Beiträge von Fenik

Art des Vorschlags:

Es handelt sich hier um eine Neuerung.

Scp-001 Beschreibung:

Class: Apollyon

Beschreibung:

Scp-001 (When day breaks) ist eine Art Apokalypse. Die Sonne wird von etwas unbekanntes übernommen. Sobald dies passiert wird alles was von Scp-001's licht auf dem Körper getroffen wird sofort... ja verdunsten oder wie ihr das nennen wollt die Haut wird halt flüssig und man wird zu Scp-001-A. Scp-001-A ist der Mensch in form von einer Art Zombie, dieses Zombie ist aggressive zu allem und kann mit anderen Zombies fusionieren. Wenn irgendwie 10 Zombies fusioniert sind werden sie eine Art riesiger Blob der langsam durch die Gegegend Schleift. Scp-001-A nimmt alles lebende was es sieht ein und somit wird es immer grösser. Es kann unendlich groß sein.

Umsetzung im Spiel:

Für die Umsetzung wäre ich der Meinung das einiges in der Lore geändert wird da Scp-001 ja unendlich lang ist würde ich sagen das das Team entscheidet wie lang das Event andauern würde. also ca. 10 Personen die schon lange auf dem Server sind, viel Erfahrung haben und auch viel Spielzeit haben (Tm währen da dann am besten) wärden zu Zivilisten damit wenn das Event startet es ein paar Scp-001-A's gibt. diese würden dann in die FD reingelangen (kann man dann vielleicht machen das die Aufzüge nutzen können und Gates aufbrechen können) diese würden dann so etwa 1000 leben haben (wird immer mehr wenn sie grösser werden) damit jemand ein Zombie wird muss er tot sein weil das sonst zu OP währe ein maximum von leben würde z.B 5000 sein. Recontain Methode würde dann sein das man alle Zombies töten muss wenn das Event vorbei ist. So jetzt zu dem FD personal und D-Klassen da diese nicht einfach im/in Bunker/Zellen gammeln wollen habe ich mir überlegt das dass Personal bewaffnet wird da die FD jetzt jede Hilfe benötigt und die Zombies in Bunker und in D-Trakt können. Die D-Klassen werden eine sehr seltene Chance haben auszubrechen. Natürlich müssen sie auch Luck haben und Waffen/keycards finden (Site-14 würd ich sagen das der Vent verboten ist in diesem Moment sonst ist das viel zu einfach sie müssen wirklich Keycards finden und somit heimlich rauskommen) . Diese Chance haben sie weil selbst SHDler helfen werden. FD personal wird natürlich nur Pistolen als Selbstverteidigung bekommen, Die Scp's brauchen auch ne Chance. Für CT/MTf und Notfall Einheiten diese können D-Klassen außerhalb des D-trakt's egal ob LCZ, HCZ oder EZ terminieren da die D-Klassen eine Gefahr sein können. ihr denkt bestimmt wozu so viele Einheiten dann haben die Scp's doch keine Chance? Meine Ideen dazu währen: Alle Scp's kommen Raus 2. Ein Raid findet statt 3. die Zombies werden viel stärker gemacht. Zu dem Model vom Zombie: Ich hab gesucht und gesucht und leider kein fertiges Model gefunden deswegen würd ich sagen das wir einfach das Model von Scp-049's Zombies nehmen und die Fusion funktioniert so das Das größere Zombie das kleinere tötet wenn sie zusammen kommen. falls es zwei gleich große gibt gibt wird Random ausgewählt wär grösser wird und wer halt einfach stirbt (übrigens wenn vielleicht jemand aus dem Team das Zombie selber machen will währe das natürlich geil aber kein muss). Um grösser zu werden wir einfach das Model jedes mal grösser gemacht. Wenn man die maximale Größe erreicht hat kann man sich einfach nicht fusionieren.

Warum können die Scp's in D-Trakt und in den Bunker? Ich glaub kein Personal oder keine D-Klassen wollen das ganze Event in Zellen rumhocken deswegen haben sie dann noch was zutun.

Begründung:

Alle Events sind ja cool aber das Problem an den Events ist, dass nicht jeder teilnehmen kann. FD personal muss in Bunker sitzen, D-Klassen in Zellen und das wars mehr können sie nicht machen oder bei Raids genau das gleiche. Deshalb dachte ich halt das so ein großes Event für jeden nice wäre und sich niemand beschwert das er nichts machen kann im Event. Vor allem ist dieses Event ein großes und langes Event wo die FD wirklich mal ins Chaos gelangt und somit taktische Strategien ins Spiel kommen (z.B teilen sich MTF/CT auf, die einen kümmern sich um Scp's falls Tcf eingebaut wird in dieses Event und die anderen kümmern sich um die Zombies).

Inhalte:

Hier wäre dann noch der Himmel für Scp-001 When day breaks
    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=When+day+breaks

Und natürlich wird alles was von Scp-001's licht berührt wird auch zu einem Zombie

1. Steam Name:
    [MG] Fenikkusu18

1b. Roleplay Name:
    Fenik Kunz

2. Steam ID:
    STEAM_0:0:11101

3. Grund Der Verbannung:
    RDM/Trolling/Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:
    2 Inaktive 0 Aktive

6.
    Ausführender Admin:
    Sven Siherjeit | Banane

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war ein Koch und habe den Roleplay vom anderen Koch gestört indem ich Sachen rausgeworfen habe, komische Geräusche gemacht habe, die Tür zum Kühlraum geöffnet habe, die Öfen die ganze zeit angemacht habe und in die Lücke beim Lager den topf reingeworfen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Das was ich gemacht habe war komplett sinnlos und unnötig ich bin selbst von mir enttäuscht das ich so was gemacht habe ich möchte mich hier entschuldigen das ich so ein Müll gemacht habe. Das Problem ist mein Kollege und ich spielen sehr sehr oft auf diesem Server und wenn ich jetzt ne ganze Woche lang gebannt bin ist es für ihn sehr langweilig. Ich kenne mich mit den Regeln sehr gut aus und habe eigentlich sehr selten Probleme damit, es ist auch das einzige mal das ich scheisse baue und ich werde sehr gut darauf achten das ich dies nicht mehr tue. Eine kleine Sache zum RDM ich spiele auch auf einem anderen Server bei dem das RDM keine Regel ist da Mann sich ganz schnell heilen kann falls man jemanden aber tötet ist das natürlich auch schlecht. Deshalb denke ich manchmal daran nicht da es hier ja verboten ist.

Ich finde die Map "rp_southside_day" nirgends in dem Gary's Mod Workshop Könnte jemand mir einen Link schicken oder mir helfen es zu finden?

1. Art das Vorschlags
    -Neuerung

2. Beschreibung

- Ich hatte die Idee einen Zuschauer Modus für Scp's in der Zelle zu machen.

In diesem Modus kann man sich wie ein Geist in der Foundation herumbewegen und halt z.B Containment Team zuschauen wie sie Scp's recontainen oder Wissenschaftlern zu schauen

(Wer das allerdings zu seinen Zwecken nutzt und z.B D-Klassen hilft beim ausbrechen oder andere dinge tut dann kriegt er Halt ne Strafe welche, kann ich ja nicht entscheiden)
    - So bald ein Wissenschaftler einen Test macht kann er dann einfach ein command nutzen um diesen aus dem Zuschauer Modus rauszubringen (z.B /Zuschauer und dann den Scp)

Um in den Zuschauer Modus reinzugehen kann man da ja auch einfach ein Command machen (z.B /Zuschauer Modus) um rauszugehen dann halt das gleiche nochmals

3. Begründung

- Eigentlich einfach um ein bisschen Spass als Scp zu haben und auch wenn jetzt ein anderer Scp dein Kollege ist dann kann man auch einfach so keine Ahnung was machen halt nicht hinweisen wo wer ist

4. Inhalt
    /

1. Art des Vorschlags

Änderung

2. Beschreibung

Ich hätte die Idee eine kleine Änderung zu dem 45 Minuten Cool down der Stadtfindet wenn jemand Breacht man muss ja dann 45 min Warten bis man breachen kann. Meine Idee wäre dieses um 15 Minuten zu verkürzen

3. Begründung

Ich spiele schon länger SCP und es ist natürlich sehr frustrierend für Leute wie mich die nicht bis irgendwie 23 Uhr oder 3 Uhr Spielen können sondern nur irgendwie bis maximal 20 Uhr wenn sie kurz vorm Breachen sind und dann nochmals 45 Minuten warten müssen weil jemand anderes Gebreacht ist es ist natürlich auch kein grosser unterschied und ich weiss das das hier kein Breach Server ist Deswegen habe ich auch nur 15 Minuten weniger gesagt das wird ja wohl auch keinen grossen Unterschied geben

Bitte warten sie bevor sie Das Thema Schliessen ich möchte zu den Kommentaren auch etwas sagen

1. Art des Vorschlags:

- Änderung

- Neuerung

2. Beschreibung:

- Meine erste Idee handelt sich um eine Änderung. Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen. (Nach dem breach 5-10 Minuten Wartezeit)

- Einen 60 min Countdown für Das Breachen. Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach. Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung

3. Begründung:

- Als ich zum ersten mal einen SCP der Eucluid klasse gespielt habe wusste ich bereits das ich eine zeit warten muss bis ich breachen kann, doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen ab Also startete ich das Spiel erneuert und Spielte wieder meinen SCP (096). Nach einer längeren Zeit Ging ich plötzlich zum AFK Modus und wurde aus meiner Rolle rausgekickt deshalb musste ich wieder Neustarten und auf den nächsten Breach warten. Als ich dann später fast bei einer stunde war crashte das spiel wieder und deshalb stoppte ich da und kam auf diese Idee

- Wie schon erwähnt wurde meine Breach zeit sehr oft resettet deswegen ist der Countdown eine ziemlich gute Idee das Problem zu beheben und damit man auch nicht ne ganze stunde in seiner Zelle warten muss. kann man dann auch mit anderen Jobs ein bisschen spielen oder falls man irgendwie offline muss.

Ich hätte da eine viel einfachere und von meiner Sicht bessere Idee wann man breachen kann. Die Idee ist eigentlich sehr simpel, jede stunde solange man nicht getestet WIRD oder eben Getestet wurde und gerade kein anderer Scp breacht kann man breachen (Damit es besser ist noch einen 5-10 Minuten cool down falls ein anderer Scp schon gebreacht ist). Was ein anderer Vorschlag zum gleichen Thema ist, ist das Problem von game Crashs oder afk Modus weil das stellt die zeit zurück wann man breachen kann deswegen könnte man ja auch noch einen cool down oben rechts hin tuen der für alle Scp ist die man spielt und sich nach einem breach halt resettet (also auf eine Stunde eben). Der Cool down geht trotzdem runter wenn man einen anderen Job nutzt weil sonst kannst du halt nicht spielen sondern musst ne ganze stunde warten bis du wieder breachen kannst am besten wäre es natürlich das dieser Cool down nicht resettet wenn man offline geht dann löst sich auch das Problem mit den Game crashes und dem afk Modus.