1. Art des Vorschlags:
- Änderung
- Neuerung
2. Beschreibung:
- Meine erste Idee handelt sich um eine Änderung. Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen. (Nach dem breach 5-10 Minuten Wartezeit)
- Einen 60 min Countdown für Das Breachen. Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach. Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung
3. Begründung:
- Als ich zum ersten mal einen SCP der Eucluid klasse gespielt habe wusste ich bereits das ich eine zeit warten muss bis ich breachen kann, doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen ab Also startete ich das Spiel erneuert und Spielte wieder meinen SCP (096). Nach einer längeren Zeit Ging ich plötzlich zum AFK Modus und wurde aus meiner Rolle rausgekickt deshalb musste ich wieder Neustarten und auf den nächsten Breach warten. Als ich dann später fast bei einer stunde war crashte das spiel wieder und deshalb stoppte ich da und kam auf diese Idee
- Wie schon erwähnt wurde meine Breach zeit sehr oft resettet deswegen ist der Countdown eine ziemlich gute Idee das Problem zu beheben und damit man auch nicht ne ganze stunde in seiner Zelle warten muss. kann man dann auch mit anderen Jobs ein bisschen spielen oder falls man irgendwie offline muss.