Ich Finde denn Vorschlag auch Super aufgrund dessen das erstens die Rüstungen ziemlich teuer sind, Zweitens es dauert ja auch nicht lange die Rüstung wieder zu geben und Drittens man muss dann nicht immer wieder sich eine neue kaufen wenn man rdmed wird.
Beiträge von Indominus_Duck
-
-
Ich finde es nett von dir das du dein dislike begründest weil das machen nicht viele und dann weis ich auch warum man dagegen ist
ich halte mich eigentlich immer an denn regeln ich hab nur das Problem das ich ein idiot bin und manchmal meine entscheidugen treffe ohne nachzu denken
das wird aber nichts dran endern was ich gemacht habe aber ich habe sowie so das gefühl das mein Antrag abgelehnt wird weil das wurden die bis jetzt schon bei meinen 7 anderen Antrege gemacht egal ob bewerbung für mod oder entbannung und so weiter
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Indominus_Duck.
1b. Roleplay Name:
Mein Ingame Name ist Jan Sigma.
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam-ID STEAM_0:1:558347078
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen | KOOP | NLR-Bruch | Off. RDM | gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde für 2 Wochen gebannt, und jetzt bin ich noch für 1 Woche 4 Tage und 6 Stunden gebannt dadurch das ich ein bissen gewartet haben mit denn Antrag .
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich Habe 2 Aktive und 4 Inaktive die 2 Aktive habe ich wegen Beleidigung und Respektlosigkeit.
6. Ausführender Admin:
Der Liebe Lj Seal hat mich gebannt. | Festival
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als ein Kollege von mir ausgeraubt wurde von ein Gangster ihn versucht zu Helfen und dadurch das ich und mein Kollege zu denn punkt andere Jobs hatten war das KOOP,
Danach bin ich direkt wieder zu ihn hin gelaufen und hab ihn gefragt ob ich meine Waffe denn wieder haben könnte das war dann NLR-Bruch,
Als er nein gesagt hab hab ich ihn umgeschossen und das war dann Off. RDM das war alles genau was ich an denn Abend gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte mich erst einmal an alle betroffenen entschuldigen besonders an Seal und Pingu weil ich an denn Abend gesagt habe das wir ohne die beiden Admins (Seal und Pingu) viel mehr Spaß haben und das die weg gehen sollen und das hätte ich auch nicht machen sollen weil sowas eigentlich nicht Okey ist auch wenn man Admin ist oder nicht.
Warum Möchte ich entbannt werden der Hauptgrund ist weil ich schon sehr viel Spaß auf dem Server habe und weil ich jetzt auf jeden fall damit anfangen werde mehr Respekt gegen denn Spielern und Admins zu zeigen, der zweite Grund ist weil ein sehr guter Freund von mir mich darum gebittet hat das ich versuche mich entbannen zu lassen.
Ich hoffe das euch denn entbannungs Antrag gefallen hat und das er angenommen wird weil diesmal habe ich mir mehr mühe gegeben als sonst.
-
und nurmal so es war nur im ts und du hast das bild eine halbe stunde füher gesehen und dein antwort dazu war nicht sowas wie bitte lösch das bild sondern das ist ein alltes bild von mir hättest du gesagt lösch das bild hätte ich es auch getan
-
1. Steam-Name:
Indominus_Duck
1b. Roleplay Name:
Jan Sigma
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558347078
3. Grund der Verbannung:
MassRMD
4. Wie lange bin ich gebannt
Ich wurde für 6w gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich Habe 0 Aktive Verwarnungen und 7 Inaktive.
6. Ausführender Admin:
Matthew Seriös | Félix
7. Was habe ich gemacht:
nach dem mein Kollege gebannt wurde habe ich meine Waffe geschnappt und hab MassRDM gemacht.
8. Warum möchte ich entbannd werden:
Ich Möchte entband werden weil ich eigentlich viel spaß auf dem Server hatte und ich sehe ein dass das nicht die beste Aktion von mir wahr darauf will ich mich nochmal an alle betroffenen entschuldigen.
Ich Freue mich über jegliche Verkürzung oder sogar die Entbannung aber ich kann es auch verstehen wenn ihr sagt das nicht möglich ist weil ihr mein Entbanungs antrag nicht gut findet euch noch ein schönen tag viel spaß noch
-
1. Steam-Name:
Indominus_Duck
1b. Roleplay Name:
Jan Ente
1c. Realer Name:
Jan
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558347078
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für denn Server 10€ gespendet um Vips zu kriegen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich Spiele aktiv seit 07.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Jeden tag mindestens ein Halbe stunde biss mehrere Stunden am tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zu der seit jetzt Vip+
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 05d 01h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein Mikrofon was auch funktioniert .
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte denn Server für ein Ort wo Menschen sich austoben und Spaß haben können.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte teils des Team werden weil es leider Leute auf dem Server gibt die mit Absicht die regeln miss achten und ich möchte die dann auch dem entsprechend strafen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich merke das es vor allem am Abend nicht genügend Moderator gibt die die Ordnung hallten was halt meisten falle zum MassRDM führt was schade und ich bin eine Person die gerne Spät am Abend Spielt und ich nehme Regel verstoße sehr ernst und darum sollte ihr mich nehmen weil ich gerne euer Team unterstützen Tags und Nachts Natürlich mit Pausen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch nie Teammitglied von einen von euern Spielservern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde mal gekickt weil ich als ein Event mal gestartet ist habe ich halt Event im Chat gespamt und mir wurde über die Konsole mit geteilt das ich aufhören sollte was ich aber nicht mit bekommen habe.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe grade in Moment 2 Aktive Verwarnungen einmal CDM und FailRP RDM was beides nicht wirklich mit Absicht war und ich habe 11 Inaktive Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch Nie gebannt auf einer von euern Servern
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich habt noch ein Schönen Tag und viel Spaß beim lesen.
-
jo mache ich
Habe jetzt die Bewerbung geändert
-
achso kann dir die auch gerne hinschreiben wenn du willst
-
Der Warn war verdient und wie ich in meine Bewerbung geschrieben habe lerne ich aus Fehlern aber Danke für denn Tipp
-
1. Roleplay Name:
Jan Ente.
2. Steam-ID:
Steam ID: 76561199076959885
3. Wie alt bin ich:
Ich bin jetzt 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Enforcer der Chaos.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum weiß ich nicht aber ich glaube Anfang Sommerferien habe ich angefangen aktiv zu spielen 07.08.2022
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist 01w03d09h.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte die Chaos Insurgency beitreten weil ich mich generell für die Chaos Insurgency interessiere und weil ich für Gerechtigkeit sorgen will für die D-Klassen und SCPS.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr gut teamfähig bin und wenn ich Fehler mache dann lerne ich draus.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Habe genau 10 inaktiven Warns die werden jetzt hier vom letsten bis zum neusten listeten ich kann mich nicht an alle erinnern aber ich kann die gründe schreiben.
9.1. Am 30.08.2022 um 21:12 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.
9.2. Am 30.08.2022 um 23:48 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.
9.3. Am 01.09.2022 um 02:39 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.
9.4. Am 04.09.2022 um 03:57 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.9.5. Am 04.09.2022 um 18:30 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP.
9.6. Am 08.09.2022 um 15.29 Ich war CTler und da kam zwei D-Klasen auf mich zu die mich ausrauben wollten was mir aber nicht klar war und der eine kam mit seine Fäuste in die Luft und der hatte schlag Ringe was ich nicht gesehen habe und weil er direkt auf mich zu gerannt ist habe ich habe ihn gesagt das er seine Fäuste runter machen soll hat er nicht und dann hat er von mir ein Taser bekommen und das wider rum war RDT. Genau weiß ich es aber nicht bei dem Warn hier.
9.7. Am 11.09.2022 um 03:45 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war RDM.
9.8. Am 31.10.2022 um 23:49 Uhr Hier habe ich als D-Klasse mit ein Kollegen jemand versucht zu töten obwohl ich bedroht wurde also war es RDM/Fear RP.
9.9. Am 05:11.2022 um 13:34 Uhr genau warum weiß ich nicht mehr aber es war Fail RP
9.10. Am 21:11.2022 um 19:08 Uhr Hier war ich 131 und war in der EZ und habe da mit /me geschrieben raubt mit fake Pistole aus und das war Fail RP
Das sind alle Inaktiven Warns die ich habe und gebannt wurde ich noch nie. Hier noch ein Bild zum anschauen
10. RP-Story:
Dieser Teil ist freiwillig deshalb lasse ich den aus
11. Schlussworte:
Ich hoffe, dass diejenigen, die die Bewerbung lesen einen schönen Tag/Nacht haben.