Beiträge von saftig013

Bewerbung zum Site-Direktor

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung Zum Site-Direktor

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Ziffer-Agenten

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte:

Dies ist meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten, und ich bedanke mich fürs Durchlesen!

Bewerbung zum Infantry

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte

Ich Bedanke mich an alle fürs durchlesen!

LG Tom Bergmann

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte:

Dies ist meine Bewerbung, ich bedanke mich fürs Durchlesen!

LG Tom Bergmann

Bewerbung zur Ethikkommision von Tom Bergmann

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Story: /

Wunschnummer:

Ich habe keinen Nummern Wunsch.

Ich Bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

LG Tom

Rp. Namen:

Wissenschaftler [147H] [RS] Mediziner [123H] [OSA] Site-Direktor [51H] MTF Epsilon 6 [49H] [PFC]
    Tom Bergmann Tom Bergmann Tom Bergmann E6 708 "Melone

Steam-ID:

STEAM_0:0:426004490

Mein Alter:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für den Beruf "Ziffer-Agent" Bewerben

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich bin Aktiv seit dem 15. August 2021, und versuche stets auf dem Server aktiv zu bleiben, ohne große pausen.

Meine Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 05w 1d 18h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?:

Meine Interesse für die Ziffer-Agenten ist sehr hoch, da ich mich für die Aufgaben und Tätigkeiten dieses Berufes begeistere. Ich begeistere mich für Detectivarbeit und kann mich bei gewissen Situationen anpassen. Da ich als Site Direktor schon einen kleines bisschen über die Ziffer-Agenten sehen konnte, wie diese ihre Arbeit machen, habe ich meine Interesse für die Ziffer-Agenten entdeckt.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrungen gesammelt als Site Direktor und auch auf anderen Servern als Geheimdienst mit den Umgang von Korrupten Fällen/inkompetenten Personal. Mein Verhalten/ Darstellung kann ich Situationsbedingt abändern was mir hilft wenn man Inkognito unterwegs ist. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Personen und auch im Ermittlungsdienst gesammelt somit bin ich für die Ziffer-Agenten von meinen Fähigkeiten her gut ausgelegt. Ich gehe meine Aufgaben Fokussiert und ambitioniert an.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns:

Ausführender Admin: Grund: Uhrzeit: | Datum: Zustand: Warum?
    [SSG] Thomas Guiseppe Beleidigung | RP-Flucht 23:28:26 |20.07.2023 Inaktiv Ich habe D-Klasse gespielt und wurde ständig durchsucht vom Shd, ich hatte in diesen Momenten immer gute Sachen dabei, und irgendwann war ich recht genervt hatte die Person als wichser beleidigt, und bin geleavt. Ich gib zu war nicht meine beste Idee 😅

Bans: /

Aktive Verwarnungen: 0

Insgesamte Verwarnungen: 1

RP-Story:

/

Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten unterliegen einer strengen Geheimhaltung und agieren bei ihren Aufgaben nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution].

Die Aufgaben der Ziffer-Agenten liegt bei der Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation und auch die Sicherung des O5-Rats.

Es gibt Maximal 13 Mitglieder da diese laut dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0-12 genannt werden.

Die Ziffern-Agenten unterstehen nur den 05-Rat und agieren auch als deren Personschutz.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer, und möchte unter den Namen: "Ruina" [Einsturz auf Lateinisch] Genannt werden.

Schlussworte:

Dies ist meine Bewerbung, ich bedanke mich fürs Durchlesen!

LG Tom Bergmann

Bewerbung zum Enforcer

1. Roleplay Name:

Mein RP Name ist: Tom Bergmann

2. Steam-ID:, Discord:,

Steam-ID:Discord:
    STEAM_0:0:426004490Saftig013#2915

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Job "Enforcer" der Chaos Insurgency bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin ca. ab den 15. August 2021 Aktiv zu sein

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamt: 05w 01d 05h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich einen neue Fraktion austesten möchte, und neue leute / Freunde kennen lernen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ein Kompetenter und Netter Mensch, und ich komme gut mit neuen Personen aus, ich kenne die Lore von der Chaos Insurgency, bin gut beim Schießen sowie kann ich gut verteidigen, ich komme gut mit stressigen Situationen klar sowie diene ich gut als Führungs person, Ich bin gut Belastbar, und konnte allgemein schon Erfahrung sammeln wie es bei der Chaos Insurgency abläuft auf den server.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bans:

Ausführender Admin:Grund:Uhrzeit | DatumErklärung:
    [SSG] Thomas GuiseppeBeleidigung | RP Flucht23:28:26 | 20.07.2023Ich war D-Klasse und hatte gute Sachen, und wurde ständig festgenommen und durchsucht und das hat mich Ziemlich Mad gemacht.

Aktive Verwarnungen: 0

Gesamte Verwarnungen: 1

10. RP-Story:

Bin leider unkreativ.

11. Schlussworte:

Dies ist meine bewerbung zu Chaos Insurgency, ich würde mich sehr freunen wenn man mir Kritik geben würde und bedanke mich schonmal fürs Durschlesen!

LG Tom Bergmann

Ich versuchte noch zu Erklären das Geschehen: Ich bin heute Früh ca 10:15 online gekommen, hatte in ruhe Shd gespielt, ab ca 10:30 ist mehrmals hintereinander in kürzerer zeit mein Internet aus und an gegangen innerhalb von paar Sekunden Takten und dann war ich gebannt.

Ja ich gebe recht mühe hatte ich mir Tatsächlich nicht gegeben :mellow: , bin aber auch nicht so Kreativ für sowas tatsächlich.

ich habe aber nicht mehr als meine eigende worte, was soll ich den groß beweisen.

Ich habe weder eine Beweis aufnahme sonstiges, habe nur nen freund der es bemerkt hat aber das bringt warscheinlich nicht viel

Und außerdem für was sollte ich mich entschuldigen? ich hatte einfach nur Miese internet lags :sad:

Kann ich doch auch nicht viel machen.

1. Steam-Name:

Saftig013

1b. Roleplay Name:

Tom Bergmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:426004490

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SHD gespielt um ca. 10:30 hatte Internet Probleme und wurde gebannt. [Internet ist immerzu aus und an gegangen]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte wieder entbannt werden weil ich nichts getan hatte, und weil ich den server mag.

1. Änderung [Hinzufügung]

2. Ich wollte vorschlagen das man für SCP eine Anzeige machen würde wo man sehen kann wann man breachen kann.

3. Vorteile: Man kann sehen wann man direkt breachen kann.

Nachteile: Das es vlt für Meta Abused wird, bsp. 939/966.

Ich würde mich freuen wenn es umgesetzt wird.

LG. Saftig013 [Tom]

1. Art des Vorschlages: Änderung [Hinzufügung]

2. Beschreibung: Ich würde es gut finden das die KR Einheit eine (Leine) bekommen würde weil, oft das SD oder HM sagt man soll dessen SCP einfangen, obwohl man keine leine Besitzt.

3. Begründung: Wie ich schon bei 2. erwähnt habe, sagt oft der SD oder das HM das man ein SCP festnehmen soll obwohl man es nicht kann weil man keine Leine hat. es besitzt kein Nachteile

LG Saftig013 [Tom Bergmann]

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich würde es Gut finden, das man den Generator Ausschalten könnte damit man z.b. als Techniker WartungArbeiten am Generator machen könnte.

3. Begründung:

3.2 Vorteile: BessereRP möglichkeiten, das man z.b. WartungArbeiten am Generator machen kann,

3.3 Nachteile: Das man es vlt. Abusen tut,

Hoffentlich finden auch andere diese Idee Gut und es wird angenommen.

1. Kontakt: Ingame: Tom Bergmann

Steam: Saftig013

2. Steam-ID: STEAM_0:0:426004490

3. Ingame-Daten:

JobNameRang
    WissenschaftlerTom BergmannProspective Researcher
    SicherheitsdienstTom BergmannAssistant Security Guard

4. Ziele: Spaß zu haben und Andere zu Dienen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja.

AdminGrundDatum
    [Chief] Fabio SchäferFearRP21:29:34, 15,09,2021
    Mustermann On DutyBug-Abuse22:27:59, 11,09,2021

6. Wurde ich bereits gebannt: Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montagca. 15:00-20:00 Uhr
    Dienstagca. 15:00-20:00 Uhr
    Mittwochca. 15:00-20:00 Uhr
    Donnerstagca. 15:00-20:00 Uhr
    Freitagca. 15:00-20:00 Uhr
    Samstagca. 15:00-24:00 Uhr
    Sonntagca. 15:00-23:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme: Ich habe diese Bewerbung geschrieben weil ich gerne mehr SCP's spielen möchte.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ich bekommen eine Positive Bewerbung. :thumbup: