Hallo Jaaa ich kenne dich seit anfang an und kann nur bestätigen das du dich gebessert hast und mit deinem alten Umfeld abgeschlossen hast
Dein Bye-_-Bye❤️
Hallo Jaaa ich kenne dich seit anfang an und kann nur bestätigen das du dich gebessert hast und mit deinem alten Umfeld abgeschlossen hast
Dein Bye-_-Bye❤️
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Aoi J. Watanabe | Zivilist | // |
| Jens Jacksen | Zivilist | // |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Prevention
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Weiß ich nicht ist lange her.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mich von den damaligen Rechten Usern entfernt (seit dem Ban) und unterstütze nun keine Politischen Seiten mehr. Ich habe verstanden das ich mich daraus halten sollte und keinerlei Sachen der Seiten unterstützen sollte.
LG. Bye-_-Bye ![]()
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals eine, wie soll ich sagen, eine Zeit gehabt in der ich mich selbst entdeckt habe. Ich war Jung und Naiv deshalb habe ich eine Reichsflagge in meine Biografie getan. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst und erkannt was eine Scheiße das war. Mir war der Hintergrund davon nicht bewusst und ich dachte das wäre nicht so schlimm. Ich bereue es dies getan zu haben und habe eingesehen das ihr als Team richtig gehandelt habt. Es tut mir unglaublich leid für meine damalige dummheit.
Ich habe mich von den damaligen Rechten Usern entfernt (seit dem Ban) und unterstütze nun keine Politischen Seiten mehr. Ich habe verstanden das ich mich daraus halten sollte und keinerlei Sachen der Seiten unterstützen sollte.
LG. Bye-_-Bye ![]()
Hallo luca1197
ich melde mich bei dir, um meine Entschuldigung für meine vergangene politische Ausrichtung auszusprechen. Ich war damals auf der rechten Seite, aber mittlerweile habe ich meine Ansichten überdacht und erkannt, dass sie nicht in Ordnung war
Ich weiß, dass meine frühere politische Ausrichtung einige angegriffen hat und dafür möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Wenn du möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung, um meine neuen Ansichten zu erläutern Ich denke, dass es wichtig ist, aufeinander zu hören und unterschiedliche Standpunkte zu respektieren.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe auf Vergebung.
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe damals eine, wie soll ich sagen, eine Zeit gehabt in der ich mich selbst entdeckt habe. Ich war Jung und Naiv deshalb habe ich eine Reichsflagge in meine Biografie getan. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema befasst und erkannt was eine Scheiße das war. Mir war der Hintergrund davon nicht bewusst und ich dachte das wäre nicht so schlimm. Ich bereue es dies getan zu haben und habe eingesehen das ihr als Team richtig gehandelt habt. Es tut mir unglaublich leid für meine damalige dummheit.
LG. Bye-_-Bye ![]()
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
Aoi J. Watanabe / Menba / Yakuza
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte rechts orientierte dinge in meiner Discord Beschreibung
Da ich eingesehen habe das dass was ich getan habe sehr dumm und nicht in Ordnung war wes halb ich mich bei jedem der sich davon angegriffen gefühlt hat entschuldigen möchte.
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen da ich eigentlich immer sehr viel spaß auf dem Server hatte was man auch daran sehen kann das ich schon mehrfach gespendet habe was ich ja nicht tun würde wenn es mir auf dem Server kein spaß macht.
LG. Bye-_-Bye ![]()
Mein Nickname lautet Bye-_-Bye
Meine TS3-ID lautet: QADoYQAviFQ9CRCUtLEop7SfvYk=
Ich wurde für "Supportlüge" verbannt.
ich wurde Permanent vom TS gebannt.
Ich wurde von Nils gebannt
Wie im vorheriegen Antrag leicht erwähnt habe ich mich als wer anders ausgegeben. Ein Kollege von mir hatte einen Community Ausschluss und hat sich mit einem Zweiten Account angemeldet. Soweit hat es funktioniert bis dieser Aufflog und er sagte es sei ein Kollege mit dem Account. Was aber nicht stimmte. Er fragte mich nett ob ich für ihn in den TS gehen kann und mich als der Kollege ausgeben kann. Ich tat dies und flog auf. Ich dachte mir ich komme so durch aber ich flog auf was ich gerne noch anmerken will ist das ich grade auf PRP einen perma ban bekam und mir des wegen der TS sehr egal war nun bereue ich es sehr.
Ich bereue meine Taten extremst da ich echt nicht nachgedacht habe und einfach gehandelt. Über die Zeit meines Bannes hab ich mich geändert und möchte nun wieder im TS Teilnehmen. Ich spiele auch nun Aktiv NvT und würde gerne den TS nutzen für den Support etc. Ich entschuldiege mich nochmals bei Nils das ich sowas getan habe. Ich laß das Regelwerk nochmals und denke ich bin Reif genug geworden.
1. TS³-Nickname:
Bye-_-Bye
1b. TS³-ID:
QADoYQAviFQ9CRCUtLEop7SfvYk=
2. Grund der Verbannung:
Supportlüge
3. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin leider permanent gebannt
4. Ausführender Admin:
5. Was habe ich gemacht:
Ein Freund von mir hat mich gebeten das ich ihn im support entlaste und ich habe es getan da ich ihm gerne helfen wollte
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich den Teamspeakserver wieder aktiv benutzen möchte und ich gemerkt habe dass es dumm war und ich werde es nicht mehr tun
Lg. Bye-_-Bye ![]()
Hallo Pega
Ich kenn dich jetzt schon länger IC so wie auch OOC ich habe dich mehr oder weniger in deiner Five M zeit begleitet und mir ist aufgefallen das du das was du gemacht hast immer gut ausführst eben so sieht man das du gutes RP machst und man merkt das du spaß auf NvT hast durch deine gute Teamarbeit und dein IC verhalten bin ich auf jeden Fall für eine Annahme
Lg. Bye-_-Bye
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
Aoi J. Watanabe / Yakuza / Menba
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Rechtsorientierte Sachen in meiner Discord Beschreibung gehabt
Weil ich lange Mitglied bin und weiß das dass was ich getan habe falsch war und ich mich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe.
Da ich schon relativ viel für den Server gespendet habe sieht man das ich den Server ernst nehme.
Lg. Bye-_-Bye
genau das was aber aus meiner Sicht nicht NS ist sondern ja die zeit vorher
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
Aoi J. Watanabe / Menba / Yakuza
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
Console | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte rechts orientierte dinge in meiner Discord Beschreibung
Da ich eingesehen habe das dass was ich getan habe sehr dumm und nicht in Ordnung war wes halb ich mich bei jedem der sich davon angegriffen gefühlt hat entschuldigen möchte.
Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen dürfen da ich eigentlich immer sehr viel spaß auf dem Server hatte was man auch daran sehen kann das ich schon mehrfach gespendet habe was ich ja nicht tun würde wenn es mir auf dem Server kein spaß macht.
LG. Bye-_-Bye ![]()
1. Steam-Name:
Bye-_-Bye
1b. Roleplay Name:
Aoi J. Watanabe / Yakuza / Menba
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NS
Permanent
ca. 15 inaktive
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Rechtsorientierte Sachen in meiner Discord Beschreibung gehabt
Weil ich lange Mitglied bin und weiß das dass was ich getan habe falsch war und ich mich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe.
Da ich schon relativ viel für den Server gespendet habe sieht man das ich den Server ernst nehme.
Aufgrund deines gutem RP verhalten und deiner schon vorhandenen Erfahrung im Thema Führung bin ich ganz klar für eine Annahme
Morgen Felix ich kenne dich jetzt schon sehr lange aber oft mit bekommen das du auf den verschiedensten server sehr gute regel kenntnisse hast so wie eine sehr hohe Kompetenz daher bin ich 100% für eine Annahme
LG Bye-_-Bye
Hallo Miyo ich kenne dich jetzt schon etwas länger ic wie und ich weiß das du bei stressigen Situationen sehr oft sehr falsche Entscheidungen tiefst wirst und das mit einer hohen Position nicht gut umgehen kannst des hab bin ich gegen eine Annahme
Lg Bye-_-Bye
Hallo Leo ich kenne dich jetzt schon etwas länger ic wie ooc und ich weiß das du bei stressigen Situationen sehr Toxic wirst und das mit einer hohen Position nicht gut umgehen kannst des hab bin ich gegen eine Annahme
Lg Bye-_-Bye
Hallo Baji
Ich sehe dich auf dem Rang des Koibuns und wenn du zeigst das du es willst und kannst auch auf dem Rang des Saitos
Aber etwas negatives was ich mitbekommen habe ist das du nach der beflöderung zu Shateis
gefragt hast
Situation:
“Nach dem Riku die neue Kleiderordnung eingeführt hat sagte ehr zu dir das du gut aussehen würdest und du antwortest das dir der skin des Shateis deutlich besser stehen würde und dies war auch nicht die erste Anspielung auf eine Beförderung von dir.“
die ziele die du genannt hast kannst du genauso mit deinem jetzigen Rang machen
1. Die Disziplin ist die Aufgabe des Komons wo durch das schon mal mit dem Rang des Saitos nicht möglich ist.
2. Das überwachen der Aufnahmen währ das Zweit das man mit dem Saito Rang nicht machen kann da das auch die Aufgabe des Komins ist.
3. Als Komon hat man das Recht mit Absprache eines KD‘s das Trello zu überarbeiten.
da dein Kommentar nicht mehr beinhaltet denke ich das ich all deine bedenken beantwortet hab.
Hallo
Ich spreche gegen deine Bewerbung der grund dafür ist das du meiner Meinung nach keine Führungsqualitäten hast.
Wie du schon geschrieben hast habe ich deiner Meinung nach keine Führungsqualitäten, aber da du mit mir noch nicht
wirklich mit mir im RP zutun hattest, bezweifle ich das du das ausreichend einschätzen kannst.
außerdem kann man mit dir nicht normal reden ohne das du direkt toxic wirst was meiner meinung nach nicht in die Führung gehört.
Ich wüsste nicht das ich mit dir öfter im RP zutun hatte, dass ich toxisch auftrete ist nicht oft der Fall, aber natürlich kann man nicht immer einen guten tag haben. Ich vermute das du mich an einem schlechtem Tag kennengelernt hast und dadurch dieses bild vom mir hast.
Bei weiteren fragen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden.