieder angefangen aktiv zu spielen.[tabmenu]Ich kann keine genauen Angaben machen, bin aber stets aktiv auf dem Server vertreten.6. Spielzeit und U-Time
[tabmenu]Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 23 Wochen.7. Warum möchte ich Vize-Commander der Serpent's Hand werden?
[tabmenu]Ich habe in meiner gesamten Spielzeit bisher zahlreiche Male in Offiziersposten besetzt, jedoch konnte ich bisher nicht die Chance ergreifen und einen Leitungsposten innehaben. Ich bin motiviert, eine starke Fraktion aufzubauen, die von anderen Personen positiv angesehen wird. Ich bin mir durchaus den Problemen, wie Toxicity innerhalb der Fraktion bewusst. Ich würde bei Beschwerden oder bei eigenständigen Beobachtungen sofort hart durchgreifen und im Sinne der Allgemeinheit agieren. Ich möchte den Spielspaß für jeden User bewahren und Probleme beheben. Ich möchte (nur) Vize-Commander werden, da ich mir meiner Problematiken und ggf. "KO-Gründe" für meine Bewerbung durchaus bewusst bin. Ich glaube, dass ich bereit bin, die höchste Position zu übernehmen, dennoch halte ich es für sinnvoll, wenn jemand weiterhin ein Auge auf mich hat. Gemeinsam mit dem Commander möchte ich nähere Beziehungen im Offiziersstab pflegen, damit dieser in Zukunft besser funktioniert. Zuvor habe ich die Serpents's Hand nach dem "Massendemote" verlassen, da meine Motivation schlichtweg gefehlt hat.8. Warum solltet ihr mich annehmen?
[tabmenu]Wie bereits erwähnt konnte ich bereits viele Erfahrungen in hohen Posten gesammelt und bin mir bewusst, wie man als Fraktionsleitung sich zu benehmen hat. Ich verhalte mich durchgehend seriös unterwegs und ziehe Sanktionen durch, auch wenn ich ein gutes Verhältnis mit einer Person führe. Ich bin ebenfalls schon bestens mit dem Klima innerhalb der SH betraut und würde wunderbar in die Fraktion reinpassen. Ich denke ebenfalls, dass ich eine Erleichterung für den Commander sein würde und ihm bei einer Umstrukturierung perfekt helfen kann.9. Sanktionen
[tabmenu]Ich 3 intaktive Verwarnungen vom und 7 Banns.
Die Gründe für diese kann die Teamleitung gerne privat erfragen.10. Schlussworte
[tabmenu]Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollten Fragen offen sein, bin ich stets frei, diese zu beantworten. Ich bin mir durchaus bewusst, welche Gründe es für Dislikes oder eine Ablehnung geben könnte, dennoch möchte ich darum bitten, mir trotz meiner Vergangenheit, diese Bewerbung mit einer gewissen Neutralität zu beachten. -
Wenn ich den Entbannungsantrag richtig verstehe, hast du bei deinem Ausbruch unbewaffnetes Personal getötet.
Das Regelwerk besagt:
Zitat von RegelwerkBei Ausbrüchen…
- muss das einzig verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.
- dürfen nur Personen getötet werden, welche eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen.
- Dazu zählt jegliches bewaffnetes Personal oder Personal, welches diesen Umstand preisgeben könnte.
So wie ich das verstehe, hast du dahingehend nichts falsch gemacht und ich wäre für eine Entbannung.
-
1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
2. Verstoß:
FailRP:
Balu hat in einem Fight gecrouchspammed, siehe 7.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
20.07.2024
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Carlos B-b-bernito ist ein sehr engagierter Zocker vielleicht hat der mal Lust