Bewerbung zum Site-Direktor
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
-Ich möchte meine eigenen Fähigkeiten als Site-Direktor bessern, sowie die Foundation mit meinen bisherigen Fähigkeiten unterstützen.
-Ebenfalls möchte ich das SHD sowie das HM unterstützen, um die Foundation zu einen besseren Ort zu machen :3
-
-
Ich kann zu meiner Aktivität in der Woche keine Stellung nehmen da ich durch meiner Ausbildung, unterschiedlich on bin.
-
Dies war meine Bewerbung, hoffentlich hat diese ihnen gefallen und ein positiven Eindruck hinterlassen.
MFG Tom Bergmann
Ich Interessiere mich für die Ziffer-Agenten sehr, da ich mich für seine Tätigkeiten sowie Aufgaben begeistere. Ich begeistere mich für Detektivarbeit und kann mich in verschiedenen Situationen anpassen. Ich konnte schon ein kleines bisschen von den Ziffer-Agenten sehen als ich Site-Direktor gespielt habe, und wie sie ihre Arbeit machen. Da durch habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Site-Direktor sowie auf anderen Server als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen und inkompetenten Personal. Ich kann mein Verhalten Situation bedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe ebenfalls viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt, Somit wäre ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten gut ausgelegt. Wenn es um verschiedene aufgaben geht, gehe ich diese Fokussiert und ambitioniert an.
-Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].
-Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.
-Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.
-Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.
Dies ist meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, und ich bedanke mich fürs Durchlesen!
hatte sie bloß vergessen abzuschicken, hatte die gestern schon fertig.
Ich habe SH nur mitgemacht Just for fun und so, hat sich halt angeboten persönlich wär ich lieber CI
Ich Interessiere mich für die Ziffer-Agenten sehr, da ich mich für seine Tätigkeiten sowie Aufgaben begeistere. Ich begeistere mich für Detektivarbeit und kann mich in verschiedenen Situationen anpassen. Ich konnte schon ein kleines bisschen von den Ziffer-Agenten sehen als ich Site-Direktor gespielt habe, und wie sie ihre Arbeit machen. Da durch habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.
Ich habe viel Erfahrung gesammelt als Site-Direktor sowie auf anderen Server als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen und inkompetenten Personal. Ich kann mein Verhalten Situation bedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe ebenfalls viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt, Somit wäre ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten gut ausgelegt. Wenn es um verschiedene aufgaben geht, gehe ich diese Fokussiert und ambitioniert an.
-Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].
-Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.
-Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.
-Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.
Dies ist meine Bewerbung, ich bedanke mich fürs Durchlesen!
LG Tom Bergmann
Ich möchte der Ethik beitreten weil:
-Ich möchte einen neuen Job kennen lernen.
-Ich Interessiere mich schon lange für die Ethik.
-Ich finde den Job aufregend.
-Ich möchte Neue Kontakte Knüpfen.
-Ich interessiere mich schon wie ich erwähnt habe interessiere ich mich schon lange für die Ethik, ich habe schon viel mitbekommen als Wsler, und allgemein durch meiner Spielzeit was die Ethiker machen sowie durch Freunde.
-ich habe schon auf anderen Server Jobs gespielt wo es darum ging was Ethisch ist und was nicht.
-Kenne mich mit der Ethik Lore und der SCP Lore aus.
-Ich kenne mich mit Utilitarismus aus.
Meine Stärken:
-Ich bin Kreativ
-Habe viel Geduld
-Ich bin eine ruhige Person
-Ich bin Kompetent
-Kann mich gut in Situationen Anpassen
-Helfe gerne Personen
-Behalte einen kühlen Kopf selbst in Stressigen Situationen
-Bin eine Freundliche Person
-Ich komme gut mit anderen Menschen aus
-Ich kann ernsthaft an einer Sache bleiben
Meine Schwächen:
-kleines Bisschen Vergesslich
-etwas Tollpatschig
Ich Besitze keine Bans, auf MG Teams steht aber 500 aufgrund eines Konsolen Fehlers.
Kleiner Nachweis: Entbannungsantrag von Tom Bergmann - Archiv - Modern Gaming (modern-gaming.net)
RP-Story: /
Ich habe keinen Nummern Wunsch.
Ich Bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.
LG Tom
| Wissenschaftler [147H] [RS] | Mediziner [123H] [OSA] | Site-Direktor [51H] | MTF Epsilon 6 [49H] [PFC] |
| Tom Bergmann | Tom Bergmann | Tom Bergmann | E6 708 "Melone |
STEAM_0:0:426004490
Ich bin momentan 16 Jahre alt
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Beruf "Ziffer-Agent" Bewerben
Ich bin Aktiv seit dem 15. August 2021, und versuche stets auf dem Server aktiv zu bleiben, ohne große pausen.
Gesamt: 05w 1d 18h
Meine Interesse für die Ziffer-Agenten ist sehr hoch, da ich mich für die Aufgaben und Tätigkeiten dieses Berufes begeistere. Ich begeistere mich für Detectivarbeit und kann mich bei gewissen Situationen anpassen. Da ich als Site Direktor schon einen kleines bisschen über die Ziffer-Agenten sehen konnte, wie diese ihre Arbeit machen, habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.
Ich habe viel Erfahrungen gesammelt als Site Direktor und auch auf anderen Servern als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen/inkompetenten Personal. Mein Verhalten/ Darstellung kann ich Situationsbedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt somit bin ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten her gut ausgelegt. Ich gehe meine Aufgaben Fokussiert und ambitioniert an.
Warns:
| Ausführender Admin: | Grund: | Uhrzeit: | Datum: | Zustand: | Warum? |
| [SSG] Thomas Guiseppe | Beleidigung | RP-Flucht | 23:28:26 |20.07.2023 | Inaktiv | Ich habe D-Klasse gespielt und wurde ständig durchsucht vom Shd, ich hatte in diesen Momenten immer gute Sachen dabei, und irgendwann war ich recht genervt hatte die Person als wichser beleidigt, und bin geleavt. Ich gib zu war nicht meine beste Idee 😅 |
Bans: /
Aktive Verwarnungen: 0
Insgesamte Verwarnungen: 1
/
Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].
Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.
Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.
Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.
Ich habe keine Wunschnummer, und möchte unter den Namen: "Ruina" [Einsturz auf Lateinisch] Genannt werden.
Dies ist meine Bewerbung, ich bedanke mich fürs Durchlesen!
LG Tom Bergmann
1. Roleplay Name:
Mein RP Name ist: Tom Bergmann
2. Steam-ID:, Discord:,
| Steam-ID: | Discord: |
| STEAM_0:0:426004490 | Saftig013#2915 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Job "Enforcer" der Chaos Insurgency bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin ca. ab den 15. August 2021 Aktiv zu sein
6. Gesamte Spielzeit:
Gesamt: 05w 01d 05h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich einen neue Fraktion austesten möchte, und neue leute / Freunde kennen lernen möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein Kompetenter und Netter Mensch, und ich komme gut mit neuen Personen aus, ich kenne die Lore von der Chaos Insurgency, bin gut beim Schießen sowie kann ich gut verteidigen, ich komme gut mit stressigen Situationen klar sowie diene ich gut als Führungs person, Ich bin gut Belastbar, und konnte allgemein schon Erfahrung sammeln wie es bei der Chaos Insurgency abläuft auf den server.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Bans:
| Ausführender Admin: | Grund: | Uhrzeit | Datum | Erklärung: |
| [SSG] Thomas Guiseppe | Beleidigung | RP Flucht | 23:28:26 | 20.07.2023 | Ich war D-Klasse und hatte gute Sachen, und wurde ständig festgenommen und durchsucht und das hat mich Ziemlich Mad gemacht. |
Aktive Verwarnungen: 0
Gesamte Verwarnungen: 1
10. RP-Story:
Bin leider unkreativ.
11. Schlussworte:
Dies ist meine bewerbung zu Chaos Insurgency, ich würde mich sehr freunen wenn man mir Kritik geben würde und bedanke mich schonmal fürs Durschlesen!
LG Tom Bergmann
Besitze leider keine Direkten Clip Programme, ich weiß auch net was ich jzt noch machen kann
Mir liegt der server einfach nur am Herzen und hoffe einfach das mann mir glaubt,
LG. Tom Bergmann
Ich weiß aber was soll ich vorweisen? mann rechnet ja nicht damit
Ich versuchte noch zu Erklären das Geschehen: Ich bin heute Früh ca 10:15 online gekommen, hatte in ruhe Shd gespielt, ab ca 10:30 ist mehrmals hintereinander in kürzerer zeit mein Internet aus und an gegangen innerhalb von paar Sekunden Takten und dann war ich gebannt.
Alles anzeigenich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.
Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel
Das ist halt schlecht gelaufen,
aber solltest du nicht gehackt haben sollte es eine Lösung geben, dennoch ändert es nichts daran das du dir keine Mühe für den Entbannungsantrag gegeben hast.
LG Marvin
Ja ich gebe recht mühe hatte ich mir Tatsächlich nicht gegeben
, bin aber auch nicht so Kreativ für sowas tatsächlich.
ich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.
Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel
Und außerdem für was sollte ich mich entschuldigen? ich hatte einfach nur Miese internet lags ![]()
Kann ich doch auch nicht viel machen.
was soll ich den Gegenbeweisen? :(
es ist halt passiert finds ja selber net toll
1. Steam-Name:
Saftig013
1b. Roleplay Name:
Tom Bergmann
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
weiß ich nicht.
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als SHD gespielt um ca. 10:30 hatte Internet Probleme und wurde gebannt. [Internet ist immerzu aus und an gegangen]
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte wieder entbannt werden weil ich nichts getan hatte, und weil ich den server mag.
1. Änderung [Hinzufügung]
2. Ich wollte vorschlagen das man für SCP eine Anzeige machen würde wo man sehen kann wann man breachen kann.
3. Vorteile: Man kann sehen wann man direkt breachen kann.
Nachteile: Das es vlt für Meta Abused wird, bsp. 939/966.
Ich würde mich freuen wenn es umgesetzt wird.
LG. Saftig013 [Tom]
ja weiß ich ja, wer aber halt schon nützlich bei kleine sachen, wie scp ein 131 in der HCZ/EZ
1. Art des Vorschlages: Änderung [Hinzufügung]
2. Beschreibung: Ich würde es gut finden das die KR Einheit eine (Leine) bekommen würde weil, oft das SD oder HM sagt man soll dessen SCP einfangen, obwohl man keine leine Besitzt.
3. Begründung: Wie ich schon bei 2. erwähnt habe, sagt oft der SD oder das HM das man ein SCP festnehmen soll obwohl man es nicht kann weil man keine Leine hat. es besitzt kein Nachteile
LG Saftig013 [Tom Bergmann]
1. Art des Vorschlages: Änderung
2. Beschreibung: Ich würde es Gut finden, das man den Generator Ausschalten könnte damit man z.b. als Techniker WartungArbeiten am Generator machen könnte.
3. Begründung:
3.2 Vorteile: BessereRP möglichkeiten, das man z.b. WartungArbeiten am Generator machen kann,
3.3 Nachteile: Das man es vlt. Abusen tut,
Hoffentlich finden auch andere diese Idee Gut und es wird angenommen.
1. Kontakt: Ingame: Tom Bergmann
Steam: Saftig013
2. Steam-ID: STEAM_0:0:426004490
3. Ingame-Daten:
| Job | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Tom Bergmann | Prospective Researcher |
| Sicherheitsdienst | Tom Bergmann | Assistant Security Guard |
4. Ziele: Spaß zu haben und Andere zu Dienen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja.
| Admin | Grund | Datum |
| [Chief] Fabio Schäfer | FearRP | 21:29:34, 15,09,2021 |
| Mustermann On Duty | Bug-Abuse | 22:27:59, 11,09,2021 |
6. Wurde ich bereits gebannt: Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | ca. 15:00-20:00 Uhr |
| Dienstag | ca. 15:00-20:00 Uhr |
| Mittwoch | ca. 15:00-20:00 Uhr |
| Donnerstag | ca. 15:00-20:00 Uhr |
| Freitag | ca. 15:00-20:00 Uhr |
| Samstag | ca. 15:00-24:00 Uhr |
| Sonntag | ca. 15:00-23:00 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme: Ich habe diese Bewerbung geschrieben weil ich gerne mehr SCP's spielen möchte.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich bekommen eine Positive Bewerbung. ![]()