1. Steam-Name:Snaek
1b. Roleplay-Name:Alberto hernandez
2. Steam-ID:STEAM_0:1:43610234
3. Grund der Verbannung:Prop Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:30.12.16 eine woche
5. Anzahl an Verwarnungen:weiß ich nicht da ich gebannt bin
6. Ausführender Admin:Dittmeyer lito
7. Was habe ich gemacht:Ich hatte eine Base als Drogenkoch mit einer Fading Door die aus drei zäunen bestand (das war mein Eingang) und eine andere Fading Door die ich mit einem Knopf auf und zu machen konnte .Im laufe der Zeit wo ich Drogen hergestellt habe kam Dittmeyer lito und sein andere Polizisten freund in meine Base. Sie haben sich mit ihrem Rammbock vorgearbeitet als sie meine Fading Door mit den drei Zäunen und der Fading Door mit dem Knopf erreicht haben habe ich die Fading Door mit dem Knopf auf gemacht und habe sie abgeschossen.Als Grund für dem Bann hat er mir gesagt, das ich zwei Schießscharten hatte die nicht erlaubt wären.Ich wollte ihn davon überzeugen das die Schießscharten erlaubt sind.Jedoch habe ich mich geirrt da die Knopf Schießscharte in keinster weise erlaubt ist (Ich habe mir die Regeln danach nochmal gründlich durchgelesen).Die Fading Door die aus den drei Zäunen bestand hat als Tür gedient und war somit erlaubt (falls ich falsch liege tut es mir ebenso leid) man konnte mich auch gut sehen die Farbe der zäune war auch nicht unfair oder sonstiges man konnte mich genau so gut treffen und sehen wie den Gegner.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Da ich auf diesem Server sehr gerne spiele und ich auch normalerweise ein guter Rp Spieler bin ich möchte mich auch nochmal bei dir entschuldigen das ich dich so angegangen bin Dittmeyer lito ich war Wütend.Ich halte mich sonst auch stehts an die Rp Regeln und würde mich über eine Entbannung freuen.