Entbannungsantrag von Jan Sigma

• 1. Steam-Name:

Indominus_Duck

1b. Roleplay Name:

Jan Sigma

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558347078

3. Grund der Verbannung:

MassRMD

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 6w gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich Habe 0 Aktive Verwarnungen und 7 Inaktive.

6. Ausführender Admin:

Matthew Seriös | Félix

7. Was habe ich gemacht:

nach dem mein Kollege gebannt wurde habe ich meine Waffe geschnappt und hab MassRDM gemacht.

8. Warum möchte ich entbannd werden:

Ich Möchte entband werden weil ich eigentlich viel spaß auf dem Server hatte und ich sehe ein dass das nicht die beste Aktion von mir wahr darauf will ich mich nochmal an alle betroffenen entschuldigen.

Ich Freue mich über jegliche Verkürzung oder sogar die Entbannung aber ich kann es auch verstehen wenn ihr sagt das nicht möglich ist weil ihr mein Entbanungs antrag nicht gut findet euch noch ein schönen tag viel spaß noch

• Ich bin bei dir, sowie bei xgamer_321 komplett gegen eine entbannung da mir zu Ohren gekommen ist, dass du und xgamer beide Bilder von mir als Profilbild auf TS sowie wie hier auf dem Forum (kurzzeitig) genommen habt, wo ich mich frage wieso man so etwas macht und dann auch noch massrdmt?

Gerne korrigieren wenn ich mich irre oder ihr das nicht gewesen seid, allerdings seid ihr die einzigen Personen die dieses Bild hatte und ihr habt mir das Bild auch noch privat gesendet um zu provozieren

Edit: Wie joey schon meinte, habe ich dir dieses Bild nicht gesendet es war jedeglich ein "Joke Foto" was auch ein bisschen her war was ich gegen Dezember den Xgamer sendete, allerdings hast du nicht das recht irgendwelche Privaten Sachen von mir zu leaken, da ich auch nur ein mensch bin und meine Ruhe haben möchte.

Zitat von Indominus_Duck: "und nurmal so es war nur im ts und du hast das bild eine halbe stunde füher gesehen und dein antwort dazu war nicht sowas wie bitte lösch das bild sondern das ist ein alltes bild von mir hättest du gesagt lösch das bild hätte ich es auch getan "

Du und xgamer haben mich Tage zuvor schon mit unnötigen Sachen Provoziert wo ich mich Frage, wieso?

Das ist alles und das letze was ich hierzu sage und ich möchte nicht, dass sowas mir oder jemand anderen jemals wieder passiert da sowas ein
    unmögliches Verhalten ist.

Einmal editiert, zuletzt von .Max ()

• und nurmal so es war nur im ts und du hast das bild eine halbe stunde füher gesehen und dein antwort dazu war nicht sowas wie bitte lösch das bild sondern das ist ein alltes bild von mir hättest du gesagt lösch das bild hätte ich es auch getan

• Ich musste Indominus_Duck vor einigen Tagen im TeamSpeak bannen, da er ein Bild von Max als Avatar hatte. Ich wurde von einem anderen MRP-Moderator auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht und als ich Indominus_Duck in den Support gezogen habe, war er plötzlich weg, obwohl er in dem Moment, in dem ich gemoved habe, noch geredet hat. Sein Freund xgamer_321 wusste leider auch nicht, wo er hin ist. Am nächsten Tag kam xgamer in den Support und fragte anstelle seines Freundes um Entbannung. Nachdem ich Indominus_Duck entbannt habe und ihn gefragt habe, woher er das Bild hat, meinte er nur, es sei aus einem Discordchat, aber er könne nicht sagen von wem, da dieser nicht mehr existiere. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass xgamer ihm das Bild zugesendet hat und die beiden es auf Max abgesehen haben. Dass er plötzlich weg war, begründete er damit, dass er "auf einmal ganz schnell essen musste".

Ich wollte eigentlich nichts hierzu schreiben, aber der Beitrag über diesem zeigt mir einfach nur, was ihr für ekelhafte Spieler und pathologische Lügner seid. Sobald ich etwas in dieselbe Richtung von euch mitbekomme, egal auf welcher der Plattformen der Community, werde ich strengere Maßnahmen gegen euch einleiten.

• Hallöchen,

Kommen wir erstmal zu deinem Entbannungsantrag, der einfach gesagt einfach ohne jegliche Mühe dahin geklatscht wurde.

Des Weiteren begehst du MassRDM, weil dein Kollege gebannt wurde?

Daran merkt man wieder, dass es dir wahrscheinlich einfach egal ist, ob du auf dem Server spielen kannst oder nicht.

Weil im Endeffekt, wenn dich die Situation gestört hat oder sonstiges hättest du das Gespräch mit dem Teammitglied suchen können oder wärst einfach vom Server gegangen, aber nein du entscheidest dich bewusst für einen Regelbruch.

Dein Kollege und du seit keine unbeschriebenen Blätter und euer "Spaß" auf dem Server besteht meiner Meinung nach darin, die Spielerschaft in jeder möglichen Art & Weise "abzufucken".

Fazit daraus, ich bin definitiv für eine Ablehnung des Antrags.

• Guten Tag,
    Indominus_Duck

Aufgrund deines inakzeptablen Fehlverhaltens in deiner gebannten Zeit,

sehe ich von einer kompletten Entbannungschance ab.

Das bedeutet, dass ihr die gesamte Zeit, indem ihr gebannt seid,

nicht mehr die Chance dazu habt, ein Entbannungsantrag zu schreiben.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anregungen haben,

öffne doch ein Ticket Ingame per F6 Menü oder betrete den

TeamSpeak/Discord Support.

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Félix