Beiträge von Riot_Player

WOW.

Erst mal danke an dich @Kermit <3
    Das sind sehr nette Worte die ich mir auch zu Herzen nehme.
    Ich muss aber sagen das ich es dir zu verdanken habe, den du hast mich immer
    auf meine Fehler aufmerksam gemacht und mir sehr oft in wichtigen Situation den richtigen
    Rat gegeben.

Riot_Player ist eher der stille Spieler, der viel Zeit mit coolen Karren und heißen Mädels verbringt

Langsam geht mir aber das Geld für die Mädels aus :O

Hallo erst mal(war ja klar das ich die Beschwerde bekommen hab, habe ja ein ruf zu verlieren...)

Was ist passiert.
    Ich hatte den @KarstenKruppstahl 2x im Support das erste mal

ein solches Problem gab es schon vorher am selben Tag und es wurde noch mit einer Entschädigung von einem anderen Admin toleriert

Ich meine das ich das war? und wen ja dann nur weil es zu 100% beweise gab das ein Regelverstoß vorliegt.

Und jetzt zum 2x Vorfall, der @Zed war der beschuldigte des Supports da er den @KarstenKruppstahl getötet hat.
    Beide haben mir den Vorfalle geschildert und dann bestand, aussage gegen aussage.
    Da ich wusste das der liebe @Shiki auch da bei war und mir einen besseren Überblick beschaffen kann tp ich ihn her.

Da er Support ist muss er die Regeln (sollte)genau so gut kennen wie ich.
    Der Shiki bestätigtet die aussage von Zed worauf hin ich den Support beenden wollte doch

Er hat mehrmals geschrieben, dass er schwerwiegende Internetprobleme hat (habe übrigens nachgeschaut, laut Tab + Spielerliste hatte er einen Ping von +200).

(hat 999+ ingame doch es ging nach ner zeit wieder runter) High Ping hatte
    In dieser Zeit hat der Shiki den Support weiter geführt da ich nicht in der lage war.

Als mein Ping wieder normal war sagte ich zum Karsten das ich hier mit den Support beende und das er, wen er nicht mit der Antwort von
    Shiki zufrieden ist (und der Meinung das er die Regeln besser kann) eine Beschwerde im Forum ÜBER ihn schreiben soll.
    Da er als Supporter die Aussage von Zed bestätigt hat und somit alles legitim war.

@Jessie Pinkmann Ich habe mit dem Kevin geredet er sagte das er mich demoten wollte weil er mit seinen Freunden spielen wollte
    und das er gar keine Beschwerde gegen mich schreiben wollte.

Somit hat Noah nach freiem willen gehandelt ohne den Kevin nach Erlaubnis zu fragen da @Noah student mit der Verwarnung nichts zu
    tun hatte.

Ich habe mit der Verwarnung richtig gehandelt, dennoch werde ich sie entfernen da der Kevin seine tat zugegeben hat.
    Dazu muss ich sagen das der Noah nicht bereit war mit mir im TS zu reden oder mir meine Fragen zu beantworten.

Ich finde das ist eine Frechheit, sich gegen einen MOD beschweren obwohl man nichts damit zu tun hatte und dann noch nicht mal mit
    ihm reden sondern 2x einfach leften wehrend ich rede!

@Aniday ich hab ihn 'nur' für drei Tage gebannt da er alles sofort zugegeben hat und sich bei mir entschuldigt hat.
    Da ich dich 'nur' für drei Tage gebannt habe und nicht für 2 Wochen finde ich eine entbanung sowie Verkürzung unnötig.
    Ich könnte heute mit dir ein Gespräch auf dem Ts führen,wo ich mir dan überlege ob ich dein ban verkürze.
    Dazu muss man noch sagen das du die Polizisten mit "im Krankenhaus (seine base)sind printer und da wird geschossen"angelockt hast.

EDIT: Wurde von mir entbannt.

Du willst mir sagen das wen leute in 'deine' Familie kommen geld drauf machen du es nimmst und die dan kickst dass die dan naiv sind?
    Den so hast du es gemacht zumindest bei mir, den du hast auch mein Geld genommen.
    Und soweit ich es mitbekommen habe hat @Ronny die Familie übernommen.
    Ich frag mich wen wir dir zu 'Unfreundlich' waren wieso warst du im ts und hast mit gemacht?
    Solche Menschen wie du Kotzen mich an. #Kritik

Ich hatte ein Laden der neben dem PD war, sprich ich war für alle zu erreichen.
    Der Kevin hat mich erst gefragt ob er mein job abkaufen kann (damit er mit seinen mates
    die auch drogenhändler waren, farmen kann)dan hat er mich gefragt ob er was kaufen kann.
    Doch ich war die ganze zeit im Support und konnte nicht antworten.
    Er fragte aber gezielt nur mich (wie man oben sehen kann sie waren alle 3 in
    einer Party) da er wie Syntek ob schon genant hat ''Ich schreibe ihm, antwortet er nicht, schnapp ich mir den job''
    Später meinte der Noah mich dumm anzumachen und mir mit dieser Beschwerde Angst zu machen.

Fazit sollte ich falsch gehandelt haben entschuldige ich mich bei den Betrefenden und entferne
    die Verwarnung sobald der Kevin auf dem Server ist.

Hallo erst mal...

Die Geschichte wegen dem Wachtmeister der im PD sagte das er dich raiden will, konnte ich nicht nachweisen,was ich dir auch schon sagte.
    Du meintest am Anfang das der Wachtmeister es war, weswegen ich ihn tp haben(er war zu dem Zeitpunkt Grad mit den anderen oben), er bugte in der Luft weswegen ich versucht habe ihn wieder und wieder zu tp, kurz darauf konnte er wieder gehen.

Ich guckte also in den Logs wer den Dursuchungsbefehl gemacht hat und holte diese Person.
    Da der Wachtmeister im Support weiterhin nicht gebraucht wurde wollte ich ihn return da es aber nicht ging wegen dem bug hab ich ihn hoch gebracht zu den anderen cops die schon vorgedrungen sind und deine Printer Zerstören wollten.

Dan hatten wir eine Diskussion wegen dem Durchsuchungsbefelh.
    Der Sek hat die Printer gehört und deswegen ein Durchsuchungsbefehl angefordert, doch du meintest das man das gar nicht hören kann.
    Ich guckte also nach und stellte fest das man sie hört.

Als ich wieder Kamm und versucht habe dir das zu erklären wolltest du es nicht einsehen und meintest einfach weggehen zu dürfen nur weil ich den Wachtmeister return habe(der im support nicht mehr gebraucht wurde).

Dan fingst du immer Respektloser zu werde und meintest eine Beschwerde gegen mich zu machen und mich dumm anzumachen.
    Da du mir öfter negativ aufgefallen (bin nicht der einzige der das gemerkt hat) bist habe ich dich für 7 Tage gebant.
    Zu der Beleidigung die du im advert geschrieben hast, sie hat nichts mit RP zu tun und hatte den Sinn den Spieler der dich Verhaftet hat zu Beleidigen(deswegen der Kick).

Edit: @Karl Ente ich weiß net wieso aber ich konnte nicht mein Beitrag abschicken und das ist keine Kritik sonder eine Beschwerde und doch ich kann die Kritik/Beschwerde ab.

Die Bewerbung an sich ist gut.

• -du hast viel geschrieben
    • -hast genung Spielzeit
    • -Nur 4 Verwarnungen und keine bans

Da ich deine Regel Kenntnisse und dein Verhalten nicht einschätzten kann und du den unterschied zwischen Supporter und Moderator nicht kennst enthalte ich mich.

Das ist glaub ich an RP gerichtet,da er ja wegen NLRbruch und halt wegen RDM gebant wurde.
    Ich würde gerne wissen wer dich gebannt hat

Edit: Ich weiß nicht wieso du eine randome ts ip hier hin schreibst( MG hat einen eigenen ts)und wieso du ein teil der Vorlage für eine Bewerbung hier einfugst.
    Ich würde dir raten guck! Dir die anderen Entbannungsanfragen an und schreib einen neuen Antrag.
    Dieses mal aber bitte Richtig und das alle Punkte ausgefüllt sind!